Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Hochauflösende Bilder von Ufos Never RSS

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Bilder

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
newm
ehemaliges Mitglied


   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:27





hallo polyprion
du hast mich falsch verstanden, nicht geschrieben habe ichdas
es keine b2 gibt, sondern da kaum ein mensch sie jemals vor das objektiv kriegt.und noch
wahrscheinlich unwahrscheinlicher ist das dieses dann ein ufo ist, und wennjemand mal
stochastik hatte der kann schon ausrechnen das es noch schwieriger wird,ein ufo
aufzunehmen das mit einer magnetspulen resonztechnik ausgerüstet ist, die dieoptik der
kamera beeinflusst ganz besonders bei digitalkameras, man hat ja deutlichmehr funde in
fotos mit einer mechanichen technik weil diese nichtleicht zu überlistensind.


Also du siehst das es fast unmöglich ist ein ufo, da einstrahlenschiff ist,
aufzunehmen, wir sind noch nicht soweit. aber das werdet ihrskeptiker niemals verstehen.


nicht in problem sondern in lösung denken. :)

solong nwem

melden
Gurkenhannes
Diskussionsleiter
Profil von Gurkenhannes
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:28

Also das zweite ist ja wohl das am billigsten gerenderte Bild was ich je gesehen hab...sorry ^^

das ist so 1995 Command and Conquer Style...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten

melden
newm
ehemaliges Mitglied


   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:29

polyprion

Danke für das pik, der film hat mich sehr beeinflusst, bei meinersuche nach dem unerklärbaren :)

solong newm

melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:29

Das ist fett...http://www.cloudcroft.com/photos/b2.jpg... Zack ...einfach durch dieSchallmauer, oder macht es sich gerade unsichtbar.... lol.

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

--"Rideo Quia Papa Sum"--


melden
   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:30

Wenn jemand mal stoachstik hatte, kann er sich eher ausrechnen, wie groß wohl dieWahrscheinlichkeit ist, überhaupt ein mal ein "Ufo" das KEINE Radkappe ist, vor die Linsezu bekommen....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:31

soso
ist das hier jetzt ein fake-foto-wettbewerb?
soso


ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"

melden
newm
ehemaliges Mitglied


   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:42

Es ist ja nicht nur die Magnetspulen-Resonanztechnik die es beinahe unmöglich macht einscharfes bild von einem tatsächlichen ufo ausserirdischen ursprungs aufzunehmen.ok,
Viele stellen sich das so vor das wir die ufos unbedingt sehen müssten weil sie nurdie paar dimensionen wahrnehmen. Hunde und Katzen jeweils sehen zB weit mehr ufos jedentag als alle leute auf ufokongressen zusammengenommen.
Sie können nicht nur ihredimension aufheben, zb in eine der ersten 3 wechseln, so das sie nur noch einnichtwahrzunehmnder strich sind, wie auch in zeit übergehen. wenn das mal alles wäre. vieleufos haben die möglichkeiti ihre optische wellenlänge zu verringern also sieht es wennman schon davor steht. Und nun Billy maier zitat. The True..is out of your..perception..

melden
newm
ehemaliges Mitglied


   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:42

solong newm

melden
groomlake
ehemaliges Mitglied


   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:42

Anhang: top.jpg (180, KB)
ok,

man gebrauchte bei meinen ersten bild ein geschultes auge wg. demmagnetfeld.

aber hier leute, ist von der spaceshuttel im weltall aus gemachtwurden, und das ding finde ich schon recht beeindruckend.

groom

melden
newm
ehemaliges Mitglied


   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:43

Faaaaaaake :)

melden
groomlake
ehemaliges Mitglied


   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:45

quatsch, ist kein fake, sieht man doch, ist feinste technik von den plejaden.

melden
   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:46

stimmt,
viel zu scharf.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-


melden
   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:46

Entweder, man glaubt an Ufos, dann braucht man keine (genaueren) Beweise

Oderman glaubt nicht daran, dann wird man auch von weiteren Beweisen nicht überzeugt.

Selbst wenn so jemand tatsächlich mal kurz von Außerirdischen entführt werden würde(siehe dazu den Bericht in der BILD von heute), wird er wahrscheinlich immer nochglauben, daß er sich das selbst nur eingebildet habe... ;-)


I love to love. I love sex. And I love Avril.
Ich bin Jehova Gott. Er ist was er ist, sagt die Liebe.
Countdown to paradise: 20.12.2012
Love + Sex = Tantra. Trance & Tantra 4ever!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:47

newwm...
-
Hunde und Katzen jeweils sehen zB weit mehr ufos jeden tag als alleleute auf ufokongressen zusammengenommen.
Sie können nicht nur ihre dimensionaufheben, zb in eine der ersten 3 wechseln, so das sie nur noch einnicht wahrzunehmnderstrich sind, wie auch in zeit übergehen. wenn das mal alles wäre.
-
Und wiegeht das? Ich hab das nicht in meiner "Was ist Was" Sammlung.



"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

--"Rideo Quia Papa Sum"--


melden
newm
ehemaliges Mitglied


   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:49



hallo Groomlake

Irgendwas gefälltmir an dem pic nicht...es ist zwarhochauflösend, und die grösse im Masstab stimmt auch aber es fehlen die schattierung undder schattenwurf des Mondes. aus den plejaden kommts jedenfals nicht, dafür ist eseinfach zu hochentwickelt. groomlake, aber ich könnte mir vorstellen das es eintestprojekt ist.

solong nwem

melden
Gurkenhannes
Diskussionsleiter
Profil von Gurkenhannes
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:52

Hast du dich schonmal mit Hunden oder Katzen unterhalten ? ;) @newm

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten

melden
newm
ehemaliges Mitglied


   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:54

Und wie geht das? Ich hab das nicht in meiner "Was ist Was" Sammlung.

hallomermaidman

Es steckt noch in den Kinderschuhen, die Forschung ist noch nichtsoweit.
Es gäbe die Möglichekeit liesst man zwischen den Zeilen, das man bei Weltraumund Raumfahrt dahinter kommt, oder bei optik. aber nur wenn man etwas Ahnung von derMaterie hat. Und solche wie Polyprion werden das dann trotzdem nicht verstehen-wollen-

Es ist für manche einfach zu hoch,
naja intellekt muss hart erarbeitetwerden-
und ist nicht jedermannsache.

Sobald ich eine neue abhandlung findestell ich sie rein-
wir arbeiten gerade mit mehreren entwickerlern dran-
teilweise wurden unsere arbeiten mitgnommen, und danach
haben wir sie niezurückbekommen- sihe verschwörung undco.

solong newm

melden
   

Hochauflösende Bilder von Ufos Never

07.03.2006 um 14:55

mann newm aus welcher anstallt kommst du den??

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt



melden


Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: mehrfachthread

86.438 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?! 95 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden