Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die spinnen, die Briten....

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Großbritannien, Patent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die spinnen, die Briten....

13.03.2006 um 15:44
Link: www.spiegel.de (extern)

Tach.

Im Gegensatz zu Ansichten einiger User hier hat die Ufo-Manie ja generellihre besten Zeiten hinter sich...
...auch hier werden ja auch immer wieder einigeAushilfs-Luftfahrtingenieure zu waghalsigen Aussagen a la "könnte so" und "womöglichginge es so..." hingerissen.

..nun, selbst die Britische Eisenbahn war wohl inden frühern 70ern nicht gefeit vor dem Weltall-Wahn...und vor radikalen Ideen bezüglichder Transportmittel dorthin...
...und hat sich eines davon sogar Patentieren lassen.

Der Gag -und das ist wohl auch der Gag an allen diesbezüglichen Patenten- dererdachte Antrieb existiert nach wie vor nicht :o)

Schade auch, oder?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
1x zitiertmelden

Die spinnen, die Briten....

13.03.2006 um 15:51
*polymitteebeutelbewerf*

Na, wirst du das wohl sein lassen...!?

Nochein Thread, in dem sich Rigor seiner geistigen Diarrhoe entledigen kann... ;)


- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Die spinnen, die Briten....

13.03.2006 um 15:58
Aber es bezeugt mal wieder, das ein Patent nicht unbedingt für die Funktion einerErfindung herhalten kann. Was ja diverse Verschwörungstheoretiker zB. in HAARP Threadsimmer wieder anführen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Die spinnen, die Briten....

13.03.2006 um 17:39
Hmm klingt komisch aber wie ganau sol das sein ?
Hmm komisch ...
Aber wär was .

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Die spinnen, die Briten....

13.03.2006 um 17:41
"Britische Eisenbahn patentierte Ufo

Die Skizze im Patentantrag sieht einem Ufotäuschend ähnlich. Der Entwurf stammt aber nicht von Aliens, sondern von der britischenEisenbahnverwaltung Anfang der Siebziger. Der passende Antrieb funktioniert allerdingsbis heute nicht."

Ganz sicher ?


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Die spinnen, die Briten....

13.03.2006 um 17:51
War irgendwie halt trotzdem schön diese Zeit! Weltraumeuphorie bis zum geht nicht mehr!Das wurde damals durchgezogen und zwar von der Wohnungseinrichtung, über die Bekleidungund natürlich auch technische Geräte im Future-Look! Ich mag mich noch gut erinnern andie Shuttle-Starts von früher (ende 70er anfangs 80er). Da sass ich noch gebannt vor demFernseher - quasi das Wochenhighlight! Heute muss man froh sein, wenn noch 10 Sekundendarüber in den Nachrichten was gebracht wird..... (ausser wenns explodiert, dann gibtsein paar Bilder mehr).

Tja.....

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Die spinnen, die Briten....

13.03.2006 um 21:30
Nette idee aber von einem solchen antrieb hab ich ja noch nie was gehört,Klingt ziemlichfuturistisch.Eigentlich schade das man noch nicht in der lage ist solche gefährte zubauen die auch fliegen.

Aber man kanns ja als atrappe benutzen :D

Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler



melden

Die spinnen, die Briten....

13.03.2006 um 21:51
Kurz gesagt sollten an einem Punkt unter dem Ufo Laserstrahlen so aufeinander treffen,dass in einem unter Hochdruck genau dorthin gespritzten Flüssigtreibstoff eine"kontrollierte thermonukleare Fusion" stattfindet. "Möglicherweise supraleitendeMagneten" an der Unterseite des Gefährts könnten die Partikel aus dieser Fusionsreaktionvom Ufo ablenken.

Es klingt auf jeden Fall toll :>



Schönist auch dieser Satz:

Ein Sprecher des britischen Verkehrsministeriumserklärte auf Nachfrage der Zeitung, heute gebe es keine Pläne zur Einführung fliegenderUntertassen mit Kernkraft-Antrieb.

Man kann ja nie wissen, also liebernachfragen :D

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die spinnen, die Briten....

13.03.2006 um 22:10
Rein Theoretisch könnte das klappen aber ich glaube da bei würde Strahlung enstehen dienicht sehr Gesund ist und wie gesagt der energie aufwand ist enorm was man allerdingsändern könnte wenn man einen teil der energie nutzen würde um die laser zu betreiben dannbräuchte man nur am anfang die energie um die Fusion zu beginnen das wäre alles... ichglaub das lass ich mir patentieren^^

Mfg matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Die spinnen, die Briten....

14.03.2006 um 02:52
"Das alles fußt auf einem Fusionsprozess, den es bis heute nicht gibt."
Der Mann warseiner (undunserer) Zeit also weit voraus.

"Bis heute" impliziert automatisch,dass es den "späte"r schon geben wird. ;)

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Die spinnen, die Briten....

28.04.2012 um 14:52
@polyprion


naja, heute erfahren wir aus dem alten Atlantis oder von den Überlebenden der damaligen Katastrophe,

daß die Ufos mit der Hilfe eines kristallbetriebenen Generators fliegen, und auch mit einer Art Quecksilber-Ionenmaschine.

Die alte Energieform wurde als: Tuaoi Stein bezeichnet.

Dieser wurde unter einer Art Kuppel bewahrt.

Wenn man die Kuppel zurück zog, und die kosmische Strahlung darauf fiel, enstand Energie, welche nicht
oder so gut wie nicht zu bremsen war.

Das konnte für Manöver innerhalb der Materie, als auch durch die Materie hindurch, genutzt werden.

Außerdem sind sie in der Lage, den Hyperraum zu nutzen.

Weiterhin teilen sie mit, daß vielfache Lichtgeschwindigkeit möglich sei.



mfg,


melden

Die spinnen, die Briten....

28.04.2012 um 15:01
@thomaszg2872
Hast Du jetzt 6 Jahre gebraucht für diesen Beitrag?
Ich weiß, es langweilt Dich. Aber woher willst Du dass wissen?
Und wie wäre es mit dem Nachweisen Deiner Behauptungen? ;)


melden

Die spinnen, die Briten....

28.04.2012 um 15:03
thomaszg2872

ob der dir noch antworten wird...bleibt wohl abzuwarten

Letzter Beitrag von polyprion
: am 29.03.2010

der thread hier ist eh albern und auch überflüssig
Zitat von polyprionpolyprion schrieb am 13.03.2006:Im Gegensatz zu Ansichten einiger User hier hat die Ufo-Manie ja generellihre besten Zeiten hinter sich...
Ja nee is klar :deathmetal:


MFG


xpq101


melden

Die spinnen, die Briten....

28.04.2012 um 15:34
@psreturns

nein ich hab nich 6 jahre gebraucht.

hab grad gesehn daß jemand vor 6 jahren danach gefragt hat, und daß es ihn noch gibt.

und da hab ich ihm/ihr eben geantwortet.

Besser später als überhaupt nicht.

wenn du noch nach Beweisen fragst das zeigt mir, daß du dein Herz noch nich geöffnet hast, und da können auch alle Beweise nichts helfen, du würdest sie doch nicht sehen können.

tut mir leid für dich.



mfg,


1x zitiertmelden

Die spinnen, die Briten....

28.04.2012 um 15:38
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wenn du noch nach Beweisen fragst das zeigt mir, daß du dein Herz noch nich geöffnet hast, und da können auch alle Beweise nichts helfen, du würdest sie doch nicht sehen können
:D :D :D
Tja, dann muß ich´s wohl so schaffen. Aber nichts für ungut. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Fliegende Untertasse, Patent!
Ufologie, 96 Beiträge, am 29.09.2010 von Rescue1973
RigorMortis am 25.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
96
am 29.09.2010 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 29 Beiträge, am 22.02.2024 von Marfrank
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
29
am 22.02.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.790 Beiträge, am 17.03.2024 von KyleRitter
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 289 290 291 292
5.790
am 17.03.2024 »