Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........ RSS

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachrichten

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
bismarck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 16:31



Es ist mir schon öfters aufgefallen das immer wenn etwas in der Welt los ist, ob esdamals Roswell oder heut zutage der Tsunami war, wir so dermaßen mit Nachrichten undInformationen über die jeweilige Situation zugeschüttet werden das ich glaube wir werdennur abgelenkt!?

Ich meine z.B. damals in Roswell, die ganze Welt schaute indieses kleine Kaff als da angeblich ein UFO abgeschmiert ist. Was wenn das nur tarnungoder ablenkung von etwas anderem war auf einem anderen Teil der Erde?!

DieWelt sah damals nach Amerika (U.S.A) wegen dem UFO, was wenn aber damit nur erreichtwurde das die Menschheit nicht nach z.B. nach Australien sieht weil dort vieleicht dasrichtige UFO gelandet ist!?? Und die ganzen Informationen, Nachrichten und extraReportagen von den jeweiligen Geschehnissen uns nur in eine bestimmte richtung vom denken"führen/lenken" sollen?!

Was meint ihr???

melden
   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 16:33

"Vogelgrippe"

Let's get down to work
Let's get down to combat


melden
   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 16:35

Reine Spekulation ohne jeglichen Hintergund.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"

melden
   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 16:40

1947 hat "die ganze Welt" garantiert nicht auf "das kleine Kaff" geschaut.

Diemediale Vernetzung war damals wohl geringfügig anders als heute.

Ergo ist dieIdee schon eher albern...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 16:50

@Bismarck

Möchtest Du nicht doch lieber Deinen "nickname" wieder ändern? Das hatder Alte ehem. Reichskanzler nicht verdient! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 16:55

was wenn aber damit nur erreicht wurde das die Menschheit nicht nach z.B. nachAustralien sieht weil dort vieleicht das richtige UFO gelandet ist!??


Natürlich, der Ayers Rock ist ein gigantisches UFO -perfekt getarnt und Allianzversichert.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.

melden
arkina
ehemaliges Mitglied


   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 17:18

Meiner bescheidenen Meinung hat das nichts mit Ablenkung zu tun.
Die Medien sindGlobale Unternehmen und denen geht es nur um den Gewinn, bzw ums Geld oder politischeinteressen. Da gibt es nichts abzulenken, die Medien wollen mit Themen welche die Leuteinteressiert eine gewissen Auflage erreichen und damit Kohle scheffeln... wie jedesandere Unternehmen auch.

Nicht hinter allem steckt eine Verschwörung ;)

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 17:49

Medien kann man auch kontrolle nennen, immerhin scchaut sie ja fast jeder.

melden
   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 17:56

Es ist schon so, irgendwie! Wir sitzen doch alle im sinkenden Schiff, doch auf Deck wirdnoch Musik gemacht und Champagner serviert......

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)


melden
bismarck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 18:20

In diesem Forum sind leider nur wenige in der Lage zu Spekulieren und zu Diskutieren!!!Und dieses Forum heißt nicht allmystery, weil da so viel mit Fakten und Beweiseankommen!!

Sobald hier ein neuer Thread eröffnet wird ist der erste post immersowas wie: Kannst du das denn auch Beweisen? Das ist ja eh alles Quatsch! Wo hast du dasdenn her, aus den Fingern gezogen oder was? Und ähnliche antworten sind leider in derüberzahl! =(

Kennen die meisten die bedeutung von dem Wort Mystery nicht, ichglaube ja?? Ich lese in diesem Forum schon seit Monaten mit, bis ich mich angemeldet habeund weiß wovon ich rede!!

Ich habe den Sinn eines solchen Forums erkannt,nämlich einfach nur zu Diskutieren und zu Spekulieren, Fakten oder andere Beweise allerArt sind dafür keine vorraussetzung . Echt schade das das hier mal wieder genauso läuft!

Alle anderen die so auf Fakten und Hintergründe her sind sollten dann dochlieber wieder LÖWENZAHN im Tv ansehen!!!

Hiermit möchte ich niemandenBeleidigen oder zu nahe treten.

melden
bismarck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 18:22

@ rangitoto

Ja so meine ich das auch!! Du hast mich vollkommen verstanden!! =)
Wenigstens einer!!!

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 18:27

@Bismarck auch da sliegt ind er natur des menschen.

so jetzt kommg leich diekritiker und wollen alle siwederlegen.

meinungsfreiheit etc.....

aberim grossne und ganzen gebe ich dir recht ,mein erstes post wurde auch niedergemacht.....

ich habe auhc solche langeweile mir das alles auszudenken RICHTIG...

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 18:27

ich endschuldige mich am besten ab jetzt ,immer für meine rechtschreibung.

tutmir leid

melden
   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 18:47

Jetzt spiel hier mal nicht die beleidigte Leberwurst, "Bismarck".
Wenn du dir mal vorlauter Mystery-Denken die Mühe gemacht hättest, 1 und 1 zusammenzuzählen, wärst du SELBSTauf die Idee gekommen, dass die mediale Vernetzung 1947 noch gar nicht so weit war,weltweites Interesse an einer Banalität zu wecken....oder gar, dadurch von etwas (wieauch immer geartetem) abzulenken....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
bismarck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 18:57

Das mit Roswell war nur ein Beispiel, das sagen aber auch die beiden Buchstaben z.B.?! Eswar nicht die Grundlage meiner Aussage bzw. (das heißt beziehungsweise) Spekulation!!

Bevor kritik geübt wird sollte man sehr aufmerksam gewesen sein!!! =)

"Deutschland muß einmal das Schwert Gottes werden."

Papst Leo XIII


melden
   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 19:10

Hi @Bismarck....ich stimm dir voll zu!

Man muß ja nicht auf jeden hier eingehen,ne verstehste ;)

Was aber deine Theorie von Rosswel angeht so glaube ich auchnicht, das da was dran ist, oder hast du irgend einen hinweiß, das zu der Zeitirgendetwas in Australien abging!? Weil, das wäre mir neu, hab ich noch nichts vongehört.

Sicherlich ziehen die Medien mit, wenn es um bestimmte Desinformationgeht, na klar, früher als es noch kein TV gab, waren es die Zeitungen die alles zerredethaben, dann kam das Kino...und das TV hat man "ganz am Anfang der entwicklung" nurentwickelt, um Propaganda besser an die Menschen zu bringen, da hatte man noch keineWerbung, von irgendwelchen Gütern im Sinn.

Ein anderer Sinn vom TV istauch....früher haben sich die Menschen auf der Straße getroffen und miteinanderdiskutiert....durch das TV hat man ca. 80% der Bevölkerung einens Landes von der Straßegeholt, jetzt reden die Menschen nicht mehr miteinander, sondern "Gegeneinander" ....dasist der Sinn dahinter, dann bringt man etwas, was sich Seriös anhört, aber verstecktdarin etwas, was man verkaufen will...die breite Masse findet das dann auch Seriös undzieht dann da mit. Das geht aber nur, wenn man die Menschen vorher "Un-Eins" auseinandertreibt. Und durch geziehlte Propaganda, dann die "Mehrheit" der breiten Masse erreicht.

z.B. bei Wahlen....Propagiert man das richtige übers TV, wird auch die Parteigewählt, die das TV am meißten bestochen hat....natürlich, G. Schröder hat von einem 4Säulen Staat gesprochen...also Industrie, Wirtschaft, Politik und die Medien. Alles isteine Seilschaft, das heißt jeder schmiert jeden und der am meißten schmiert, fährt dieErnte ein.

....und der Bürger badet es aus!....so läuft das.

Aber im"Rosswell Fall" glaube ich das nicht, außer du hättest in der tat spektakuläre Hinweisedazu....ich kenn keine!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 20:19

@Polyprion

Auch 1949 haben sich die Menschen informiert, zwar nicht via TV undInternet, aberv Zeitungen waren sehr beliebt und auch das Radio kannte man damals schon.Die Informationsflut war bei weitem noch nicht so gross wie heute, ich denke also, dasseine gezielte Desinformation eher noch effektiver war als heute. Ich erinnere mich auchan Broschüren, die vom Schweizer Militär abgegeben wurden - genau zu diesem Thema!!! Obund wann wir "gelenkt" werden, kann ich nicht genau sagen, doch wenn ich mir überlege wieich es anstellen würde, wenn ich "die Regierung" wäre, dann graut es mir.....

@Bismarck
Take it easy!! Suche dir deine Diskussionskammeraden einfach aus undlass den Rest schwatzen!!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)


melden
carnage20
ehemaliges Mitglied


   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 20:43

Fakt ist dass man es normalerweise würde, wenn uns in den Medien etwas vorgespielt werdenwürde, wieso sollte man es dann auch nicht machen?

melden
carnage20
ehemaliges Mitglied


   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

13.03.2006 um 20:45

Ähm sorry keine Ahnung was das war, nochmal der Satz und jetzt richtig ^^

"Faktist, dass man es normalerweise nicht merken würde wenn uns in den Medien etwasvorgespielt wird, wieso sollte ed dann auch nicht gemacht werden?"

melden
   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

14.03.2006 um 07:27

@Bismark

akso wenn ich deinen eingangspost richtig lese "spekulierst" du daß dertsunami (der übrigens hundertausende das leben kostetet) NUR ein ablenkungsmanöver war?

fallen da auch die erdbeben drunter?

tztz ... also bitte!!

dakann wirklich auch mit weniger aufwand und weniger opfern abgelenkt werden.

melden
   

Wir werden vieleicht nur abgelenkt........

14.03.2006 um 07:32

genau

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!



melden

Seite 1 von 212

90.166 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Außerirdische Schädel
Ist Evolution das Resultat genetischer Manipulation durch Außerirdische?
Ist Evolution das Resultat genetischer Manipulation durch Außerirdische?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden