Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 01:06
Das Forum ist zum diskutieren, nicht zum fantasieren da. Ich weiß ja nicht, ob Dudiesen
Unterschied verstehst.

Anzeige
melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 01:54
vestehst den du ihn ?

was ist denn in dein augen fantasie seine meinung?

ich berlasse es dabei so ,das es eine diskusion über lucid themathik war ,und keinefantasie. er sieht es so wir so. ich verstehe was er meinte findet es doch selber raus.bzw das werdet ihr nicht weil euch nich interessiert.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 01:58
also ich weiß nicht ob du es wußte aber du kannst in geländen wo unterirdische Atomtestsdurchgeführt wurden, ganz unbedenklich spazieren gehen. denn sie wurden unterirdischdurchgeführt damit die strahlung im "tiefen boden bleibt". soll heißen: nicht einmal dersand an der oberfläche hatte gefährliche strahlungswerte, nur um einiges erhöht. somitist ein stützpunkt neben einem ehemaligen krater völlig ungefährlich.

achquatsch ich vergaß dort werden ja die mit außerirdischer DNA verbesserten Soldaten derZukunft ausgesetzt. Strahlung ist für die wie nen Frühstück mit Ei und Speck...


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 02:03
@sebatan

ach quatsch ich vergaß dort werden ja die mit außerirdischer DNAverbesserten Soldaten der Zukunft ausgesetzt. Strahlung ist für die wie nen Frühstück mitEi und Speck...

Es ist erstaunlich ,das du das behauptet ,das wir das denkenrespeckt.
sagte das eine nein nur du.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 12:32
WTF!
Sowas hab ich ja echt noch nie erlebt. Postet hier einer irgendwelche Felsen,behauptet dass da (nur für ihn) sichtbare Figuren oder, wie er es nennt hieroglypheneingearbeitet sind, von irgendwelchen auf Köpfe scheissenden E.T's

ROFL ROFLROFLMAAAAAOOOOOOO!!!

Und dann noch die Frechheit, alle andern als Dummbatzen zuverkaufen.. hehe
echt, das sollte mit nem Unterhaltungspreis ausgezeichnet werden!!!

Wie wärs mit dem Echelon 2006...? LOL


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 12:37
"das sollte mit nem Unterhaltungspreis ausgezeichnet werden!!!"

Ich finde eher,die Neuroleptikadosis sollte erhöht werden und das Internet-Surfen in bestimmtenAnstalten kontrolliert werden.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 12:44
..und gewisse, sich immer wiederholende Schreibfehler altbekannter Art lassen vermuten,dass wir es hier mit jemand zu tun haben den wir schon in diesem Zusammenhang kennen!-gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 14:14
ROFL ROFL ROFLMAAAAAOOOOOOO!!! wer diese ganzen kiddy woerter erfunden hat sollte man andie wand stelln.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 14:18
Verstehst du sie nicht?

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 14:22
junge was immer du genommen hast, hör auf


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 14:23
Ist halt eine kompliziertere Form der Kommunikation. Interessanter wird es dann, wennwir zu Leet-Speech resp. 1337-Sprache wechseln.
Aber darauf wollen wir jetzt nichtweiter eingehen. Wir wollen ja nicht, dass sich jemand diskriminiert fühlt.

Daher zur Erklärung an Andrestein:

ROFL = Roll On Floor Laughing.Gesteigerte Form von LOL = Laughing Out Loud

Gern geschehen *zwinker*


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 14:24
Abgesehen davon: Werd estmal bisserl älter, bevor DU MICH als Kiddy bezeichnest *Grins*

(Wer lesen kann ist klar im Vorteil)


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 14:26
Bevor nun die Retourkutsche kommt, aufgrund eines Schreibfehlers:

Ja, ich habemich vertippt. Es heisst nicht estmal sondern erstmal.

Entschuldigung!


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 17:18
"Sowas hab ich ja echt noch nie erlebt. Postet hier einer irgendwelche Felsen, behauptetdass da (nur für ihn) sichtbare Figuren oder, wie er es nennt hieroglyphen eingearbeitetsind, von irgendwelchen auf Köpfe scheissenden E.T's"

Wie so "nur füt ihnsichtbar"? wenn du sie nicht siehst, können andere es ja trotzdem!

@lucid:Respekt vor deinem Wissen!

Wenn du an dich glaubst, glauben auch andere an dich


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 21:54
Warum hat denn der soooo schlaue Typ, nen Com.Put.ER, wenn das dermassen Teufelszeugist??????



errare humanum est


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 22:59
Anhang: Sofa.jpg (26,2 KB)
Wow, habe gerade mein Sofa fotografiert! Im Stoffmuster ist eindeutig etwas zu erkennen -ich habs mal nachgezeichnet...


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 23:09
Anhang: unbenannt.bmp (98,0 KB)
Das ist doch noch gar nichts! Wenn man das Muster auf meinem Sofa fotografiert und danndas Bild im Internet Explorer (Opera geht nicht, Mozilla weiß ich nicht) öffnet und mitdem Mauszeiger markiert, dann sieht man viel tollere Sachen!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 23:14
Wow, was treiben die da schweinisches auf deinem Sofa??? :)

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

15.03.2006 um 23:39
Auf jeden Fall sind die Threads von lucid unterhaltsamer, als die von groomlake.


Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

16.03.2006 um 00:16
LUSTIG ICH LACH MICH WEG

nur weil du die weisheit des X nicht ferstehst heist das nicht das das X nicht recht behält

@misao ist meine traum frau(MEINE)



Anzeige

melden