Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 09:10
Anhang: stern_n14.jpg (9,01 KB)

Anzeige
melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 09:39
wusstest du das bernie bei bernie und ert keine nase hat? gibs da auch irgendwie n bildohne neverschlüsselte botschaft`? oder im logo von windows vielleicht? alter wo duverschwörungen siehst das gibs ganich das ist doch schon nichtmehr normal ich wette duläufst mit ner 2 liter flasche pfefferspray und ner schrotflinte im rucksack rum...


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 09:44
"Windos XP heißt übersetzt


Fenster zu Jeszus Cristus"#

sorry meinfehler ignorier die frage mit windows^^
ok nehmen wir stattdessen ööööhm
DASallmystery logo drei balken verschieden lang hmm klingt böse


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 09:56
Du bist schon selber wie DIE, lieber Lucid, weil Du den bösen Com.puter benutzt. Oderpasst das jetzt irgendwie doch nicht in dein BILD...? lol

errare humanum est


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 09:58
lucid benutzt den 1.3.3. ´er das steht für hO ´Kus `P`oKuhs und das ist Lucidarisch undbedeutet Be Frai uhnk....


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 10:19


-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 10:25
*sabba*


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 10:29
"Fragen ?"

Ja:
1.a) Planst du, dich in ärztliche Behandlung zu begeben oder
b) wirst du bereits therapiert?

2. Falls 1b) = ja, welcheMittel/Medikamente werden angewandt?

3. Kannst du (ebenfalls wenn 1b)=ja) denentsprechenden behandelnden Arzt oder den das Mittel stellenden Pharmakonzern verklagenwegen Kunstfehlern?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 10:40
Eine Möglichkeit hast du noch vergessen Poly:

Hast du dich jemals beiirgendeinem Pharmaunternehmen als freiwillige Testperson gemeldet? Falls ja, solltest dudich bei denen nochmal melden, damit sie Untersuchungen bezüglich Folgeschäden machenkönnen...!

errare humanum est


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 10:53
Sie sind vorsichtig - Aber sie könnens nicht lassen:

....aber die habenja auch keinen Stierkopf im Pass den hast ja du du Sklave Salomo und willst es nichtglauben....

Sklave Salomons. Hmm - Da wir ja alle wissen welcheGotteskinder Salomon heissen ist DAS ja mal wieder geklärt.

und getoppt werdenkann auch das noch durch DAS:

ich weiß ihr glubt ich weiss ich blau ichweissblau ich trag den David im Herz den Stern der drei zur zwei ins ei sind drei in zeireraunda im ei sind drei,,adam18 mal eva78= 6 6 6

weiss und blau - dieFarben Israels und das Ganze Davidstern - Israel = der Teufel! Jau - so kennen wirs. Sohats uns der "Horus-Hitler" schon erklärt und so tragen wirs weiter in die Welt!

Wenngleich wir wir inzwischen etwas wirr in der Birne geworden sind und unserGeschreibsel mehr an "Eulalie" als an strukturierte Gedankenmgänge erinnert - WIR wissenBescheid und IHR seid alle "gehirngewaschen".

Vielleicht sollten solche Hirnemal gewaschen werden, die derartiges absondern!




@durian

Ja - er HAT sich viel Mühe gemacht unser "Lucider". Aber schade - das wofür er sichso einsetzt - es ist so grottenschlecht! Man möchte ihm wünschen, dass er dereinstwürdigere "Felder" findet zu säen und zu ernten.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 11:18
d hast sicherlich nicht alle meine texte gelesen und ganz sicher die Anhängekaum studiert ! also bitte....du kopierst meine Worte und fügst dem gesagten lediglich"nichts" dazu ...komm bitte ... du hast hat deine Not zu glauben das ich die Kornkreiseals lächerliche SMS Spielwiese betrachte und keine zwei minuten brauche um sie zu sinnhaltigen Worten und Botschaften umsetzen kann ...
was galubst du wie es MMMIIRRR geht??????????
DENSKT DU ICH SITZ HIER UND HALTE DAS FÜR NORMAL ?

Willst dureden willst du beweise ? Was ? Worauf soll ich dine Nase stossen ...worauf du auchselber kommen solltest ? !


Ist hier noch jemand der Infos braucht und mehrBeweise braucht ? sonst ist es mir wichtiger , statt meine Texte zu verteidigen ..wiederauf Wissensuche zu gehen ..... Hieroglyphen zu lesen ...Kornkreise zu knacken und zuwissen wie man am besten nicht zu den Klugen gehört ...weil die sind alle Dumm und dieDummen sind die Klugen !


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 11:23
"Ist hier noch jemand der Infos braucht und mehr Beweise braucht ?"

Nö.
Gehlieber wieder Kornkreise kack...knacken!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 11:28
@lucid

B I T T Emach doch jetzt mal nen Punkt und lass es gut sein!!!!

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte!!

Die Welt hat wichtigere Probleme als diesesGekricksel!!

(Wenn ich da an Menschenrechtler in China denke....jammer!!)

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 11:31
@lucid was ist eine SMS spielwiese? die aliens haben doch AOL da brauchen die doch keinesms an kornfelder senden...

"allright bunny, you good to go, get back to the fight"


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 11:34
@fregman

SMS hei´f sss t so viel wie "S.prrdf" Mooooooo225%!!!! S!"§,
alsoShalom + Schnirkelschnecke

Also SS

S+S=EssEss

= EssZett=Brotschokolade.

Alles klar?

^^

(frei nach Luzie...äh Lucid)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 11:35
*ROFL*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 11:36

ich hab was übles entdeckt...


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 11:36

und hier das original...
ich find das schon beunruhigend...


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 11:38
rofl poly ich hab n lachkrampf scheisse ichj´kann nur lachen über meine blindheit warumist mir das nich aufgefallen XD
omg ich kann echt nich mehr ich glaub ich erstickegleich XD

"allright bunny, you good to go, get back to the fight"


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 11:45
MUUUAAAAHAHAAAAAAA!!!

Poly, ich kann nicht mehr, echt!!! Da$ i$t einf4ch zug31l...!

Lucid = Lu.CiD

Lu= Luzifer

CiD = Kid

=Satans Sohn...! 666 = Lu^cid fluid, Druid

errare humanum est


Anzeige

melden