Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste RSS

373 Beiträge, Schlüsselwörter: Kornkreise

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten38 BilderSuchenInfos

Seite 17 von 19 1 ... 71516171819
   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 13:24



@ rocketfinger:

wieso sperrst du ihn wegen c&p spam....? ich glaube kaum, daser
das irgendwo kopiert hat. das entsprang seinem eigenen verwirrten hirn. somit wäreeine
begründung wie von jafrael vorgeschlagen sicher angebrachter gewesen.

nun,
hoffen wir für den armen lucid, dass er sich in den tagen der auszeit etwas
abkühlen
kann... :-/

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


melden
   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 14:58

Wurde Zeit das der mal auf die Ersatzbank geschickt wurde... Was der hier für einen Mistzusammen stammelt geht auf keine Kuhhaut...


Zum Beispiel der blaue Text aufdem ersten Bild:

>>>...
Copy+++ 666 für das Leben2 Brüste für dieweiblichkeit
eine 9 im Kopf, der Geist =9 als Penis
im Kopf der Frau, der Manndargestellt
(unbewust aberbewust mit eingebaut, die Reifenspuren)
...<<<

Mal abgesehn davon das er wohl in Deutsch immer Kreide holen war, was um alles in derWelt will dieser Irre damit ausdrücken??? Schon der "Satz" in den Klammern... "Unbewusst,aber bewusst mit eingebaut" Ja was denn jetzt? Der ist einfach nur Panne im Kopf!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
durian
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 16:15

Hey Jungens ihr seid echt asozial... und das mit Abstand. Keinen einzigen von euch hat ervon sich aus am Anfang angegriffen aber ihr habt nix besseres vor im Leben, als so einemMenschen zu belächeln und fertig zu machen. Selbst wenn es wirres Zeug ist, na und, keinGrund ihn so zu diskreditieren.

Man kann es ja für sich selbst als Unwahrheitabtun aber müsst ihr immer so dermaßen den Larry, ich bin ja Mr. Allwissend, raushängenlassen. Dieses Verhalten kotzt mehr an, als so manch anderes. Ich frage mich dann auchwas solche Menschen, in einem Mysteryforum machen. Wir sind hier nicht bei, ich weißalles besser, sondern jeder kann doch seine Welt und Gedanken offenbaren, ohne Angsthaben zu müssen, fertig gemacht zu werden. Aber ich vergass wir wissen ja schon alles,wir haben ja auch eine imposante Evolution vorzuweisen, in der Geschichte der Erde, istdie Menschheit wohl weniger als ein Furz im Strom der Zeit. Wenn euch das zu wild, zuabgehoben oder was auch immer ist, okay keiner zwingt euch Anteil daran zu nehmen.

Geht doch wieder in eure wunderbare zu berechnende langweilige Din A4 Welt, da istdas Leben doch geregelt und alles wird so wunderbar erklärt. Aber passt bloß auf das ihrnicht über unbeantwortete Fragen stolpert die mit eurer Bild ung absolut nicht inEinklang zu bringen ist. Das ist nämlich auch der allergrößte Schwachpunkt bzw.Hinderniss des Verstandesmenschen, wenn man nicht von dieser Ebene der Betrachtungabkommt, werden viele Sachen einfach ein Mysterium bleiben.

Ihr wixt euch einendarauf ab, den wirklichen Durchblick zu haben und alle anderen die etwas anderesbehaupten werden lächerlich gemacht, findet ihr das in Ordnung? Aber das spiegelt jawieder unsere unterentwickelte soziale Komponente wieder. Man kann diese hier in vollenZügen genießen. Nach dem Motto wer ihn am lächerlichsten darstellt, ist der King.

Das ist mit das armseligste Verhalten was ich kenne.

Ach übrigens wer sichangesprochen fühlt ist selber Schuld.

melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 16:18

Das problemchen ist das Lucid den anschein erweckt ernsthafte hilfe zu brauchen.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 16:20

> Hey Jungens ihr seid echt asozial..
Nein sind wir nicht!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)


melden
   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 16:31

Durian = lucid???? :)

Ne, im Prinzip muss ich dir Recht geben, aber alles hatseine Grenzen!!




"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)


melden
danian
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 18:31

Jetzt hört doch endlich mal auf, lucid fertigzumachen!
Vielleicht solltet ihr ja malselber zum Psychater gehen?

Wenn du an dich glaubst, glauben auch andere an dich (zumindest sollten sie das)

melden
snake-eater
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

17.03.2006 um 18:38

War ich schon, bin wieder normal..........kann es aber einfach nicht verstehen, istteilweise etwas wirr geschrieben

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Wahrheiten!!

melden
fregman
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

18.03.2006 um 00:13

mach mir n termin und bezahl danian und ich geh hin kann ich ne runde auf der Couchratzen

"allright bunny, you good to go, get back to the fight"

melden
   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

18.03.2006 um 19:34

sag ma lucid...
kanns sein dass du nen paar purple pills zuviel geworfen hast?
zeigsts uns hier 3 oder 4 ma ein bild jedesma ein bisschen gedreht und erkennstjedesma was andres drauf. LOL alter was solln das?
und dann sone komische schwammigeerklärung auf seite 2.
ehrlich ich hab den sinn des threads nich gepeilt obwohl ichbis seite 7 gelesen hab. was haben außerdem horusadler und hitler mit nem atomreaktoroder so und dinos zu tun?
missing link?!
schreib mir ma ne pm und erklärs inverständliechen sätzen (aus dein notizen wird man ja auch nich so recht schlau)

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying

melden
danian
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

19.03.2006 um 18:09

klickt mal, da sind gute Infos^^:
http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15039717

Wenn du an dich glaubst, glauben auch andere an dich (zumindest sollten sie das)

melden
danian
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

19.03.2006 um 18:10

oh, klicken geht net^^ v
fügts einfach als "Zieladdresse" oben ein.

Wenn du an dich glaubst, glauben auch andere an dich (zumindest sollten sie das)

melden
   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

21.03.2006 um 18:50

der arme lucid... ;)

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

21.03.2006 um 21:27

Jay-Jay ... mach dir keine sorgen unkraut... vergeht nicht!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-


melden
   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

22.03.2006 um 11:50



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
skull
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

22.03.2006 um 12:06

Wo ist Lucid?
Haben ihn die Aliens zum schweigen gebracht?

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

melden
snake-eater
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

22.03.2006 um 13:13

Popkornkreise...........LOL der is geil..........mach ich auch das nächste mal im Kino

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Wahrheiten!!

melden
lucid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 04:54

Anhang: die_tage.jpg (253, KB)


Ich unterstelle mir am anfang meines Schreibens das ich nichts zu verlierenhabe , so derart bescheuert ist dieses Forum ..die angeblichen Erlauchten Moderatorenwelche sich hinter sinnigen Namen wie Rocketfinger schnell mal ihren undemokratischenGeist freilegen, nicht nur das ich "zur Beruhigung" für drei lächerliche Tage KALTgestellt wurde ... NEIN oh Schreck UND ? ? Soll ich jetzt vor dem großen MESSISAwelcher mich jetzt mit seinem "geistarmen" Raketenfinger, den du dir sonst wo ,.....,auchimmer ,,,mach doch du Finger ...da bekommt man den Eindruck das du nur versuchst deinemlächerlichen Nickname alle Ehre zu machen , satt diejenigen zur Ruhe zu rufen die hierunter die geistige Gürtelschnalle du scheiß ungerechter angeblicher ALLMYSTERY MODERATORdu FLachzange ,,,, ander hätte hier ordendlich mal die Tastatur geputz werdenmüßen...nein satt dessen leuchtet dein erlauchter Geist weider und SPERRT mir nichts dirnichts einen User der nur mal sagen wollte wie unfaier es hier zu geht ,,,,der wirdebenso GESPERRT ...WAS für HOHLBIRNEN haben hier eigentlich das sagen ? 14 Jährige dieein UFO im Arsch klemmen haben ?

Die wenigsten machen sich wirklich"NICHT"allen ernstes, Gedanken über das geschrieben, sogar zu faul den TEXT zu lesen , eh dalassen die LEUTE hier die Hosen runter und schreiben weil sie viel viel gelesen haben undversuchen sich Geanken zu machen in einer total IGNORANTEN und immer VERLOGNEREN WELT wojeder der Meinung ist alles zu wissen nur weil er weiss was die anderen auch schon wissen!!! EHHHHHHEEEEEEEEEEEHHHHHHHHH???????
Waren es nicht immer die SPINNER DIE BLÖDENVERRÜCKTEN die etwas bewegt haben ? Sind die nicht immer von kleingeistern belächeltworden ?

Häßliche Menschen schreiben häßliche Dinge ,,,, sicherlich sind meineWorte nicht besonders gewählt aber im gegensatz zu vielen hier lass ich mir einigesgefallen und suche trotzdem nach der Wahrheit ...so dumme Bilder wie hier über meinaussehen gemacht worden ist die dümmlichen und blöden Sprüche die man hier von 18jährigen ROTZERN lesen muss ...scheußlich wie auf dem Schulhof ...das ist kein ALLMYSTERYForum ...das ist ein Haufen (mit enigen Ausnahmen) verdigitalisierte Geistiger Durchfall, Hirndiarrö !!



An Polyprion: deine "GUT UNTERRICHTETEN KREISE" sindebenso schlau wie du ...wärend du dir über meine Fresse gedanken machst überlege ich wieich dir geistig weiderhelfen kann um dich aus deinem Elend zu befreien , aber weißt duwas : selbstgewähltest Schicksal ...du wünschst dumm zu sein ???
o.k. keinProblem...unveränderter Zustand !


An mermaldanarmblöd keine Ahnung wie : Das Bild von der CIA ist richtig , genauso ssah ich aus als ich dich überwachen mussteund mit ansehn durfte wie du deine Katze gefikt hast ! War echt scheusslich ...da deineSchwester zusehen musste und deine Mutter Fotos machte !



Ihr ganzenBlödis die sich hinter ihrerTastatur verstecken ...so sehe ich und meine Freundin aus...weil sollche Total verirrten Seelen bekommen ja keine ...
Versteckt euch weiterund macht dumme sprüche !

melden
lucid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 05:01

Anhang: cairo-colorado.jpg (364, KB)
Die Bilder sind zum einen von Cairo bzw. unweit davon und vom 666+e"R" Area51 Gelände...die dunklen AREA die orangefarbenen Cairo ..einfach mal vergleichen !



Und das wars ...Tschüß !


Danke für den tollen regen geistigen Austausch...

viele grüsse an die ganzen Kopieren/Einfügen Fleißigen !

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

23.03.2006 um 06:28

Ich glaube fast, die nächste Sperre wird etwas länger dauern als drei Tage...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-




melden

Seite 17 von 19 1 ... 71516171819

88.801 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
MER Opportunity (Erklärung bitte)196 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden