Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 03:47
O.K. andere Frage an die ganzen schlauen Leute die hier nur motzen statt selbstzu
glotzen !

Woher statt das VW Logo un für was steht es ????

Anzeige
melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 04:22
Anhang: nestlelogo.jpg (46,4 KB)
Woher hatte Hitler sein Geld m an die Macht zu kommen ?
Wer verlangte dafür welcheGegenleistung ?
Wohin sind sämtliche Nazi Wissenschaftler nach dem Krieg verbrachtworden ?
Wer hat den Computer erfunden und was ging dem vorraus ?
Welche Funktionin der Geschichte und Relgion hat die rote Schlange, oder auch Drache ?
Wer ist KurtSchwitters und was meinte er zu welchen Zeitpunkt uber die DADAmaschine ? Was hatSchwitters gemeint ?
Warum konnte Da Vincie wie aus dem Nichts sämtlicheNaturgewalten ?
Wer hat Macht Wissen zu verbilden ?
Wer Macht die BILDung ?
Wem gehört alles ....SPRICH : ALLES ! !!!!?
Von wo nach wo sind die Menschengewandert ? Wo waren sie zuerst ?
Woher hatte Columbus seine Daten ? Wenn dasKönigshaus ! Welche Verwebungen gab es gibt es in Europa ?
Warum Europa ? Woherstammt die Idee und Warum ?
Wer ist für welche Relegion empfänglich und warum ?
Wer regiert die USA und woher stammt das Wappen der USA ?

nur um mal einigeFragen zu nennen die ihr euch erstmal beantworten müßt bevor ihr hier bewegungslos imNetzt vergammelt ! WWW eine uralte Hieroglyphe und stand für das erste Welt weite Netz...die Vernetzung der Pyramiden !

Nicht wir die Menschen haben Opfer gebracht ,das ist nicht wahr .."Jahwe" hat 12 mal im Jahr den Menschen die Nahrunggeliefert...welche im Gegenzug die großen Kriege um Länderein geführt haben ...

Comerz ist eine eingeplante Versuchung um alle Gebote auszuhebeln..dies ist dieVorbereitung und der Nestbau der Mächtigen (die Berge in Colorado ist die neue Heimat derWeltelite ab demnächst)(Club der 300 plus die 144.tausend) drei und eine halbeZeit.....ist laut hebräischen 7 Jahre also genau von März 2006 bis 31.12.2012 zu 2013 waseigentlich wie eine Computerexe.dat bezeichnet werden müßte, da es im hebräischem keineNull gibt, haben uns die auserwählten ein schönes Geschenk da gelassen...denCOMPUTER...das TIER welches wir alle anbeten die 666 Technologie (an alle die dieFantasten zu Spinnern reden = Danke für eure Ignoranz...die beste Motivation nach mehrfreiem und Unabhängigem Wissen !)

Euer Geist ist in eurem BILDung gefangen !
Alles was ihr zu wissen glaubt ist ein reiner IRRGLAUBE ...ganz gezielt um abzlenkenund zu verführen ...weil der NESTBAU erheblich viel Land und finanzielle Mittel benötigteschuff man den COM MÄRZ komm um zu pflanzen im MÄRZ im dritten des Jahres Com.m. erz Eisen ist die Grundlage , Gold ist ERz, Commerz hält euch vom eigentlichen Leben ab ,eure BIlder fangen eure Sinne ...statt Hand geben gebt Ihre euch die NUMMEr zum YYYYY ...= Y= EI
Ihr sucht euch im Netz und findet da nichts ...weil das Netz aus nichtsbesteht ...aus Eisen und Strom und Plastik das ist alles mehr nicht ! Also redet ihrnicht mit Menschen...das ist die Teuchung ihr redet mit NICHTS ins NICHTS !
DerBinärcode teilt 0-0 nichts durch nichts nichts mit eins = unmöglich ZWEI ! also NICHTSist die Sprache c++
Wie heißen die drei Pyramiden MY kerinos Chepren Cheops ! MY C C
C++

MY das Original als COPY vom "R" plus plus

Wobei dasPLUSZEICHEN im alten Ägypten das LÖSCHEN ZEICHEN WAR , für Thot also C (wie Cohlenstoffzweimal löschen) Danke für die tolle Technik !
deshalb sollen auch möglichst alle ansNetz weil die nächste Aktion ins Haus steht ...das ERz ins Blut (GOLD 66L6) ins Blut...im Verichip ist Goldeingearbeitet
ohne den du nichts kaufen oder verkaufenkannst ....
6 Jahre Prüfung für die die Überleben ...ohne Chip ist die das 4te E imGen sicher...mit GoldGeld im Blut wirds die Hölle .....
...die Macht diesen Monatihre Pforten auf im Jahre 2.66,6 weil die Null kannte Jawhes Menschenkinder nicht !

Ihr kleinen Narren der Geschichte E.T. scheißt euch vor die Türe und ihr seht nichts...

Himmel nur BLINDE KINDER


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 05:22
*LOL*

Du hast echt nicht mehr alle Steine auf der Schleuder...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 07:15
Wow, und ich dachte schon hier kommt nix neues mehr und wir müssten unser dasein mithaunebu und billy maier fristen.

ich bin ehrlich beeindruckt. soviele neue"ideen" auf einmal ...

jetzt überlege ich mir das erst mal mit dem www netzwerkder pyramiden und danach bin ich wahrscheinlich so irre daß ich den rest verstehe dersich mir im moment noch verschließt.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:01
Sagt mal, dass der Threadersteller enorm was an der Marmel hat, wurde ja bereits mehrfachbei Löschung seiner diversen anderen Threads mit als Begründung angegeben...und allgemeinanerkannt.

Warum also muss DIESER Thread nun schon wieder sein?
Kann dernicht wenigstens ab nach Unterhaltung oder -da passt er zumindest pathologisch geseheneher rein- nach "Menschen&Seele" ???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:06
Hey @lucid .... Diese Hyroglyphe "Understand" ....du hast den Link zu "Wiki"gepostet...."WELCHE" der Hyroglyphen, bei Wiki, zeigt das was du meinst?

Ichkann die bei Wiki nicht finden!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:07
>>Euer Geist ist in eurem BILDung gefangen !

Ja stimmt wenn man es aus derSichweise betrachtet glaub ich es auch.
Und was hat das ganze mit Deinem gekrakel imWüstensand zu tun?

....Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig ...|°-=Versus=-°|



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:13
Die gibts auch nicht @RMortis
...*beitraghol*.......

....Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig ...|°-=Versus=-°|



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:15
was isn das für ein Thread?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:15
lol das ist eine DUNE Verschwörung!!!! die wüstenwürer haben die wahre MachtAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh

))))R((((



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:15
Ist doch lustig hier. So ganz ungestört über Zeichnungen im Wüstensand zu reden....*push*

....Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig ...|°-=Versus=-°|



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:18
jo sehr interessant :P *mitpush*

))))R((((



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:19
die bilder angucken macht spass :)

Wolle Blume kaufe?



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:21
verdammtnochmal.... stranger junge? warum malst du ürgentwelche sachen in den wüstensand?und überhaupt.... owei... :D zitat Alf :"ha ha ha ICH LACH MICH TOT"

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:21
jo und der text ist auch sehr fesselnd

))))R((((



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:26
Anhang: uf23366,1142298848,Area_51_Horus_USA_als_Falke-Hitler_hebt_die_Hand_und_die_Moslime_beten.jpg (193, KB)
so ich hab auch mal so n lustiges bild gemacht (blauer pinsel von mir)

Wolle Blume kaufe?



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:27
"Ihr kleinen Narren der Geschichte E.T. scheißt euch vor die Türe und ihr seht nichts ..."

Ja, und manchen scheisst er auch in den Kopf.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:31
rofl jayco das ist schon sehr gruselig woher kannten diese urzeit menschen die das malmitm stock da hingemalt haben glühlampen? hmm mysteriös

))))R((((



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:34
@lucid

Zu Deinem nickname: "Nomen ist Omen"!

Zu allem anderen:

Wenn man den ganzen Verschwörungsquark zusammenschüttet und umrührt kommt DAS raus:

"Horusfalke Hitler" !!!

Gütiger Himmel! Gibt es denn NICHTS wovordieses Leutchen zurückschrecken? Aber die Antwort ist schon von den Herren Helsing undIcke gegeben worden - sie lautet: NEIN !



@all

Es ist damit zurechnen, dass der Threadersteller gleich wieder unflätig reagiert, gesperrt wird und mitdem werweisswievielten nickname wieder hier auftaucht und das Spielchen geht von vornelos.

Wer sagt es gäbe kein "perpetuum mobile" ??`


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 11:35
Könnte das ein Test für Grooms nächstes Kapitel werden?

....Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig ...|°-=Versus=-°|



Anzeige

melden