Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 16:32
rofl XD und mein kaugummithread wird verschoben tztz unglaublich :P

))))R((((


Anzeige
melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 16:40
@polyprion

Ich glaube deine quelle stimmt nicht. Ein ehemaliger CIA agent derjetzt entarnt worden ist hat folgendes foto vom thread hersteller aus einem fotokastenentwenden können.

01

-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 16:42
@mermaidmann

Naja, weisst doch, wie das bei den Jungs ist: Verkleidung undTarnung ist alles :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 17:41
hm und der treadersteller meldet sich auch nicht mehr,mysteriös......^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 17:42
An alle die hier nur Bahnhof verstehen...der Unterschied liegt klar auf der Hand...wer sich hier wie die Made im Speck in , von anderen zusammen getragenen,Informationen ...um sich auch noch dümmlicher Sprüche zu bemächtigen und dieInformationsbringer nieder zu reden !
Da kommt man sich ja vor wie unterSchulwissenschaftler und fragt sich warum dieses FORUM seinen Namen noch nicht GELÖSCHThat !
Ihr alle die so schnell am löschen , schlissen , motzen , besser wissen seit!...ihr verbringt mehr Zeit hier ij Forum als sich selber auf die suche nach "Grenzwissen" zu begeben ...das ist keine Kunst !
Schlussendlich stelle ich lediglich nur für diedie es für sich verwerten können Sprich: Clever genug sind um ZUSAMMENHÄNGE zulokalisieren, zu Analysiern und seine eigenen Recherchen mit einzubeziehen !

Mehr hatte ich nicht vor !

Was mich deutlich von vielen hierunterscheidet...ich bin Spinner genug um die Welt mit anderen Augen zu sehen ..nicht wieverlangt und Verbildet !

Es sind immer die Spinner die Unnormalen die etwasbewegen ..die anderen stehen mit beiden Beinen auf dem Boden und sind somit Bewegungslos!

Nicht von dem was ich schreibe ist nonsens, die Antworten welche hierhinterlegt werden sind leere Hülsen und fundamentlos !

Satt sich dieGardinerliste zu nehmen , sich hinzusetzten mit einem Blatt Papier und einen Stift (ambesten blau und weiß) um die Liste selber zu entdecken und alles was damit zu tun hat !

Nicht nur das die Geomtrischen Anordnungen und die Formen der Hieroglyphen einealltägliche Sprache sprechen und wir das komplett Banalisieren...da wir aus dem Bürgertumentspringen !
Bestes Beispiel ist die Softwarefirma EIDOS ..das Eidoslogo ist eineHieroglyphe und wurde bevor es sich Eidos zu nutze machte als Kornkreis in einem Feldabgebildet ! Diese Hieroglyphe steht für nichts gutes ..real übersetzt heißt EIDOSnichts anderes wie durch die Techne in die Gene und das fallen der gezeichnetenEingeweide in die nächste Gen-eration !

So zieht sich das wie ein roter Fadendurch die 666 Technologie welche wir so anbeten !

Der begriff EXE. für eureSoftware Daten steht für E= LEBEN X=Löschen E= löschen also...im Klartext : Lebenlöscht leben !

Wer denkt das daß www eine neuerung ist kennt die Hieroglyphennur aus Disney Filmen !
Das www ist eine geläufige und sehr oft verwendete Hiero. ,da die Architekten des Planeten Erde schon bereits vor 4000 Jahren über dieWeltumspannente Techne verfügten !
So ist ein COM-Pute-er nichts anderes gewesen ...wie eine Pute ohne Flügel, siehe dazu verschiedene Wandmalereien in Ägypten, mit denendie halb Götter nach O zum A (zum Anfang) Fon-ten V vo n u nach A !
Dies war nurden halbGöttern vorbehalten da sie mit der Techne umgehen konnten !
Soweit sich dasnachvollziehen lässt , hat e"R" den AuserwähltenVolk etwas übergeben und zurückgelassen...den Djed aus Aby.dos (das dos. im A)(oder heute: Dos im C. omputeR).
Um die Weltgenau zur Wende in die 13 nach seiner Vorstellung zu verKnechten und den wenigen desEingweiden Clubs das vierte Gen zu öffnen ! Das war (ist der Deal !
Man stelle sichmal vor , man hätte im Jahr 2006 (was so nicht stimmt, rein von den Zahlen schon nicht,weil eine NULL nicht existiert) Bweise für Ufo Sichtungen ..oder gar Fotos davon inirgend einem gut Bewachten Gebiet mitten in bunten Bergen (Colorado - Denver- DenverAirport..Freimaurer Great Hall ..Abildungen von Walen, Kolibris (wie in Nazca) )
werBITTE ? von den schlauen Menschen würde das für möglich halten ?
Waren nicht erst amSonntagmorgen die Kirchen in Europa wieder voller betenden Cristen ?
Hatten wirnicht erst vor kurzem ein Kirchentag in Deutschland (der den Steuerzahler 15 Mio Eurogekostet hat) ?

Der BÜRGER ist durch seine Banalität zu schweigen undstillstehen verurteilt und genau das machen sich wenige Menschen auf dieser Erde zu nutze!

Die Präsenz des STierkopfes auf eurem Pass ist nicht weg zu leugnen und derVerweiß auf das Buch der Könige im alten Testament, wo es um den Reichtum des von Gotteingesetzten Merowingerschem und Solomonitischen Geschlechts DAVID...wo auf der Rückseitedes Thrones ein Stierkopf angebracht wurde !
Quasi als Hauswappen , der heute nachwie vor noch seine Bedeutung hat !
Und das ist der Unterschied..die Herrschaftennehmen sehr wohl alles genau und forschen an der richtigen Stelle , Mykerinos, Chepren,Cheops MY C ++,
und das seit 3000 Jahren !
Immer mal wieder hatte der eine oderandere Einblick und konnte es aber bedingt durch die allgemein langsam vorranscheitendeGeistige Entwicklung erst viel Später richtig umgesetzt werden !
Napoleon undAlexander sind die besten Beispiele...beide waren in Cairo beide suchten nach derWeltherrschaft ...anschliessend !
Über Hitler der seine finanzen zum Start desdritten Reiches aus der Tasche der amerikanisch Jüdischen Finazollegarchie bezog ,kontruierte den Krieg nach den vorstellungen derer die davon am meisten Profitiert haben!
Die Kapital gestütze Monarchie und das Auserwählte Volk !
Wer glaubt das Hitlerdie Juden Töten wollte der irrt ! Hitler hatte lediglich vor die Juden nach (ich binselber jüdischem Geschlecht also keine überzogene Neudeutsche Wertung meiner verwendetenWorte bitte) Zypern zu deportieren , angelehnt an die Indianer -Zusammen -Rottung derUSA .
Allerdings musste Hitler (er war in Europa wie der neue Messias und tingeltevon Königshaus zu Königshaus und zum Vatican, er hatte alle auf seiner Seite)
nachden vorgegebenen Daten agieren ! Das heißt das Opfer des Opfervolkes musste erbrachtwerden , mindestens an der Zahl 6.000.000. ! Ob die zahl so stimmt ist sicherlichstrittig da die deutschen von 1936 - 1945 am Tag (jeden Tag ) 2700 Juden getötet habensollen ! Unberührt bleiben die anderen 4.000.000 ermordeten !
Das Tätervolkschafft ein Opfervolk ...welches erbracht werden MUSSTE !
Das ist der Deal !
Jetzt hat das Volk sein Land ..genau dort wo es sich hingehört um nach dem Krieg denKampf der Kulturen zu inszenieren !
Die Menschen in Europa sollten nach Möglichkeitkomplett entwurzelt werden, fremde Kulturen sollten sich gezielt etablieren (wobei manvon der Unvereinbarkeit der Menschen und Relegionen wusste , dies aber gezielt einsetzt)und einen ungleichen Kampf ...latend...beginnen!
So sind die Grünen in Deutschlandanfänglichst vom Kapital finanziert worden um wiederum gezielt Unfrieden zu stifften,Dinge zu tun die weit ab von jeglichem Nationalem Interesse ist und Kolateralschäden anVolk und Land hinterlassen !
So sollen möglichst viele , möglichst schnell dieSozialtöpfe in sämtlichen Ländern geplündert werden , damit die einzelnen Nationengenötigt sind ihr Tafelsilber zu veräussern ! Die Staatsschulden laufen insunermessliche ... wie zahlen mit einem Euro und einem Dollar der nichts darstellt , nichtGoldgedeckt ist ! Die deutschen Goldreserven lagern in Frankreich oder anderswo !
DieDeutschen Rathäuser und Öffentlichen Gebäute sind an amerikanische Firmen verkauft oderverleast !
Wer im oder vom VOLK hat unseren Volksvertretern gesagt sie dürften unserLand verkaufen ? Genau so sieht es aus ! Fasst alle in Privater Hand , STROM WASSER etc.die wichtigsten Dinge welche die Unabhängigkeit garantiert !
Globalisierung als Spielfür die ULTRAREICHEN die noch reicher werden.... sicherlich höre ich jetzt den einen oderandern sagen ...das mußte doch so kommen, das sei der Lauf der Geschichte ...etc...
BLÖDSINN

Ihr seit alle soooooooooooooooooo schlau und GEBILDet ! Ihr nehmtnicht mal einen in Stein gehaunen Kalender ernst der seit tausenden von Jahren die genaueSonn und Mondfinsterniss bestimmt und uns allen mitteilt das wir in einer Zeit leben wodie Karten neu gemischt werden !
Wer ist jetzt arrogant ? Die MAYAPRISTER oder WIR,die wir uns über all das was tausende von Jahr an WISSEN in sich birgt stellen undsagen wir sind geBILDet !

Wir sind NARREN der Könige , wie eh und je ! Weil wirso derart banal sind und uns auch nur damit beschäftigen !

Wer wirklich mehrwissen will sollte sich über die Cohnliste erkundigen ..die Grundlage der Com.pute.rsprache C++ ! Und sich fragen was AMRON ist ... wer AMUN ist ...wer ..ATUM ist...wer ATOMist...wer Mammon ist !!!


Amron Cohn 2.11 Scorpio !


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 17:43
Der is bestimmt von nem UFO entführt worden weil er das alles an die Öffentlichkeitgebracht hat.........
Aber ihr seit schon ein bischen gemein.........wenn einerkeinen Humor hat wird er nie wieder hier posten..........aber ich finds schon herrlichwas manche für eine Vorstellungsvermögen haben..........LOL

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 17:50
@lucid:

Ein Dr. Freud hätte bestimmt seine helle Freude mit dir gehabt. Was mussin einem Hirn alles schief laufen, um auf solche Assoziationen wie

"Der begriffEXE. für eure Software Daten steht für E= LEBEN X=Löschen E= löschen also...im Klartext :Leben löscht leben ! "

...zu kommen!? Du weisst aber schon, das .exe fürexecutable - sprich ausführbare Datei steht,oder?!

OMG

*kopf->tastaturrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*



- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 18:02
Kolibri.....Harrrrrrrrrrr........ ;-))

Sorry, hab den Thread erst jetztentdeckt!!!!

Das wird ein echter Allmy Klassiker!!!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 18:21
Kann ich mir auch gut vorstellen das der es in die Best off birngt.......

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 18:29
Lol wie in jedem Forum
Die; die sehen sagen nichts und die, die was sagen sehennichts.
Aber mit einem hat lucid sicher recht wir Menschen sind Arrogant und glaubenwir alles zu wissen.
Wie im Mittelalter da waren ja auch alle überzeugt die Erde istder Mittelpunkt und wer was anderes behauptet hat na wissen wir ja.....


Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 18:32
so kommm ich am besten auf die 1000 posts

))))R((((



melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 18:35
Wie im Mittelalter da waren ja auch alle überzeugt die Erde ist der Mittelpunkt...

Ja, und seit Einstein wissen wir, dass diese Sicht der Dinge imMittelalter, relativ gesehen, ganz richtig war. Also was willst Du uns damit sagen?


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 18:39
>Wie im Mittelalter da waren ja auch alle überzeugt die Erde ist der Mittelpunkt und werwas anderes behauptet hat na wissen wir ja..... <

Wie das ist nicht so????????
Ahhhh Panik...........na mal im ernst, in den Bildern kannst doch echt alles sehn.
Wenn ich ein Bild von ner Wolke nehm und Zeichnen dann was rein kann ich da auchalles reinzeichen was ich will oder nicht.
Es gibt bestimmt Zeichnungen imRiesenmaßstab auf der Erde aber in jedem Steinhaufen was zu sehn geht net.

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 18:52
Was ich damit sagen will ganz einfach das vieles was wir heute als Wahrheit betrachtenschon morgen sich als unrealistisch herausstellt. Ich muss gestehen ich sehe auch nichtalle Bilder heraus aber fragen wir mal anders warum gibt es solche Bilder dort ( area 51meine).



Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 18:54
Die Bilder gibts ja nicht dort, sondern nur hier in diesem Thread. Der Threaderstellerhat sie ja extra dafür gezeichnet.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 19:02
Nicht ganz richtig hab selber schon einige seltsame Bodenzeichnungen mit google-egefunden. Es mag stimmen das, das was lucid heraussieht für die meisten spinnerein sindaber es gibt einige wirklich seltsame Zeichnungen dort deren Bethäutung mir ein Rätselsind.

Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 19:06
Dann zeig Deine Zeichnungen mal her!


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 19:13
Wenn mir wer verrät wie man mit google-e einen brauchbaren snapshot macht bekomms nichthin(mich schäm )

Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste

14.03.2006 um 19:21
Du kannst mit der "Druck"-Taste (auf der Tastatur rechts neben der "F12"-Taste) dengesamten Bildschirminhalt in die Zwischenablage kopieren. Anschliessend kannst Du dasBild mittels "einfügen" in dein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm einfügen.

Dort kannst Du dann einen Kolibri mit Hasenohren, oder was Dir sonst beliebt,reinzeichen und das Bild dann hier hochladen.


Anzeige

melden