Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtungen Norwegen ...

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufosichtungen Norwegen ...

20.03.2006 um 01:33
nun "UFOs, Lügen und der Kalte Krieg" der Film ist ja bekannt aber so wie ichentnommen
habe, soll Das Video (welches auch immer) zum erstenmal im Fernsehenausgestrahlt wurden.

kam den ddas Video innehalb des " UFOs, Lügen und der KalteKrieg " berichtes? Falls
ja, kann das nicht zum ersten mal ausgetzsrahlt wurden sein.

@ skull,
haste
Du irgendwo einen Link, wo man es sich vielleicht noch malansehen kann???

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Ufosichtungen Norwegen ...

20.03.2006 um 14:43
Anhang: Telemeter-Scheibe.jpg (206, KB)
@ xpq101

Auf anhieb kann ich das nicht so genau sagen, was der Begriff Telemetereigentlich wirklich hierbei bedeutet.

Aber er wurde wohl in der UFO-KontaktlerSzene geprägt oder ist eben dort ein Begriff !?

Und sonst, zerlegen wir das Wortoder den Begriff Telemeter einfach in Tele, wie Telefon oder Telepathie und Meter wieFerne und Entfernung.

Da diese kleinen Drohnen oder Sonden sich einige Meteroder eben ziemlich weit weg von ihren Mutter-Flugscheiben oder der bemanntenHauptflugscheiben, bewegen können und daher eben auch ferngesteuert oder ferngelenktwerden, dass heißt genau, dass die Besatzung in einer Aufklärungsflugscheibe jene/ihreeigenen Telemeter-Drohnen oder Sonden, fernlenken und fernsteuern können und die Daten,Bilder und Informationen von diesen Drohnen eben auf ihren Bildschirmen oder sonstigenGerätschaften in ihren Hauptflugscheiben sehen können.

Deshalb denke ich,Telemeter kann für das ferngesteuerte und ferngelenkte Flugobjekt gelten, dass sich ineinigen Metern oder eben in einem größeren Umkreis und Wirkungsfeld von einerHauptflugscheiben, sich bewegen und operieren kann !? Und unbemannt sind dieseFlugobjekte eigentlich immer.

Zum Dateianhang:

Dieses Foto zeigt eineca. 80 cm große silberne Telemeterscheibe, die von dem leider an Krebs verstorbenenKontaktler Apolinar, Alberto, Paul Villa in einer Fotoserie von mehr als 12 Bildernaufgenommen werden konnte.

Hierbei ist besonders die Doppel-TelemeterDarstellung interessant, da es sich nur um eine ca. 80 cm große unbemannte silberneFlugscheibe handelt, die nochmals vier kleinere silberne Kugeln als Begleitobjekteaufzuweisen hat.

:)


@ metal

War es einer dieserbeschriebenen Lichtbälle, oder eine silberne Scheibe, die du in deiner Sichtung gesehenhast ?

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Ufosichtungen Norwegen ...

20.03.2006 um 15:29
Schön zu sehen dass es dir noch gut geht rafael, ich mach mir immer so Sorgen um dichwenn ich mal länger nicht da bin ... :P



"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Ufosichtungen Norwegen ...

20.03.2006 um 15:52
http://www.phoenix.de/kalter_krieg_im_all/2006/02/13/0/25100.1.htm

Die Dokumentation; Kalter Krieg im All, die zurzeit auf dem ZDF-Dokukanal immerwieder gezeigt wird, so ca. eine Woche und länger, beleuchtet im allgemeinen dieMachenschaften der militärischen Raumfahrt von Russland und den USA zu den Zeiten desKalten Krieges.

Diese Doku kann von der gleichen Quelle, wie die UFO-Doku; UFOs,Lügen und der Kalte Krieg, nämlich aus Frankreich herstammen, denn auch hier ist wiederein französischer Doku-Titel mit eingeblendet.

Wie schon einmal hier irgendwoerwähnt, wird auch in dieser Doku das United States Air Force Space Command kurz gezeigt.

Es ist möglich, dass diese militärische Raumfahrt-Einrichtung mit demMercury-Programm einen Mann zum Mond in den frühen 60ger Jahren, lange vor der Apollo11-Mondlandung, geschickt haben kann.

In dem Buch; We discovered Alien Bases onthe Moon(Wir entdeckten Außerirdische Basen auf dem Mond) von Glenn & Fred Steckling wirdkurz erwähnt, dass während der Recherchen und der Zusammenstellung dieses Buches in den70ger Jahren, ein Astronaut den Stecklings einen Brief geschrieben hatte, wo er aussagte,dass er in einer geheimen Mercury X-Mission zu Mond geflogen sei und dort auch zweiJahren geblieben ist, um die wirklichen Verhältnisse auf unserem Mond eingehend zustudieren.

Vielleicht konnte oder durfte dieser amerikanische Astronaut auch inden Stationen und Gebäuden von gewissen Planetarier-Aliens wohnen, oder sich dortaufhalten.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Ufosichtungen Norwegen ...

20.03.2006 um 16:34
es wahr ne luichtende scheibe die dan plötzlich in der luft schwebte und dan wegwahrnicht mal ein helicopter kann das und da wahr ein flugzeug was es wervolgt hat

ich will friden für alle im universum


melden

Ufosichtungen Norwegen ...

23.03.2006 um 20:46
und willst mer wissen ?

ich will friden für alle im universum


melden

Ufosichtungen Norwegen ...

23.03.2006 um 21:17
es istr schon lustig.. diese ufo dokus..
erst wird behauptet "hier kommt alles anslicht!" aber wenn man sich den scheiß anguckt wird alles wieder ins lächerliche gezogenindem sie all diese schlecht gefakten video zeigen und irgend welche möchtegern expertendie bisher nur werbespots gedreht haben geben ihr senf dazu.. und am ende kommen einszwei einiger maßen gute videos.. und die wirklich krassen videos zeigt man wieder nicht..wieso werden nicht von anfang an diese guten videois gezeigt..? einfach blöd!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.817 Beiträge, am 22.04.2024 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.817
am 22.04.2024 »
von Nemon
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »