Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in der Kunstgeschichte

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Geschichte, Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 00:49
eigentlich bin ich der übelste ufo skeptiker. aber das erwekt jetzt mal mein interesse.
ich war mal af der seite fast-geheim.de da wird ziemlicher müll verzapft. aber aneiner stelle blieb ich hängen.

http://www.fast-geheim.de/assets/images/Aceo11.jpg (Archiv-Version vom 01.03.2006)

sind die ufos späterreingestellt worden (photoshop lässt grüßen) oder sind das echte gemälde die ufo artigegebielde zeigen. waswist ihr darüber???

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen

Anzeige
melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 00:52
@roshan
sind die ufos später reingestellt worden (photoshop lässt grüßen) odersind das echte gemälde die ufo artige gebielde zeigen. waswist ihr darüber???

Keine Ahnung man müsste die Originale sehen dann wüsste man es.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten... :P

Gib SPAM keine CHANCE!



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 00:58
Besser mal das original anschauen!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-Sapete Più o meno Quanto Rubiamo-



melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 01:02
ja kennt jemand wenigstens die orginal bilder?

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 01:04
Ich nicht!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-Sapete Più o meno Quanto Rubiamo-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 01:05
-
eigentlich bin ich der übelste ufo skeptiker
-
Stimmt ja nicht so ganzgelle?
;)

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-Sapete Più o meno Quanto Rubiamo-



melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 01:37
wenn diese bilder echt sind dan wohl net meehr

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 01:45
Anhang: lippiufo.jpg (49,0 KB)
Hab hier mal eine Nahaufnahme.
Sieht schon echt aus, kann aber alles möglichesein.....


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 01:52
Anhang: clouds.jpg (14,6 KB)
und dieses hier ist mit sicherheit echt. Hab ich sogar schon live gesehen, hängt in derSanta-Maria-Maggiorekirche in Italien. :)


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 02:24
Die Bilder müssen aber nicht ein wahres Ereignis darstellen.
Vielleicht wollte derMaler nur damit sagen "Der Herr wacht über uns"

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 07:40
Aber wenn es die Ufos schon früher gab dann haben die Menschen es wohl auch Mysteriösgefunden und haben sie gemalt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 07:51
halt blos dein maul du otto !!^^ :D








~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 07:59
@alle,

nichts bei denken,

koka ist vollgekifft und strunzblau,

wenn er wieder nüchtern ist speert es sich selbst, nachdem er sich selber gemeldethat....

nüchtert dann sanft über hanfduft aus und ist heute abend wieder rosarotwie ein frettchen unter uns....


thats life.

groom


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 08:25
yeah, groom der otto hats gecheckt !!^^ ;)








~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 08:36
@groomlake
Er hat sich jetzt schon gesperrt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 16:20
>>Die Bilder müssen aber nicht ein wahres Ereignis darstellen.
Vielleicht wollte derMaler nur damit sagen "Der Herr wacht über uns"<

deshalb so winzig imhintergrund. und alle küstler hatten auch die selbe idee.

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 16:28
naja wer sagt das alles was man sich so erzählt hat nur ausgedacht war ?


vielleicht wussten die menschen damls doch mehr als wir wahrhaben wollen

naja aber is ja einfacher alles zu ignoriern

naja also testen ob es stimmtgeht auchnur sehr begrnzt

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 16:31
bestimmt haben damals die künstler diese UFOs als zeichen gottes gesehen!

FAITH 4 THE WORLD!!!

c----[============ Das ist Excalibur, fügt es in eure sig ein und zeigt, dass ihr den Glauben bringen werdet...
I'm the last Templar. I survived Blood, Violence, Suffer and Pain. I will clear this World from Evil...I will bring Punishment, Pain and Salvation...



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 22:30
Man dachte die Erde sei eine Scheibe,
jetzt wissen wir sie ist eine Kugel.

Sie sagen wir wären alleine auf dieser Kugel,
irgendwann wissen wir, wir sind esnicht.

Vielleicht finden wir die Wahrheit in der Vergangenheit,
da uns jetztsowieso alles wichtige verschwiegen wird.

cohiba


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 22:35
Im Klartext soll das heißen: Mit der Scheibe hatten sie unrecht, aber das dasUFO's sind, damit hatten sie recht, bzw. das ist was ihr hinein interpretiert,oder wie?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 22:40
und warum werden diese zeichnungen nicht ernsthaft in der öffentlichkeitinterpretiert...es ist doch höchst interessant....

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


Anzeige

melden