Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silberne Pyramide über England

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 12:11
Link: www.thisislocallondon.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 28.04.2006)

Es wurde letze Woche ine silberne Pyramide über England gesichtet.
Was haltet ihrdavon.
Der Bericht ist leider nur in Englisch verfasst aber bei unsererUsergemeinschaft dürfte das kein Problem sein.
Hier der Orginaltext:

‘UFOsighting really took my breath away’

By Carron Taylor
WAS it a bird? Was ita plane? No, it was a shining silver pyramid, according to two colleagues who spotted aUFO in the skies of Putney last week.

Michelle Medhat was sitting at her officedesk last Wednesday morning when she glanced out of the window and spotted a glimmeringsilver object in the sky.

"I thought what the hell is that?' There were noclouds in the sky at all and 100 per cent visibility.

"The sun was hitting theobject and you could see it was turning very slowly.

"I did get a feeling therewas something strange about the thing," she said.

Entranced, Michelle signalledto her colleague Peter Gardiner, 53, to take a look.

He said: "At first Ithought it was a big piece of rubbish or a clear tarpaulin sheet.

"But then itglistened and it was shiny. It had a strange pattern of movement. It was a significantsize, possibly the size of a roof or even a house."

The pair watched it for acouple of minutes, rotating in the distance and heading towards Wandsworth Town. Then, assoon as it had appeared it vanished.

Michelle said if it was a piece of rubbishit would have caused severe damage when it came down, because of its size and density.

"I can't explain it and therefore I'm calling it a UFO. It took my breath away.It did feel weird.

"The more I looked at it I realised there was something notquite right. It wasn't moving like anything I've ever seen before," she said.

Aspokesman for the Ministry of Defence (MoD) said it had not been notified of any sightingof the pyramid.

"The MoD does not have any expertise or role in respect ofUFO/flying saucer' matters or to the question of the existence or otherwise ofextraterrestrial lifeforms, about which it remains totally open-minded."

He saidit examined the reports of UFO sightings it received solely to establish whether what wasseen might have some defence significance, namely whether there was any evidence the UK'sairspace might have been compromised by hostile or unauthorised air activity.

Michelle and Peter said there has been a lot of activity in the skies over Putneyrecently.

Michelle said they had seen several Chinook helicopters over the pastweek and believes something must be happening.

Chinooks are used to transporttroops, artillery, supplies and equipment, but also used for operations such as medicalevacuation, disaster relief and search and rescue.

When travelling to Putney,our reporter saw what looked to be three Apache helicopters travelling east.

Aspokesman for the MoD said the helicopters were probably part of general aviation trafficover London and there was no specific activity or event they were involved in. He addedsuch movements were "not unusual".


Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

Anzeige
melden

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 12:15
Kam das nirgendwo sonst in einer Zeitung oder Magazin?


Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 12:19
Ich hab es nur hier in England gefunden. Sicherlich soll die Öffentlichkeit nichtsmitbekommen.
Ist ja die übliche Vertuchung der Regierenden.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 12:27
is klaar,


aber so kann die STory auch erfunden sein, ich meine es muß dochmehr geben wie bei den Lichtern über Wiesbaden, wenn es Zeugen gibt, und das Phänomenmehr war als nur ein Besoffener der die Sterne falsch interpretiert hat.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 12:30
Hier eine Übersetzung:


'UFOerscheinung nahm meinen Atemzug wirklich weg'
An Carron Taylor
War es ein Vogel? War es ein Flugzeug? Nein, es war einescheinende silberne Pyramide laut zwei Kollegen, die letzte Woche ein UFO in den Himmelnvon Putney entdeckten.

Michelle Medhat saß letzten Mittwochmorgen an ihremBüroschreibtisch, als sie aus dem Fenster heraus schaute und ein schimmerndes silbernesObjekt im Himmel entdeckte.

"Ich dachte, was die Hölle ist, das?' es gab keineWolken im Himmel überhaupt und der 100 Prozentsichtbarkeit.

"Die Sonne schlugdas Objekt, und Sie konnten sehr langsam sehen, dass es sich drehte.

"Ich bekamein Gefühl, dass es etwas Fremdes gab, über das Ding," sagte sie.

Hingerissen,Michelle signalisierte ihrem Kollegen Peter Gardiner, 53, um einen Blick zu nehmen.

Er sagte: "Zuerst dachte ich, dass es ein großes Stück Müll oder ein klaresPlanenblatt war.

"Aber dann glänzte es, und es war glänzend. Es hatte einfremdes Muster von Bewegung. Es war eine bedeutsame Größe, möglicherweise die Größe einesDachs oder sogar eines Hauses."

Das Paar wartete es auf ein Paar Minuten undrotierte im Abstand und der Überschrift in Richtung der Wandsworth Stadt. Dann, sobald eserschienen war, verschwand es.

Michelle sagte, ob es ein Stück Müll war, das esschwerwiegendem Schaden verursacht haben würde, als es wegen seiner Größe und Dichteherunterkam.

"Ich kann nicht erklären, dass es und deshalb ich es ein UFO nenne.Es nahm meinen Atemzug weg. Es fühlte sich unheimlich.

"Desto mehr sah ich ausdaran ich merkte, dass es etwas nicht ziemlich nach rechts gab. Es bewegte sich wienichts, vor der ich jemals gesehen habe, "sie sagte.

Ein Sprecher desMinisteriums von Verteidigung (mod.) sagte, dass es von keiner Erscheinung der Pyramidebenachrichtigt worden war.

"Das mod. hat nicht jede Sachkenntnis oder Rolle inHinsicht von UFO/fliegender Untertasse ' ist wichtig oder zur Frage der Existenz odersonst von außerirdischem lifeforms, über die es völlig aufgeschlossen bleibt."

Er sagte, dass es die Berichte über UFOerscheinungen prüfte, die es einzig erhielt,um festzustellen, ob, was gesehen wurde, eine Verteidigungsbedeutung haben könnte,nämlich ob es jede Beweise gab, dass der Luftraum des Vereinigten Königreichs vonfeindlicher oder unbefugter Lufttätigkeit hätte gefährdet werden können.

Michelle und Peter sagten, dass es in letzter Zeit viel Tätigkeit in den Himmeln überPutney gegeben hat.

Michelle sagte, dass sie über die letzte Woche mehrereFöhnhubschrauber gesehen hatten, und glaubt, dass etwas geschehen muss.

Föhnewerden verwendet, um Trupps, Artillerie, Versorgungen und Ausrüstung zu transportieren,aber auch für Operationen wie medizinische Evakuierung, Katastrophenentlastung und Sucheund Rettung verwendet.

Als er zu Putney reiste, sah unser Reporter, wasschauten, um drei Apachenhubschrauber, ostwärts reisend, zu sein.

Ein Sprecherdes mod. sagte, dass die Hubschrauber wahrscheinlich Teil des allgemeinenLuftfahrtverkehrs über London waren, und es gab keine bestimmte Tätigkeit oder keinenbestimmten Fall, dass sie verwickelter Zoll waren, den er hinzufügte, solche Bewegungenwaren "nicht ungewöhnlich"

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 12:42
moin

wer, zum teufel ist heutzutage eigentlich noch ohne handy mit fotofunktionunterwegs ?

buddel


melden

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 12:42
Wenn da schon irgendwoi steht das es zwei freunde waren und es sonst keiner gesehen hatdann sinkt die glaubwürdigkeit gegen 0

Mfg matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 13:03
sehe ich ähnlich.

Der Betrieb von Miliärhubschraubern hat wohl nicht damit zutun, denn Hubschrauber sind furchtbar ungeeignet gegen schnell fliegende Objekte


Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 13:05
Keine Fotos ? Schade ...
vielleicht waren es aber nur die Dreharbeiten für Importal 2?

Importal 1 Pyramide über New York ...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
"Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist."

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 13:38
>>>wer, zum teufel ist heutzutage eigentlich noch ohne handy mit fotofunktion unterwegs?<<<

ICH!

Und zum eigentlichen Thema:
Man kann es glauben oder auchnicht. Es gibt keine Beweise und wenn es nur die zwei gesehen haben...die können ja vielerzählen.

Kann Gott eine Stein erschaffen, der so schwer ist, das er ihn nicht tragen kann?


melden

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 13:43
wer, zum teufel ist heutzutage eigentlich noch ohne handy mit fotofunktion unterwegs?

...."Ich!" ....habe nur nen alten Knochen ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 13:45
Sehr richtig Selene... Aber leider gibt es hier im Forum genug, die alles was sie imInternet finden hier her schleppen und "Sensation! Sensation!" schreien...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 13:52
Ich habe noch nicht mal Handyentfang bei mir auf den Dorf. Scheiss Kaff!!!

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 13:54
@MorpheuS8382

Wo hast du Sensation gelesen. Es war nur ein neutraler Bericht denich gebracht habe.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 14:37
http://mishilo.image.pbase.com/u26/john_cooper/large/44024611.UFOtrail.jpg

wenn wie im bericht beschrieben Chinook Hubschrauber eingesetzt wurden kann es keineVerfolgungsjagd gewesen sein.

CH-47 Chinook erreichen eine Höchstgeschwindigkeitvon 295 km/h

nicht gerade viel um ein unbekanntes Objekt zu verfolgen, zumaldiese Art Hubschrauben nur für den Schwerlast-Transport verwendet wird.


Außerdem ist Putney bekannt für "UFO" Sichtungen ...siehe Link


melden

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 14:39
Link: www.pbase.com (extern)

sorry, hier der richtige link


melden

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 15:12
Wenn es keine "Sensation" seinen soll und es ja soooo offensichtlich ist das es nur eineStory ist, skull, was postest du das dann hier? Spam?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 17:43
seit wann ist ein chinook ein abfang"jäger"?

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Silberne Pyramide über England

19.03.2006 um 18:52
Die Story gibts auch auf paranews.net :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 01:01
>Die Story gibts auch auf paranews.net

ach ja, wo denn da? ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Silberne Pyramide über England

20.03.2006 um 10:09
Ich tippe mal auf einen Originellen Fesselballon. So wie zB. der hier:

zwitserland2

NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden