Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakuläres UFO Modell, Video!

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Videos, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 02:05
Absolut korrekt @tomba!

Aber das Gewicht ist ja egal, weil die Teileeinen
"Antigravitations Antrieb" haben! Ist der eingeschaltet, verlieren die Teile ihrGewicht!
Und dann reicht diese Rotation....denk ich mal!?

Dann ist siefür
Richtungswechsel, stabilität und geschmeidigeres Gleiten!

...oder, wasmeinst
du, Theoretisch.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 02:13
"Aber das Gewicht ist ja egal, weil die Teile einen
"Antigravitations Antrieb"haben! Ist der eingeschaltet, verlieren die Teile ihr Gewicht!"


Wohernimmst Du diese Gewissheit jetzt wieder? Lass mich raten: Hat irgendwer mal irgendwobehauptet. In einem Buch oder im Internet. Muß also stimmen...

Mannismirübel...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 02:26
Ach ja, zu dem Wald-Ufo-Video noch was:

Fake weil:

- Das Ding zuckt maleben zwischen zwei Frames um einige Pixel nach oben und wieder zurück. Aber das kann derversierte Ufologe ja sicher mit einem mittelschweren Maschinenschaden erklären.

- Der Himmel wird gegen Ende immer heller, die Wolken sind nicht mehr zu erkennen.Dafür werden die Bäume im Vordergrund auch heller. Eindeutiges Zeichen für eine sichöffnende Blende. Durch die entstehende Überbelichtung müsste allerdings zumindest derRand des angeblichen Ufos vom Hintergrund überstrahlt werden. Tut er allerdings nicht.Aber das kann man auch sicherlich mit dem Kraftfeld erklären, welches das Objekt umgibt.

- In einigen Frames sind dunkle horizontale Linien untehalb des Objektes zusehen, welche sehr nach verbliebenen Spuren der Bildbearbeitung aussehen. Die vielbessere und logischere Erklärung wäre allerdings, daß es sich dabei um das Abfeuern derBordwaffen handelt.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 02:35
@tomba

Nicht ein Triebwerk, 12 x ferngesteuerte BMW 208 a 500 kg.Nebst 50 Tonnen Sprit für die Einbahn-Luftlinie Berlin - Neu-Garmisch, günstig gerechnet.Plus 44 ferngesteuerte MK 108/5cm Bündelkanonen, 80 kg p/Stck., 480 g pro Schuss, 26 MannBesatzung, 26 Dosen Schoka-Kola, Eigengewicht, Doppelviktalonpanzerung, 46 m Durchmesser.Undsofort und umgekehrt. Ich glaube, du musst nochmal rechnen. Bildlich stelle ich mirdas so vor, man schraubt von einem 30 cm Schlachtschiff-Geschützturm die Panzerung ab,entfernt die Kanonen und gibt der verbleibenden Drehplattform einen kräftigen Tritt,siehe da, sie rotiert. So einfach ist das.



Party in Agarthi !


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 09:48
@reichspingu
Wenn wir Antigravitation haben, brauchts keine Scheibe, dann tuts auchein Borg-Kubus oder irgendeine andere Form.

Bei 12-Triebwerken hängt das jedesim Strahl des anderen, folglich Schub=0, weil das jeweils zweite Triebwerk keinenSauerstoff hat, außerdem würde es verglühen.

Nehmen wir an, wir hätten trotzdemSchub.

Wenn wir ein Triebwerk haben, dass sagen wir mal wie eine jedemDüsenflugzeug ca. 800km Antrieb erzeugt (222 Meter pro Sekunde) bei 500 kg pro Stück und46 Meter Umfang ergibt sich:

F = (500*222^2)/46 = 385031 Newton pro Triebwerk

Alle 12 Trieberke ziehen das Flugzeug also mit 4.620.372 Netwon auseinander.

Auf der Erde enspricht 1 Newton = 1 Kilogramm, d.h. die Konstruktion müßte 4,6Millionen Kilogramm tragen, wenn die Triebwerke mit 800 kmh beschleunigen. (Das macht 115LKWs à 40 Tonnen).

Ich bin zwar kein Materialexperte, aber ich glaube nicht dassnormale Stahlträger sowas aushalten.

Nun ja, nehmen wir das geht....

Man stelle sich vor, während des Fluges fällt ein Triebwerk aus, durch den nichtverbrannten Treibstoff entsteht eine Unwucht von 1 Gramm, bei der enormen Rotation würdedieses eine Gramm so viel Schwingungen erzeugen, dass die Konstruktion sich zerlegt (ichwill das jetzt nicht ausrechnen, aber jedes Modellflugzeug zerlegt den Motor wenn amPropeller nur eine kleine Schramme ist.)

Ich vermute, nach dem Einschalten istdas einzige was fliegt die Triebwerke und zwar weg von der Scheibe.

Fürlächerliche 1800 UPM brauchts natürlich keine Strahltriebwerke, schon gar nicht 12 Stückdavon. Dann hätten relativ kleine Propeller ausgereicht, aber die wurden nicht erwähnt.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 10:08
Hey @C12 ... du tust so, als wenn ich geschrieben hätte "Das Video ist aber kein Fake!"

Das es am schluss von dem Video immer heller wird, ist klar fällt jedem auf, ichhabe das immer für Sonnen Licht gehalten, weil die Kamara auch schwenkt, somit könnte essein das MEHR Sonnen licht in die Linse fällt...."So habe ich mir das jedenfallserklärt!"

Aber ich keineswegs behaupten, das ich recht habe, OK!

Wennalle sagen, selbst die Ufo Gemeinde; "Das ist nen Fake!" - Dann wird es wohl nen Fakesein!?

Deine Einwände werde ich mir mal anschauen.


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 10:25
@tomba

Kann es sein, daß du die ganze Angelegenheit unnötig verkomplizierst ?Irgendwie muß das doch funktionieren. Gut, gehen wir mal rein theoretisch davon aus, duhast recht. Dann ist das mit den Triebwerken in der Konstruktionsbeschreibung wohl einschlauer Schachzug, um den Feind von der wirklichen Technik abzulenken. Also demAntigravitations-Antrieb. Vom Haunebu 3 gibt es leider bis jetzt keine Fotos, aber diekönnen ja noch auftauchen. Vorausgesetzt man würde das schnittige Gestaltungskonzept desTyp 2 konsequent weiterentwickeln, könnte man durchaus in der Nähe des Borg-Kubus landen,aber zurück zum Antrieb. Der Bau eines Antigravitations-Antriebs in einergutausgerüsteten Scheune ist doch kein Problem, oder ?

Party in Agarthi !


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 10:39
@reichspingu
Nein, diese hypotetische Konstruktion ist einfach zu kompliziert. AlsVorversuche zum Hubschrauber kann es sein, dass jemand mit Scheiben experimentiert hat,aber so wie beschrieben kann es nicht funktionieren. Nimm eine beliebige Seite überHanebüchsen und eine Formelsammlung dann kannst du jede Beschreibung durch pureMathematik zerlegen.

Der Feind kann auch rechnen. Der Feind hat auch mal einFlugzeug gebaut und beim Feind ist auch schon mal ein Motor ausgefallen weil eine Kugel1cm2 des Propellers zerstört hat. Vielleicht wurden solche Zeichnungen an die Feindeverteilt in der Hoffnung dass diese wegen der Lachkrämpfe sich nicht mehr verteiligenkönnen.

Zum Antigravitationsntrieb: Selbst die NASA arbeitet (angeblich) daran,z.b. sollen die versucht haben, ein Experiment mit einer routierenden SupraleitendenScheibe zu rekonstruieren und arbeiten an anderen unkonventionellen Antrieben (z.B. durchLaser). Bei 500 Millionen US$ pro Shuttlestart ist es denen nicht zu verdenken. NASA, ESAusw. wären die ersten die so was bauen statt mit altmodischen Raketen zu starten. Daskann man in seriösen wissenschaftlichen Zeitschriften nachlesen, gleich neben dem Berichtüber Tarotkarten....

Das Problem bei Antigravitation ist, dass die Physiker bisheute noch gar nicht richtig wissen, wie Gravitation überhaupt funktioniert, geschweigedenn, etwas dagegen unternehmen könnten.





Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 10:58
Hier mal eine Anleitung zum nachbauen...
http://www.kheichhorn.de/html/body_entwicklung.html

Zitat:
"
Technische Details der Kraftfelderzeugung:

'Die Scheibe hat zwei Pole,zwischen denen ein Potential-Gefälle erzeugt wird. Das Material dieser beiden Poleverfügt über freie Elektronen in Mengen, die größer sind als alles, was Du Dir vorstellenkannst. Der Regel-Mechanismus läßt diese Elektronen durch die beiden Kraft-Ringe fließen,die Du oben und unten im Schiff siehst. Du bist mit den Gesetzen der Elektro-Dynamikvertraut genug um zu wissen, daß ein sich bewegendes Elektron ein Magnetfeld erzeugt. Derungeheuere Elektronen-Fluß durch die Kraft-Ringe erzeugt also ein sehr starkesMagnetfeld. Jedes Magnetfeld, das sich in seiner Intensität verändert, erzeugt einelektrisches Feld, das in jedem Moment in der Amplitude gleich, in der Polaritätentgegengesetzt und senkrecht zum Magnetfeld stehend angeordnet ist. Wenn die beidenFelder in gegenseitige Resonanz treten, wird eine Vektor-Kraft erzeugt. "

Hää,Vektor-Kraft durch Magnetfeld... gröhl, meine Elektromotoren fliegen auch andauern weg.Immer wenn ich den Staubsauer anschalte klebt er an der Decke.

Hausaufgabe:
Beschreibungen von Hanebüchsen-Antrieben suchen und gegenüberstellen.




Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 11:26
Ich bitte mir etwas mehr Respekt vor dem Baron aus, ja ? Ich stehe (sagen wir stand, meinkleiner Verstand kann all den technischen Neuerungen spätestens seit der Skalarwelle mitden waagerechten Vektoren nicht mehr folgen....) in persönlichem vertrauten Kontakt mitihm, und ich sage dir, du wirst dich noch wundern. Ich will hier so öffentlich nicht ausdem Nähkästchen plaudern, ich sage nur KS-26. (die große Version des KS-23). Über dieTiefseekampfschiffe sage ich gar nichts, bin ja kein Verräter. Man darf gespannt sein.Alles natürlich geheim, selbst ich habe hier im Dreiländereck kaum was davon mitgekriegt,außer das natürlich die Piloten seit letztem Jahr Schnorchel und Schwimmflossen für denNotfall mitnehmen müssen.

Party in Agarthi !


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 11:30
@reichspingu

Poste doch mal Beschreibungen des Antriebs. Egal was, alles läuftimmer darauf hinaus das ein einfacher Elektromotor beschrieben wird, mit hier und daTeile weggenommen. Elektromotoren fliegen nicht, ausser man baut ein Flugzeug drumherum.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 12:12
@tomba

Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, wie ich mit den Tonnen vonSchwachsinn umgehen soll, die mir dieser durchgeknallte rechtsradikale Mutter******zugemailt hat, warum sollte ich das posten, damit unterstütze ich ihn doch, was würde esnützen, den x-ten SciFi-Antrieb zu widerlegen, wenn schon der erste im Ansatz totalerUnsinn ist ? Das ist im Prinzip so, als wenn ich meinen Kopf fünfmal gegen die Wand haue,mir das Blut runterströmt und ich mache das dann aus Spaß nochmal. Das Problem istvielmehr, daß der Mann zeitgleich mit diesem technischen Nonsens dieSüdpol-Andenbasis-Tiefsee-Colonia Dignidad (kein Joke)-wir kommen wieder-Schiene fährt,ziemlich offen, und sich aber, wenn man ihn nageln will, auf einmal inschleimscheisserischster Weise plötzlich doch auf "Fiktion" und auf "jeder hat halt seineMeinung", kommt mir irgendwie bekannt vor, beruft. Ich habe vor einiger Zeit im Netz malwas über die Argumentationstechnik der neuen Nazis gelesen, muß ich nochmal suchen, daswar was über "Flexibilität" bei Diskussionen. Ich denke, im Grossen und Ganzen läuft esauf das hinaus, was der Kollege im Vril-Thread als "rechte Rattenfängerei" oder soähnlich bezeichnet hat, wie man hier ganz deutlich sehen kann, funktioniert das leiderauch, bei nicht ganz so schlauen, orientierungslosen jungen Leuten.

Party in Agarthi !


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 12:28
Man muss aber wirklich zugeben, dass sich da jemand viel Mühe gemacht hat (FilmchenNr.1). Solange niemand behauptet, dass es echt seih hab ich keine Probleme damit!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 13:05
@tomba

Habe mir überlegt, daß es extrem undankbar dir gegenüber wäre, wenn ichdir nicht wenigstens ein bißchen Gehirntraining zukommen lassen würde. Also hier was ausder Grundlagenforschungsabteilung des Barons:


Die Skalarwellen besitzensehr unterschiedliche innere Strukturen, aber, das vektoriale Ergebnis ist immer gleichNull und genau aus diesem Grund können sie sich mit fast unendlicher Geschwindigkeitausbreiten.
Wenn wir eine solche Welle erzeugen befindet sie sich in einer höherenDimension weil das
Raumzeit-Kontinuum als Ganzes ein multidimensionalesSkalarpotential ist.
Diese Erkenntnis hatte bereits Maxwell im 19. Jahrhundertformuliert. Seine original- Gleichungen nannte er “Quaternions” und siehandelten von Potentialen und nicht von Vektoren. Nach Maxwell`s Tod wurden seineTheorien von Heavyside, Hertz und Gibbs zu einem ihrer Einzelfälle reduziert, welcher derheutige Elektromagnetismus ist.
Nikola Tesla war derjenige der am Anfang des 20.Jahrhunderts die original Theorie von Maxwell wiederentdeckt und sie für seineeinzigartigen Erfindungen benutzt hat die von unseren Wissenschaftlern später für unsereRealität nutzbar gemacht wurden.

Die Tatsache dass diese Übertragung mitÜberlichtgeschwindigkeit realisiert wurde ist aber nicht die endgültige Überraschung!
Einige Frequenzen der universalen stehenden Gravitationswelle werden bereitsbenutzt!!! Und zwar NICHT von Menschen!!! Das heisst, es gibt mindestens zwei weitereZivilisationen die in der Lage sind über Gravitationswellen mit Überlichtgeschwindigkeitzu kommunizieren.
Die Lösung heisst Gravitationswellen und der Einstieg in dieseKommunikationsart wurde bereits gemacht!

Da diese wegweisende Technikoffensichtlich bereits von Nichtterranern benutzt wird, denke ich, ich habe mich mit derVeröffentlichung nicht am Vaterland versündigt.

Party in Agarthi !


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 15:57
Ja, von Skalarwellen hab ich gehört, das sind diese Krümmungen im Raum-Zeit-Gefüge dievon Bastlern und Parawissenschaftlern bereits praktisch eingesetzt werden aber vonrichtigen Physikern nicht nachgewiesen werden können.

Z.B.
http://www.gravitation.org/Abschlussbericht_Meyl-Experimentierset_Kurz-Version_Lemons.pdf (Archiv-Version vom 15.02.2006)
Kurzfassung: "...Die Versuche von Prof. Meyl konnten zunächst mit den von ihmbehaupteten Ergebnissen nachvollzogen werden. Genauere Untersuchungen des Aufbaus zeigtenallerdings, dass die Effekte auf stehende elektromagnetische Wellen auf einerLecherleitung zurückgeführt werden können. Die Annahme von longitudinalen Skalarwellenzur Erklärung der Ergebnisse ist nicht erforderlich".

Wäre schön, wenn es sowasgäbe, dann könnte ich endlich mit einer Untertasse zur Arbeit fliegen.

Gravitation scheint sich allerdings mit mindestens c*10^6 auszubreiten, dies hat Tomvan Flandern bei Untersuchungen bei den Untersuchungen des binären Pulsars PSR 1913 + 16und des Pulsar-Paars PSR 1534 + 12 festgestellt.
Quelle:http://www.gravitation.org/Start_/FAQ/faq.html#geschwindigkeit (Archiv-Version vom 19.07.2006)

Man könnte alsotheoretisch mit Graviationswellen Überlichtkommunikation betreiben, wenn van Flandernrecht hat und es gelänge Graviationswellen zu produzieren ohne dabei irgendwelcheunhandlichen Dinge wie Planeten, Pulsare, Sonnen zu benutzen, weil die einfach nicht inein Handygehäuse passen.

Zum Thema Antigravitation gibt es die Lifter vonAmerican Antigravity:
http://freeenergynews.com/Directory/Lifter/ (Archiv-Version vom 07.04.2006). Alufolienmodelledie angeblich fliegen, man 50000-100000 Volt Spannung anlegt. Ob es ein interessanterAnsatz oder ein intressanter Fake ist weiss ich noch nicht.





Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 16:58
@tomba

Ich werde mich in einer Mußestunde mal durch deine Links graben, ich binallerdings kein Physiker. Bis jetzt bin ich bei meinen Netzausflügen (Flugscheiben, freieEnergie etc.) auf Seiten in Schauberger-Tradition gelandet, wobei der ja nicht völligverblödet gewesen sein kann, zumindest was Holztransport im Wasser anbelangt, dieRepulsine als perpetuum mobile erster Ordnung bezweifele ich natürlich. Zu meinemLeidwesen ist Elektrodynamik mein allerschwächster Punkt, aber man kann ja nicht alleswissen. Falls du mal was wirklich Interessantes zum Nachbauen findest, poste das oderschreib mir eine Nachricht, gebaut kriege ich so gut wie alles. (Will aber natürlichkeine Energie in ein Projekt stecken, welches von vornherein ein Ei ist.) Jetzt werde ichspiritistisch, aber ich bin mir sicher, schon einmal eine Situation erlebt zu haben, inder ein Stromerzeuger um die 20 Stunden das Doppelte bis Dreifache seiner möglichenLeistung erzeugt hat, wie, keine Ahnung, die vollkommen chaotische Peripherie/Kabelagewar einfach nicht mehr nachzuvollziehen. Antigravitations-Garagenexperimente fände ichtoll. An Putzfrauen herrscht ja kein Mangel, wahrscheinlich lassen sich sogar hier imForum etliche auftreiben.

Party in Agarthi !


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 17:18
@reichspingu

Einer Thread-Eröffnung steht nichts im Wege!! Wenn Du "Achtung:Satire!" darüber schreibst! -ggg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 17:44
Das mit der Elektrolevitation (will nicht Antigravitation sagen) finde ich interessantund man sollte das mal nachbauen, vor allem wenn man noch irgendwo einen ungebrauchten100 KV-Erzeuger umliegen hat.

Das Fluggerät ist Balsaholz+Alufolie+Draht alsodenkbar einfach.

Zum Betreiben braucht man noch einen dünnen draht, den manprima beim nächstbesten Trafo abwickeln kann und ein Hochspannungserzeuger. Der Effektsoll ab 20 Kilovolt eintreten, zum Glück braucht man nur ein paar Milliampere. Anfassendürfte unangenehm sein aber ohne schlimme Folgen.

Damit müßte man es auch ohneviel Basteln hinzukriegen sein:
http://www.kh-security.de/shop/produkt58.htm (Archiv-Version vom 17.02.2006)
(Elektroschocker bis 500.000 Volt).

Zur Not halt einen Transformaterverwenden und alles schön isolieren.

Für Elektrolevitation gibt es sogar einUS-Patent und KEIN Preisgeld bei der Göde-Stiftung.

Wäre cool, wenn man das sobauen kann, dass der Elektroshocker mit gehoben wird, dann ein wenig mit Stoff beklebenund man hat ein Modell eines fliegenden Teppichs.
Kribbelt ein wenig am Hintern beimFliegen :-)

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 18:21
@jafrael

Bei dem Vril-Neuschwabenland-Thema kann ich wirklich nicht ernstbleiben, ansonsten schon, ich weiß ! das es von der ernstzunehmenden Wissenschaftabgelehnte/belächelte Phänomene gibt, und ich bin kein neurotischerOkkultfreak/Esoteriker/Ufologe, der auf jeden Quatsch ´reinfällt, ich beschäftige michauch hobbymäßig nicht mit dem Thema.

@tomba

Ich beschäftige mich mal amWochenende damit und schaue, was ich im Haus habe. Elektroschocker muß ich besorgen,sowas brauche ich für gewöhnlich nicht, die Rottweiler reichen für meine Sicherheitvöllig aus.



Party in Agarthi !


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläres UFO Modell, Video!

20.03.2006 um 20:10
Hier ein paar Links zur Biefeld-Brown-Effekt (nicht Bielefeld!)

Was beiHanebüchsen und Vrils behauptet wird, hört sich wie Biefeld-Brown-Effekt an. Aus einerbeliebigen Hanebu-Seite: "Die Scheibe hat zwei Pole, zwischen denen ein Potential-Gefälleerzeugt wird. Das Material dieser beiden Pole verfügt über freie Elektronen in Mengen..."usw.

UFO-Bau in Kopfball-Sendung:
http://www.s-line.de/homepages/keppler/elektrogravitation.htm (Archiv-Version vom 17.02.2006)
(Gelber Kastenweiter unten)
Zitat:

"Die hohe Gleichspannung führt zu einem starkenelektrischen Feld zwischen Draht und Aluminiumfolie. Das Feld ist an dem dünnen Drahtdeutlich stärker als an der breiten Aluminiumfolie. Direkt am Draht ist die Feldstärkesogar so hoch, dass die Luft ionisiert wird. Es werden also zunächst neutrale Moleküleder Luft in geladene Ionen aufgespaltet. Ist nun beispielsweise der Draht an denpositiven und die Folie an den negativen Pol angeschlossen, dann fliegen die negativenTeilchen zum positiv geladenen Draht und werden dort neutralisiert. Das Kopfball-Ufobewegt sich dadurch allerdings nicht: Denn die Teilchen prasseln gleichmäßig von allenSeiten auf den Draht, so dass sich die Impulse gegenseitig aufheben.
Anders sieht dasbei den positiv geladenen Ionen aus: Diese werden im elektrischen Feld vom ebenfallspositiv geladenen Draht zur negativ geladenen Alufolie geschleudert (Coulombkraft). Nachdem Rückstoßprinzip wird das Ufo mit der gleichen Kraft nach oben beschleunigt, wie diegeladenen Teilchen nach unten beschleunigt werden. Allerdings wirkt auch hier eineGegenkraft: Die Teilchen stoßen unten auf die Alufolie und drücken das Ufo wieder auf denBoden.
Dass das Ufo trotzdem fliegen kann, liegt nur daran, dass zwischen Draht undFolie Luft ist. Die geladenen Teilchen stoßen nämlich ständig gegen Luftteilchen undwerden dadurch abgebremst. Der Rückstoßeffekt am Draht ist also stärker als derBremseffekt an der Folie."

Hier noch Wikipedia zu BB-Effekt:

Wiipedia:Wikipedia: Biefeld-Brown-Effekt
"Eine technische Nutzung desBiefeld-Brown-Effekts ist zum heutigen Zeitpunkt nicht gegeben. Es wird zwar immer wiederbehauptet der Antrieb der UFOs würde nach dem Prinzip des Biefeld-Brown-Effektsfunktionieren, doch wenn man das träge Flugverhalten eines Lifters mit den phantastischenFlugfähigkeiten, die man UFOs immer wieder nachsagt vergleicht, dann kann dies wohl unterkeinem Fall zutreffen."




Ich war schon mal in Bielefeld!!!


Anzeige

melden