Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsichtbare Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elite008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 22:20
Also ich hab mir mal gedacht, dass es sein könnte dass die Ufos da sind aber wir sienicht sehen können.

Teorie 1:

Nehmen wir mal an, dass die Ufos in einerHöhe von 3000 Metern fliegen würden. Wenn sie schneller als die Lichtgeschwindichkeitfliegen würden wir sie nichteinmal bemerken. Weil es würde ja zulange dauern bis wir essehen könnten weil unser Gehirn erstzes mal zulangsam wäre um diese Geschwindichkeitwarzunehmen und 2. wäre das ufo schon wieder weg bis das licht überhaupt reflektierenwürde zu unserem Auge. Und wenn es in so einer Höhe fliegt und das mitLichtgeschwindichkeit, dann würden wir unten eigentlich nur einen Windzug spüren.


Teorie 2:

Z.B. UV Strahlen können wir ja garnicht sehen. Wenn sieRaumschiffe so eine ähnliche beschichtung haben würden wir sie nicht erkennen. Oder siemachen sich einfach unsichtbar.


Teorie 3:

Die Aliens haben einfachin ihrem Raumschiff einen Computer der die Gedankenströme von uns so lenkt dass wireinfach nicht auf die Stelle schauen. oder der Apperat liest unsere gedanken und dasRaumschiff springt immer aus dem Blickfeld.

Anzeige
melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 22:32
Jaja... oder vielleicht sind sie nur zu schnell für dein auge...

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 22:33
Sehr gute und schlüssige "Teorien" - ich bin begeistert!

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 22:38
Und woher kommen dann die Ufosichtungen?
Lag ein defekt bei den Ufos vor?

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 22:50
Die Aliens sind natürlich auch unsichtbar und schon seit Jahrzehnten unter uns.


Achja:

Wenn sie schneller als die Lichtgeschwindichkeit fliegen würdenwir sie nichteinmal bemerken.

Jaja, die Aliens mit ihrer Super-Technologiekönnen das natürlich. Und wir sind so dumm und glauben nicht einmal, dass das möglichist. Aber vielleicht denken wir das auch nur, weil unsere "Gehirnströme" von den Aliensmanipuliert werden.

Du hast wohl grad von Aliens geträumt, als Gott Gehirne andie Menschen verteilt hat :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
elite008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 22:51
Nein. Wenn vieleicht nur einer ein Foto von dem Himmel machen wollte und zufällig dasLicht auf ein ufo trifft. Dann könnte man ja ein Bild machen. Und wenn es so ist, wäre esauch geklärt warum die Bilder von Ufos immer unscharf sind und einen Schweif haben.


melden
elite008 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 22:53
Und wenn ein neues Ufo zu uns auf die Erde kommen würde, würden wirs auch nicht merken.Weil durch die Atmosphäre würde es ja dann aussehen als wäre es nur eine Sternschnuppe


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 23:06
welch wunder das bisher noch kein ufo mit einem flugzeug zusammengestoßen ist!


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 23:11
Das hat was mit infrarot zutun...

"I am, what you fear the most"-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-



melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 23:11
noch eine runde.... auf euch....!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 23:20
prost!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 23:20
jiamas

"I am, what you fear the most"-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-



melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 23:21
Hab mal ein Buch gelesen (weis nicht mehr wie es heißt) da stand drin, das Sie wieFahrradfelgen sind. Wenn sie sich schnell drehen, sieht man Sie nicht mehr.
Weisauch nicht

Alles was wir sind, ist ein Furz im Wind.


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 23:24
pillepalle... yo man...ist doch pillepalle...

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 23:26
Yo man Wo ist Blaubarschbube?

Alles was wir sind, ist ein Furz im Wind.


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 23:26
Die Lusche liegt im bett und träumt von spongebob.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 23:28
So... das wars von mir... das musste mal sein... bis denn.... oder bis bald .. jenachdemwie weit mich der mod kickt... :)

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 23:29
Dann mach dich halt unsichtbar und schleich dich ins Forum.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 23:33
Gibt es keinen chat mehr hier???

Mclaren wird Weltmeister


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

21.03.2006 um 23:36
@elite008
Und wenn es in so einer Höhe fliegt und das mit Lichtgeschwindichkeit, dannwürden wir unten eigentlich nur einen Windzug spüren.

Wenn die mitLichtgeschwindigkeit fliegen würden, könnten wir sie indirekt nachweisen... UnserSonnensystem wird dann in das UFO gesaugt. Nichts mit Masse kann so schnell fliegen.

Aber -- vorrausgesetzt es gibt Ufos -- wäre es sehr schwierig diese zu fotografieren,wenn die in sagen wir 3000 Metern Höhe fliegen. Flugzeuge sind auch dann sehr schwer zusehen.




Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.

22.03.2006 um 00:06
Theorie 1:
So ein Schwachsinn, aber selbst dann wären sie nicht unsichtbar...

Theorie 2:
Schon mal was von UV-Lampen gehört?

Theorie 3:
Genau, gutdas die Großstädte so leer sind, bzw wir ja nix im Aagenwinkel wahr nehmen und sogardenken: "Ok, jetzt guck ich ein paar Grad nach rechts bevor ich meinen Kopf um 90° nachlinks drehe..."
Nebenbei hätt ich gern gesehn wie es den Aliens ergeht wenn ihrGefährt 50-100 Mal in der Sekunde woanders hin"springt"...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden