Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

21.04.2006 um 02:20
du lebst doch hinterm mond!

Anzeige
melden

Die Urmatrix!

21.04.2006 um 02:22
Kann mir schon denken, WER das war in den 50--ern. So was a la: "Und die Bibel hat dochrecht"! Wenn nicht NOCH schlimmer!


melden

Die Urmatrix!

21.04.2006 um 02:27
natürlich hat die bibel recht.
das heilige buch hat immer recht.


melden

Die Urmatrix!

21.04.2006 um 03:50
@treuhänder


"natürlich hat die bibel recht.
das heilige buchhat immer recht."


naja,... da ist wohl jedes weitere wort überflüssig .


melden

Die Urmatrix!

21.04.2006 um 04:02
@treuhänder

Ja ich weiss - Der Dalai-Lama hat recht und die Bibel hat auchrecht! -gg*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

21.04.2006 um 10:06
Und auch "Die Partei, die Partei, die hat immer recht..." *sing* :D


melden

Die Urmatrix!

21.04.2006 um 10:14
ich hab auch immer recht ;)


melden

Die Urmatrix!

22.04.2006 um 00:42
ich habe doch schon mehrmals geschrieben das die theorien von darwin schon in denfünfzigern als falsch befunden wurden.
an darwins theorie ist nichts dran, er waraußerdem ein alkoholiker und er hatte eine gespaltene persönlichkeit.
wir stammennicht vom affen ab, soviel ist mal sicher.
wer was anderes behauptet hat keineahnung.


melden

Die Urmatrix!

22.04.2006 um 00:46
ich habe doch schon mehrmals geschrieben das die theorien von darwin schon in denfünfzigern als falsch befunden wurden.


Du hast es schon ein paar malgeschrieben, das stimmt. Aber nie belegt!



wir stammen nicht vomaffen ab, soviel ist mal sicher.
wer was anderes behauptet hat keine ahnung.



Hier hat NIEMAND etwas anderes behauptet!


melden

Die Urmatrix!

22.04.2006 um 00:57
du lebst doch hinterm mond!


melden

Die Urmatrix!

22.04.2006 um 01:11
@treuhänder

Bei einer Sonnenfinsternis leben wir doch alle hinter dem Mond, aberDu allein machst Dich hier lächerlich.


melden

Die Urmatrix!

22.04.2006 um 13:15
doch darwin hat recht
denn
im Jahr 2600 rebellieren die Affen gegen die Menschen
und sagen ihr erstes Wort "Nein"


melden

Die Urmatrix!

25.04.2006 um 02:13
ich habe doch schon mehrmals geschrieben das die theorien von darwin schon in denfünfzigern als falsch befunden wurden.
an darwins theorie ist nichts dran, er waraußerdem ein alkoholiker und er hatte eine gespaltene persönlichkeit.
wir stammennicht vom affen ab, soviel ist mal sicher.
wer was anderes behauptet hat keineahnung.


melden

Die Urmatrix!

25.04.2006 um 07:47
"ich habe doch schon mehrmals geschrieben das die theorien von darwin schon inden fünfzigern als falsch befunden wurden."

das ist kompletter unsinn ! michwürde mal interessieren was leute wie du mit diesem dümmlichen geschwafel eigentlichbezwecken ?


melden

Die Urmatrix!

25.04.2006 um 07:55
Na zumindest wissen wir jetzt was er dafür bekommt ;)


melden

Die Urmatrix!

27.04.2006 um 10:05
@Treuhänder....immer schön zu sehen das es noch "Aufgeklärte Menschen" gibt! ;) ...weiterso!!!


melden

Die Urmatrix!

27.04.2006 um 11:19
LOL.

Peinlich.


melden

Die Urmatrix!

27.04.2006 um 12:00
@Rigor, du hattest ja ein paar Tage Zeit nachzulesen, also was ist nun mit dem Artentier,wo steht dass der Mensch vom Affen abstammt und wenn dir schon den Standpunkt vonTreuhänder zu eigen machst, wer hat in der 50ern Darwin widerlegt.


melden

Die Urmatrix!

27.04.2006 um 12:04
Fruchtlos.

Das einzige was bei rausgekommen ist, ist sein neues Lieblingsfoto,das er in x Threads postet....


melden

Die Urmatrix!

27.04.2006 um 18:30
Das einzigste was bei rauskommt ist mehr als wir annehmen ;)


Anzeige

melden