Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das am Himmel?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 11:20
Tut hier aber keiner RECKLESS ;)

Anzeige
melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 11:21
@reckless

ja das klingt auch plausibel, zumal die venus von der größe in fragekommen müsste und von der helligkeit


melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 11:23
Ich hab heut jemandem das Bild gezeigt dass ich gestern abend gemacht habe...
underzählt wie sich dieser Punkt äussert...

Ich bekam prompt als Antwort: DIEVENUS! :)


melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 11:28
ja, ich denke mitlerweile auch an planet ;)

komisch, da hätt ich auch schonvorher drauf kommen können, da ich letzes jahr n großen weißen punkt sah, und das warauch die venus

bleibt bloß noch das verschwinden und da finde ich die theorievon C12....
sehr gut und passend

allerdings müsste das heißen, dass ihr(@C12.., theHega, prom etc.)
diesen punkt auch am himmel sehen könnt


melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 12:13
Das soll aber nicht heisen das ich Skeptiker bin. Doch es werden viele sachenfälschlicher weise fü Ufos gehalten.

(unser Universum soll unendlich gross sein,da sind wir garantiert nicht allein. Jeder der das denkt den halte ich fürgrössenwahnsenning)


melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 12:16
das hab ich schon verstanden und ich geb dir auch vollkommen recht


melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 12:21
Ich habe auch schon eine Ufo Erfahrung gemacht. Ich habe eine glänzende Scheibe am (tag)Himmel gesehen, die bewegungs los dort stand und Plötzlich verschwand. Ich weiss bisheute nicht was das wahr. Sah Metallisch aus und auch nicht wie ein Hubschrauber aber eswahr sehr weit weg 5Km oder soh. Die beobachtung Dauerte 3Minuten.


melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 12:29
soetwas sah ich noch nicht, aber ich kann mir vorstellen wie surreal das für dich gewesensein muss


melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 12:58
Seid dem habe ich nie wieder so etwas gesehen.

-Die Erklährung Sattlit kommtnicht in frage weil die sich sehr schnell bewegen!

-Ein Flugzeug wahr das glaubeich auch nicht. Es hatte keine Kondenstreifen.
und es bewegte sich nicht.

-Ein Hubschrauber kann es auch nicht gewesen sein. Der verschwindet nicht auf einmal.

-Ich kenne niemanden der mir das erklähren konnte.

ich sahs zu demZeitpunkt im Auto und hatte keine Kammera dabei. Das ganze spielte sich vor Zehn Jahrenab. Seidem bin ich fasziniert von Ufas.


melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 13:01
@reckless

ja, das ufo phänomen ist für interessant, im allgemeinen

deine sichtung erinnert mich an viele andere sichtungen von denen ich las

ein satellit, kommt sowieso außer frage, die dürfte man nur nachts sehen und dannauch nur als lichtpunkt

aber ich finds sehr interessant


melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 13:09
Ich weiss bis heute nicht was ich von dieser sichtung halten soll. Aber es wahr somerkwürdig. Neben mir im Auto wahr meine Mutter. Als ich das Objekt sah dacht ich mirsoh HAHA da ist ein Ufo. Ich beobachtete es und Als ich meiner mutter sagen wollteguckmal da isn Ufo bekahm ich kein Wort heraus. Als ich dann wieder zum UnbekanntemObjekt geschaut habe da wahr es weg.


melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 13:22
ja, sowas find ich besonders beeindruckend, würde ich gerne auch mal erleben

dennoch kann man bei so etwas nie eine optische täuschung außer betracht lassen, soneoptische täuschung hat mir erst kürzlich n streich gespielt ;)


melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 13:33
Was wahr das für eine Optische Täschung bei dir. Erklähre mal bitte genauer. Ich binNeugierig.


melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 13:34
am besten wir setzen unser gespräch nicht im thread fort

schau mal, recht blinktne nachricht von mir, darüber schreiben wir mal lieber ;)


melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 14:24
"allerdings müsste das heißen, dass ihr (@C12.., theHega, prom etc.)
diesenpunkt auch am himmel sehen könnt"


Rat mal, was ich heute Abend machenwollte, falls das Wetter so bleibt...*g* Der Blick aus dem Wohnzimmerfenster nutzt mir jaleider nichts, da seh ich nur ein mir ziemlich bekanntes Objekt aus Backstein. Und dasschwebt auch nicht in der Luft...

Die Venus fällt übrigens tatsächlich raus, diekann man um die Uhrzeit nämlich gar nicht sehen.



melden

Was war das am Himmel?

07.06.2006 um 19:03
Irgendwie hat`s mich auch wieder gepackt, werde heut wohl um 23.00 den Blick genSüdSüdOst richten... da muss irgendwo die Dike rumstehen samt Göttervater.

Obwohl es gerade sich bei uns zuzieht, ach menno :(

mfg


melden

Was war das am Himmel?

08.06.2006 um 07:52
@C12...

naja, falls der himmel wiede klar ist, kannst du ja mal schauen ;)

ich bin mir ziemlich sicher, dass man das objekt überall in deutschland sieht


melden

Was war das am Himmel?

08.06.2006 um 22:36
Also gestern war's zu bewölkt, und eben war's wohl noch zu hell. Und ich find das echtmal voll nervig, daß ich hier keinen freien Blick nach Süden hab...:/


melden

Was war das am Himmel?

09.06.2006 um 15:16
also von gotha aus, konnte ich gestern (klarer himmel) nur den punkt und den mond sehen,ich bin mir sicher, dass es ein planet ist, denn sonst würden mehr leute deswegen einenaufstand machen

hatte übrigens mal einen noch größeren punkt am himmel gesehnals ich gegen 5 uhr nachhause ging, war wohl auch ein planet ;)

ich ging immerdavon aus, dass planeten von der erde aus, viel kleiner zu sehen sind

naja, haltmal die augen auf, ich denke so schnell verschwindet der punkt nich


melden

Was war das am Himmel?

09.06.2006 um 19:20
Also wenn ich so überlege müsste rechts neben dem Mond die Venus zu sehen sein!


Anzeige

melden