Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Aussehen, Science Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
itanimulli14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.04.2006 um 19:00
da gibt es einmal die aus den science ficton filmen oder diese delphinartigen von denendie Dogon erzählen ..........
wie stellt ihr sie euch vor oder gibt es verschiedene?Wie sollten sie aussehen wenn es sie gäbe oder gibt? Oder habt ihr vielleicht Bilder?
Postet mal eure beschreibungen hier rein

Gruß

Der Sinn des Lebens ist es ihn zu finden


Anzeige
melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.04.2006 um 19:03
ich stelle mir aliens so ähnlich wie die, die "angeblich" in rosswell gelandet seinsollen vor, aber ich stell gleich mal ein bild aus einem buch rein, indem sie vorschlägedafür haben

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.04.2006 um 19:03
Warum bemühst du dich nicht, anstelle 40 Beiträge in knapp 2 Tagen zu schreiben, mal dieSuchfunktion oder ähnliches zu nutzen?

Das Forum erhält auch dadurch enormenQualitätszuwachs, wenn man nicht für jeden alten Mist ein neues Thema eröffnet.
Machtman sich nicht viele Freunde mit, echt!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.04.2006 um 19:07
Gar nicht. Jede Vorstellung wird zu sehr von den Eindrücken der Lebewesen hierbeeinflusst, deren Form auf die Eigenschaften der Erde zu schließen sind. Bringt alsonichts.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.04.2006 um 19:13
Also. Sie könnte aussehen wie Bakterien, ähnlich wie wir, wie Alf, wie die aus Roswell.Vielleicht halten wir sie auch für Pudel. Wer weiß?
Allerdings habe ich mal in einemBuch gelesen, dass Außerirdische Lebensformen, falls sie uns besuchen sollten, zumindesteine Art Hände haben müssen und uns zumindest vom Körperbau her etwas ähneln müssen.Einfach deshalb, weil man ein Raumschiff nicht ohne zumindest "Handähnliche"Greifwerkzeuge bauen kann. Mit Klaue und Schnabel würde man sich zumindest bei den heutebekannten Raumschiffformen doch beim Bau sehr schwer tun, wenn es nicht gar unmöglichwäre.
@ Poly: sorry, aber wenn wir den Tread schon haben, dann wollen wir ihn auchnicht leer lassen.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.04.2006 um 19:17
ich stelle mir die aliens vor, wie einzeller, schnecken, krabeltiere, würmer....


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.04.2006 um 19:21
Anhang: Scannen0001.jpg (408, KB)
is zwar aus nem alten kinder buch (Wissen für Kinder)
-> is aber trotzdem eine gutesituation um dieses bild reinzubringen :D

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.04.2006 um 19:22
is zwar primitiv gemacht, aber reale vorstellungen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.04.2006 um 19:38
diese buch hab ich auch noch xD

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.04.2006 um 19:38
jo, das is interessant :D

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

07.04.2006 um 19:39
Das BILDund NICHT der USER

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

08.04.2006 um 14:52
es ist ja bewiesen, dass auf dem mars leben war...als der mars die athmosphäre verlohr,starb auch jegliches leben. es wurden dort foussilien gefinden. ich kann mir auchvorstellen, dass auf den anderen planeten leben zu finden ist.
doch nichtmenschenähnliches. beim höheren leben spielen viele faktoren eine rolle, wenn sie allegemeinsam (was eine sehr kleine wahrscheinlichkeit ist) eintreffen, dann könnteintillektualism entstehen.
die andere sache, wenn da speriualismus noch ne rollespielt, was ja auch sein kann. es wurde nicht bewiesen dass es gott nicht gibt, aber auchnicht dass es ihn gibt (meiner auffassung nach kann man die wissenschaft nicht komplettnachvollziehen werden, ein bruchteil ist da auch speritualismus)....


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

08.04.2006 um 15:18
"es ist ja bewiesen, dass auf dem mars leben war...als der mars die athmosphäre verlohr,starb auch jegliches leben. es wurden dort foussilien gefinden."


Hab ichwas verpaßt? Seit wann ist das bewiesen und wo sind bitte die "foussilien" ? Aberwahrscheinlich ist mein "intillektualism" und "speritualismus" nicht ausgeprägt genug umbei solch verwirrender Faktenlage den Überblick zu behalten.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

08.04.2006 um 15:25
tja fantasie kennt keine grenzen.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

08.04.2006 um 15:32
vlt erfahren wir es in 2000 jahren.


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

08.04.2006 um 16:36
"Wie stellt ihr euch Aliens vor?"

außerirdisch...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

08.04.2006 um 16:48
Mindestens zwei Arme, min. zwei Beine, min. zwei Augen und Ohren. ;)


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

08.04.2006 um 17:14
dann hast du wirklich was verpasst:
http://open-site.org/img/bytee/marsmeteorit_2.jpg
aufnahme eines bakteriums auf einem marsmeteoriten....


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

08.04.2006 um 17:29
Das Aussehen kommt doch eh vol ldrauf an woher sie kommen. Allein durch die Schwerkraftkönnen sie entweder groß oder klein sein. Oder wen nes ein Wasserplanet ist anders alsein Wüstenplanet blabla. Und ich glaube auch kaum, dass sie nun gerade wie wir 2 arme, 2beine und 2 augen haben und aufrecht gehen würden. Ich bin mir zwar sicher, dass esirgendwo noch andere Lebensformen gibt, aber ich halte es für unwahrscheinlich dass sieuns genau zum richtigen zeitpunkt besuchen. Man überlege sich doch mal. ein paarjahrtausende früher, was in der geschichte des universums ein klacks ist, und wir wärennoch gar nicht weit genug entwickelt um mit ihnen kontakt aufzunehmen, oder sie kommenzur Saurierzeit bei uns an. Die Chance dass sie nun gerade jetzt hier antanzen isziemlich...nunja...gering.

Grüße, Mansi


melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

08.04.2006 um 19:05
@ Garry_Weber: Haste nich davon gehört,das die Bakterien auf dem Meteoriten von irdischenVerunreinigungen herrühren?
Das war eine grundlegendes Erkenntnis für die NASA, ihreProben vom Mars besser zu isolieren ^^

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Wie stellt ihr euch Aliens vor?

08.04.2006 um 19:48
Ich denke, es gibt viele verschiedene Arten, deswegen sehen auch alle versch. aus.

Manche klein und grau, manche wie Reptilien, vielleicht welche, die uns sehr sehrähnlich sind.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



Anzeige

melden