Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sollte es so sein?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wasser, Sauerstoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sollte es so sein?

22.04.2006 um 21:04
Wieso sollte es so sein das Aliens Wasser udn Sauerstoff brauchen? Vielleicht finden sieeigene Wege zum Überlkeben? WIeso muss der Mensch immer alles Besserwissen? Es kann auchsein das wir in 100 Jahren rausfinden das Bäume schmerzen fühlen können, aber wir haltenes natürlich für ausgeschlossen, aber hat mann es vor 1000 Jahren für möglich gehaltendas die erde rund ist? mein Bruder hält mich für den Idioten weil ich nicht immer derWissenschaft glaube, aber die WIissenschaft steckt doch noch in Kinderschuhen!

Anzeige
melden

Wieso sollte es so sein?

22.04.2006 um 21:05
Da gebe ich dir Recht!


melden

Wieso sollte es so sein?

22.04.2006 um 21:07
Das Problem der meisten Wissenschaftler ist, dass sie nicht über den Tellerrand schauenkönnen.


melden

Wieso sollte es so sein?

22.04.2006 um 21:10
Jaaa, endlich mal ein allgemeiner Alienthread!

Das Thema wird hier wirklichnicht ausführlich genug behandelt. Ich bin dafür noch mehr ins Detail zu gehen undEinzelthreads zu Themen zu eröffnen wie:

-Haben Aliens auch mal Bauchschmerzen?

-Der Grey, das unbekannte Wesen.

-Könnte es Außerirdische geben?

-Warum entführen die Aliens keine Delphine?


Wir dürfen nicht immer nuran der Oberfläche des Themas bleiben, sondern müssen auch mal in die Tiefe gehen wie ichfinde.


melden

Wieso sollte es so sein?

22.04.2006 um 21:10
Ich kann auch nur zustimmen! Aber vollkommen!

Ich glaube auch nicht, dass alleAliens prinzipiell Wasser und Sauerstoff brauchen...selbst auf der Erde gibt esLebewesen, die das nicht brauchen, nämlich kleine Einzeller, die auf dem Grund vonheißen Quellen und Geysiren leben, und das bei mehr als 100°C!

Warum sollte esnicht auch höhere Lebensformen geben, die unter solchen Bedingungen existieren - und dieauf einem Planeten mit Sauerstoffatmosphäre womöglich ohne Atemgeräte zugrunde gehenwürden?!

...Liebe...


melden

Wieso sollte es so sein?

22.04.2006 um 21:11
Ich persönlich glaube, dass es für jeden Lebensraum auch die passende Lebensformgibt. Die Evolution findet immer ihre Wege, und das überall im Universum!

...Liebe...


melden

Wieso sollte es so sein?

22.04.2006 um 21:51
@leseratte

mitunterschreib
So ist es, nur will es die Krönung der Schöpfungnicht wahrhaben. ein Hoch auf den Egoismus.


melden

Wieso sollte es so sein?

22.04.2006 um 21:54
was meint ihr,sind haben aliens wirklich sone hochentwickelte technik und intelligenz dieunsere weit überschreitet ?


melden

Wieso sollte es so sein?

22.04.2006 um 21:55
Natürlich, sie sind ja oft hier.

Sind wir oft bei denen...?


melden

Wieso sollte es so sein?

22.04.2006 um 22:05
Das ist sicher unterschiedlich...ich glaube nicht, dass alle Zivilisationen auf höheremStand sind als wir...es gibt mit Sicherheit auch solche, die noch auf Steinzeitniveausind...aber natürlich kommen nur solche zu unserem Planeten, deren Technik viel weiterist als unsere.

Vielleicht so weit, dass wir sie hier unten auf der Erde garnicht wahrnehmen.

Wer weiß, wie viele (außerirdische) UFOs wir täglich sehen,ohne zu wissen, dass es überhaupt welche sind?

Und wieviele Lebewesen auf dieserErde, egal in welcher Form, ihren Ursprung gar nicht auf der Erde haben?

...Liebe...


melden

Wieso sollte es so sein?

22.04.2006 um 22:15
@mcmööp

Die Frage kann dir bestimmt, einer der Studierten pseudo Wissenschaftlerhier im Forum beantworten die zu allem und zu jedem eien Antwort parat haben.

Obwohl sie genauer gesagt nur Theorien und Vermutungen anderer BekannterWissenschaftler posten. ;)


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sollte es so sein?

22.04.2006 um 22:31
oder etwas was bewiesen ist aber vllt in drei Tagen wieder widerlegt ist!

Undwieso muss der mensch denken das er er der beste und klügste ist? Wieso macht er sich zumHerren der Erde, und der Tiere und Planeten?


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sollte es so sein?

22.04.2006 um 22:31
Hehe vllt sollte das in deen Endlosfragenthread kommen XD


melden

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 14:10
@mcmööp

Der Mensch denkt nur das er der beste und klügste ist weil der Menschvon Natur aus Böse ist.Und wenn uns jemand den platz des besten und klugsten streitigmachen will rotten die Menschen die spezies einfach aus.


melden

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 14:56
Wie gut das es das Thema noch nicht einmal gab.

Jetzt kommen sie wieder mitSiliciumlebensformen.



Und wieso muss der mensch denken das er er derbeste und klügste ist? Wieso macht er sich zum Herren der Erde, und der Tiere undPlaneten?

Weil er ganz oben auf der Nahrungskette steht. Wer sollte denn deinerMeinung Oben stehen, Die Dinosaurier hatten Zeit genug und haben nichts zustandegebracht.



Der Mensch denkt nur das er der beste und klügste ist weilder Mensch von Natur aus Böse ist..


Der Mensch ist nicht von Natur ausBöse, er hat nur wie alle Lebewesen einen Egoismus der auf den Selbsterhaltungstriebbasiert.

Und wenn uns jemand den platz des besten und klugsten streitig machenwill rotten die Menschen die spezies einfach aus


Echt wen ode was denn? Achja die Zwerge die Drachen und die Heinzelmännchen.......


melden

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 15:10
@Fedaykin
der mensch hält sich für den besten und stärksten weil er auf der erdekeine bedrohungen fürchtet und jede lebensform unter kontrolle hat
@leseratte ichstimme dir nicht ganz zu das es für jeden lebensraum eine passende lebensform gibt
esmag zwar sein das es viele möglichkeiten für leben gibt aber nicht überall

ichpersönlich finde ja auch das es nahezu überall aliens geben kann nur niemand kann es sichvorstellen
wahrscheinlich gibt es10000000000000000000000.........verschiedelebensformen die auf1000000000000000.......verschiedene arten leben
unser leben ausfleisch und blut existiert durch stoffwechsel und 1000andere prozesse doch wer sagt dasnicht andere arten von leben möglich sind


melden

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 15:13
Die Menschen sind aber Macht und Herrschsüchtig wenn sie könnten würden sie am liebstenüber alles die macht haben.
Oder willst du sagen das sich der Mensch einer anderenrasse nur weil sie über ihn in der Narungskette steht unterwerfen würde????


melden

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 15:22
Das wäre dann ja schon Geschehen, wenn Lebewesen uns als Beutetiere sehen, dann hättenwir schon verloren bzw wenn sie in der Lage wären uns wie Tiere zu halten.

Neinder Witz ist doch, also momentan gibt es auf unseren Planeten kein Lebewesen was uns denRang streitig macht.


melden

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 15:28
"Nein der Witz ist doch, also momentan gibt es auf unseren Planeten kein Lebewesen wasuns den Rang streitig macht."

Da gebe ich dir recht das es auf unseren Planetenkein lebewesen gibt was uns den Rang streitig macht.

Aber wer weiss wie langedas noch unser Planet bleibt.
Wir sind ja warscheinlich nicht die einzigen imuniversum denke ich mal


melden

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 16:21
"-Warum entführen die Aliens keine Delphine? "

Wer behauptet denn, dass sie dasnicht tun?


"Die Dinosaurier hatten Zeit genug und haben nichts zustandegebracht."

^^


melden

Wieso sollte es so sein?

23.04.2006 um 16:24
Ich bin der Meinung dass man grundsätzlich alles anzweifeln sollte, die Wissenschaft,aber auch den Zweifel an der Wissenschaft. Sind wir mal ehrlich, auf die Ideen undAnsichten die hier erwähnt wurden, ist jeder Wissenschaftler zumindest ein paar mal inseinem Leben gestoßen und hat sie sicher auch selbst vertreten. Weshalb auch nicht? Esklingt plausibel, das Universum ist groß, und nur minimal erforscht, die Mittel die unszur Forschung zur Verfügung stehen sind begrenzt. Aber auch die Aussage, dass Leben aufden meisten Planeten auszuschließen ist, ist nicht aus den Wolken gegriffen, sonderndurch Analyse, Informationen, logisches Denken etc. begründet. Kurz um, man sollte immerversuchen eine gewisse Objektivität zu wahren, und sich nicht von den eigenen Wünschenund Fantasien, aber auch nicht von dem was wir angeblich Wissen, allzusehr beeinflussenzu lassen.

:) immer schön in der Mitte bleiben.


Anzeige

melden