Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

01.05.2006 um 22:10
ist nicht mein Titel, sondern der Titel des Buches das der ehemalige Vorsitzende der"Forschungsgesellschaft Kornkreise e.V." Harald Hoos geschrieben hat. Darin beschreibt erwie er seit Jahren Kornkreise selbst erstellt hat und ohne Hinweis darauf von seinemeigenen Verein auf Echtheit überprüfen lies.

Hoos ist mittlerweile von seinemAmt zurückgetreten, die FGK hat sich inzwischen einen neuen Vorsitzenden gewählt undforscht fröhlich weiter. Fragt sich nur woran eigentlich?


http://kirstein.alien.de/literatur/literatur08.htm
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2711 (Archiv-Version vom 21.06.2006)
http://www.fgk.org/termine/maxundmoritz.html (Archiv-Version vom 14.04.2006)

Anzeige
melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

01.05.2006 um 22:11
Sehr Interessant ! Trotzdem sind es kunstwerke :)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

01.05.2006 um 22:17
Ich finde es schöne Kunst ;)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

01.05.2006 um 22:17
Huch Prom ^^
Da sind wir mal einer Meinung ;)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

01.05.2006 um 22:18
aliengrafitti


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

01.05.2006 um 22:18
graffiti natürlich :P


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

01.05.2006 um 22:18
Die armen Bauer Mensch....


naja jetzt ist es wenigstens nicht mehr Anzeigegegen Unbekannt ;)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

01.05.2006 um 22:36
da kannste machen was du willst...
wer glauben will, das das aliens gemacht haben,der glaubt es weiterhin.

pa-lim pa-lim


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

01.05.2006 um 23:10
hey leute, wenn es auf paranews steht kann es nur ein fake sein! ;)
wer paranewsglaubt hat selber schuld!
:):):):):)
...dat war wohl eine einbahnstrasse ;)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

01.05.2006 um 23:14
@xpg

Mitnichten, deswegen habe ich noch zwei weitere Quellen angefügt. Etwas wasDir meist nur selten gelingt.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

01.05.2006 um 23:31
boah ich mach mich gleich vor lachen nass!!!

http://kirstein.alien.de/literatur/literatur08.htm

alles klar! Paranews alsschwachsinnig anführen, es aber selber verwenden und jetzt die Dreistigkeit zu besitzenals weiter Top Quelle den Namen Dennis Kirstein an zu geben.
Sag mal ist Direigentlich klar, wer dieser Mensch ist?
Ich persönlich habe ja nichts gegen ihn undDu?
Hier kannst Du ja mal das ein oder andere zu lesen besorgen ;)
http://www.ufozine.de/ (Archiv-Version vom 30.04.2006)

So und muss ich Dir jetzt wirklich noch erklären wiedie FGK (Forschungsgesellschaft Kornkreise e.V.) mit Paranews zusammen arbeitet und inVerbindung steht???
Gib auf Paranews mal unter suche die Buchstaben FGK ein undbekommst von Anfang 2006 alleine 9 Treffer!

http://www.fgk.org/termine/maxundmoritz.html (Archiv-Version vom 14.04.2006)

Echt Du bist lustig :)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

01.05.2006 um 23:37
Ein solch rationaler Beitrag auf paranews.net hat etwas denselben Stellenwert, wie wenndie US-Regierung auf ihrer Internetpräsenz zugeben würde, die Anschläge vom 11. Septemberselbst ausgeführt zu haben.

Diese News sagt eigentlich alles zum ThemaKornkreise....


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

01.05.2006 um 23:40
Ich verstehe Deine Belustigung nicht, bin mir aber auch nicht sicher ob Du die wirklichverstanden hast. Besonders nicht wenn Du einfach nur den Link kopierst, den ich schongepostet hatte.

Das Paranews und die FGK miteinander verbunden sind, mag seinund sollte die Sache für jeden Kornkreisfan umso schlimmer machen. Das bedeutet nämlich,das deine Lieblingsquelle sich jahrelang mitverarschen ließ und zeigt was von ihrerjournalistischen Sorgfalt zu halten ist.

Was ist daran jetzt für Dich so lustig?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 00:03
Link: www.circlemakers.org (extern)

Hallo

Ich hab hier eine Seite von Kornkreismachern. Die sind mittlerweile zuechten Profis auf dem Gebiet geworden. Ich selbst finde einige der Kornkreise sehr schön,aber an einen Zusammenhang mit Alien glaube ich nicht. Ich denke sie sind alle vonMenschenhand gemacht. Einem Kumpel von mir ist es heute noch peinlich, daß er sich Mitteder 90er mal ein Buch darüber gekauft hat.:D

Gruss Krümel

http://www.circlemakers.org/new_documents.html

http://www.circlemakers.org/mysteriousmarkings.html


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 00:19
aber 1590 doch noch nicht!


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 00:36
Haben manche Menschen nichts besseres zu tun als son Zeug?..Ich weiß nich ich hab immerwas zu tun...aba was is mit den Kornkreisen vor etlichen hundert jahren?...war wardas?...


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 00:43
dafür gibt es diese erklärung mit den windhosen...nur kleinere...die wirbeln über diefreien felder und drücken die ähren runter.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 00:48
NATÜRLICH
"DRÜCKEN DIE ÄHREN RUNTER"
und warscheinlich flechtet die Windhose sieauch noch


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 00:51
ach ja?
na denn :)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 00:51
wo gibt es vor hundert jahren berichte, über kornkreise, so wie sie heute dargestelltwerden?....soweit ich weiß, waren es verwüstungen der felder durch windhosen


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 00:53
Wenn das eine Windhose alles kann, werde ich eine Heiraten


Anzeige

melden