Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder keiner?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake oder keiner?

04.05.2006 um 17:29
@Topic

absolut glaubwürdig

Anzeige
melden

Fake oder keiner?

04.05.2006 um 17:34
Schund!!!!!


melden

Fake oder keiner?

04.05.2006 um 20:20
>Ich habe nur eine Frage. Bitte erkläre mir, wie der mexikanische Bauer in den >Besitzeiner Kamera mit Infrarotmodus kommt?
>Hier findest Du mal ein paar Preise fürInfrarotkameras. Ein teures Hobby für >einen Bauern wie ich finde.

Was weiß ich?Du solltest nicht von Dir ausgehen.
Wenn er es sich leisten kann oder das ding fürwesentlich weniger Geld bekommen hat, won wem und wieder wieso auch immer!!!
DeineSeite mit den Kammeraß in allen ehren, aber Du solltest die Preise in Mexiko suchen undnicht bei uns in Euro!
Selbst wenn sie dort auch so teuer sind, kann er sich so einDing doch trotzdem gekauft haben!
Was bitte soll daran unnormal sein?
Die Dingerexistieren und es gibt auch Leute die sich so ein Ding kaufen!

So und was nun?


melden

Fake oder keiner?

04.05.2006 um 21:41
Realitätsverlust und ein wunderbares Beispiel für kognitive Dissonanz, mehr fällt mir zuDir nicht mehr ein.


melden

Fake oder keiner?

04.05.2006 um 21:47
Allerdings.

Anders kann man sich nicht erklären, wie ein BAUER in einem DRITTEWELT LAND eine IR-Kamera erwerben könnte.
Nebenbei bleibt auch noch die naheliegendeFrage: WOFÜR ZUM GEIER??????


melden

Fake oder keiner?

04.05.2006 um 21:53
Ist irgendwie genauso glaubwürdig wie ein Ufo-Foto, das zufälligerweise von der Webcameiner Beduinin im Oman beim Sexchat mit dem Papst aufgenommen und im Netz als "Real"präsentiert wird.


melden

Fake oder keiner?

04.05.2006 um 22:47
ah ja Mexiko = dritte welt land

alles klar und dort gibt es auch solcheElektronik nicht zu kaufen.
schon mal in Mexiko Stadt gewesen?
Ihr leuchten!
Realitätsverlust und das von dem Menschen der mit der Seite von Dennis Kirsten wirbt.
Wenn sonst nichts schlief wackelt…

…So und das Foto ist immer noch keinFake! Wo war noch gleich der beweis mit den Studenten?
Und noch mal:
Infrarot undRadar lügen nicht!

@ poly,
etwas mehr als dein Sexchat mit dem Papst hätteich Dir schon noch zugetraut und mal ganz nebenbei, es interessiert mich einfach auchnicht!!!


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder keiner?

05.05.2006 um 23:18
vielleicht wird das ding in mexico hergestellt und er hat eines alsoutlet-factory-produkt ergattert xD :rolleyes:

naaaa, unwahrscheinlich... @alienbilder: könnten genausogut gephotoshopped sein. ist kein problem für jemanden derdamit halbwegs umgehen kann.


melden

Fake oder keiner?

06.05.2006 um 10:06
@ xpq101

Bitte denke kurz darüber nach:
- wieviele aus deinem Freundeskreishaben eine Infrarotkamera
- wieviele Landwirte in Deutschland haben eineInfrarotkamera
- haben die Landwirte in Mexiko mehr Infrarotkameras als inDeutschland?
- Virus in der Area 51: wieso holt man ein externes Technikerteam? Habendie keine eigenen?
- wieso wird dieses Technikerteam nicht bei der Arbeit überwacht,obwohl es an PCs mit brisantem Material arbeitet?

Mir sind noch mehrUngereimtheiten aufgefallen, aber die haben mich besonders gestört.


melden

Fake oder keiner?

06.05.2006 um 10:19
Das ist doch irgendwie gestellt und bei der Zeitungsdarstellung kaum ernst zu nehmen.
Gruss,
Spooky33


melden

Fake oder keiner?

06.05.2006 um 10:39
2.Teil

Zu den Bildern der Aliens und der Infrarot Camera.
Die Bildernatürlich sehen ganz nett aus, aber könnte man solche nicht auch selber herstellen perComputer Annimation?

Falls nicht? Und diese Aliens es wirklich gibt, kann ichsie auch gut verstehen, warum die sich nicht filmen und fotografieren lassen möchten.
Da sie doch nicht gerade für unsere Verhältnisse schön aussehen.
Und sie dasbestimmt auch wissen.

Weiterhin kann der Bauer da in Mexico natürlich über eineInfrarot Camera verfügen, auch wenn sie 10.000 Dollar gekostet hat.
Wer sagt nicht,dass er bereits mit einigen Mitgliedern des Mexikanischen Geheimdienstes oder anderenInstitutionen dort über diese internen Sichtungen gesprochen hat? Und man ihn mit derTech ausgestattet hat. Um seine Sichtungen zu beweisen.

Aber alles schonziemlich ernst zu nehmen, was passiert wohl, wenn das mal anders ausgeht, die ganzeFlucht und Entdeckung der Aliens und jemand greift zur Jagdflinte bumm... und dann brichtder intergalaktische Krieg wohl aus oder wie soll man das dann regeln?
Spooky33


melden

Fake oder keiner?

06.05.2006 um 12:43
"Wer sagt nicht, dass er bereits mit einigen Mitgliedern des Mexikanischen Geheimdienstesoder anderen Institutionen dort über diese internen Sichtungen gesprochen hat? Und manihn mit der Tech ausgestattet hat."

Also, ich bitte dich. Das kannst du dochnicht ernst meinen? Wenn ich beim Geheimdienst anrufe und sage, ich habe den Verdachtdass mein Nachbar Industriespionage betreibt, drücken die mir doch auch nicht teureÜberwachungsausrüstung in die Hand damit ich selber Beweise sammeln kann.


melden

Fake oder keiner?

06.05.2006 um 16:54
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie sehr man die Realität verbiegen kann umseine eigenen Theorien aufrechtzuerhalten.


melden

Fake oder keiner?

06.05.2006 um 17:19
Wobei "Theorie" in den Fällen ein Euphemismus ist...


melden

Fake oder keiner?

06.05.2006 um 19:15
>>>... …So und das Foto ist immer noch kein Fake! ...<<<

Ach und warum? Weil dudas sagst?

Keine weiteren Fragen euer Ehren...


melden

Fake oder keiner?

08.05.2006 um 11:54
>>>... …So und das Foto ist immer noch kein Fake! ...<<<

>Ach und warum? Weil dudas sagst?

ja für mich ist das so! bislang gibt es keine gegenbeweise oder hastdu welche? dann man her damit!


melden

Fake oder keiner?

09.05.2006 um 21:15
für mich sehen diese bilder auch sehr real aus als ich sie zum ersten mal sah war das fürMICH irgend wie der beweis das es aliens giebt


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder keiner?

15.05.2006 um 14:53
@Teuere Kammeras.....

also soooo teuer müssen die nicht sein.....

ichkenn nen paar studenten die sich für 100€ nen Nachtsicht gerät gebaut haben....

aber wärebild ist ne nummer schwerer


@Topic Foto
kann eien einfacheMaske sein....
ich finde den Ort dort sehr unreal


melden

Fake oder keiner?

15.05.2006 um 16:54
/dateien/uf25128,1147704869,smilies schilder159


melden

Fake oder keiner?

15.05.2006 um 16:55
na ich hoffe doch :)


Anzeige

melden