Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wesen im Meer?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Meer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
absinthy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 03:32
Habe eben den Thread 2012 Erstkontakt gelesen und da ist mir der Gedanke gekommen, dassdie Aliens evtl schon auf der Erde sind?

Worauf ich anspielen möchte ist, dasswir das Universum schon weiter erforscht haben wie die Ozeane. Nehmen wir alle Weltmeeremal zusammen, dann haben wir gerade mal 1% davon erforscht. Was sich dort verbirgt,sollte man erstmal suchen und nicht im All. Im Meer liegen verdammt viele Antwortennebenbei angemerkt. Ich denke, wenn es Aliens geben sollte, dann in den Meeren. DORT WOKEINER SUCHT!

Was denkt ihr darüber?

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 06:20
nein, 'aliens' findest du im meer bestimmt nicht, ausser du meinst die, die aus afrikakommen, die sind dann aber meist schon tot (leider gottes).

ich hab mir einezusammenfassung von dem bestseller "Der Schwarm" durchgelesen. interessante story. kannman nur hoffen, dass hollywood was vernünftiges draus macht.

ich persönlich findse uninteressant, die unerforschten bereiche der meer, und seen.


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 07:42
Aliens..... aus Afrika hmmm ??????? :)


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 07:59
Trotzdem sollte man sich mal die Meere ansehen nicht nur weil man dort vielleichtAuserirdische finden kann (na ja...)!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 08:06
warum sollten im meer ausserirdische zu finden sein? "maritime bewohner", mehr findest daunten nich.

alien = ausserirdischer, ausländer
illegal alien = illegalereinwanderer


dort wo keiner sucht.. wer sucht denn überhaupt? genau,keiner!


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 10:26
http://www.ufopage.de/ufopage.php?show=ufos&sub=usos

naja warum nicht im meer?man redet ja ab und an über USOS..das sind sichtungen unterwasser mit radar über so schnelle U-boote,die es eigentlich nicht geben kann..einigewurden schon beschossen,aber ohne jegliche wirkung


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 10:27
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 07.04.2005)

hier auch noch ein kleiner bericht


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 11:03
Klar, wieso nicht. Und wenn die Aliens Bewohner eines Hochdruckplaneten sind, oderAmphibien, dann hätten Sie es Meer einfacher. Außer nur Sicherer auch einfachere Technikda der Druckunterschied geringer ist. Das war auch mal ganz nett in einem alten SiFi-Buchbeschrieben, mir fällt leider der Titel nicht mehr ein. Da hatten Aliens dann das Eis derPolkappen abgeschmolzen um die Menschen in die Steinzeit absaufen zu lassen ;-)


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 11:05
"[...]Amphibien, dann hätten Sie es Meer einfacher"

Äähhhmmm.....da stelle ichim speziellen Falle nur mal das Stichwort Osmoregulation zur Debatte und weise daraufhin, dass es keine marinen Amphibien gibt.


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 11:06
@poly

wie hat mal jemand gesagt: "darf man nicht so ernst nehmen!" ;-)


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 11:07
Na denn :)


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 13:22
Wesen im Meer? Klar gibt es Wesen im Meer. Bevor wir aber spekulieren ob dasAußerirdische sind oder nicht, sollten wir erst mal Sorge tragen das die einheimischenBewohner der Meere und Seen nicht "absaufen".


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 13:27
Ist doch wohl völlig klar, was die USOs sind und wer sich da unten ´rumtreibt und Basenaufbaut. Fragt mal Karlie.


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 13:35
Und wer treibt sich da unten rum?


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 13:45
.....Das kann dir Karlie besser erklären.


melden
celli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 14:06
naja warum nicht im meer?man redet ja ab und an über USOS..das sind sichtungenunter wasser mit radar über so schnelle U-boote,die es eigentlich nicht gebenkann..einige wurden schon beschossen,aber ohne jegliche wirkung

Ja warumauch nicht. Die UFO-Geschichten sind langsam ausdiskutiert, da muss mal etwas neues her.Lol, was für ein Blödsinn.

Von wem sollen die beschossen worden sein? Undvorallem wie, wenn sie doch so verdammt schnell sind. Die müssten doch theoretisch schonverduftet sein bis der Fritz seine AT4's hervorkramt.



melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 15:12
im meer sind keine aliens, dort leben schon die nixen und nessie


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 16:03
schau mal da gibts schon einen tread mit dem Namen "Intelligentes Leben im Meer"


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 16:54
Da gab es doch mal diesen film oder serie " der mann der aus dem meer kam"


melden

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 16:59
^^ ja und arielle^^.....:)


melden
absinthy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wesen im Meer?

04.05.2006 um 17:14
Supernova du bist ja soooo super reif.


Anzeige

melden