Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.05.2006 um 12:32
Toronto/Kanada - "Exopolitics Toronto" und die kanadische "Disclosure Initiative" ladenam Dienstag, dem 9. Mai, zu einer exklusiven Pressekonferenz zum Thema: "UFO DisclosureWitness Testimony" in das De-La-Salle-Oaklands-College, Toronto, ein. Angekündigt werdenZeugenaussagen von hochrangigen Militär- und Regierungsangehörigen der militärischenLuftraumüberwachung sowie von Piloten, die allesamt ihre persönliche Begegnung mitintelligenten, kontrollierten und unidentifizierten Flugobjekten nichtirdischer Herkunftbekräftigen. Alle Zeugen haben verlauten lassen, dass sie bereit wären, ihre Aussagenggf. auch vor dem Parlament und unter Eid zu machen.

Ziel der Konferenz ist es,mit den seit mindestens 58 Jahren andauernden Verschleierungstaktiken der Regierungenaufzuräumen und dem Ufo-Phänomen eine ernst zu nehmendere Rolle zukommen zu lassen. Dr.Steven Greer (US Disclosure Project) bemüht sich seit vielen Jahren, offizielle Stellenzur offenen Präsentation betreffender Daten zu bewegen. Bereits vor über vier Jahren hießes im "Ufo-Magazine" (USA) über Greers Anstrengungen: "Der einzige Weg, auf dem diesvollendet werden wird, ist eine methodische Ansammlung unbestreitbarer Fakten, die ineiner tadellosen Weise präsentiert werden, ohne zu debattieren, zu verheiligen, anderenvor den Kopf zu stoßen, zu politisieren oder die Welt zu retten."

KommendenDienstag wird sich Greer an der Seite des kanadischen Ex-Verteidigungsministers PaulHellyer, der in Interviews schon häufiger die Existenz von außerirdischer Präsenz auf derErde bestätigte, den Fragen der Pressevertreter stellen. Erwartet werden dürfen außerdemnoch nie zuvor gezeigte Dokumente über UFO-Projekte der Regierungen. Damit die imAllgemeinen sehr widerwillige und skeptische Berichterstattung über Ufos aufhört, sollenunmissverständliche Beweise den Medien nun die Chance bieten, sich über Vorfälle zuinformieren, die bisher nur offiziellen Stellen von höchster Sicherheitsstufe zugänglichwaren.

Quelle: Paranews

Bin mal gespannt, ob jetzt wirklich mal wasaufgedeckt wird. Finde es sowieso komisch das ausgerechnet ein kanadischerVerteidigungsminister sich dazu commited.

Ist so als wenn unsereVerteidigungsminister sagen würde "Ja es gibt sie!"
Weiß jemand mehr von demkanadischen Verteidigungsminister? Ich meine ich, glaube eher ihm und allen Doktoren dieda mitwirken, als irgendwelchen anoymen Skeptiker hier im Forum :-) Net bös gemeint istaber so.

Ich hoffe nur, dass diesmal wirklich was auf die Tische gehauen wirdund mal nen paar seriösere Quellen/Materialien gezeigt werden.

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.05.2006 um 12:37
"Ich meine ich, glaube eher ihm und allen Doktoren die da mitwirken, alsirgendwelchen anoymen Skeptiker hier im Forum"

Jaja, und wenn derWirtschaftsminister von Nigeria alles dementiert, dann wird er logischerweise vonirgendwelchen ominösen Hintermännern dafür bezahlt. Ist doch immer die selbe Leier...



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.05.2006 um 12:42
Mich beschleicht das Gefühl, dass gar nichts passieren wird.........weil nix ist!!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.05.2006 um 13:00
Mich beschleicht das Gefühl, dass gar nichts passieren wird.

mein reden


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.05.2006 um 13:01
>>Ich hoffe nur, dass diesmal wirklich was auf die Tische gehauen wird und mal nenpaar seriösere Quellen/Materialien gezeigt werden.<<

auch nur einwunschtraum...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.05.2006 um 16:25
Schön wäre es ja, wenn dieses Gebiet mal wieder aus der Hand der esoterischenWunschtraumspinner genommen wird. Ich würde mich über echte Fakten, die einer kritischenBegutachtung standhalten wirklich freuen. Das wären ja auch die ersten.

Das mitPaul Hellyer ein ehemaliger kanadischer Verteidigungsminister auftreten will istinteressant, aber auch und gerade hier gilt dann die Beweispflicht. Ein Sagen "Ich glaubean UFOs" hilft ja nicht unbedingt weiter, da müßte von so einem mit weit mehr Zugang dochschon mehr kommen, oder etwa nicht? Dokumente, Daten, Namen etc wenn der nichts in derPfanne hat, dann wird diese Konferenz schnell zum Bumerang für die Ufologenszene.

Das Hellyer vor kurzem wohl auch davor gewarnt hat, die Bushadministration bereitemit der geplanten Mondbasis den Krieg gegen die Außerirdischen vor, macht ihn, sagen wirmal freundlich, noch interessanter.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.05.2006 um 16:46
"Das Hellyer vor kurzem wohl auch davor gewarnt hat, die Bushadministration bereite mitder geplanten Mondbasis den Krieg gegen die Außerirdischen vor, macht ihn, sagen wir malfreundlich, noch interessanter."

Hat er???
Is ja lustig. Hat jemand ein paarInfos über den Mann?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.05.2006 um 16:48
Die reden genauso wie im Bundestag, passieren wird nix genauso wie im Bundestag


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.05.2006 um 17:27
hehehee da haste denke mal Recht @Prometheus

Naja aber vielleicht rutscht ja maldie ein oder andere Sache durch oder alles ist gefaked, was ich wiederum nicht glaubenkann, wenn ich mir die Aufnahmen des mexikanischen Militärs von letztem Jahr anschaue.
http://ufos.about.com/od/visualproofphotosvideo/p/mexicanvideo.htm (Archiv-Version vom 16.06.2006)

Warumsollten die Bürger sei Präsident Reagan, Verteidigunsminister Hellyer oder dasmexikanische Militär sowie viele andere Piloten und Regierungsmitglieder überhaupt überso etwas sprechen wenn nicht ein klein wenig Wahrheit dahinter ist und sei es irdischenUrsprungs.

Ja ich gebe euch auf der anderen Seite auch Recht, die sollen erstmalwieder was vorlegen bevor man solche Sprüche klopft.
Aber stellt euch mal vor essteckt jetzt doch etwas dahinter und wie würden auf euch hören und einfach darüberwegschauen -> und wieder 50 Jahre dahin usw.

:-)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.05.2006 um 23:36
Spackenpower United ! :D


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 04:07
Es wird echt langsamm Zeit das die Öfentlichkeit davon erfärt das wir Besuch von Außenbekommen!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 04:59
Der ehemalige "Chefaufklärer" der US-Air-Force Dr. Allen Hyneck befand es für richtig,als er nach etwa 20 Jahren genug davon hatte, das Publikum noch länger zu verarschenbereits vor vielen Jahren deutlich zu mmachen, was da eigentlich lief und immer nochläuft.

Die Akten, die über seine Arbeit berichteten und dem, WAS er zu tunhatte und warum, aus den 70-er Jahren sind mittlerweile veröffentlicht und zur Grundlageeiner TV-Dukumentation des französischen Geheimdiesnstes geworden, die vom Sender ARTEausgestrahlt worden ist.

Das Star-Wars dem Zweck der Abwehr gegen von Aussenkommende Unbekannte fliegende Objekte gedacht war hatte schon Reagan selbst öffentlichgeäussert. Das alles ist nicht neu. Inzwischen sind auch genügend Dokumenteveröffentlicht worden, die die Existenz von UFO belegen, die eben nicht auf Venus,Luftballons und dergleichen zurückzuführen sind.

Ich habe nun lange genug dieAbwehrstrategie der Vertuscher verfolgen können. Bald 30 Jahre und die Tendenz istdeutlich. Es sickert immer mehr durch. Soviel jedenfalls kann gesagt werden: Da IST etwasund dieses ETWAS ist real. Und WAS es ist, das sollte endlich untersucht werden.

Die Dokumente, die veröffentlicht worden sind zeigen nämlich auf, dass die bisherigenamtlichen Untersuchungen NUR zu dem Zweck durchgeführt worden sind, die Öffentlichkeit zutäuschen. DAS war es was Allen Hyneck vor seinem Tod zu Protokoll gegeben hatte und wasaus den Dokumenten ersichtlich geworden ist.

Wer das alles nicht zur Kenntnisnehmen möchte, der muss sich fragen lassen ob er Probleme damit hat, neue Faktenanzuerkennen, AUCH wenn sie seiner bisherigen Überzeugung widersprechen. Etwas, was dieHerren Forums-Skeptiker ja von ihren Kontrahenen sonst auch immer erwarten.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 05:05
Link: www.zdf.de (extern) (Archiv-Version vom 23.04.2008)

Ungelöste Phänomene: Das UFO-Rätsel

Frontenwechsel

Ein Astronom wirdvom Saulus zum Paulus

Das neue staatliche Projekt "Grudge" soll die gemeldetenUFO-Sichtungen lächerlich machen. Zu seinem Sprecher wird der Astronom Dr. Alan Hynekernannt. Hauptsächlich sollen simple Naturphänomene als Erklärung für dieHimmelserscheinungen dienen. Mit der Aufgabe, Tatsachen zu verschleiern, reist derWissenschaftler als "Entlarver der Wahrheit" durch die USA - bis er an seiner Missionzweifelt und in Ungnade fällt.

Sendung vom 28.07.2005


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 05:10
@MrBingo
Spackenpower United !

Soll ich das als Beleidigung werten?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 09:28
Bevor man die Infos von paranews schluckt erst mal Hintergrundinfos über diesen PaulHellyer einholen.
Der sagt nämlich nicht dass es UFOs gibt, sondern dass er dieExistenz von Aliens für möglich hält. Er liest auch Bücher über das Thema und hält siefür interessant. Aber wer glaubt dass er Beweise auf den Tisch legt ist wohl einerDesinformation von paranews unterlegen. Das einzige was Hellyer sagen wird ist, dass ermit Leuten geredet hat, die involviert waren/Wissen besitzen usw...

Hellyerbehauptet ja auch das G.W. Bush einen intergalaktischen Krieg mit den Aliensheraufbeschwört.

Naja, behaupten kann ich auch viel.

Das er bei derKonferenz mitmacht stimmt schon (der war schon bei einer 2005, ist das jetzt ne neue?).meiner Meinung nach macht er das aber nur wegen der Werbung für seine eigene Partei.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 09:40
Also gerade bei Paranews ist etwas Skepsis angebracht, ihr glaubt ja auch nicht analles was HIER in Verschwörung oder ufologie steht..oder doch?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 09:42
Hier ein paar Infos zu Paul Hellyer und bezüglich seiner Aussagen bzw. Gedanken bezüglichUFOs:

- http://www.wfg-gk.de/herkunft21.html (Archiv-Version vom 03.01.2007)
-http://disclosureproject.blog.de/
- http://www.paolaharris.it/Hellyer-interview.htm (Archiv-Version vom 06.05.2006)

Hmm, Hmm, suchen die nach `Alternativen`, so nach dem Motto: "OK, wir dürfen aufder Erde derzeit keinen Krieg anzetteln, dann suchen wir uns halt etwas ausserhalb?Hauptsache, die Rüstungswirtschaft brummt und die Menschen werden von dem Tun und Handelneiniger Personen auf Mutter Erde abgelenkt?"


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 10:40
soso
ich sage nur, wenn die leute vom disclosureproject alle ihre beweise auf dentisch knallen würden währe das für die meisten menschen einfach zu viel, ein schock.
es währe für sie so unglaublich dass sie diese zeugenaussagen und diese beweisen garnicht aktzeptieren könnten, sie als lügengeschichten und spinnereien einfach so aus ihrenleben streichen, vergessen würden.
und darum muss das alles schön sachte mit vielgefühl ablaufen.

wenn jetzt diese neue pressekonferentz genug aufmerksamkeit inden medien kriegen würde, was ich bezweifle, und diese berichterstattung sachlich undseriös, ohne voreingenomme stellung über viele fernsehstationen in die gute stubeflimmern würde....
das währe doch ein guter start nicht wahr. die menschen vor denflimmerkisten, von denen die meisten noch nie etwas vom disclosurproject gehört odergesehen haben würden doch glatt durchdrehen wenn jetzt plötzlich in der tagesschau vondiesem projekt berichtet würde, sie diese vielen zeugen aus militär, forschung, regierungund politik sehen würden.
ich denke, sobald genug menschen diesen seriösen bericht inder tagesschau sehen werden, wird sich die meinung über ufo`s und ausserirdische ändern.
dei menschheit würde in zwei lager geteil werden. die die es aktzeptieren können unddie die es halt nicht können.
nur leider wird es diesen seriösen berichtin irgendeiner tagesschau nicht geben....leider
soso


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 11:37
Wenn auf dieser Pressekonferenz wirklich die angekündigten "unmissverständlichen Beweise"geliefert werden, dann werden auch die Medien darüber berichten.
Aber genau an diesenBeweisen mangelt es ja. Zeugenaussagen allein werden nicht reichen, nicht nach den vielenentlarvten Tricks, den als irdisch oder natürlich identifizierten Objekten und dergrößtenteils sehr naiven Ufo-Fan-Gemeinde. Ich bin da leider sehr pessimistisch undglaube nicht, dass diese Pressekonferenz wirklich mehr eindeutige Fakten auf den Tischlegen kann.

Auch die ganze angesprochene Konstellation scheint mir überhauptnicht schlüssig:

-> Menschen hatten Kontakt mit Aliens, aber Regierungen(wohl nicht nur die USA) wollen mit aller Macht verhindern, dass dies bekanntwird.
Der Grund leuchtet mir nicht ein, auch nicht das viel zitierte Argumentder Massenpanik. Alles eine Frage der richtigen Kommunikation. Ebenfalls halte ich dieBehauptung, man würde die gewonnene außerirdische Technik für sich behalten wollen, fürabsurd, da bei einer tatsächlichen Existenz von Außerirdischen die Verhältnisse auf derErde völlig in den Hintergrund geraten würden. Aber noch unglaublicher ist die These,dass der Mensch den Zeitpunkt eines offenen und weltweit bekannten Kontakts bestimmenkann und nicht die Aliens.

-> Die Aliens sind uns feindlich gesonnen,daher entwickeln Regierungen (allen voran die USA) die Waffentechnik zur Abwehr.
Auch ohne die bekannten Sci-Fi-Geschichten ist es für mich nahezu unvorstellbar, dasswir uns auch nur ansatzweise gegen eine außerirdische Intelligenz verteidigen könnten,welche die Technik besitzt uns zu besuchen (und dies auch vor uns so erfolgreichverheimlichen kann). Zu glauben, dass wir mit dem Star-Wars-Programm oder mit einerMondstation gegen einen Angriff Außerirdischer gewappnet wären, ist lächerlich. Aber auchhier wäre eine Geheimhaltung der Welt gegenüber völlig kontraproduktiv, denn wennüberhaupt, dann könnten wir doch nur mit vereinten Kräften etwas erreichen.



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 11:56
ok, ok..sie existieren, sei´s drum

die frage ist doch aber: Was nun?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 12:54
naja wer bitte kann denn nach diesen beweislagen seit den 50iger noch ensthaft denken daswir allein im universum sind.



ich sag hier nur MJ 12, Blue Book usw.Diclosaurus

träumt weiter.


Anzeige

melden