Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 13:20
"naja wer bitte kann denn nach diesen beweislagen seit den 50iger noch ensthaftdenken
das wir allein im universum sind."


was denn bitte für eine "beweislage "
?
meinst du damit die spinnereien die auf paranews zu finden sind ?
das einzige
was wirklich bewiesen ist, das die biologische chance für leben indiesem universum 10
hoch minus 865 ist und für die jenigen die damit nichts anzufangenwissen sei
beschrieben, das es sich bei dieser zahl um eine 0 handelt, dann kommt einkomma, dann
kommen 864 weitere nullen und dann kommt endlich mal eine " eins " ! ausphysikalischer
sicht, liegt die chance für weiteres leben bei0,00000000000000000000245 % und sollte es
in diesem universum tatsächlich, wieder deserwartens, noch ein weiteres mal zu
intelligentem leben gekommen sein, so ist diechance, das dieses uns in unserem riesigen
universum über den weg läüft : NULL,...

und zwar ABSOLUT NULL !

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 13:24
@etienne


du bist leider eine unbelehrbare skeptikerin. was versteht duunter beweise? das jetzt ein grauer vor dir steht und dir die hand schüttelt?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 13:54
"du bist leider eine unbelehrbare skeptikerin."

unbelehrbar sinddiejenigen, die wissenschaftlich fundierte fakten ignorieren .



"wasversteht du unter beweise?"


ich verstehe unter beweisen wissenschaftlichfundierte fakten und die liegen nun einmal klar und deutlich auf der hand . wer allenernstes daran glaubt, das uns " ausserirdische " besuchen könnten oder würden, der istentweder ein narr oder ein schlitzohr .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 13:55
hast du fundierte beweise? bitte zeig sie mir.

danke.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 14:03
"hast du fundierte beweise? bitte zeig sie mir."


und wenn du dichauch noch so " blind " stellst : die fundierten fakten habe ich eine seite zuvor bereitsgenannt und diese zahlen wird dir jeder biologe oder physiker gerne bestätigen weil sienun mal fakt sind .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 14:41
Auf dieser Konferenz wird man der Öffentlichkeit wohl auch kein Alien zum anfassenpräsentieren können. Oder ein Teil von einem Raumschiff. Oder ein Foto. Oder ein Video,irgendwas brauchbares halt.
Es werden einfach Vermutungen und persönliche Meinungenals Tatsachen dargestellt und den Zuhörern als Fakt verkauft.

Es ist halt eineSache des Glaubens. Es gibt nun mal keinen einzigen Beweis für Aliens auf/um/nebenunserem Planeten. Wenn jemand trotzdem an Aliens glaubt, bitte, hab nichts dagegen. Ichfinde es aber frech zu behaupten dass es Beweise gibt.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

06.05.2006 um 15:07
Ich hoffe das die dort anwesenden Reporter mal richtig nachhaken und auch
kritischeFragen nicht scheuen.Was mich beim Disclosure Projekt gewundert hatte war nämlich dierecht knapp bemessene Zeit für Fragen seitens der Reporter,oder war alles nur eine Show??


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 00:21
@Septa

"...die Aufnahmen des mexikanischen Militärs von letztem Jahr.."
Alsoich verstehe nicht warum die Medien nicht mehr darüber reden.. für mich ist das eines derbesten beweise das es ufos gibt sei es irdischen oder nicht irdischen ursprungs!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 00:26
Also ich verstehe nicht warum die Medien nicht mehr darüber reden..

DieMedien berichten (zurecht) nicht mehr darüber, weil solche Nachrichten nur dieUFO-Gläubigen ansprechen und der Anteil ebendieser zum Glück recht klein ist. Wasinteressieren den durchschnittlichen Bürger Deutschlands schlechte Aufnahmen von ein paarLichtpunkten, die das mexikansiche Militär gesehen haben soll?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 00:33
gesehen haben soll..? bist du blind oder so was.. hast du dir die aufnahmen malangeschaut.. hast du gehört was die Piloten sagtren.. wenn ja.. dann kannst du unmöglichnicht daran glauben!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 00:36
Genau das ist das problem.. die meisten menschen haben schlicht weg dien eindeutigenkontakt nicht ernstgenommen! in dem einen augenblick sagen sie sie haben kontakt und tagespäter sagen sie ohh. sorry wir haben uns geirrt es waren ölfackeln die uns da verfolgthaben und die wir per radar erfasst haben..! also wenn du dich mit so etwas zufriedengibst... dann reden wir besser nicht mehr darüber..


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 00:43
was mich aufregt.. ist.. das du sagst.. "weil solche Nachrichten nur die UFO-Gläubigenansprechen und der Anteil ebendieser zum Glück recht klein ist" was soll da..? das gehtdie gesammte menschheit was an.. nur weil irgend welche organisationen oder meinetwegenauch regierungen ihre macht nicht verlieren wollen.. düfen wir nichts mitkriegen oderwas..?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 00:47
gesehen haben soll..? bist du blind oder so was..

Ich glaube, de Tatsachein diesem Thread auf deinen Beitrag geantwortet zu haben, spricht eher für dieFunktionstüchtigkeit meiner Augen.

Desweiteren: Ja, ich habe das Video gesehen.Sonderlich beeindruckt hat es mich aber nicht.


"Eindeutig" ist auch so einWort, welches in diesem Zusammenhang völlig unangebracht ist.


nur weilirgend welche organisationen oder meinetwegen auch regierungen ihre macht nicht verlierenwollen.. düfen wir nichts mitkriegen oder was..?

Ah, natürlich. Jetzt kommenwieder die bösen Regierungen ins Spiel. Merkst du nicht, wie lächerlich du die ganzeUFO-Szene macht durch solche Äußerungen?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 04:24
Also für mich sprechen die Fakten für sich! Denkst du wirklich es waren Ölfackeln oderKugelblitze..? Seit wann kann man Öfackeln auf dem Radar erfassen und seit wann könnenÖlborinseln fliegen und ein Flugzeug begleiten? Ich hab im TV auf RTL, Pro 7, N24 undn-tv.. nachrichten geschaut und da waren vieleicht 30 oder 40 sekündige Beiragträge zudiesem Thema.. selbst für Kahn oder ballack wird mehr zeit inwestiert.. also ich finde soetwas.. echt bescheuert..! und dann noch ein kleiner beitrag wo das demenie von derMexikanischen Air-Force kam... und sonst nicht! dann kommen die auf einmal mit ölfackelnan.. für wie dumm schätzen sie die menschen ein.. sie leigen wohl mit ihren vermutungenrichtig.. ein dementie damit alles wieder rechtens ist.. und das wars.. mehr nicht..!

ja klar es interesiert die meisten menschen nicht.. so ist es leider nuneinmal.. aber was mich aufregt ist das die offieziellen dann auf einmal sagen es warenölfackeln.. also tz


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 04:35
Ich habe das gefühl viele wissen nicht dass die Objekte auf dem Radar erfasst wurden..und was erfasst wurde ist nun einmal da! Und man sie normal nicht sehen konte erst mitspezien kamreas wurden sie sichtbar! selbst normale kameras konnte man nicht gebrauchen!

entweder die amerikaner sind in der tarnung sehr weit.. oder es warenflugobjekte von (nicht)irdischen wesen! was anderes kommt einfach nicht in frage.. wenndu so schlau bist und den scheiß von den Regierungen glaubst.. selber schuld!

Politiker sind ae****e.. machtgeile und ruhm geile wesen sind sie.. sie versprechendir das blaue vom himmel.. aber bewerksteligen tun sie garnichts!!!

selbst diewachstumsprognsen glaube ich denen nicht sie kommen immer hin von politikern undwirtschaftsleuten.. sie sind immerhin abhängig voneinander! der eine spackt und derandere bejat die worte des anderen und sagen sie sind absolut zuversichtlich wenn es umswachstum geht.. *das lächeln nicht vergessen* ihre konten vieleicht!

ich binecht kein schwarzmaler aber solange wir von solchen spackos regiert werden.. egal ob inDE..US..TR.. RUS oder sonst wo auf der welt werden wir nie die warheit erfahren!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 04:37
Kurz und bündig :
Das es " sie " gibt - ist Fakt !!!
Warum muß immer jemand esbestätigen ?
Wie oft soll es denn noch bestätigt werden ?
Wie oft - das passendeDementi erfolgen ?
Es ist die unendliche Geschichte !!!


Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 07:03
@ar3z


sage mal......welchen teil meines postings ganz oben auf dieserseite hast du eigentlich nicht verstanden ?


@Delon

für dich giltselbige frage !

"Das es " sie " gibt - ist Fakt !!!"

das es " sie "gibt ist absolut nicht fakt !
FAKT IST : was ich oben auf der dieser seite gepostethabe und SONST NIX !
warum ist das für euer eins eigentlich so schwer zu kapieren ???


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 09:03
Etienne, ich würde mich aber an deiner Stelle auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen!

Ich bin sicher kein Ufo-Jünger und sehe die angeblichen "Beweise" füraußerirdische Besucher ebenso skeptisch wie du. Die von dir genanntenWahrscheinlichkeiten für Leben im Universum halte ich aber ebenso für fragwürdig. DieBerechnungen berücksichtigen lediglich die zu diesem Zeitpunkt bekannten Daten. Ich binaber sicher, dass dies nicht alle gültigen Faktoren sind und wir noch einigeÜberraschungen bei der Erforschung des Weltalls erleben werden. Auch Wissenschaft musssich entwickeln und regelmäßig korrigieren.

Mit dem Jupitermond Europa haben wireine mögliche Chance auf Leben in der unmittelbaren Nachbarschaft. Schon der Fund voneinfachsten Organismen müsste unser Weltbild komplett ändern.

Auf Kontakt mitanderen intelligenten Spezies werden wir aber wohl vergeblich warten. Dies wäre einvöllig anderes Kaliber mit anderen Problemstellungen. Nur weil nicht jede UFO-Sichtungnicht auch von jedem als irdischen Ursprung anerkannt wird, heißt es nicht, dass wir auchwirklich außerirdische Besucher haben. Dafür haben wir letztlich keinen einzigenstichhaltigen Beweis.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 09:27
"entweder die amerikaner sind in der tarnung sehr weit.. oder es waren flugobjekte von(nicht)irdischen wesen! was anderes kommt einfach nicht in frage"

Einwunderbares Beispiel für engstirniges Denken. Wenn man etwas nicht erklären kann, müssenes ja Außerirdische gewesen sein. Andere Möglichkeiten werden ausgeblendet.


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 11:10
Ich komme mir hier manchmal vor, als wenn ich von irgendwelchen kirchenjüngern umgebenbin, die nicht wollen das man an so etwas glaubt :-)

Zum Glück ist das Internetbzgl. der Threads anonym. In Wahrheit ja eher nicht hehehe


@etienne : Dukannst rechnen soviel Du willst, es gibt aber wie beim Lotto trotzdem immer wieder einenGewinner . hehehehe.
Wenn Du das Universum dann in dem riesigen Zeitraum betrachtest,seit dem es existiert bist Du nicht mal ein Sandkorn an einem Strand sondern, noch vielviel kleiner. Da reicht ja nicht mal die Nanotechnologie um Dich zu beschreiben.


@ Tommy
Einige Regierungen sind bösartig und korrupt. Und man brauch hiergar nich lange diskutieren. Ich sage nur das Stichwort Guantanamo. Einige Länder in derWelt werden wegen Menschenrechtsdelikten angeklagt und dürfen nicht größeren Koalitionenwie der EU beitreten . Warum schmeißt man z.B. die Amerikaner nicht aus der NATO ? Warumdürfen die Amerikaner die Todesstrafe weiter behalten und und und.... Was erlaubt denAmerikanern die alten Atombomben abzurüsten und gleichzeitig neue bessere und stärkere zuBauen.
Ich glaube einige von euch Leben in einer Welt in der es heiß "Mir gehts gutund alles was um mich passiert ist in Ordnung und solange es mir nicht schlecht gehthalte ich einfach mal den Mund. Es ist ja viel wichtiger euch den Wohlstand (ERDÖL) zuerhalten als solchen Dingen nachzugehen hehehee
FAKT ist das ist der völlig falscheWEG.

Sei mal ehrlich glaubst Du den Regierungen wirklich noch zur heutigenZeit?
Ich will jetzt auch nich alle Regierungen kritisieren aber das ganze wird dochimmer lächerlicher.


Naja mal schauen was aus dieser Konferenz herauskommt -vielleicht ja auch nur misst wer weiß. Muss auf den ersten Blick auch sagen, dass ichauch etwas skeptisch bin, nur wenn es eine Vielzahl von Aussagen von hochrangigenOffizieren, ehemaligen Präsis und Ministern gibt kann mich das jedoch überzeugen und wennsie das ganze dann auch noch unter EID schwören - erhöht sich mein Glaube umso mehr.Bitte wiedersprecht nicht gleich wieder mit dem EID ... sonst können wir gleich wiederüber den Sinn unseres Rechtsstaates diskutieren und ob dieser sinvoll ist oder nichtheheheh

Greetz Sep


Anzeige

melden