Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 11:29
Link: www.atlasoftheuniverse.com (extern)

@etienne

Weil du so schön mit Zahlen jonglieren kannst, hier noch ein paar.Es
gibt zirka 300 Milliarden Galaxien die Anzahl der Sterne in einerdurchschnittlichen
Galaxie wird mit etwa 1011 (100 Milliarden) angenommen.
Wirbefinden uns gerade mal
am Äußeren Rand unserer Milchstraße und sehen nur einenProzentteil von unserer
Galaxie, dennoch behaupten einige steif und fest das es nurauf unserem Planeten Leben
gibt, ich glaube da könntest du genauso behaupten einTropfen Wasser enthält auch kein
Leben.
Wie dies nun aufgebaut und ob esintelligent ist, darüber kann man nur
spekulieren. Ich glaube auch nicht das einernsthafter Biologe oder Physiker wirklich
deine Behauptungen bestätigen würde, diehaben leider zu oft schon an Orten wo Leben
unmöglich erschien eben solches gefunden.
Leider neigt der Mensch dazu alles zu tun
um seine Einzigartigkeit zu erhalten.Versuch dir mal vorzustellen was passieren würde
sollte es wirklich mal zuaußerirdischen Kontakt kommen.
Neigt der Mensch nicht dazu
alles Fremde zuerstals Bedrohung zu sehen. Wie oft in der Vergangenheit war es nicht
schon so, wie vieleKulturen hat der zivilisierte Mensch nicht schon ausgelöscht.

Was würde passierenhätten wir plötzlich fremde Technologien, unternehmen nicht schon
jetzt die Multisalles um nichts von ihrer Macht zu verlieren. Das hat nichts miteiner
Weltverschwörung zu tun.
So funktioniert nun mal unser Planet, fressen undgefressen
werden, so zivilisiert und fortschrittlich sind wir.

Zum Abschlussnoch ein
Link, um mal zusehen von was für Zahlen wir hier sprechen.

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 11:33
@Septa

Genau so sieht’s aus


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 15:36
Wiso engstirniges Denken?
Sag mir beantworte mir dann meine fragen.. die ich gestellthabe!

"Seit wann kann man Öfackeln auf dem Radar erfassen und seit wann könnenÖlborinseln fliegen und ein Flugzeug begleiten?"

Es sind damals eindeutigFlugobjekte erfasst worden (per Radar Wohlgeberkt..) und keine Ölfackeln oderSpiegelungen.. oder Kugelblitze oder so etwas!!

Ihr könnt noch so schwachsinnigeZahlen nennen Fakt ist dass es alleine in einer Galaxie 100 Milliarden von Sternenexistieren.. unsere ach so schlauen wissenschaftler haben nur einen winzig kleinenbruchteil des universums erfasst.. was heißt erfasst.. nicht mehr! Dass mit dem TropfenWasser ist ein sehr gutes beispiel!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 15:43
Ich stimme 'voice' voll und ganz zu! ich habs ja auch etwas krasser ausgedrückt auch sogesagt.. (seite 2.)! Die Mächtigen dieser Welt tun alles um ihre Macht zu erhalten.. vomPapst über wirtschaftsleute bis hin zu regierungen alle sind auf macht fixiert und wollensie auf gar keinen fall verlieren!

Ich glaube nicht einmal das die(nicht)irdischen bösartig sind! wir haben sie bestimmt verärgert oder wir haben malwieder alles falsch verstanden!
wenn es um technologie geht will jeder derüberlegenere sein.. sei es mensch oder alien!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 23:20
das wäre zu schön wenn bei dieser konferenz was unglaubliches ans licht käme......


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

07.05.2006 um 23:46
Stephen Greer ist doch der arme Irre der mit seiner C-Seti Gruppe damals telepatischenKontakt zu den "Aliens" herstellen wollte indem sich alle an den Händen nehmen undpositive Schwingungen und ein "We are ready" an die funkelnden Lichter am Himmel perGedankenprojektion schickte.Zu dumm nur dass diese Raumschiffe nichts als Heliumsballonewaren an denen eine Leuchtfackel hing.Wer diesem Deppen auch nur ein Wort glaubt hat esnicht besser verdient als ausgelacht zu werden - Greer arbeitet mit Leuten wieWalter,Icke und Hesemann Hand in Hand um die echte Gefahr der Aliens lächerlich zu machenund zu vertuschen,der ist nachweislich CIA Agent und ihr Deppen fallt auf die Vertuschungauch noch rein unglaubliuch diese Naivität!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 03:14
wenn ihr an nichts glaubt warum schliessen wir net dat forum :)

bezogen aufforum und net den toppic


melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 06:59
hi,

dieses forum ist wahrhaftig zu 95% vollgestopft mit informationen die keinerbraucht. seien sie wahr oder falsch. eigentlich ist es eine reine zeitverschwendung! deneinzige zweck den es evtl. erfüllen könnte, ist eine statisk zum allgemeinenwissensstand und darüber woran die allgemeinheit glaubt und womit und wie sie sichgerade verstrickt!
die menschen haben heutzutage leider grundlegend alle eineandere meinung. sie streiten und diskutieren auf einer niederen ebene welche nachmeinung ein fester bestandteil unseres WISSENS sein sollte um überhaupt zu verstehen wases bedeutet mensch zu sein. und durch dieses verständnis erst, wäre es dann möglich daanzufangen und zu diskutieren worum es uns denneigentlich geht…!
…wäre es dennessentiell für uns zu wissen, dass es ufos und ausserirdische gibt? also anderesartigesleben in fleisch und blut in runden, surrenden und leuchtenden, faszinierenden maschinen.was würdet ihr dann tun? wäret ihr dann glücklicher. hat dann dein leben plötzlich einensinn? oder ist es dann für den ufotheoriesympatisanten einfach nur ein grund zum jubeln,eine genugtuung von wegen „siehste, ich hatte ja doch recht“ und umgedreht? Oh Gott.diese vielen threads, in den meisten steckt kein einziges fünkchen intelligenz.

dieses universum ist bis zum rand gefüllt mit intelligentem leben. darum gehtes doch, oder? um intelligenz und leben. von mir aus auch um ufos. sollte uns dabei nichterst einmal bewusst sein, was leben und intelligenz bedeutet? ich spreche hiermit diesesvon mir schon oben erwähnte essentielle grundwissen an, dem sich leider die „modernewissenschaft“ noch entzieht. nein anders - sie wurde geschaffen als eine art „religion“deren dogmatismus die menschheit ihren glauben schenkte und somit das wahre wissen übergott und über das leben auf der erde und im universum vergass, es sogar als aberglaubeund mythos dahinstellte. es ist keine wissenschaft sondern eine unwissenschaft die unssinnlos in grundlegende fragen verstrickt die uns auf diese art nie beantwortet werdenkönnen und auch nicht sollen!
wahres wissen ist a-paurusheya. das bedeutet, dass esnicht auf menschliche tätigkeit oder fähigkeit zurückführbar ist. wahres wissen oderabsolutes wissen wurde uns von gott persönlich durch die veden mitgeteilt die bis dahinvon mund zu mund überliefert wurden. sie haben keinen ursprung in der zeit und gelten alsabsolut und selbst-autoritativ.sie sind für eine erklärung von nichts anderem abhängigals von sich selbst. (ein beispiel dafür ist die ayurveda.)
in ihnen wird erklärt,dass leben nichts mit fleisch und blut zu tun hat sondernimmateriell(antimateriell/spirituell) ist und dass dieses nichts anderes ist als dieindividuelle spirituelle seele.
wir sind alle ausserirdische. denn hier sind wirnicht entstanden. aus dem shrimad-bhagavatam(der essenz der veden) wissen wir auch, wowir eigentlich hingehören.
es gibt die niederen-, mittleren- sowie oberenplanetensysteme auf denen die unterschiedlichsten bedingungen für die unterschiedlichstenlebewesen existieren.

in diesem sinne ist es eigentlich egal ob uns jemand vonirgendwoher aus dem universum mit seinem surrenden und leuchtenden vimana/raumschiffbesucht. astrale wesen, ohne grobstofflich verdichtete körper wie die unsrigen es sind,benötigen diese nicht einmal um durch das universum zu reisen.
viel mehr geht esdarum zu verstehen wer wir wirklich sind und wo hin es uns führt, wenn wir zb. soweiterleben.
aber um ein bisschen @Topic zu bleiben. (lasst mich bitte auch mal einbisschen spekulieren) es geht sicher auch um die frage was werden wir tun, wenn uns zb.über die medien bewusst gemacht wird, dass es sie gibt und dass sie hier sind (inihren fliegenden untertassen). damit möchte ich wieder die bereits oben gestellte frageansprechen: was nützt es uns, wenn sie plötzlich offiziell hier sind?
die grösstegefahr die ich darin sehe, ist die gefahr eine falsche entscheidung zu treffen!
wiewir sicher alle aus anderen threads erfahren haben, existieren scheinbar eine mengelösungsansätze um die probleme auf diesem planeten zu kippen. und dass diese technologienund ideologien durch machtgierige und korrupte regierungen einfach auf eis gelegt wurden.
was aber wäre, wenn wir nicht an diese verschwörung glaubten. wenn wir glaubten, dassjetzt doch alles gut ist und alle probleme hier nur zufällig entstanden sind?
dannwürden wir bestimmt annehmen, dass uns die vermeintlich lieben ausserirdischen aus derklemme helfen könnten – mit ihrer hoch entwickelten technologie.
die erde wird sichvoraussichtlich durch naturkatastrophen und/oder kriegen bald schon in einerkatastrophalen lage befinden und wir würden es schwer haben nicht zuzugreifen und zujubeln.
ich denke, dass regierungen schon vor jahrzehnten ,wo die ersten globalenprobleme auftraten, verträge mit et’s abgeschlossen haben und die erde ab dato wiescheisse behandeln. was auch immer das für verträge sind… sie verheissen nichts gutes,für uns und am ende sicher auch nicht für diese regierungen.
sie haben sich für diefalschen entschieden. und weil nicht nur dämonische ausserirdische rassen von niederenplanetensystemen existieren, kamen auch noch ganz andere zu uns, viel mächtigere– welchedie eine positive absicht besitzen und uns warnten. doch die regierungen hatten sichschnell von den technischen errungenschaften der dämonen blenden lassen.

dasganze szenario nimmt dann mit massenerleuchtungen im positiven und mit massenentführungendurch negative et’s ein ende. je nach dem für wen oder was ihr euch entscheidet, wohineuer bewusstsein und euer verstand euch leitet. es ist deine entscheidung.
…ein neueszeitalter hat begonnen!



na, iss doch stoff fürn guten film,oder??
nee aber mal im ernst, ich finde diese theorie gar nicht so abwegig.ich denke, sich darüber gedanken zu machen und eine sachliche und nicht-hysterischevorsicht zu haben ist immer ratsam!

also dann, allet Gute
JIVA




ES
WER[b]DE[b] [b]L[b]I[b]C[b]HT buntersmilie



<p>
[/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 08:27
soso
"...Leuten wie Walter,Icke und Hesemann Hand in Hand um die echte Gefahr derAliens lächerlich zu machen und zu vertuschen"
das ich nicht lache, die echte gefahrder alien ???
lmao
soso


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 08:38
>>>die menschen haben heutzutage leider grundlegend alle eine andere meinung.<<<
Schon echt scheiße das sie nicht alle deine Meinung haben, oder?

>>>diesesuniversum ist bis zum rand gefüllt mit intelligentem leben.<<<
darum geht es hier undauch in der Konferenz, um sowas zu erfahren.
Dein "Glaube" ist kein Beweis fürirgendwas. Du kannst tausend alte Schriften zitieren und es gibt alte Schriften diedeinem wieder sprechen würde.
Du berufst dich auf Geschichten, deren Wahrheitsgehaltgenauso groß ist, wie der von angeblichen Entführungsopfern und das ist einfach nichtmessbar.


melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 08:49
@Freakazoid
es ist nicht meine meinung und auch nicht meine schrift.

was regstdu dich so auf, was hat dich denn plötzlich ans bein gep....?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 08:52
@jiva: Dann brabbelst du die Meinung anderer nach?
Du hast keine Beweise für deineAussagen. Es sind nur Behauptungen. that's all

>>>was regst du dich so auf, washat dich denn plötzlich ans bein gep....?<<<
Verallgemeinerung und die Behauptung dasdu es richtig wüsstest.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 10:40
"Ich glaube auch nicht das ein ernsthafter Biologe oder Physiker wirklich
deineBehauptungen bestätigen würde"

es ist sogar so, das tatsächlich NUR UNDAUSSCHLIESSLICH ernsthafte biologen und physiker meine behauptung bestätigen .




"dieses universum ist bis zum rand gefüllt mit intelligentem leben."

das genaue gegenteil ist der fall . in diesem universum ist " leben " das mit abstandunwahrscheinlichste .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 10:54
@Voice...

Bemerkt ihr eigentlich noch was ihr für "Argumente" bringt? Duschließt von der Größe des Universums auf den Inhalt des selbigen... Was ist das für eineVorgehensweise? Das wär das Gleiche als würde ich behaupten: Wenn ich eine Million100Liter Müllsäcke mit meinem Mund aufblase, müsste sich doch in einem eine Fliegebefinden... He, bei so viele Müllsäcken?! Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß...*rolleyes*
Diese Art von hätte- wenn- Argumentation ist wohl kaum die richtige! Diehilft nur euch Mr. Grey auf die Erde zu holen. Das allein ist Fakt, und nicht "Das es siegibt"...
Ihr erzählt immer von "Gehirnwäsche" und "Manipulation" und merkt selbernicht das ihr auf die größte Verarsche der Regierungen reingefallen seid die es bis datoje gegeben hat. Die Militärs füttern euch mit unscharfen UFO-Bildern um ihre neustenErrungenschaften zu vertuschen und ihr schluckt den Mist auch noch. So brauch sich keinMilitär der Welt Gedanken über das Enttarnen machen. Ist das etwa ein neuer Kampfjet da?Neee... Das ist ein UFO. Wir füttern das Ganze noch mit einer chicen Story ála "zigGigabyte mit 56K-Modem gehackt" und schon haben die UFO-Fetischisten wieder was zubeißen. Das die das gleich sich selber nass machend vor Freude breitlatschen erklärt sichvon selbst. Gewinner ist wie immer das Militär, dessen geheime Forschung und Entwicklungwieder brav mit dem Mantel des Schweigens zugedeckt wird...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 11:43
>Die Militärs füttern euch mit unscharfen UFO-Bildern um ihre neusten >Errungenschaftenzu vertuschen und ihr schluckt den Mist auch noch

Ja da hast du aber noch diex-fachen aufnehmen von Privatpersonen ziviler art vergessen, welche weltweit über denGlobus festgehalten wurden!
Doch die spinnen ja wohl auch alle…


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 12:16
@jiva

Das „göttliche Wissen“ ist auf fressen, schlafen und fortpflanzenbeschränkt.
Ohne die Anfänge der Wissenschaft, würdest du noch heute dein Steak auseinem stinkenden, angegammelten Tierkadaver herausbeissen und roh herunterwürgen.



Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


Verschwörungstheoriensind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jederKritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (BerndHarder)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 12:20
"Ja da hast du aber noch die x-fachen aufnehmen von Privatpersonen ziviler artvergessen, welche weltweit über den Globus festgehalten wurden!
Doch die spinnen jawohl auch alle… "


ich würde eher sagen das sie in erster linie FÄLSCHEN unddann erst spinnen .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 12:23
Und immer noch die selbe Leier...

Es muß sie einfach geben. Völlig klar.Eindeutig. Soooo viele ganz unglaublich handfeste Beweise. Und im Schwarzwald lebenHobbits. Haben mir mal ein paar Bergbauern erzählt. Und die haben bestimmt nichtgelogen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 12:31
jo... mir hat man sogar mal erzählt das am 24.12. der weihnachtsmann kommt unddie geschenke bringt und das waren sogar meine eigenen eltern die mir da frech insgesicht gelogen haben ;)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

08.05.2006 um 12:33
@C12:

Halte ich für unwahrscheinlich. Ich selbst wohne in einer Gemeinde namensAuenwald (www.auenwald.de)...*gg*...und nich mal bei uns gibt's Hobbits!
...gut...abgesehen von meinem Nachbarn, der könnte augenscheinlich schon einer sein! :D


Anzeige

melden