Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

23.05.2006 um 23:09
toller Beitrag B.O.B.

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

24.05.2006 um 01:18
Man darf das nicht von ein Standpunkt aus sehn klar sind wir intelligent doch halt nochJung als Rasse und machen viele Fehler doch aus Fehlern Lernt man doch bekanntlich


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

24.05.2006 um 10:18
@B.O.B. und andrestein

So ist es würden wir das endlich erkennen würden wireinen Schritt weiter sein. Aber mal auch den Skeptikern rechtgeb woran sollen wir unsmessen, das ist das Problem.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

24.05.2006 um 10:29
messen? wie willst du dich mit etwas messen was jenseits der vorstellung liegt und unstechnisch voraus ist?
das ist wohl schlecht möglich!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

24.05.2006 um 10:55
Ja richtig, aber dann wüsten wir wo unsere Wissenschaft und Technik steht


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

24.05.2006 um 11:56
Sucht erstmal was jenseits unserer Vorstellung liegt und uns Technische voraus ist,

Wir könnten den Alien zumindest ja stealth Technologie anbieten, das sie nicht aufjedem Mexicanischen Radar auftauchen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

28.05.2006 um 14:57
Was ist denn nun mit den Ergebnissen??? Gibt wohl doch weder UFO's noch Aliens?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

28.05.2006 um 15:29
@MorpheuS8382

Vielleicht wollen sie uns nicht schockieren? Lies doch mal.


Shockingly Close to the Truth!

This is the Smoking Gun!

(zitter)

Ich glaube wir müssen uns erst mental öffnen, ehe wir b(e)reit fürdie Wahrheit sind. :D



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

28.05.2006 um 15:54
Ich glaub eher die sind selber schockiert . Schockiert darüber das mal wieder nichtsNeues rauskam. Würde mich auch wundern wenn die, die auf der Konferenz erschienen sind,was anderes gemacht hätten als sich die ganze Zeit anzuschweigen...

Etwas dasdie "Welt verändert", wie es einem ja hier immer wieder versprochen wird, ist zumBeipsiel das Mc Donalds Pappe in ihr Futter mischt, aber nicht "He! wir haben da malwieder ein pixeliges Video. Schaut mal da! 2x2 Pixel große UFO's... Na wenn das keinBeweis ist?!"...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

28.05.2006 um 16:00
Ihr vergesst mal wieder was: Alleine die Tatsache, daß man von der Konferenz nichts mehrweiter hört, ist ein weiterer Beweis dafür, daß uns Ausserirdische besuchen kommen. Mußdoch alles korrekt vertuscht werden...;)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

28.05.2006 um 17:45
Wir könnten den Alien zumindest ja stealth Technologie anbieten, das sie nicht aufjedem Mexicanischen Radar auftauchen

Warum sollten wir ihnen etwasanbieten, was wir doch von ihnen abgekuckt haben?
Immerhin schaffen sie es sich ganzunsichtbar zu machen. Wir hingegen schaffen es gerade mal uns vor dem Radar unsichtbar zumachen 

:)

xpq101

:>



melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

28.05.2006 um 18:10
sry xpq aber hier muss ich mich auf die Seite von
C12H22O11 schalgen

Stealth Technologie hin und her
zur Konferenz kam jetzt noch nix raus außer dasDan Akroyd jetzt noch ne DVD vermarktet. WIe gesagt ich kann nur hoffen das wenigstensdort etwas drauf ist.
Was jedoch nicht so sein wird :-(


Was mich an derganzen Sache wundert ist, daß ein ehemaliger Politiker die Bühne verlässt und sich demThema Ufo's / Aliens usw. so stark widmet. Zumal er auch noch Verteidigunsminister war.Sowas gehört dann ins Gefängniss wegen Volsverhetzung. Macht aber keiner.

Genauso war es ja auch bei Präs. Reagan dem daraufhin gesagt wude er hätte ALZHEIMER(war es glaube ich)



Gruß Septacus


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

28.05.2006 um 18:41
sry xpq aber hier muss ich mich auf die Seite von
C12H22O11 schalgen


Hä? Kein Problem!!!
Mach was Du für richtig hältst :)
Das man aus Torontonicht viel hört ist allerdings etwas ärmlich!!! Nun ja…
Beschäftige mich gerade miteinem UFO Kongress in China, welcher stattgefunden hat :)



Was michan der ganzen Sache wundert ist, daß ein ehemaliger Politiker die Bühne verlässt und sichdem Thema Ufo's / Aliens usw. so stark widmet. Zumal er auch noch Verteidigunsministerwar. Sowas gehört dann ins Gefängniss wegen Volsverhetzung. Macht aber keiner.


Kohl gehört auch ins Gefängniss und der läuft auch immer noch frei rum!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

28.05.2006 um 20:01
So, die Konferenz ist vorbei und was ich vor 37 Seiten schon befürchtet hatte isteingetroffen: Es ist nichts geschehen, Keine Beweise, kein gar nichts.....

NURLAUTES GESCHNATTER!!!!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

29.05.2006 um 09:23
"Was mich an der ganzen Sache wundert ist, daß ein ehemaliger Politiker die Bühneverlässt und sich dem Thema Ufo's / Aliens usw. so stark widmet."

Der hat diepolitische Bühne aber nicht verlassen weil er sein Wissen über Aliens mit der Welt teilenwill, sondern weil er wegen seiner extrem konservativen Ansichten bei seiner eignenenPartei in Ungnade gefallen ist. Den Auftritt bei der Konferenz hat er deshalb wohl wegenPublicity für seine neue eigene Partei gemacht.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

31.05.2006 um 22:03
2 x 2 Pixel ist das und Anderes nichthttp://www.stevequayle.com/News.alert/05_Unexplained/05_Unexplained_Pics/050214.Wash.UFO.jpg


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

31.05.2006 um 23:42
soviel zu deinem 2 x 2 Pixel:

Not Found
The requested URL/News.alert/05_Unexplained/05_Unexplained_Pics/050214.Wash.UFO. jpg was not found on thisserver.

Apache/1.3.33 Server at stevequayle.com Port 80

:):):)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

31.05.2006 um 23:49



Soviel zu "Not Found"...:|


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

31.05.2006 um 23:49
@xpq101

‭Wenn du die URL kopierst und auf's Knöpfchendrückst, steht in der Adressleiste vor jpg, 20%. Das musst du löschen und erneutverbinden.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg‭!<‬/u‭>



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

01.06.2006 um 00:05
ah ja ....danke für das bild @ C12H22O11 & dank für den hinweis @ Nidhögg.
habs nichtgesehen.bin auch voll platt und lege mich ab. guts nächtle alle mit einander "schnarch"


Anzeige

melden