Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung? RSS

86 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Zeugen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:04



Link: www.fake.meldungen.der.Sunday Times.com (extern)

man glaubt also dem militär-...der so wieso niemanden die warheit erzählt.. oder soein
scheiß aber auch soo dumm kann man sich sein!


Hier eine Eilmeldungaus der
"Sunday Times"
Die Londoner 'Sunday Times' berichtet, dass die britischeKönigin seit
Jahren schon tot seit und dass die Königin die wir zu Gesicht bekommeneine
Doppelgängerin sein soll. Ihre Informationen soll die 'Sunday Times' von einemAnonymen
Mitglied des Königshauses haben.

Mehr dazu im Link rechts oben!

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:05

nur nicht alles über einem Kamm ziehen. Mir ist vollkommen klar dass es genügend fakesexistieren und die oder das interessiert mich auch nicht!
auch lasse ich mich immergerne mal vom Gegenteil überzeugen, was auch schon oft vorkam. Nur gibt es nun malSichtungen und Zeugenberichte von wem jetzt auch immer, die man sich nicht erklären kannund da kannste du reden wie du willst, es wird sich dadurch nicht ändern.
warte ab,auch du wirst das noch begreifen.
Da bin ich mir ganz sicher!

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:07

Kann man dem britische Verteidigungsministerium trauen? Was wenn sie durch solcheMeldungen das UFO Phänomen lächerlich und dadurch unglaubwürdig machen wollen? SolcheMeldungen der Verteidigungsministerien dieser Welt sind echt aber ereignisse wie inMexico sind Fakes oder irrtümer oder was..?
einfach dumm!

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:10

Ich bin ja nicht der einzige hier der "alles über einem Kamm.."!
Das ist eine Medlungder 'Sunday Times'! Es ist kein Fake weil es von der Sunday Times kommt!

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:15

ufos gibt es, wieviele beweise brauchen wir den noch? schaut euch die letzten 40 jahremal an, was da alles geschehen ist.

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:17

Die wollen dass so darstellen das es so ausschaut das 99 % der UFO Phänomene erkläbarsind und 1 % militärflugzeuge oder BALLONS sind die das lich der Venus reflektieren unddadurch ein ballon so ausschaut wie eine untertasse und und auch so Manövrieren kann..!

jetzt kommen die skeptiker und sagen so ist es ja aber.. na ja..

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:18

Piloten sehen dann natürlich auch kugelblitze oder ölfakeln.. oder auch wetterballons dieeinen loch haben und hin und her jagen..

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:21

@ ar3z, das bezog sich auf C12H22O11 und nicht auf Dich!

melden
etienne
ehemaliges Mitglied


   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:22



@xpq


"du weißt doch die nummer mit der erdanziehungskraft..."

nö,...weiss ich nicht,...klär mich auf .



"Nur gibt es nun malSichtungen und Zeugenberichte von wem jetzt auch immer, die man sich nicht erklären kannund da kannste du reden wie du willst, es wird sich dadurch nicht ändern."

tja,...zeugen können lügen . wissenschaftlich anerkannte fakten sprechen allerdingseine andere sprache und die wissenschaft schliesst weiteres leben im universum nun malweitestgehend aus, wohingegen ein " alienbesuch ", wissenschaftlich sogar ganz und garausgeschlossen wird .
ich wiederhole : die biologische chance für die entstehung von" leben ", ist so verschwindend gering, das man davon ausgehen muss, das die erde dereinzige planet im universum ist, wo es zu intelligentem leben gekommen ist und das lässtsich nun mal nicht ignorieren oder wegdiskutieren .


"warte ab, auch duwirst das noch begreifen.
Da bin ich mir ganz sicher!"


du wirsthingegen scheinbar leider NIE begreifen,.....und dessen bin ICH mir ziemlich sicher .

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:24

@etienne
bewerbe dich bei einer zeitung da passt du hin! klugscheißern tun auch dieimmer!

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:25

du hast unrecht mit deinen blöden zahlen die du von wat weiss ich von hans kurzknochenhast.. hör einfach auf damit!

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:26

ja rede du man weiter...blah blub,etc...
ich werde mich jetzt der arbeit widmen (keinfake) :)

melden
etienne
ehemaliges Mitglied


   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:31




"ufos gibt es, wieviele beweise brauchen wir den noch? schaut euch die letzten40 jahre mal an, was da alles geschehen ist."


ja,...erstaunlich nicht,..wasdie LETZTEN 40 jahre alles " geschehen " ist ! davor hat nie einer ein ufo gesehen . dagab es nämlich auch noch keine albernen filmchen über den quatsch . erst ab diesemzeitpunkt sehen irgendwelche besoffenen farmer und schizophrene spinner, pausenlos ufosam himmel . komisch oder !?

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:36

@etienne
was immer noch hier.. ich dachte du bewirbst dich.. na ja.. zu früh gefreut!

melden
etienne
ehemaliges Mitglied


   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:36



@ar3z


"du hast unrecht mit deinen blöden zahlen die du von wat weissich von hans kurzknochen hast.."


ich würde sagen du wirst erstmal deinewindeln los und vielleicht können wir uns in 20 jahren dann nochmal unterhalten .

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:37

Schön, wie man sich als jemand outen kann, der keine Zeitung liest.
Naja, ist jairgendwie auch ersichtlich.

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:37

Ging @Ar3z

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:39

etienne, nochmal:
Die Theorie, die du bezüglich der Chancen auf Leben im Universumansprichst, ist nur EINE von vielen wissenschaftlichen Theorien zu diesem Thema.

Andere, nicht weniger glaubhafte, gehen von einer sehr viel höheren Chance aufweiteres Leben aus. Gerade in den letzten Jahren gab es viele Entdeckungen, die unterWissenschaftlern ein Umdenken bewirkt haben.

Wie es wirklich ist, lässt sichaber nicht eindeutig sagen. Daher würde ich hier auch keine radikalen Äußerungen machen.

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:40

moin

na jungs,
geht´s wieder los ?

buddel

melden
etienne
ehemaliges Mitglied


   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 14:45



@buddel

jo,...kannst mich ja , (wie das letzte mal) , gleich wieder fürdinge sperren, DIE ICH NIE GESAGT, sondern nur von anderen usern zitiert habe !



melden

Seite 2 von 5 12345

90.098 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?5.799 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden