Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung? RSS

86 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Zeugen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 5 12345
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 15:16



Buddel - es wäre - positiv gesehen - ja gut - wenn wiedermal was los geht !


Klar nervt es - das viele sich immer noch von den Medien beeinflussen lassen!

Wir essen doch das - was sie uns zu essen geben !!!
Es wird schon seineGründe
haben - das wir dumm gehalten werden sollen !!!
Man sollte mal überlegen -was die
Ministerien uns so alles rüberbringen !?
Wo bleibt denn da dieGlaubwürdigkeit ???


Delon.

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 15:16

"Man sollte mal überlegen - was die
Ministerien uns so alles rüberbringen !? "

Z.B.?????

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 15:31

Poly.....
Wenn du doch in 2006 lebst - brauche ich dir das doch nicht zu erörtern !
Werden wir - im Interresse der Allgemeinheit - nicht genug belogen ?
Was ist dasganze Bla Bla denn überhaupt wert ?
Erinnere dich mal an den Satz ;
" Wasinterressiert mich denn heute noch - mein Gerede - von gestern ? "

Delon.

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 15:41

Was ist das ganze Bla Bla denn überhaupt wert ?

Das Frage ich mich gradeauch. Ich bitte dann um Erläuterung, ansonsten hate ich das mal für holes Geschwätz aufeinem Niveau zwischen Bildzeitung und Stammtisch.

" Was interressiert michdenn heute noch - mein Gerede - von gestern ?

Ne, an den werden sich diewenigsten von uns erinnern, ist wohl Adenauer zuzuschreiben und schon was länger her ;)

melden
comguard
ehemaliges Mitglied


   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 16:16

@ ar3z

"Das ist eine Medlung der 'Sunday Times'! Es ist kein Fake weil es vonder Sunday Times kommt!"

Wo hat irgendwer behauptet dass in der Times nur dieWahrheit steht? Wo bitteschön?
Du unterstellst den Skeptikern einfach mal dass allesin der Times für bare Münze genommen wird.
Doch der Skeptiker ist dazu in der Lage,auch Artikel in Zeitschriften, die er bereits kennt kritisch zu hinterfragen.
Andersgesagt: man muss nicht jeden Blödsinn glauben wenn man ihn liest. Und Blödsinn lässt sichüberall finden.

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 16:22

Das ganze " Bla Bla " ist leider nur sehr wenig wert - sonst würde man es ja nicht sonennen !!!
Meine Erläuterung ist - das wir von unfähigen selbstgefälligen " Personen" gelenkt werden sollen - die das aber nicht wirklich interressiert !!!
Bildzeitungund Stammtisch ? Ist das deine Info - Quelle ?
Adenauer war übrigens der erste -bestimmt aber nicht der letzte - die anderen drückten sich dann anders aus - oderschwiegen einfach !!!

Delon.

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 16:31

Ich verstehe dich immer noch nicht. Bist du es der uns Lenken soll, aber dichinteressiert es eigentlich nicht. Mehr als Bla Bla habe ich bis jetzt zumindest nichtfinden können.

Und bis jetzt bist du meine einzige Quelle was das angeht...

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 16:41

>Naja...und wer mexikanischen Bauern IR-Kameras andichtet, sollte mit dem>Blödsinn"-Argument nicht hausieren gehen....

@ Poly
und wer meint dasmexiko ein dritte welt land ist, es für ausgeschlossen hält, das ein bauer aus mexicoeine ir-kamera besitzt, sollte sich aus solchen unterhaltungen fern halten!

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 16:53

Intruder.
Was möchtest du denn wissen ?
Stelle doch einfach Fragen !
Odermöchtest du nur einfach Buchstaben loswerden ?

Delon.

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 17:28

Tja, was soll man dazu noch schreiben. Menschen die der festen Überzeugung sind zu einerGruppe zu gehören, die angeblich die Verschwörung der STaaten durchschaut, kombiniert mitUFO- sichtungen, ect. ist nicht wirklich mit Argumenten zu helfen. Denn jeglicherWiederspruch zu ihren Thesen , gehört ja zur verschwörung.

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 17:30

PS :

in Mexico beträgt das BIP pro Kopf gerade mal 6200 US Dollar.

Alsoda muß der Bauer aber lange sparen für seinen Traum einer IR Kamera.

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 17:38

Fedaykin.
Woher nimmst du das Recht - so selbstherrlich zu sein ?
Du bist wissend?
Wir sprachen übrigens nicht von einer Verschwörung der Staaten - sondern von einerVerschleierung !!!

Delon.

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 17:52

@xpq101

Ja, sorry.
Dennoch wird die IR-Kamera-Dichte auch bei Bauern inSchwellenländern nicht so enorm hoch sein.
Oder hast du da andere Ansichten?????

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

08.05.2006 um 18:01

Fedaykin.
Woher nimmst du das Recht - so selbstherrlich zu sein ?
Du bistwissend ?
Wir sprachen übrigens nicht von einer Verschwörung der Staaten - sondernvon einer Verschleierung !!!


Nun , Paranoi ist ein krankheitbild, daskönnen dir Psychologen auch erzählen.

Es gibt Leute die nun mal der Festenüberzeugung sind, alleine die Weltverschwörung/verschleierung zu durchschauen. Das gibtihnen das Gefühl an etwas größerem beteiligt zu sein, und gibt ihrer Existenz einenSinn.

Diese Leute werden jeglichen wiederspruch gegen ihre Thesen als Teil derVerschwörung interpretieren. Also sind sie auch logischen Argumenten nicht zugänglich.Und dieses Phänomen tritt halt gerne mal in Verbindung mit Weltverschwörung.oder auchAlienverschwörung oder sonst was auf.

Such dir mal beiträge von Rafael raus, mitden Mondzwergen usw.

da siehst du wie rationalität schwinden kann.

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

09.05.2006 um 08:33

@Delon

Ich mag Fakten, kann ja sein, dass dich das nervt, dann antworte mireinfach nicht.
Also noch mal meine konkrete Fragestellung.

Welches Blabla,worüber redest du?
Wer sind diese "Personen"?
Wer hält uns für dumm?
Was wirduns verschwiegen?

Sofern du das belegen kannst, wäre es interessant zu wiessen,woher du dein Wissen beziehst. Nenn uns dein Quellen.

Was bringen die Minister(Namen?) rüber?

Du schreibst hier irgendwelche Frasen rein, meinst du hättestanderen gegenüber einen Wissensvorsprung, also dann...

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

09.05.2006 um 13:56

Wir sollten vielleicht alle threads zu einem zusammenstampfen, ist doch eh' alles einemillenniummystische Verschwör...*hust*...ähm, Verschleierung, nicht wahr?

Ichhalte übrigens von Verschleierungen überhaupt nichts. Je nach Wahl des Stoffes kann mansich den Mund fusselig reden. ;)

@xpq101

Dieser „Sunday Times“ Artikelist nichts neues. Vor ca. einem halben Jahr kam eine UFO-Alien-Doku im TV (N24?) dawurde dies bereits diskutiert. Wahr oder nicht, interessant ist es erstmal.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



Verschwörungstheorien sindselbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jederKritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (BerndHarder)


melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

14.05.2006 um 13:41

Wenn es wirklich so sein sollte wie die Engländer das UFO -Problem erklären, müsstensämtliche Piloten und auch Army - Generäle aus Brasilien-Mexico usw, wegenSinnestäuschung beurlaubt werden bis auf weiteres. Zumal es eigenartig ist das diese zumTeil aufgezeichneten UFOs, intelligente Flugmanöver machen, so die Aussagen der Piloten.Und wenn es Plasma ist, dann ist es Intelligentes Plasma, also auch eine Lebensform. Nuraus uns unbekannter Physischer Zusammensetzung oder??

melden
   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

14.05.2006 um 14:06

@xpq101

Bei der von mir erwähnten Doku war das Phänomen einzig und allein auf„Entführungen“ bezogen und damit kann ich mich anfreunden.

Mit freundlichenGrüßen Nidhögg!

melden
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

14.05.2006 um 14:14

@ Nidhögg
Nun das möcht ihr auch gar nicht anzweifeln, dass ändert aber nichts anmeiner Aussage „Wenn es wirklich so sein sollte wie die Engländer das UFO -Problemerklären, müssten sämtliche Piloten und auch Army - Generäle aus Brasilien-Mexico usw,wegen Sinnestäuschung beurlaubt werden bis auf weiteres. Zumal es eigenartig ist dasdiese zum Teil aufgezeichneten UFOs, intelligente Flugmanöver machen, so die Aussagen derPiloten. Und wenn es Plasma ist, dann ist es Intelligentes Plasma, also auch eineLebensform. Nur aus uns unbekannter Physischer Zusammensetzung oder?? bezüglich desThreads.
Im Übrigen finde ich deine „Mit freundliche Grüssen“ recht stilvoll!

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Ministerium leugnet UFOs - UFO-Zeugen Opfer einer Täuschung?

14.05.2006 um 14:20

Zitat aus Zitat aus erstem Beitrag:

"Kurz beschrieben: Elektrizität erzeuge"Gas"-Plasma. Es sei aus Sicht von Wissenschaftlern medizinisch bewiesen, dass lokaleelektromagnetische Felder im Temporallappen des Gehirns eine Reaktion erzeugen. So werdeunsere Wahrnehmung getäuscht und uns lebhaft sehr reale Bilder vorgespielt."

Gelesen und trotzdem nicht verstanden oder was? Wo steht da etwas davon, daß dasPlasma selbst gesehen wird?



melden

Seite 3 von 5 12345

89.579 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Der Vogel und das Ufo o_O ??25 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden