Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Engineering Part 1

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 17:31
Hm...klingt nach Star Trek...

Anzeige
melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 17:31
muss dazu sagen das das beides die Teile 1 sind sozusagen 1.1 und 1.2
2.1 undvielleicht wenn gesplittet 2.2 solln laut der weiter oben erwähnten Quellenangabe nochfolgen.

sein Kommentar:
Anyway, they will be playing:
AlienEngineering, Part 2
Airs on Monday, May 22 at 8:00pm ET (I will work on getting thatone shared as well after I get it recorded.)

:-) schon freu


melden

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 17:50
Nun ja, zwischen Theorie und Praxis liegen manchmal Welten.
Dieser Film ist sehr kurzgehalten und eher etwas für Leute für die diese Thematik Neuland ist.



Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


Verschwörungstheorien sindselbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jederKritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (BerndHarder)


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 18:00
jo und wie du schon sagst manchmal aber nicht immer :-)


melden

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 21:19
bei mir will des teil einfach net loaden^^


melden

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 21:24
Stimmt, im Moment will es nicht.....vielleicht später!

Viel Glück!

Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Alien Engineering Part 1

10.05.2006 um 23:23
bei mir funzt es,bin gerade am saugen..131 kb/s :)


melden

Alien Engineering Part 1

11.05.2006 um 11:27
Das hat "Pro7 Welt der Wunder" Format.

Wie stabilisieren die Aliens dieEinstein-Rosen Brücke? Kann mir das mal einer erklären. Ab besten unsere Physikstudentenhier.

-m.m.m.


melden

Alien Engineering Part 1

11.05.2006 um 21:48
Ja, wie jetzt? Ist der Thread schon tot?
Wo sind den die angehenden Dipl.-Phys.?Jetzt wo das doch alles so spannend erklärt worden ist.

:)
m.m.m-


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Engineering Part 1

25.05.2006 um 00:35
hier mal Part 2

Part 2.1

http://www.sendspace.com/file/9eq6ye

Part 2.2

http://www.sendspace.com/file/er3jkv

viel Spass and

Greetz Sep


melden

Alien Engineering Part 1

25.05.2006 um 00:41
Bin grad am runterladen, scheint wohl ganz interessant zu sein nach den Meinungen hier.:)


melden

Alien Engineering Part 1

25.05.2006 um 02:35
wirklich interessant hab mir alle 2 folgen hinter einaner angeguckt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »