Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich doch immer gesagt!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Artikel, Verschleierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 19:25
Mein Reden!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,416286,00.html
Nichts spekulatives, nichts mysteriöses, nachvollziehbar, nicht irgendwo imDschungel, keine Geheimnisse etc. Aber die pösen Engländer stecken ja mit den pösen Amisund allen anderen Pösen unter einer Decke, dh. eh alles wieder nur Verschleierung :)

weirdmf

Anzeige
melden

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 19:33
na das war doch wohl klar! was hast du erwartet?
das das verteidigungsministeriumhier die karten auf dem tisch legt!
das kann ja wohl kaum dein ernst sein.
Alsomit dem Ding wirst Du mich nicht überzeugen können.
Doch wem sage ich das...


melden

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 19:37
das nenne ich mal Flucht nach vorne!

:)


melden

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 19:49
xpq101,
sei doch mal ehrlich.

Immer dann wenn Argumente gebracht werden, dieGEGEN den Besuch Außerirdischer sprechen, hälst du sie pauschal für falsch, ganz gleichwie seriös die Quelle sein mag.

Aber wenn Argumente FÜR den BesuchAußerirdischer sprechen, hälst du sie grundsätzlich für wahr, egal wie unseriös dieQuellen auch sein mögen.

Du beurteilst Argumente lediglich nach deinenpersönlichen Vorlieben, aber nicht nach deren möglichen Wahrheitsgehalt.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 19:55
ich bin immer ehrlich!
wenn es vom verteidigungsministerium persönlich kommt, bin ichskeptisch. da hast Du wohl recht!
Du betreibst den sport auf die gleiche weise!


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 19:58
"
Immer dann wenn Argumente gebracht werden, die GEGEN den Besuch Außerirdischersprechen, hälst du sie pauschal für falsch, ganz gleich wie seriös die Quelle sein mag"

Wer sagt das diese Quelle seriös ist ?


melden

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 20:00
"Du betreibst den sport auf die gleiche weise!"

Es besteht einkleiner aber feiner Unterschied zwischen "Etwas anzweifeln, weil es unlogisch ist" und"Etwas für umso wahrscheinlicher halten, je unlogischer es ist".



melden

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 20:01
Für dich machen weltweite Verschwörungen mehr Sinn als ein möglicher Irrtum deinerseits.Das finde ich ganz schön beängstigend. Ich frage mich, wie du im Alltag mit dieserEinstellung klarkommst.


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 20:14
Mhhh meinst mich? @Carius Baktus :-)


melden

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 20:16
nein der meinte mich.

Nun da mach dir mal keine sorgen, ich komme bestens klar.
Da ich was Psychologischen Beurteilungen angeht, bestens informiert bin und selbervom Fach komme, kann ich über solche Aussagen nur schmunzeln :)

so ich mussjetzt erst mal vor die Glotze...


melden

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 20:40
Hiermit gebe ich bekannt, dass am 15.04.1983 in Woodstock/New Brunswick, Canada nichtspassiert ist.

Absolut nichts. Wirklich.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 20:41
sry aber die briten labern nur shit.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 20:48
Finds auch ziemlich vage... ist ja kein neuer Erklärungsansatz.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 20:51
evening all,

@gman
wie ,please, soll ich deine aussage verstehen ??

cheers


melden

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 22:03
Die Briten können mich nicht davon überzeugen das es keine ufos gibt.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 22:20
ja mein reden, mich nämlich auch nicht @ Gman!


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 23:23
hat ja auch von december 2000 bis heute gedauert bis sie es komplett gefaked habenkönnten.

Finde auch den Text bei Spiegel unter Rubrik Auserirdische etwasfalsch heheh

Warum wurde dann nicht direkt nen Statement von der Regierungenrausgebracht als das Militär in Mexico ihre Aufnahmen gezeigt hat.

Naja

Wir haben 2006 März und jetzt so einen Happen hinwerfen hehehee ist net besser vielbesser als die andere Seite.

Mal scheun was daraus und ich werde mir das auchmal in Ruhe anschauen...


melden

Habe ich doch immer gesagt!

15.05.2006 um 23:50
wenn die es sagen die angäblich immer alles vertuschen und verschleiern dann muss es jastimmen :) lächerlich als ob die nen bericht veröffentlichen würden wo drinne steht "jaes gibt außerirdische und sie waren schon öfter auf der erde verstümmeln rinder und abund zu auch einen menschen" :) ich weiß nicht ob ich daran glaube das sie schon hierwaren aber ich glaube ganz fest daran das man alles versuchen würde um das zu vertuschen.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

16.05.2006 um 00:33
-
"Nichts deutet darauf hin, dass es sich um das Eindringen von Flugobjektenaußerirdischer oder fremder Herkunft handelte oder dass sie böse Absichten hatten"
-
Aha.. Wenn sie jemals kommen sollten, dann bestimmt nicht um hallo zu sagen. Warumwerden aliens immer als friedfertig dargestellt! Nur weil ihr das wollt?
Es gehtimmer nur ums überleben, und das wollen die kleinen süssen dinger aus dem all auch.

....

HALLO ICH BIN VON AMDROMEDA, ICH WILL DIR FRESSEN!

m.m.m.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

16.05.2006 um 00:39
Ein echt lustiger Bericht, dadurch wird doch nur noch mehr bestätigt dass esAußerirdische gibt, wer zwischen den Zeilen liest bemerkt das bestimmt auch...


melden

Habe ich doch immer gesagt!

16.05.2006 um 04:39
Nun ja, diesen Bericht halte ich für genauso wertvoll wie einen Augenzeugenbericht einerUFO-sichtung.
Allerdings halte ich als Skeptiker ihn für viel näher an der Wahrheit,als eben jene die gegenteiliges aussagen.

Mein Fazit:
Dem Gläubigen fehltder Beweis, der für eine Nichtexistenz ja sowieso nicht erbracht werden kann und unsSkeptikern sagt er nichts anderes als das wovon wir sowieso überzeugt sind.

Marsch, Marsch ins Feuer! :)


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


Anzeige

melden