Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich doch immer gesagt!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Artikel, Verschleierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich doch immer gesagt!

16.05.2006 um 14:24
dann sitzen wir jetzt praktisch auf dem trockenen.^^

Anzeige
melden

Habe ich doch immer gesagt!

16.05.2006 um 15:29
Keine Sorge, Indien rätselt schon seit Jahren wie man es der Welt erklärt, und in Torontosollen ja tolle dinge rausgekommen sein, wenn die Tage/Wochen brauchen zurjounalistischen aufbereitung...


Warum reisen Aliens eigentlich immer nacktin leuchtenden Raumschiffen?


melden

Habe ich doch immer gesagt!

16.05.2006 um 16:03
Aufgrund meiner einschlägigen Erfahrung im Toronto-Thread, bin ich mir grundsätzlichvollkommen im Klaren, dass sich eine vernünftige Diskussion erübrigt. Dennoch möchte ichhiermit meine persönliche Meinung kundgeben.
Zwar unterstellen einem die Leute derPro-Fraktion kontinuierlich, dass man als Skeptiker ausnahmslos alle Fotos und Videos, imVornerein als Fake abstempelt, ohne diese kritisch betrachtet zu haben. Diesen Vorwurfkann ich aus gegebenem Anlass nicht nur zurückweisen, sondern auch zurück geben.Insbesondere an meinen, mir durchaus ans Herz gewachsenen neuen Konversations-Partner,xpg101, welcher hier schon mal mit Bestimmtheit, die Manipulation des Berichtes übereinen Zeitraum von 4 Jahren, bestätigen kann. Dies entbehrt sich zwar jeglicherGrundlage, wird aber durch Wunschdenken und Überzeugungswahn wieder wett gemacht. Das istja schon beinahe der Inbegriff an Sinnfreiheit! Der Mensch wurde mit dem Neuralen Organausgestattet. Warum nur, gibt es Individuen, welche sich schlicht weigern, dieses auch zubenutzen?

Zur Frage, warum Aliens immer nackt sind: Nun, sie sind in der Lage,Millionen und Milliarden von Lichtjahren zurückzulegen, haben aber leider noch nicht dieKleidung erfunden...


Sorry, dass ich hier derart geschwollen quassle, abersonst werde ich von gewissen Leuten nicht ernst genommen... respektive ignoriert... ^^


melden

Habe ich doch immer gesagt!

16.05.2006 um 16:39
Neeneenee Critical.
Wie man immer wieder sehen kann haben Aliens keine Genitalien,also warum etwas bedecken was nicht da ist! :D


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


melden

Habe ich doch immer gesagt!

16.05.2006 um 17:50
auch ned schlecht Nidhögg...^^


melden

Habe ich doch immer gesagt!

16.05.2006 um 19:31
vielleicht reisen sie gar nicht nackt.Könnte ja sein das dieses Haut-artige eine ArtRaumanzug ist.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

16.05.2006 um 20:06
Da jetzt ja quasi die Briten zugegeben habendas es keinen Kontakt gab oä. hätte ich danoch eine Frage an die Pro-Fraktion:

Stellt Euch folgendes Szenario vor: Ihrhabt einen Ranghohen Militär-John vor Euch, gefesselt an einen Stuhl. Ihr fragt Ihn nachAusserirdischen und er sagt 'Nein, die gibt es nicht'. Wie weit würdet Ihr gehen? Messbaran einer Punktskala von 1-10
1 - Ihr seid mit der Antwort zufrieden und lasst dieFrau/den Mann laufen
2 - ...
3 - ...
4 - ...
5 - ...
6 - ...
7 -...
8 - ...
9 - ...
10 - ... Übelste altertümliche Folterungen/Hinrichtungen(Genitalien verstümmeln, Rädern etc.)

Bin ja mal gespannt wie weit Ihr gehenwürdet nur um Eure Antwort zu bekommen :)

weirdmf


melden

Habe ich doch immer gesagt!

16.05.2006 um 21:09
15 xxxxDDD ne joke so weit niemals


melden

Habe ich doch immer gesagt!

17.05.2006 um 00:40
"Zur Frage, warum Aliens immer nackt sind: Nun, sie sind in der Lage, Millionen undMilliarden von Lichtjahren zurückzulegen, haben aber leider noch nicht die Kleidungerfunden..."

Wieso sollten sie auch unbedingt Kleidung tragen?
Nur weil wir"zivilisierten" Menschen dies tun muss man doch nicht davon ausgehen dass AUßerirdischedies auch tun... Außerdem gibts auch Dschungelvölkler oder so die auch völlig nackt herumlaufen.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

17.05.2006 um 00:57
Kleidung hat einfach nützliche effekte, das ist alles.
Was ist jedoch wenn die Aliensüberhaupt nicht leben im eigentlich sinne sind, sondern sowas wie machinen nur ebenkomplexer.
Ist nur so eine idee.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

17.05.2006 um 13:22
Ich denke das Verteidigungsministerium hat etwas Gewaltiges übersehen.
Wenn dem soist, wie sie Schreiben und sie schreiben es auch nur ohne weitere Quellen Angabe (Papierist geduldig), so frage ich mich, oh sich das Verteidigungsministerium auch mit der Dokuvom Discovery Channel „Geschichte“ (Ufojäger im Auftrag ihrer Majestät / Größe: 386 MB) befasst hat. Wohl nicht!!!
Da geht es dort nämlich um Geheime Akten welche dieBritische Regierung angefertigt hat.
Dabei handelt es sich nicht um Aussagen ZivilerPersonen, sondern um die Aussagen von 2 Piloten und deren Sichtung über Süd West Englandmachten, die Aussagen zweier Polizisten über ihre Erlebnis und Sichtung von Devon undüber ein Flugobjekt was Amerikanische Militär angehörige in einem Wald von derGrafschaft Stafford verfolgten!!!
Aussagen welche in Bild und Ton zu sehen und zuhören.
Dem schenke ich auf jeden Fall mehr glauben!!!


melden

Habe ich doch immer gesagt!

17.05.2006 um 17:50
Wo bitte liegt der Unterschied für Dich ob nun ein Zivilist etwas fliegendes sieht was ernicht klassifizieren kann und als UFO abstempelt ODER ob nun ein Beamter etwas fliegendessieht was er nicht klassifizieren kann?

> Aussagen welche in Bild und Ton zusehen und zu hören.
> Dem schenke ich auf jeden Fall mehr glauben!!!

Wennich Dir den Anit-Bericht vorlesen und Faxen mache, hörst dann bitte auf, ja? Wer's glaubt:)

weirdmf


melden

Habe ich doch immer gesagt!

17.05.2006 um 17:53
ein für mich enormer unterschied.
letzte woche bin ich zu fuß bis nach paris gelaufenund das in nur 2 stunden.
das würde ich vor einer kamera nie äußern.

ichglaube auf jeden fall der doku mehr und ich habe sie gesehen!!!


melden

Habe ich doch immer gesagt!

17.05.2006 um 18:00
Ich mach Dir gerne eine Doku über das Gegenteil :) Aber ist vermutlich eh egal was darinvorstelle und erkläre, Du willst gar nicht anders. Wie war das noch? Du bist dochirgendwo im sozialen Umfeld tätig? Wenn ja, dann bekommen Deine 'Pflegefälle' Ihr Lebenvermutlich nicht mehr in den Griff, aber wenigsten glauben sie an UFOs....

weirdmf


melden

Habe ich doch immer gesagt!

17.05.2006 um 18:05
ist immer wieder gerene zu lesen, wenn z.B ein Frank D eine Doku von Discovery empfiehltmuss die gut sein und realistisch aber wenn hier etwas über UFO Dokus geschrieben wird,ist das alles wieder Müll

schon klar...:):):)


melden

Habe ich doch immer gesagt!

17.05.2006 um 19:08
Ich kenne nicht alle UFO Dokus, deshalb sage ich nicht das alle Müll sind. Aber ich denkedas die meissten schon Müll sind da eh immer nur über irgendwelche Sichtungen und wasweiss ich gelabert wird was eh nicht rekonstruierbar ist. Und somit die Glaubwürdigkeitgen Null wandert.

weirdmf


melden

Habe ich doch immer gesagt!

17.05.2006 um 19:19
dann besorge dir doch einfach die Dolu. Vielleicht wirst Du ja bei Discovery Channelselber fündig.
Oder..ach mach was Du willst.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

17.05.2006 um 19:29
OK, die Doku kann man sich auf den ersten Blick nichte herunterladen. Aber derBegleittext bezieht sich wieder auf das was ich schon vorher geschrieben habe:irgendjemand hat irgendwas gesehen. Mehr nicht. Keine Aliens, keine Rektaluntersuchungen,nichts was auf eine Intelligenz jenseits dieses Planeten hindeuten könnte. Klar, man kannes darein projezieren, einen Beweis bleibt man dann immer noch schuldig.

weirdmf


melden

Habe ich doch immer gesagt!

18.05.2006 um 00:20
Link: www.mod.uk (extern)

Da der Tread; Militärdokumente sind freigegeben, nun gelöscht wurde, hier nochmals derfolgende Inhalt.


@ Prometheus

>> Nur leider gibt es im Internetkeinen Link zur Homepage. Kennt Ihr einen Link ? <<

Das FOI(Freedom ofInformation) ist die englische Version des amerikanischen FOIA(Freedom of InformationAct).

Das britische Verteidigungsministerium heißt United Kingdom Ministryof Defence.

Hier einige Links zu ihren freigegebenen UFO-Dokumenten:

- UFO Reports 2002 - 2005 -

http://www.mod.uk/DefenceInternet/FreedomOfInformation/PublicationScheme/SearchPublicationScheme/UfoReports20022005InTheUk.htm (Archiv-Version vom 17.05.2006)

- Unidentified Flying Objects(UFO)Rendlesham Forest Incident 1980 -

http://www.mod.uk/DefenceInternet/FreedomOfInformation/PublicationScheme/SearchPublicationScheme/UnidentifiedFlyingObjectsufoRendleshamForestIncident1980.htm (Archiv-Version vom 17.05.2006)

- Theofficial who wants to believe - Nick Pope -

http://www.mod.uk/DefenceInternet/DefenceNews/DefencePolicyAndBusiness/TheOfficialWhoWantsToBelieve.htm (Archiv-Version vom 17.05.2006)

Nick Pope, UFO-Beauftragter des britischenVerteidigungsministeriums schrieb das Buch; Die UFO-Akte - Die X-Files des britischenVerteidigungsministeriums(Open Skies, Closed Minds. For The First Time A Government UFOExpert Speaks Out)

http://tatjana.ingold.ch:8080/framed/buecher/ufo_akte/

- The truth is out there... under FOI -

http://www.mod.uk/DefenceInternet/DefenceNews/DefencePolicyAndBusiness/TheTruthIsOutThereUnderFoi.htm (Archiv-Version vom 17.05.2006)

- Requests for information about UFOs received in January2005: Part 1 -

http://www.mod.uk/DefenceInternet/FreedomOfInformation/DisclosureLog/SearchDisclosureLog/2005/06/RequestsForInformationAboutUfosReceivedInJanuary2005part1.htm (Archiv-Version vom 17.05.2006)

-Requests for Information about UFOs received in January 2005: Part 2 -

http://www.mod.uk/DefenceInternet/FreedomOfInformation/DisclosureLog/SearchDisclosureLog/2005/06/RequestsForInformationAboutUfosReceivedInJanuary2005Part2.htm (Archiv-Version vom 17.05.2006)

-Requests for information about UFOs received in January 2005: Part 3 -

http://www.mod.uk/DefenceInternet/FreedomOfInformation/DisclosureLog/SearchDisclosureLog/2005/06/RequestsForInformationAboutUfosReceivedInJanuary2005Part3.htm (Archiv-Version vom 17.05.2006)



melden

Habe ich doch immer gesagt!

18.05.2006 um 00:38
Moin Rafael,

Also das Buch von Nicke Hope interessiert mich und kannte ichbislang noch nicht!
Mal abgesehen davon dazu steht es im Kontext zudem was vonVerteidigungsministerium verlautet wurde!!!
Hast Du das Buch gelesen??? Ist esinteressant und ein Schund Buch wie viele???

Grüsse

Xpq101


Anzeige

melden