Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich doch immer gesagt!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Artikel, Verschleierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 17:03
*Kopf ---> Tisch ----> Aua!"

RigorMortis - Verschwörung der Schreibtisch-und
Schmerztablettenindustrie.

Anzeige
melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 17:07
Er versteht es nicht was ihr ihm sagen wollt.

Ist so mein Eindruck.

ach Rigor, kennt du sowas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung?

Nein, dannmach so weiter.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 17:23
ach Rigor, kennt du sowas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung?

Nein, dannmach so weiter.

Nein ich will nicht die komplette Medizin schlecht reden!
Ohne sie hätten wir sicherlich "NUR" Tote...ganz klar.

Also so Fanatisch wieich mich vielleicht anhöre, bin ich nicht, ich sehe schon
die wichtigkeit und auchdas man unsere Medizin braucht.

Nur, ich kann nicht alle Faktorenmiteinbeziehen, wenn es etwas gibt, was ich
anprangere....sonst müßte ich ein Buchschreiben, da ist hier kein Platz für.

Also, bringe ich meine Ansichten zurDiskussion, hier im Forum!

Ich will nicht behaupten ich hätte nur recht!
Aber ich behaupte, das ihr nicht im entferntesten daran denkt, das an meiner
Ansicht etwas dran sein könnte und damit liegt ihr "FALSCHER" als ich!

Denktmal drüber nach.
Aber tut nicht so als wenn alles grade so wäre, das man es NUR undEINZIG gut
mit den Bürgern dieser Erde meinte. Das ist nicht so und ihr wisst das!



melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 17:27
@ MorpheuS8382

Hast du dir mal im entferntesten überlegt warum der deutscheHaushalt alles andere als noch mehr Medikamente gebrauchen kann die "einfach so"verschrieben werden bzw. erstmal pauschal in jeden Patienten gestopft werden? Hast duüberhaupt eine Ahnung was unser Staat jährlich an die Krankenkassen aus demBundeszuschuss zahlt? Ich weiß ja nicht was du monatlich an deine Krankenkasse abdrückst,aber jeder sollte wohl eine leichte Tendenz nach oben bemerkt haben. Weiterhin sollte eswohl nicht im Sinne des Erfinders sein, schwer leidende Menschen mit Zeugs voll zu pumpenbis sie nicht mal mehr merken das ihnen der Sabber aus dem Mundwinkel tropft

Mir schient dass Du die Vergangenheit vollkommen ausblendest!
Wer ist denSchuld daran dass die Krankenkassen pleite sind! Zu einem die Kassen selber, weil siefrüher alles bezahlt hat was anlag und so gar noch darüber hinaus Leistungen erstattethat!!! Und zum anderen der Staat selber, weil er es nicht zuließ dass sich jeder seineKrankenkasse aussuchen konnte. Ein Arbeiter musste in die AOK, ein angestellter (kommtnatürlich immer darauf an wo er angestellt ist, konnte nur in die z.B. nur in die HHKKasse, etc….
Dass alles hat enorme Kosten verschlugt, was der Staat sich jetzt vonden Menschen wiederholt, bzw. er muss jetzt all das bezahlen was für ihn vorher erledigtwurde (im großen Umfang). Leider ist es heute oftmals immer noch der Fall, das der Arztnicht die günstigsten Präparate (Arzneimittel) verschriebt, weil dies seinSoftwareprogramm so anzeigt (ein schönes Hand in Hand spiel mit der Pharmaindustrie).Weiterhin werden auch nicht immer die richtigen Medikamente verschrieben, hierbei mussersten das Krankheitssymptom richtig diagnostiziert sein, was leider auch nicht immer derFall ist und zweitens sollten die Gegenreaktionen als auch die Allergien mitberücksüchtig werden und auch das ist leider selten der Fall. Penicillin ist ein gutesBeispiel wo die Ärzte nicht zimperlich sind es zu verschreiben. Dass der Menschanschließend dagegen immun ist spielt keine Rolle!
Auf mehr will ich hier auch garnicht eingehen, weil das am Thema „Ufolgie & Aliens – Habe ich doch immer gesagt“ vorbeigeht. Lies Dir bitte den Text von @ weirdmf durch und dazu meine antworten, damit sollteeigentlich alles unklare auch für Dich klar sein!


Ihr hinterfragtnicht, ihr legt fest! Es gibt eine Verschwörung und das ist so, PUNKT. Warum? Weil dieoffizielle Version nur die falsche sein kann. DAS legt ihr fest. Nur allein auf diesen"Fakt" stützen sich all eure Verschwörungen. So zieht sich das durch sämtlicheThreads


Doch ICH (rede nicht gerne in der Mehrzahl) versuche es zuHinterfragen! Das was du machst, ist Fake brüllen und das durch sämtliche Thread undsomit stellst Du es als Tatsache da. Das ist ein großer Fehler von Dir. Die ein oderandere Verschwörung die Du versuchst an zu sprechen, bestand schon vorfällt und ichversuche sie nur zu hinterfragen oder Ansätze zu finden, was an der Verschwörung dranist. Das da oftmals Hintergründe oder vermutete Tatsachen zum Vorscheinen kommen, ist nunmal nicht zu bestreiten (für mich zumindest nicht).
Das hat nichts mit Fakten zutun, so wie Du es darstellst, sondern mit Vermutungen, Thesen und Spekulationen. So undwenn hier jemand etwas festlegt, dann doch wohl Du und nicht ich!


Xpq101 :>



melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 17:30
"Doch ICH (rede nicht gerne in der Mehrzahl) versuche es zu Hinterfragen!"

Hohoho, der war gut.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 17:36
Maulkorb anlegen und Füße still halten!


melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 17:38
Hohoho, bist Du mir neuerdings weisungsbefugt? Ich glaube kaum.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 17:44
Das sagt der richtige...tztztzt
und ich glaube auch kaum das Du MorpheuS8382 heißtund somit weisungsbefugt bist hier Phasen zu dreschen! :)


melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 17:45
Die Aussage ist genauso unverständlich wie Deine UFO Theorien.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 17:46
@DarthHotzmk2....

Du drischt deine Sprüche runter, aber kannst dich nulleinlassen!

Bring doch mal deine "Wahrhaftigen" Gedanken dazu, so wie es @xpq101macht.

Wir kennen dich doch nicht, also wovor hast du Angst?
Und selbst wenndich einer auslacht, "ER STEHT DIR DOCH NICHT GEGENÜBER!"
Also was blockiert dich sosehr, das du deine Persönlichkeit vollkommen ablegst?

Selbst dann noch, wenn duAnonym ohne erkannt zu werden, Antworten kannst!?

Mal ganz Ehrlich und nett vonmir gemeint, aber ich würde mich ganz schlecht
damit fühlen. Ich glaube nicht das dumit dieser Haltung, wirklich Stolz auf dich selbst bist!

Mal was Privates, vonmir.
Alle meine Bekannten und Freunde mögen mich, wegen meiner offnen Art!
Weilich meine Persönliche Meinung habe und vertrette, desweiteren weil ich
ein guterZuhörer bin und auf meine Freunde eingehe!
Wenn ich allerdings anderer Meinung binals meine Freunde, dann sage und
begründe ich das.
Das ist der Grund warum manmich "MAG!"
....ist so.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 17:53
"Bring doch mal deine "Wahrhaftigen" Gedanken dazu, so wie es @xpq101 macht."

Schon klar, Dein bester Kumpel sollte Vorbild für uns alle sein. Devise: Hirn aus undParanews rein. Da seid ihr beide ja ganz groß drin, in Physik nicht so, aber das brauchtman ja auch nicht wenn mal viel Phantasie hat und die zur Realität erklärt.

P.S.

Erzähl dein Privatleben bitte deinem Friseur, nicht mir.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 18:07
Und wieder ist der richtige am Start!
Solange Dir Deine kumpels "Fedaykin, Poly,Krümelmonsta
Mermaidman, Critical, C12H22O11, Comguard" immer schön den rücken freihalten mit ihren gesülze, passt es doch wieder. Das Wort Physik spielt dabei keine Rolex,es geht doch ums Prinzip!


melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 18:09
@DarthHotzmk2....

Soll ich dir was sagen Kumpel...Du hörst dich sehrzurückgezogen an!
Ja irgendwie "Verbittert" ... das hat bestimmt auch seineGründe...na klar.

Aber so wird es auch nicht besser werden.
Sicherlich hastdu dir das eh schon abgeschminkt....mußt du wissen.

Leben heißt wenn mantrotzdem Lacht!


melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 18:10
"Leben heißt wenn man trotzdem Lacht!"

Das tue ich, besonders über eureTheorien.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 18:12
Was heißt gesülze?

WEr kommt mit Blödsinn um die Ecke, und schreibt riesigeAbsätze über Brot und Eisenatome?

Wir versuchen lediglich mit Humor rigorsArmutszeugnis an Denkvermögen zu verkraften.

Immer am Erzählen von "So ist dieWelt" und "Möglcih auf anderen Welten" und kann Wasser und Wasserstoff nichtauseinanderhalten.

Wilde spekulationen über Atome und ihre Eigenschaften beijeglicher ablehnung von klaren Fakten und Beweisen.

Rigors devies lautet.: Ichweiß nichts -- also wissen die anderen auch nichts.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 18:13
na also, dass beruht doch auf Gegenseitigkeit und erleichtert die Lage.


melden

Habe ich doch immer gesagt!

24.05.2006 um 18:14
na also, dass beruht doch auf Gegenseitigkeit und erleichtert die Lage.

Bezogdich auf DarthHotzmk2


melden

Habe ich doch immer gesagt!

25.05.2006 um 17:28
Um nochmal den Driss bzgl. der Medizin aufzugreifen (irgendwie ist mein Thread nicht dawo er mal war :) ):
Wikipedia: Matthias Rath
Da habt Ihr EureWunderwaffe Natur. Für alle die es eh wieder nicht lesen:
Matthias Rath ist ein Arztdem von seinem Arztkollegen erschreckend wenig Medizinwissen nachgesagt wird. Zusätzlichversuchte er mit hochdosierten Vitamintabletten den Krebs zu bekämpfen, was ziemlichdaneben ging. Aber egal, was erzählt man hier noch, ist eh ein ankämpfen gegenWindmühlen... man kann nur hoffen das nur allzu wenige auf Euren (XPQ, Rigor...) Zugaufspringen!

weirdmf


melden

Habe ich doch immer gesagt!

25.05.2006 um 19:50
@ weirdmf ,

Das hat mit zug aufspringen nichts zu tun, sondern ist nun mal so!
Das mit Matthias Rath ist doch wohl nicht dein ernst oder?
Man man man, birne malanschlalten!
ich habe und hätte auch nie den namen M.R. angeführt!!!

...unglaublich...


melden

Habe ich doch immer gesagt!

25.05.2006 um 22:02
Solange Dir Deine kumpels "Fedaykin, Poly, Krümelmonsta
Mermaidman, Critical,C12H22O11, Comguard" immer schön den rücken frei halten mit ihren gesülze, passt es dochwieder.


ähm.. ich glaube, dass Darth über genug Intellekt verfügt, um miteuch klarzukommen... Da braucht ihm keiner den Rücken freizuhalten. *g*

Ausserdem, die einzigen die hier irgendwelches Gesülze von sich geben, seid ihrpotentiellen Vollgas-Sekten-Opfer!
Rael wär doch was für euch, nicht...?


Anzeige

melden