Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 13:16
Vielleicht will ich ja nicht mit Skeptiker diskutieren...Darum hab ich michja
angemeldet, weil ich über dieses Thema diskutieren will! Und mir nicht jedes malvon der
letzten Generation anhören will, das alles Schwachsinn ist!


Also, wart ne
Minute... ich helfe Dir...

Anzeige
melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 13:20
So, bitte sehr... Bin gespannt, was ihr so zu diskutieren habt...^^


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 13:24
Falsch, aber egal.

Höchstens noch auf Schiffen, aber nicht Landgestützt.

Glaub ich kaum, Rakete oder Kanone was war es?

Oder meinst du den Kram, derist in Deutschland zumindest nicht in gebrauch.


http://www.ruag.com/ruag/juice?pageID=107210 (Archiv-Version vom 17.03.2006)


Topic, Es ist haltunmöglich mit Leuten diskutieren die die einfordern die Nichtexistenz von etwas zubeweisen. Sieh Elefanten in Kirschbäumen.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 14:33
@ Critical

"So, bitte sehr... Bin gespannt, was ihr so zu diskutieren habt...^^"

?


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 14:35
Tobiasw:

vergiss es... wurde gelöscht^^ guck mal im underground... Habs ja nurgut gemeint.... ^^


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 14:35
"Oder meinst du den Kram, der ist in Deutschland zumindest nicht in gebrauch. "

Das dachte ich zuerst auch, aber es ist kein Kram, glaub mir!
Der Gebard bestehteigentlich aus dem selben System!


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 14:36
"vergiss es... wurde gelöscht^^ guck mal im underground... Habs ja nur gut gemeint.... "

Naja, dann wirds wohl irgendein Schwachsinn gewesen sein, der mir sicher NICHTgeholfen hätte ;-)


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 15:20
@cjoe78 ,@pyroraptor

Gute Beiträge, weiter so ! So kann man gut diskutieren.Wenn man das alles einfach objektiv betrachtet fühlt man sich viel wohle, beimdiskutieren !
Endlich mal Leute die nicht so drauf sind wie einie andere skeptiker !

Grüße


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 17:22
http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml (Archiv-Version vom 22.05.2006)
(Woher kommt unser Wasser unterArchiv 2002)

@ Pyroraptor: Am wichtigsten ist es erstmal ausserirdisches Lebenzu finden bevor wir weiter sinnvoll darüber philosophieren können was da noch allesmöglich wäre.
Und da es uns noch nicht gefunden hat sollte jedem Ufogläubigen klarsein das es im Umkreis von 100 Lichtjahren keine Ufos gibt.

Richtigeintelligente Ausserirdische hätten kein Problem damit sich zu zeigen und mit uns zukommunizieren. Falls sie es vorziehen unsere Kultur zu meiden bekämen wie sie niemals zuGesicht (Auch und erst recht nicht beim Nachbarn im Garten oder auf der Kuhweide zumsezieren) und wenn sie kriegerische Absichten hätten wären wir schon längst nicht mehr amLeben.

Das Leben auf der Erde können wir auch nicht direkt als Maßstab fürAusserirdische heranziehen. Da sich die Planeten so unterschiedlich entwickelten und wirbislang nicht ein Sonnensystem entdeckt haben welches dem unsrigen gleicht ist esanzunehmen das auch das Leben und die Umstände in denen es existiert (Falls es denn dadraussen existiert) sich häufig grundlegend von unserer Heimatwelt unterscheiden.
Genau das wird ja auch in der Kabel 1-Doku und in Leben auf Darvin IV gezeigt. Daseine Erde nicht unbedingt die Grundlage für Leben sein muss.

Die Grundelemente,da hast du Recht sind dieselben wie auf der Erde.
Aber was daraus für Wesenhervorgehen könnten da kann man nur spekulieren. Und die Natur ist sicher noch für dieeine oder andere Überraschung gut (War sie bislang immer). Die Naturgesetze geltennatürlich universal überall und flüssiges Wasser und somit Leben ist auch nicht möglichwenn der Planet zu nah oder zu weit vom Zentrum entfernt liegt.

Die Sache mitdem Wasser- Manche sind der Ansicht das grosse Kometen das Wasser auf unseren und auchauf alle andere Planeten brachte.
Dieser Vorgang kann immer noch nicht so recht vonder Wissenschaft nachvollzogen werden. Das ist angesichts der Komplexität des Lebensnicht verwunderlich, verstehen wir ja noch nichtmals die klimatischen Vorgänge aufunserer Erde.

Unser Planet reguliert sich quasi selbst und hält so dasLebensgleichgewicht in Waage. Nur kleine Veränderungen sei es durch Klimawandel oderEiszeiten bringen das Gleichgewicht durcheinander und ziehen merkliche Auswirkungen nachsich.
Trotzdem bringt unser Planet solche Ereignisse mit der Zeit irgendwann wiederins Lot. Auch wenn währenddessen viele Arten ausgestorben sind bleibt der Lebensraum Erdeanschliessend weiterhin bewohnbar.

Im Grunde verstehen wir überhaupt nicht wasLeben eigentlich ist.
Wären wir in der Lage den Prozess des Lebens und dieFunktionsweise eines lebensfähigen Planeten zu verstehen wüssten wir auch besser um diemögliche Existenz ausserirdischen Lebens und um die Prozesse die sich in denJahrmillionen zuvor in der Planetenentstehung vollziehen.

Diese Geheimnissewerden wir wohl erst in tausend Jahren lüften können wenn wir bereits dutzendeSonnensysteme erforscht und die Vorgänge zur Entstehung von Wasser, Biosphären und Lebendirekt vor Ort genauer untersucht haben.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 18:32
Der Typ von "Alpha Centauri" ist ja nicht schlecht, wenn es sich um "Irdische" dingedreht und vor allem ist er "Schul-Physiker" bis in die Fußnägel und "Darvinist!"

Mit so einer Einstellung, schließt man "Kategorische" ALLES ANDERE aus, und zwar vonHAUS AUS!

Also früher hat man ja gesagt, die ERDE ist das Zentrum desUniversums!
Heute weiß man es besser....
Aber solche Physiker, wie der von "AlphaCentauri" sagen:
Die Naturgesetze sind überall gleich im Universum

Das ist genau das selbe, als wenn ich behaupte; "Die Erde ist das Zentrum desUniversums!"

Also wie soll ich diesem Mann zuhören können, er ist eingeschränktim denken!

Er sagt: "Auserirdische MÜSSEN auch eine Kohlenstoffverbindung sein"

...und wie kommt er darauf?
Weil er von den Irdischen bedingungen ausgeht!
Also ist wohl doch die Erde das Zentrum im Universum....zurück ins Mittelalter!?

Wenn ich nur und einzig an "Darvin" und an die "Schul-Physik" glaube, ja....
Dannist der Mann mein persönlicher Held!

Wenn ich allerdings nichts davon halte,dann ist der Typ für mich ein "Quassel-Kopp-Dassel"

....ja und das ist er fürmich.

Hier seine Aussagen: Real PlayerVideo (Archiv-Version vom 27.06.2006)



melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 18:49
Der Lügen-Rigor ist zurück!

Hast du in den letzten Wochen wieder viele schöne"Beweise" zusammengetragen, ja?

Hoffe das Artentier war auch dabei...


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 18:56
@ Comguard
Der Lügen-Rigor ist zurück!

Stelle sowas doch bitte nicht alsTatsache hin - äussere deine Meinung - stelle sie aber nicht als Tatsache hin - nennesowas anmaßend :(

Delon.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 18:58
Ach ja, der gute Rigor wird uns schon zeigen, wo die Trennlinie sich befindet, hinter derplötzlich andere Naturgesetze herrschen. Auch wenn er dazu wieder Werbevideos fürComputerspiele oder Webseiten religiöser Spinner als Beweis heranziehen muss...:|


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:02
@c12h22o11
Finde es schon lobenswert - wenn jemand probiert - etwas zu beweisen !
Bezogen auf meine Person - habe ich es mir schon längst abgewöhnt !
Kennst jameine Einstellung :
" Jeder sollte selbst seine Hausaufgaben machen " ^^

Delon.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:04
Delon, Du nervst so langsam...


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:05
@ Delon

Das ist keine Behauptung, das ist eine Tatsache. Rigor hat im Thread"Die Urmatrix" nachweislich gelogen, kann jeder nachlesen.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:13
Hoffe das Artentier war auch dabei...

Das bist Du doch.... :-D

Das ist keine Behauptung, das ist eine Tatsache. Rigor hat im Thread "DieUrmatrix" nachweislich gelogen, kann jeder nachlesen.

Aber nein...."Ich binentäuscht"....

Lügen heißt doch das man mit Absicht die Unwahrheit sagt,richtig!

Also "LÜGST" Du @comguard, weil du mir Absicht unterstellt und das istnicht wahr!
Deswegen bist Du ein "Lügner!", ein ganz böser, böser Lügner, ich magdich nicht mehr leiden!



melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:14
Also zu Harald Lesch kann ich nichts negatives sagen.

Ich kenne die SendungAlpha Centauri von Beginn an. Ein Freund zeichnete sie früher auf, und wir haben dannjeden Sonntag in bestimmter Runde eine Folge geschaut, dann diskutiert. Wer Herrn Leschals Quasselkopf bezeichnet, und Wochen vorher noch von einem Artentier spricht, ist fürmich unglaubwürdig.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:14
@c12h22o11
Würde das gerne an dich zurück geben -
es ist aber nicht so - ichfinde dich " lustig " ^^

@comguard
Hm - muß zugeben - das ich mich mitMatrix nie so beschäftigt habe !
Andererseits - man kann vieles nachlesen -
dieErgebnisse sind oft unterschiedlich - je wo man nachliest !
Bezog meinen Beitrag auchnur auf das " Lügner "
Das war ja bezogen auf seine Person !

Delon.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:18
Wer Herrn Lesch als Quasselkopf bezeichnet, und Wochen vorher noch von einem Artentierspricht, ist für mich unglaubwürdig

Oh, trotalledem, da fühle ich mich jetztaber geschmeichelt! Ja, ja!!!

Weil Du bis zu diesem Zeitpunkt mich anscheinendfür "UNFEHLBAR" gehalten hast, also habe ich vorher "GROßEN EINDRUCK" auf dich gemacht,das ist schön!

Wenn Du das jetzt abstreitest (Dann passt nämlich dein Argumentnicht mehr) dann bist Du auch ein "Artentier!" :D



Anzeige

melden