Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

19.05.2006 um 22:57
zum Thema Entführungen durch Aliens

Anwälte des Irrsins

Kann essein das alles nur eine Lüge ist ?
Die Verschwörung soll nicht die Existenz vonAusseridischen
vertuschen, sondern viel mehr die Leute dazu bringen daran zu
glauben. Ohne Fragen zu stellen.

Wurden alle diese Menschen vielleicht vomMilitär entführt ?
und an Ihnen hat man Experimente gemacht ?

BiologischerNatur -> Das würde auch die anomalen Merkmale bei
den Opfern erklären.

-Agent Fox äh Prometheus-


Anzeige
melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

19.05.2006 um 22:58
"Wurden alle diese Menschen vielleicht vom Militär entführt ?
und an Ihnen hat manExperimente gemacht ? "
Auch mein Gedanke!!


melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

19.05.2006 um 23:41
Ja schön und gut aber wie sind dann die Vorfälle die mit Aliens in Verbindung stehen zuErklären.
Sprich Gedankenkontrolle u.s.w. , hinzugedichtet??


melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

20.05.2006 um 00:51
Das Militär hat genug Rekruten. Außerdem ist es das militär und nicht irgendeine Bandevon Idioten, also würden sie ohnehin schon mal nur Leute nehmen, die keiner vermissenwird, etwa Bettler etc. Es muss also eine logischere erklärung geben
Special AgentDan... äh Fanir


melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

20.05.2006 um 01:26
Gerade hab ich die entsprechenden AkteX-Folgen "Die Autopsie" und "Der Zug" gesehen,Agent Fox (Mulder) ;)


melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

20.05.2006 um 03:30
Hm- heikles Thema !!!
Das viele Entführungen stattgefunden haben - wurde ja schonglaubwürdig dargestellt !
Oft wurden die sogenannten " Opfer " aber auch wiederunversehrt zurück gebracht - erfreuten sich bester Gesundheit !
( die sich mit soetwas befassten - wissen was ich meine )
Auch war fast immer - der sogenanntenLichtpegel da - der die Personen anzog -
wie ein Magnet !

Klar - das vieleTrittbrettfahrer - sich dieser Geschichten bedienten !!!

Kenne diesbezüglich nurTheorien - Berichte - näheres im Detail - da muß ich leider passen !!!

Delon.


melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

20.05.2006 um 09:49
Man würde keine Bettler nehmen ! Denn das ist die Randgruppe man muss welche nehmen diees öfters gibt MITTELSTAND !!!

@Tahiri
Cassandra Sesson 5 :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

20.05.2006 um 10:30
"Kann es sein das alles nur eine Lüge ist ? "

kann sein, muss aber nicht. *s*

"Das würde auch die anomalen Merkmale bei
den Opfern erklären. "

was für anomale merkmale?

"Die Verschwörung soll nicht die Existenz vonAusseridischen
vertuschen, sondern viel mehr die Leute dazu bringen daran zu
glauben. Ohne Fragen zu stellen. "

zu welchem zweck? was will man dadurcherreichen?

"Wurden alle diese Menschen vielleicht vom Militär entführt ?
undan Ihnen hat man Experimente gemacht ? "

wenn das militär wirklich experimentedurchführt, warum solche aufwendigen aktionen? steht nicht genügend menschenmaterial zurverfügung, an das man ohne probleme und ohne grosses aufsehen zu erregen gelangen kann?


melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

20.05.2006 um 11:09
@sator

*was für anomale merkmale?* Verbrennungen, Paranoid, verrückt, *durchgeknallt*

zu welchem zweck? was will man dadurch erreichen?

Dasmüsste eigentlich klar sein !!!
Aliens entführen Menschen und missbrauchen sie ...böse Aliens !

Die Regierungen entführen Menschen und Missbrauchen sie ... böseRegierung und das würde/könnte einen Staat vernichten, aber die Alien Version nicht.



melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

20.05.2006 um 11:20
"Wurden alle diese Menschen vielleicht vom Militär entführt ?
und an Ihnen hat manExperimente gemacht ? "

Durchaus möglich....

Es gibt viele Menschen,die behaupten, dass sie von Aliens entführt worden sind!
Einge Lügen sicher, diewollen Aufmerksamkeit, oder so. Aber nicht alle! Denk ich mal!
Von wem sie entführtworden sind, weiss man nicht so genau, aber ich würd es am Militär zutrauen!


melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

20.05.2006 um 11:29
>>>Das viele Entführungen stattgefunden haben - wurde ja schon glaubwürdig dargestellt !<<<
NEIN!!! Das ist ja eben das Problem, das ist leider eben nicht glaubwürdig.
Glaubwürdig wurde auch das Verhandensein von Hexen dargestellt, gibt es welche?Vielleicht, ist die maximum Antwort die man sagen kann.

UFO-Glaube = NeueReligion

@Prometheus: Muss ja nicht das Militär sein, wenn man allein bedenktwieviele Leute der CIA aufgrund von Terrorverdacht entführt. Können ja auch andereOrganisationen sein, vielleicht sogar welche dessen Namen wir nicht kennen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

20.05.2006 um 12:27
"Aliens entführen Menschen und missbrauchen sie ... böse Aliens ! "

aha, quasinachfolger bin ladens?

"Die Regierungen entführen Menschen und Missbrauchen sie... böse Regierung und das würde/könnte einen Staat vernichten, aber die Alien Versionnicht."

und warum macht man es nicht unbemerkt?


melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

20.05.2006 um 12:27
@Freakazoid
Sicher man sollte sich aber nicht mit den Namen aufhalten, es ist egal obsie sich NSA, CIA oder wie auch immer nennen ...


melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

20.05.2006 um 13:06
Aliens sind einfach die besseren Opfer für sowas.
Es scheint ja so das man es nichtunbemerkt machen kann.
Hat man bei den Roswell Akten auch schon gesehen, dort wurdedie UFO Deckgeschichte das erstemal verwendet und das mehr als nur etwas Erfolgreich.
Ich hätte das auch weiter gemacht und ausgebaut.
Ist schon alles sehr lustig undauch erschreckend.

@Prometheus: Jup, der tatsächliche Grund für Entführungenwäre allerdings sehr interessant.


melden
tyrus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

28.05.2006 um 19:36
Naja, es gab/gibt eine Domäne im Netz, deren Betreiber meinten, dass alles zu einemVorwand sich verstrickt, um in der nahen Zukunft einen Krieg gegen Ausserirdischevorzutäuschen. Das Ergebnis des Ganzen: die Menschheit zu einigen.


melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

28.05.2006 um 22:33
Wenn eine Regierung schon "böse" genug ist, das eigene Volk für Experimente zumissbrauchen, könnten sie die Leute danach auch gleich zum Schweigen bringen, so eingroßer Schritt ist das ja ncht mehr. Außerdem ist das Militär keine üblegeheimorganisation, die Menschen entführt, genauso wenig wie die CIA, sondern gerade fürdie Verteidigung dieser Leute verantwortlich.
Eine andere Organisation würde daschon mehr Sinn ergeben, wobei ich allerdings nicht glaube, dass eine der Europäischenund amerikanischen Regierungen so etwas tun würde, also eher eine "NGO", die von derRegierung unabhängig ist und auf eigene Rechnung arbeitet, vielleicht diePharmaindustrie, die hätte immerhin auch Nutzen aus den Versuchen.


melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

28.05.2006 um 23:07
"..sondern gerade für die Verteidigung dieser Leute verantwortlich."

Wenigeopfern, um viele zu schützen. Das kann ich dazu nur sagen.


melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

28.05.2006 um 23:21
@transltr
*grins* ich habe die Season 6 erst nach der Season 5 gekauft, also konnteich das ja noch nicht wissen :D


melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

31.05.2006 um 09:24
Denkt hier eigentlich einer darüber nach, dass Menschen auf der ganzen Welt berichten,von Aliens entführt worden zu sein?


melden

Anwälte des Irrsins -=Entführungen durch/nicht Aliens=-

31.05.2006 um 10:09
Und komischer Weise hat keiner vonauch nur den hauch eines Beweises für seine Geschichte?

Ich kann auch behaupten ich wäre entführt worden, und keiner könnte mir dasGegenteil beweisen, stimmen würde es deshalb aber immer noch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Entführungen durch Aliens
Ufologie, 1.323 Beiträge, am 21.06.2022 von Kephalopyr
tellarian am 08.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.323
am 21.06.2022 »
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Traum von Entführung...
Ufologie, 66 Beiträge, am 13.04.2016 von legat
cybele am 31.05.2006, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.04.2016 »
von legat
Ufologie: Was, wenn es keine Raumschiffe sind?
Ufologie, 143 Beiträge, am 06.05.2010 von holzmichl
RightyRight_ am 30.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 06.05.2010 »
Ufologie: Entführt von Außerirdischen
Ufologie, 1 Beitrag, am 24.02.2008 von captainkirk
captainkirk am 24.02.2008
1
keine Antworten