Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.07.2015 um 08:24
Wurden diese Metall-Eigenschaften überhaupt anno 1947 schon berichtet? Ich würde fast drauf wetten das diese Berichte erst während der "Roswell-Zeugen-Welle" in den 70ern aufkamen (wie so vieles andere)...

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.07.2015 um 14:00
Zitat von Mystery333Mystery333 schrieb:Es ist Fakt, dass die US-Regierung der Presse nach dem Vorfall mitgeteilt hat, dass es sich um einen UFO Absturz handele. Einen Tag später revidierten die Verantwortlichen die Aussage und sagten aus, der vermeintliche Absturz sei ein Irrtum, es sei doch nur ein Wetterballon gewesen.
diese legende ist weit verbreitet aber falsch.

in diesem kleinen Städtchen auf dem land machte es schnell die Runde das beim Sheriff ein absturz gemeldet wurde und daraus entstand schon davor das saucer gerücht .der lokale reporter hat den stützpunkt angerufen und Haught hat ihm das geliefert was er hören wollte und wie er jahre später zugab ihn auch dafür bezahlte. Haught hat einen fehler gemacht in dem er behauptete "das gerücht sei bestätigt der rancher hätte die disk geborgen ". Haught gab zwar später zu er hätte gar nicht gewusst was da wirklich abgestürzt ist verstrickte sich aber immer wieder durch falsche ausreden. es gab ja gar keine disk sondern nur kleine trümmerteile .

fakt ist alle die zu dem zeitpunkt von einem ufo sprachen waren noch gar nicht vorort auf der farm.. wussten noch nichtmal den namen des Ranchers. manche Reporter waren da als das militär aufräumte und im büro des sherriffs wurde einiges davon sogar später noch für die presse nochmals ausgebreitet..

1 woche später wussten Alle das es kein ufo war und niemand zweifelte daran. Es war berlitz der sich in zeitungsarchiven jahrzehnte später der falsche Artikel herauskramte um daraus ein grosses Märchen zu basteln wo etliche andere autoren mit aufsprangen weil es sich sehr gut verkaufte. der mythos war geboren und die ganze welt glaubte daran. die wahrheit ging schnell unter .
Zitat von Mystery333Mystery333 schrieb:Zudem hieß es im Pressebericht es hätten sich extra-terrestrische Insassen an Bord des Objektes befunden. Ebenfalls gab Zeugen am Ort des Absturzes die ein Aluminiumartiges Metall vorgefunden haben sollen, das egal wie man es quetschte und zerknitterte immer wieder die ursprüngliche Form annahm.
es gab keine insassen und das mit dem aluminium hat der jesse marcel jr. jahrzehnte später behauptet als die bücher wie warme semmeln weggingen und der hat sich weiter sachen ausgedacht die angeblichen alienzeichen hat er bspw einfach von betty hill geklaut .

in wahrheit hat der Vater etwas davon in die stube gebracht als er es fand um es der familie zu zeigen. die ganze familie hat ausgesag dass es teile eines ballons war . nur der damals kleine junge kam im alter auf solche gedanken. junior ist im alutest bei den UfO Hunters ebenso klar durchgefallen..und das war ein peinlicher moment für ihn und auch für bill birnes. es gab da beim absturz- wrack gar kein aluminium mit "formgedächniss " es gibt zahlreiche aussagen die das auch begründen
Zitat von Mystery333Mystery333 schrieb:Was genau 1947 in Roswell abgestürzt ist wird die Öffentlichkeit vermutlich nie erfahren.
dieser fall und die behauptungen in den mystery büchern &filme trieb sogar abgeordnete dazu ein auschuss zu gründen um das ganze abermals aufzurollen. kein fall wurde so detailiert aufgeklärt wie Roswell.


4x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

09.07.2015 um 20:49
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: kein fall wurde so detailiert aufgeklärt wie Roswell
Würde gerne Wissen was bei der Aufklärung raus gekommen ist


2x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2015 um 04:15
6 Mysterious UFO Crashes that Happened BEFORE Roswell

Some skeptics would have you believe that the Roswell UFO crash set the trend for reporting this type of strange event. But that’s not true. Unidentified objects had been falling from the skies years before that. Here are 6 of the most intriguing cases:

Weiter geht's hier: http://locklip.com/6-mysterious-ufo-crashes-that-happened-before-roswell/ (Archiv-Version vom 04.07.2015)

Interessant zu lesen!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2015 um 08:51
Zitat von EC145EC145 schrieb:Würde gerne Wissen was bei der Aufklärung raus gekommen ist
Geld


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2015 um 10:28
@fontaine
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 18.05.2015:
Geld
Warum Kohle??? Versteh ich jetzt nicht.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2015 um 15:20
Zitat von EC145EC145 schrieb:Würde gerne Wissen was bei der Aufklärung raus gekommen ist
MOGUL


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

10.07.2015 um 15:40
@smokingun
Zitat von leonard99leonard99 schrieb am 07.07.2015: MOGUL
Das ist die einzige möglichkeit. Denn in Roswell ist kein UFO abgestürzt.
Dies ist meine persönliche und überzeugte Meinung. Roswell war nur eine grosse Mediensache und wurde von der Army unterstützt. Wenn es tatsächlich einen Absturz gab soll die Regierung und die Army das Wrack und die Aliens öffentlich zugänglich machen. Und die Gruppe MJ12 denke ich ist nur ein Fake.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.07.2015 um 01:02
@EC145

Ich hab geld geschrieben weil mit den diversen coverups ein haufen kohle verdient worden ist und glauben sollte man bei soviel verbreitetem kokolores garnichts, sondern auf gesunden menschenverstand setzen falls man sowas noch besitzt und nicht bei rtl abgegeben hat.

Und die army wär wohl die letzte instanz die zugeben würde, wenn sie ein gerät aus weiss gott was für technologie hätte. du hängst es sicher auch nicht an die grosse glocke wenn du den 6er im lotto hast. wenn dann wars der nachbar der links nur ein arm hat.

P.S. Möglichkeiten gibt es viele aber wie beim zaubertrick ist es meistens hilfreich auf das zu achten was einem der verstand vorgaukelt durchschaut zu haben. Vielleicht ist nicht wichtig was abgestürzt sein soll, sondern warum die sache öffentlich gemacht wurde. Als die U2 - das Spionageflugzeug - gesichtet wurde gab es auch artikel. Über betrunkene piloten, wetterphänomene, einbildungen oder ausserirdische von der venus. Es kamen sogar offizielle von ufo komissionen - das volle programm. es hat über 20 jahre gedauert bis die sichtungen erklärt wurden aber da gab es schon lange die sr71 als nachfolger. die wahrheit deckelt eine lüge die wahr ist. nach clausewitz soll der "feind" denken er wüsste was du denkst, dass er zu wissen glaubt. und währenddessen hat houdini nie in der tonne mit wasser gesteckt.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

11.07.2015 um 20:44
On the 68th anniversary of the reported crash of an alien flying saucer in Roswell, New Mexico, nuclear physicist and UFO researcher Stanton Friedman tells Newsmax that he has no doubt that it really happened.

"There's no question that the real truth is that the United States Army Air Force recovered a crashed flying saucer, recovered alien bodies and has covered them up very successfully since that time," Friedman told Ed Berliner on "MidPoint" on Newsmax TV on Wednesday.

"It's one of the biggest stories of the millennium and it's not surprising. Many other important stories have been covered up for very long times [when there is] national security involved," he explained. . . .
Youtube: MidPoint | Stanton Friedman discusses the anniversary of the alleged UFO crash at Roswell, NM
MidPoint | Stanton Friedman discusses the anniversary of the alleged UFO crash at Roswell, NM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Quelle: http://www.theufochronicles.com/2015/07/stanton-friedman-ufos-crashing-in.html


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.07.2015 um 22:49
Also sorry,
wer die Mogul Story glaubt dem ist nicht merh zu helfen. Abgestürzt ist am wahrscheinlichsten ein experimenteller Flugkörper von der White Sands Misselrange. Wie erklärt man sonst, dass die mit einem Flugzeug die Wrackteile nach Fort Worth Texas geflogen haben. Von dort aus verliert sich die Spur des Materials.
Die schippern doch nicht ein bißchen Alu und Plastik mit ner ganzen Flugcrew durch die Gegend.
Den Mogul Ballon hätten sie in Roswell in die Mülltonne gekippt, wie infantil muss man sein, dass ein ganzes Battalion einen Wetterballon nicht erkennen soll? Denn nichts anderes waren die Mogul Ballons. Der einzige Unterschied war, dass sie mehrere zusammengebunden haben. Die Typen die, die Ballons gestartet haben, haben sogar Finderlohn an Zivilisten verteilt.
Wenn sie die Dinger überhaupt mal geborgen haben und nicht in der Wüste haben verrotten lassen.
Die Mission war Geheim, nicht das Material.
Ein Mogul Ballon hätte auch nicht geborgen werden müssen. Die Bergung zur Auswertung halte ich auch für unglaubwürdig, die Instrumente werden doch beim Aufschlag meist zerstört. Kein Mogul Ballon war dafür vorgesehen zu "landen".


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.07.2015 um 23:24
Hallo zusammen,
gerade läuft bei N24 eine neue Doku auch über den Absturz von Roswell, Bob Lazar usw neuen Zeugenaussagen und Analysen.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.07.2015 um 23:37
Ein Mogul Ballon hätte auch nicht geborgen werden müssen. Die Bergung zur Auswertung halte ich auch für unglaubwürdig, die Instrumente werden doch beim Aufschlag meist zerstört. Kein Mogul Ballon war dafür vorgesehen zu "landen".
t
Die Bergung eines Spionageballons war zur damaligen Zeit relativ glaubwürdig, da dritte diesen hätten bergen können und aufgrund der Trümmerteile dann beispielsweise Rückschlüsse auf Reichweite, Flughöhe, Instrumentierung / Einsatzzweck usw treffen hätten können .


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.07.2015 um 23:42
Die Bergung eines Spionageballons war zur damaligen Zeit relativ glaubwürdig, da dritte diesen hätten bergen können und aufgrund der Trümmerteile dann beispielsweise Rückschlüsse auf Reichweite, Flughöhe, Instrumentierung usw treffen hätten können .
Und warum haben sie dann nicht drauf geachtet? Die meister der Ballons haben sie schlicht liegen lassen.
Es ist extrem unwahrscheinlich das irgendwelche 3. die Dinger finden, wenn man sie selbst noch nicht mal finden kann.
Also das fällt aus, wenn du die Gegend gesehen hast. Da findet niemand mehr was, wenn das irgendwo runtergegangen ist. Und nicht durch Zufall einer drüber stolpert.
Das ist ungefähr so als ob du Air Asia QZ8501 beim Tauchen findest.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.07.2015 um 23:50
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Und warum haben sie dann nicht drauf geachtet? Die meister der Ballons haben sie schlicht liegen lassen.
Kommt immer auf die Instrumentierung des Ballons drauf an .


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

12.07.2015 um 23:57
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Die meister der Ballons haben sie schlicht liegen lassen.
Wie reden hier von 1947, nicht von den 50er oder 60er Jahren ;) .


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 00:14
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Es ist extrem unwahrscheinlich das irgendwelche 3. die Dinger finden, wenn man sie selbst noch nicht mal finden kann.
Also das fällt aus, wenn du die Gegend gesehen hast. Da findet niemand mehr was, wenn das irgendwo runtergegangen ist. Und nicht durch Zufall einer drüber stolpert.
Nach der Roswell Story hat doch ein dritter Trümmerteile gefunden und dem Sheriff gemeldet , somit war die Absturzstellen des (mutmaßlichen) Ballons bekannt. Somit ist dann die Bergung der Trümmerteile auch nachvollziehbar.

Das man nicht alle Spionageballons welche irgendwo heruntergegangen sind ( speziell in den 1950ern/60ern) geborgen hat ist auch klar, nur hier war nun einmal die Absturzstelle des (mutmasslichen) Ballons bekannt .


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 06:49
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Nach der Roswell Story hat doch ein dritter Trümmerteile gefunden und dem Sheriff gemeldet , somit war die Absturzstellen des (mutmaßlichen) Ballons bekannt. Somit ist dann die Bergung der Trümmerteile auch nachvollziehbar.
Eben es war bekannt und warum haben die Jungs aus Alamogordo ihr Zeug nicht abgeholt?
Genau!!!! Weil es ihnen nämlich scheiß egal war. Die haben danach nie gesucht. Der Abfallcontainer war sowieso voll, deswegen hat man das zum wegwerfen nach Fort Worth geflogen oder was? Mit bewaffneter Begleitung.
Ja logisch, um auf die Mülltrennung zu achten oder wie?
Die Geschichte mit Mogul stinkt bis zum Himmel.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 07:08
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 09.07.2015:manche Reporter waren da als das militär aufräumte und im büro des sherriffs wurde einiges davon sogar später noch für die presse nochmals ausgebreitet..
Blödsinn, diese Propagandaveranstaltung fand im Büro von General Ramey statt. Klar die fahren damit zur Polizeistation, da war der Abfallconatiner noch nicht voll.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 07:18
Schau dir doch das Foto für die Presse doch mal an. Will mir jetzt irgend jemand verkaufen, dass nicht ein einziger Soldat aus einem ganzen Battalion, inklusive aller Führungsoffiziere eine Alufolie und Ballons nicht identifizieren kann. Und das ganze zur Auswertung nach Fort Worth geflogen werden muss, wo dann ein Meterologe festellt, dass es nur Alu und Plastik ist ?


Anzeige

1x zitiertmelden