Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Absturz bei Roswell

5.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 16:45
@Dr.Cooper
Wer kann nicht richtig lesen?

Anzeige
melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 16:46
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Jessy Marcel
Höre ich heute zum ersten mal das Jesse Marcel ne Frau war...oder vielleicht ne Transsexuelle? ^^ Der Mann hieß JESSE und nicht Jessy! ^^


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 16:47
@Marsian
Sorry das ich es falsch geschrieben habe.
Sollte Jesse heissen. Naja in der eile dess Gefechtes


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 16:55
@EC145
Du, er meinte das irgendwas abgestürzt ist aber er hat nicht geschrieben, dass es Außerirdischen-ursprungs war.
Z.b. etwas neu entwickeltes vom Millitär.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 16:59
@ Dr.Cooper

Danke!


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 17:01
@leonard99
Kein ding. :P


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 17:06
@Dr.Cooper
Wie gesagt ich halte das Ganze für eine lüge von Jesse Marcel einer seits zum sich Wichtig zu machen zum anderen um der Region Bekanntheit zu verschaffen. Ich persönlich denke da wirklich an Projekt MOGUL


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 17:12
@EC145
Bin ich ehrlich gesagt nicht der Meinung aber jeder darf ja seine eigene haben. :D


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 17:15
@Dr.Cooper
Denke die Wahrheit wird eh nie ans Licht kommen es sei denn Jemand hat Erfolg im Rahmen vom Freedom of Information Act.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 17:32
@EC145
Irgendwann bestimmt...
Aber mal eine Frage zu Bob Lazar... Warum bist du der Meinung, dass er ein Schwindler ist?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 17:35
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Warum bist du der Meinung, dass er ein Schwindler ist?
@EC145 ist nicht nur der Meinung, alle Welt weiß das.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 17:38
Behandelt das doch beim Bob Lazar Thread


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 17:41
@leonard99
Gleich, falls jemand Lust hat xD

@Micha007
Eine Frage nur, woher wusste Bob vom Element 115?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 17:44
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Eine Frage nur, woher wusste Bob vom Element 115?
Also ich habe es damals im Chemieunterricht kennengelernt, Du etwa nicht?
Jeder kennt das Element doch, der mal in der Schule war.
Weiß nicht, warum Du da so ein Mysterium draus basteln willst.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 17:45
@Micha007
Darf ich mal fragen wann du zur Schule gegangen bist?


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 18:01
@Dr.Cooper
Zu meiner Zeit gab es schon das Periodensystem und das hat sich bis heute nur unwesentlich verändert.
OK, die synthetischen (ab 109) gab es zu meiner Zeit natürlich noch nicht. Aber wenn man am Ball bleibt, bekommt man schon mit, wenn mal wieder ein neues sythetisiert wurde (ich mache das zumindest so).


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 18:17
@Micha007
@Dr.Cooper

Die Frage ist, was "geben" bedeutet. Schwere Elemente wurden schon vor 1989 vorhergesagt, in der Schule haben wir z.B. mal kurz das erweiterte Periodensystem besprochen, das war Anfang der 90er, entwickelt wurde es 1969:

Wikipedia: Erweitertes Periodensystem

Damals hofften wir Schüler natürlich, dass die Inseln der Stabilität Wikipedia: Magische Zahl (Physik) bereits in den damals noch nicht künstlich hergestellten Elementen kurz oberhalb von 109 zu finden sind und wir so tatsächlich mal neue, künstliche Elemente in Händen halten können.
Leider zerfallen diese inkl. Element 115 in (milli)sekundenschnelle wieder.

PS: Das Periodensystem im Chemiesaal meiner Schule hatte imho die 7. Periode komplett drauf, also auch Element 115, das hatte dann vermutlich einen kleinen Stern, der besagte, dass es noch nicht nachgewiesen war.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 18:25
bereits 1979 wurde vom IUPAC (International Union of Pure and Applied Chemistry) der Name Ununpentium für Element 115 vorgeschlagen, allerdings von den Chemikern und Wissenschaftlern weitgehend ignoriertz, die bei der schlichten Bezeichnung Element 115 blieben.

Element 115 war also schon weit vor Lazars toller Story bekannt, auch wenn es noch nicht hergestellt werden konnte.
quelle Wikipedia: Ununpentium


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 18:26
@Dr.Cooper
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:das war Anfang der 90er, entwickelt wurde es 1969:
Naja, als das Element 109 zum ersten Mal hergestellt wurde, war ich gerade mal 12.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Leider zerfallen diese inkl. Element 115 in (milli)sekundenschnelle wieder.
Ja, da wäre ich dann auch noch drauf zu sprechen gekommen, das sich dieses Element (so wie alle anderen künstlichen Elemente), denkbar ungeeignet als Antrieb sind, da sie zu flüchtig sind.


melden

Der Ufo-Absturz bei Roswell

13.07.2015 um 18:45
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:nein wieso die das zeug nach Fort Worth geflogen haben. Wie du schon sagst passt das in ne Papkarton und jeder Trottel erkennt, dass das nichts besonderes ist. Dafür verständige ich auch nicht das Miltär und fahre Tagelang durch die Gegend, das Zeug sammel ich ein und mit Glück gibts Finderlohn, ist ja nicht viel kram.
ach so ich dachte du meinst die geschichten mit dem fliegenden alienzeugs..

ja Ramsey hat das Zeugs nach Forth Worth in das HQ gebracht. um es da zu untersuchen

sry aber dir fehlen einige basis infos

hier lies das mal zuerst durch :

http://muller.lbl.gov/teaching/physics10/Roswell/USMogulReport.html (Archiv-Version vom 06.07.2015)

übrigens deine paperclip these funzt nicht weil viele davon zunächst in camp festgesetzt wurden weil man zu der zeit politische debatten führte was mit den naziwissenschaftler überhaupt geschehen soll und bis in den 50er der overcast dauerte , dijenigen die zunächst arbeiten durften wurden zunächst bestehenden US teams eingefügt es ist historisch völlig widersprüchlich das 1947 bereits irgendwelche neue testprojekte sich daraus etabliert haben schon gar nicht in dieser kurzen zeitspanne und es gibt auch keinerlei echten bezug zum roswell zwischenfall,dies wurde lediglich beim mystery- schund auch gerne verwurstelt


Anzeige

1x zitiertmelden