Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

21.05.2006 um 00:04
"Die Präsenz unidentifizierter Raumschiffe, die in unserer Atmosphäre fliegen, ist jetzt von unserem Militär als Tatsache akzeptiert worden." (Prof. Albert Einstein, "Beziehungen zu Bewohnern von Himmelskörpern", Princeton, Juni 1947)

Ufos, wer hat nicht schon mal von ihnen gehört? Fliegende Untertassen, die plötzlich am Himmel auftauchen, ihre Bahnen in den waghalsigsten Manövern ziehen und dann so schnell, wie sie aufgetaucht sind, auch schon wieder verschwinden.

Die Frage lautet jedoch...Gibt es sie, oder gibt es sie nicht? Sind wir tatsächlich besucht worden von außerirdischen Wesen in ihren Raumschiffen. Oder ist Alles nur eine Erfindung des menschlichen Geistes und seiner Fantasie? Vielleicht doch nur der Wunsch danach, nicht so allein im Weltall zu sein? Immerhin, unser Sonnensystem besteht aus 9 Planeten und einem Stern, der Sonne. Allein unsere Galaxie, die Milchstraße, besteht aus etwa 400 Milliarden von Sternen. Und in unserem ganzen bekannten Universum gibt es schätzungsweise 100 Milliarden Galaxien mit jeweils 100 Milliarden Sternen. Wieso also sollte gerade unsere Erde der aller einzige Planet sein, auf dem intelligentes Leben entstanden ist?

"Allein in unserer Galaxis gibt es über 400 Milliarden Sterne. Wenn nur ein Prozent dieser Sterne Planeten hat, und wenn nur ein Prozent dieser Planeten Leben hat, und wenn davon wiederum nur ein Prozent intelligentes Leben hat, dann müsste es da draußen Tausende Zivilisationen geben!"
Carl Sagan, Astronom, SETI-Wissenschaftler und Autor

Auch Präsidenten sehen UFOs

"Ich kann ihnen versichern, daß fliegende Untertassen, solten sie existieren, von keiner Macht der Erde konstruiert wurden."
(US-Präsident Harry S. Truman, 4.April 1950, White House Pressekonferenz.)

"Aufgrund der Entwicklungen der Wissenschaft sollten sich alle Länder der Erde vereinen, um zu überleben und eine gemeinsame Front gegen Angriffe von Bewohnern anderer Planeten zu bilden. Die Politik der Zukunft wird kosmisch oder interplanetarisch sein."
(General Douglas McArthur, 8.Oktober 1955, New York Times)

"Ich möchte Sie persönlich der Initiative und zentralen Verantwortlichkeit innerhalb der Regierung für die Entwicklung eines Programmes der substantiellen Zusammenarbeit mit der Sowjetunion auf dem Gebiet des Weltraums versichern, einschließlich der Entwicklung spezifischer technischer Vorschläge."
(Präsident John F. Kennedy, 12. November 1963, Nationales Sicherheitsmemorandum an Nasa-Chef James Webb.)

"Ich lache nicht über Menschen, die sagen, sie hätten UFO's gesehen. Ich habe selbst eines gesehen."
(Präsident Jimmy Carter, ABC News, 22.Januar 1979.)

"Ich frage mich gelegentlich, wie schnell unsere weltweiten Differenzen verschwinden würden, wenn wir einer Außerirdischen Bedrohung von außerhalb dieser Welt gegenübertünden."
(Präsident Ronald Reagan, Ansprache vor den Vereinten Nationen, 1987.)

"Die Beweise deuten darauf hin, daß Roswell ein realer Vorfall war, und daß tatsächlich ein außerirdisches Raumschiff abstürtzte, und daß Material von der Absturzstelle geborgen wurde."
(Apollo-14-Astronaut Edgar Mitchell, in "UFOs: 30 Years of Denial", the Learning Channel, 4.März 1998.)

"Unbekannte Objekte stehen unter intelligenter Kontrolle ... es ist zwingend, daß wir erfahren, woher UFOs kommen und was ihre Absichten sind."

"Hinter den Kulissen sind Hochrangige Offiziere ernsthaft über die UFOs besorgt."
(Admiral Roscoe Hillenkoetter, erster CIA-Direktor 1947-50, in einem Schreiben an die UFO-Gruppe NICAP und in der New York Times, 28. Februar 1960)

"Das Phänomen, von dem berichtet wird, ist real und beruht nicht auf Visionen oder Fiktion."
(General Nathan Twining, 23. September 1947, Vorsitzender des Generalstabs 1955-56.)

"Ich empfehle nachdrücklich, daß ein Komitee die UFO-hänomene untersuchen soll. Ich denke, wir schulden es des Menschen, unsere Glaubwürdigkeit bezüglich der UFOs wiederherzustellen und die größtmögliche Aufklärung dieses Themas zu betreiben."
(Präsident Gerald Ford, als Kongreßabgeordneter, Schreiben an den Vorsitzenden des Komitees für Streitkräfte vom 28. März 1966)

"Wenn die langerwartete Lösung des UFO-Problems kommt, glaube ich, daß sie mehr sein wird als nur der nächste, kleine Schritt auf dem Weg der Wissenschaft, sondern ein Mächtiger und völlig unerwartender Quantensprung."

"Wir mussten eine Aufgabe erfüllen, ob richtig oder falsch, um zu verhindern, daß die Öffentlichkeit aufhorcht."
(Prof. J. Allen Hynek, Astronom und wiss. Berater der US-Luftwaffe in "The UFO Experience" und vor laufender Kamera, kurz vor seinem Tod 1985)

"Ich bin davon überzeugt, daß die Objekte existieren und daß sie von keiner Nation der Erde hergestellt sind."
(Luftmarschall Lord Dowding, Oberkommandant der Britischen Luftwaffe im 2 Weltkrieg, laut "London Sunday Dispatch", 11.Juli 1954.)

"Ich hatte die Beweise, daß ein Absturz stattgefunden hat ... ich frage Sie: Waren Sie dort mit mir? Haben Sie die Zugangsbefugnis gehabt? Sie können diese Fragen nicht beantworten. Sie können nur kritisieren, ohne jeden Gegenbeweiß."
(Obers Philip Corso, Ex-Leiter des Büros für fremde Technologien der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der US-Army, Mitglied des Nationalen Sicherheitsrates unter Präsident Eisenhower, vor laufender Kamera vor seinem Tod 1998.)

"Die Möglichkeit zeitreduzierter interstellarer Reisen entweder jetztz durch fortgeschrittene extraterrestrische Zivilisationen oder in der Zukunf durch uns steht in keinem fundamentalen Widerspruch zu physikalischen Prinzipien."
(Dr. Harald Puthoff, Institute for Advanced Studies, in "Physics Essays", Vol. 9, No.1, 1996.)

"Es gibt unidentifizierte Flugobjekte."
(Dr. Margared Mead, weltbekannte Anthropologin, September 1974.)

"Wir wissen nicht einmal die Hälfte davon..."
(US-Präsident George Bush)

Anzeige
melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

23.05.2006 um 10:56
Daran sieht man, dass auch Präsidenten nur Menschen sind...


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

28.05.2006 um 20:41
Vieleicht arbeiten die Amis ja schon mit den Aliens zusammen und "verkaufen" dieErdenbewohner gegen Technologie ( Siehe Entführungen). Das traue ich den Amis zu...nurVerrückte...


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

04.06.2006 um 02:51
Anhang: Kent-UK-UFO-caught-on-security-camera.mpeg (1369 KB)
da gibt es doch jede Menge bildliche Beweise, manche sind gut und manche eher nichtso...denk mir, dieser ist das hinschauen allemal wert! :)


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

17.06.2006 um 00:28
Was zur... ist das echt??


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

18.06.2006 um 13:04
"Es gibt unidentifizierte Flugobjekte." (Dr. Margared Mead, weltbekannte Anthropologin,September 1974.)

Is mir klar wenn jemand das erste mal nen Stealthbomber sieht,dann hat man ihn für sich selbst noch nicht identifizieren können.^^


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

05.07.2006 um 18:58
Es wird für viele Menschen so lange keine UFOs geben, bis sich ihre Gehirne endlich darangewöhnt haben welche sehen zu können. Wie bei den Ureinwohnern Amerikas. Die konntenspanische Galeonen auch nicht sehen.
Kommt Zeit kommt Rat. Entweder stirbt zunächstdie Ignoranz oder ein Großteil der Menschheit aus.


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

11.07.2006 um 20:40
Mh...UFO ist ja net gleich UFO...muss ja net von anderen Welten kommen. ZichBeobachtungen, die gemacht werden, stellen sich doch am Ende nur als lächerlicheFalschinterpretierung raus. Sieht einer ein Licht Nachts, dass die ganze Zeit leuchtetund sich bewegt, denkt man leicht an ein Ausserirdisches Raumschiff...wär mir auch schonzich mal ergangen, wenn ich net mal mein Gehirn eingeschalten hätte und gemeint hätte,dass dies auch bloß ein hoch fliegendes Flugzeug ist.
Fakt ist aber trotzdem, dassich an solche Fluggeräte glauben, die wahrscheinlich von einer anderen Welt kommen. Ichhab jetzt eigentlich keine Lust, eine etwas umfassendere (meines erachtens:) Wahrheiteuch aufzuschreiben (lest einfach mal das Buch, unten), aber ich glaube, dass zumindestheute zu sehende seltsame Objekte, die wahrscheinlich wirklich aussehen wie von fremdenZivilisationen stammend, von niemand anderen als dem Menschen gesteuert werden.Ferngesteuert oder sogar bemannt- malt es euch selber aus. Aber wie schon Jay-Jay sagt,die Stealth Bomber haben eine ganze Menge mit "Objekten aus einer anderen Zivilisation"zu tun. Somit heißt es noch lange nicht, dass die seltsamen Flugobjekte, die der Menschsteuert, auch nicht eine "Kopie" eines echten Gerätes sind. Oder sogar Original.

Lesetipp: Andreas von Retyi - Geheimbasis Area 51 (Da gehtz vorallem auch um"Raumschiffe")


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

30.07.2006 um 23:47
Ufo = nicht ausseridisch, das sollten vielen mal klar gemacht werden ...
ob esAusseridische Raumschiffe gibt, JA da bin ich mir sicher !


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

01.11.2006 um 16:57
Ich glaube an Ufo's

habe noch nie ein Ufo gesehen aber ein Ausserirdisches Wesenhabe ich gesehen.


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

25.02.2007 um 13:23
cool und wie sah es ungefähr aus? wie IT oder so? oder sind sie menschlicher als wirvermuten?...

nun ich glaube an ufos an magie an aliens eigentlich an fast allesübersinnliche...und abnormale, es ist einfach faszinierend wie viel es gibt was nichterklährt werden kann...

nun es könnte gut sein das die amis mit den ailienszusammen geschäfte mahcen, vileicht sind die amis aber auch nur hinter den waffen derausserirdischen her, und aberbeiten nicht mit ihnen zusammen sondern gegen sie, die amisversuchen ja sowiso alles ausserirdische zu unterdrücken zu vertuschen und notfals lassensie warscheinlich auch menschen spurlos verschwinden weil sie eine gefahr für dievertuschung herschtellen...

"...ach präsidenten sind nur menschen"

dakann ich nur zustimmen man sie he Bush (meiner meinung nach kein mensch sondern einvollidiot)

gruss aus der dunklen zeit des lebens

Dark Times


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

25.02.2007 um 13:30
@neslihan

Ich glaube an Ufo's
habe noch nie ein Ufo gesehen aber einAusserirdisches Wesen habe ich gesehen.


Cool, ich wusste doch das ich nichtder einzige bin. ;)


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

25.02.2007 um 13:50
die amis versuchen ja sowiso alles ausserirdische zu unterdrücken zu vertuschen undnotfals lassen sie warscheinlich auch menschen spurlos verschwinden weil sie eine gefahrfür die vertuschung herschtellen...


omg, lol lo.lol


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

25.02.2007 um 17:23
@neslihan : Bush hab ich auch schon mal gesehen.


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

25.02.2007 um 21:18
Ich gebe Fedaykin voll ubnd ganz recht :>


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

25.02.2007 um 21:19
ups.. ubnd=und


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

26.02.2007 um 11:55
@Darktimes
---"nun ich glaube an ufos an magie an aliens eigentlich an fast allesübersinnliche...und abnormale, es ist einfach faszinierend wie viel es gibt was nichterklährt werden kann..."---

Du meinst wohl, was DU nicht erklären kannst.


---"nun es könnte gut sein das die amis mit den ailiens zusammen geschäftemahcen, vileicht sind die amis aber auch nur hinter den waffen der ausserirdischen her,und aberbeiten nicht mit ihnen zusammen sondern gegen sie, die amis versuchen ja sowisoalles ausserirdische zu unterdrücken zu vertuschen und notfals lassen sie warscheinlichauch menschen spurlos verschwinden weil sie eine gefahr für die vertuschungherschtellen..."---

Ja, klar. "Die Amis" versuchen ja sowieso alles wasaußerirdisch ist zu unterdrücken. So kommen "die Amis" ja schon auf die Welt - alsUnterdrücker und Vertuscher, ach, und als Entführer.

Sowieso keine Beweise, aberden Mund mal wieder weit aufreißen; dunkle Zeiten sind das...


---"da kannich nur zustimmen man sie he Bush (meiner meinung nach kein mensch sondern einvollidiot)"---

Dann sind Vollidioten also keine Menschen? Oh, na, denk maldarüber nach...


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

26.02.2007 um 19:32
nun ich bin nicht gerade ein bush fan... merkt man vileicht auch...
ne eigentlichmusst du das zusammen nehmen...

<<"...ach präsidenten sind nur menschen"

da kann ich nur zustimmen man sie he Bush (meiner meinung nach kein menschsondern ein vollidiot) >>

aber das heisst nicht das alle menschenvollidioten sind, oder nur menschen vollidioten sein können...es gibt sicher auchdämliche ailiens (nicht frauendiskriminierend gemeint)


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

26.02.2007 um 20:14
<<cool und wie sah es ungefähr aus? wie IT oder so? oder sind sie menschlicher alswir vermuten?...>>

<<"...ach präsidenten sind nur menschen"

dakann ich nur zustimmen man sie he Bush (meiner meinung nach kein mensch sondern einvollidiot) >>

@Darktimes: Ailiens, IT's? Du scheinst mir auch nicht geradedas schärfste Messer im Schrank zu sein, gelle?


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

28.02.2007 um 13:36
nöö i do ned... i hab nur scharfe messer bin aber selber keins... leider... naja meinelehrstelle hab ich das ist doch gut... jetzt muss ich nur noch den abschluss schafen unddan ist mir das egal...
ne scherz...

und sry das ich zumteil vileicht scheissschreibe, hängt ganz von meiner stimmung ab... je nach dem bin ich ernster oder haldeinfach nur gestört, deshalb kann man auch einige beiträge von mir ernstnehmen anderesind mehr so aus spass entstanden^z.b. :

"und wie sah es ungefähr aus? wie IT oderso? oder sind sie menschlicher als wir vermuten?... " dieser eintrag bezieht sich auf dieaussage von neslihan
am 01.11.2006 da schrieb er "habe noch nie ein Ufo gesehen aberein Ausserirdisches Wesen habe ich gesehen. "

deshalb meine frage wie sieht eraus? IT war mehr so als vergleichs möglichkeit gemeint... IT war doch dieser Ailien dersagte "IT will anch hause telephonieren" oder?

fieleicht hilft dirdas...

Das mit bush war auch mer als scherz gemeint...


melden

Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs

28.02.2007 um 14:12
<<"IT will anch hause telephonieren">>

Das macht nur Sinn, wenn Du vonIndern sprichst. Die sehen dann wie folgt aus:

Dunkle Haut, schwarze Haare, ca. sogross wie ein Kaukasier.
Ich hoffe, dass Rechtschreibung und Grammatik bei DeinerAusbildung keine Rolle spielen, sonst sehe ich noch dunkle Zeiten fürDich.

Jedenfalls sollte man sich, wenn man schon den Intellekt andere Leuteanzweifelt, um ein lesbares Posting bemühen.


Damit mein Posting nicht völligsinnfrei ist:
Die Viecher heissen Aliens oder E.T.s (ExtraTerrestrials).


Anzeige

melden