Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:09
Okay, das schweift vom Thema ab. Aber dennoch interessant. Muss Gerome rechtgeben,aber
nur mit den Vorurteilen der anderen! Beleidigen und verar..... ist doch müll undgehört
nicht in einen diskussionsforum.

Anzeige
melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:10
>Ich wurde von ihnen erwählt und bin euch in allen Belangen weit vorraus - das ist >einFakt!

Dann pack doch mal die karten auf den Tisch und verkünde uns, was uns inder nahen Zukunft erwarten wird. da du ja angeblich der auserwählte bist, wirst du ja mitSicherheit eingeweiht sein.
Lass mal die Fakten sprechen!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:10
Dein bemitleidenswerter Versuch uns gequirlte Scheisse zu verkaufen (sorry, es fällt mirkein anderer Ausdruck ein.), lässt mich völlig kalt. Bei fabi_66X weiss ich, dass sie neuist und Gerome ist aktiv als Versuchskaninchen neuartiger Psychopharmaka beteiligt. - Dasist ein Fakt!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:12
@ Critical

das sie neu ist?b sie?


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:12
@Poly, jetz muss er wieder nachgucken was DEMENZ ist... Du Schuft...^^


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:12
@fabi... dann halt er, sorry... wie der Gnom.. ähm Gerome gesagt hat... ich bin haltverblendet...


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:13
Bindet ihm ein Schnitzel um den Hals... Dann spielt vielleicht ein Hund mit ihm...


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:15
Die Ami's manipulieren grade dort unten das Wetter....damit deren U-Boote
das UFObergen können, ohne das die anderen es mitbekommen.


Oha, warummanipulieren sie nicht mal die Hurricanes vor ihrer Küste.

Aber ist gut Rigor,wir waren alle mal jung und glaubten an jeden scheiss, na gut so ein scheiß wie du habich nie geglaubt und verbreitet.



Hmmm Gerome, geht zum Arzt , istwieder schlimmer geworden.

Freue mich trotdem über baldige Atomschläge gegenSüdafrika oder Offenlegung von Ufos, zumindest könnten wir dann Gerome glauben

@Poly,

wie kann auch ich aktiv an der Vertuschung teilnehemen und kann mandas auch auf Teilzeitbasis macen und geld damit verdienen?


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:16
Ihr versteht euch echt blendent. Aber das tut nichts zur Sache. Bin vielleicht neu hier,aber das ändert nichts daran das es user gibt, nicht nur in diesem Thread, die dieMeinungen und Anschauungen der anderen, seien sie noch so bescheuert, einachzugrunderichten und die user beleidigen- das ist auch Fakt!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:17
Sorry fabi, aber bei manchen kann man nicht widerstehen... Die drängen einem dazu, jaschlimmer noch, sie SCHREIEN danach!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:19
hmm.. Jetzt ist er wohl wieder in den Untergrund gegangen... Auch ned schlimm...


@Topic: Wir werden in paar Tagen erfahren, dass dort was gaaaaanz irdischensruntergekracht ist... Wer hilft wetten?


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:22
@Fedaykin

"wie kann auch ich aktiv an der Vertuschung teilnehemen und kann mandas auch auf Teilzeitbasis macen und geld damit verdienen?"

Das darf ich dirnicht verraten.
Wir sind gerade an Gerome und seinen Brüdern dran.

Außerdemsolltest du bedenken, dass laut Gerome Leuten wie mir irgendwann ein öffentlicherSchauprozess gemacht wird und wir ein für alle mal ruhig gestellt werden...damit dieWahrheit ans Licht kommt.
Das findet der Gerome nämöich total geil, solcheöffentlichen Schauprozesse.
Da steht er drauf.
Hat er bestimmt im Fernsehengesehen und sich gedacht, das wäre doch mal was.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:25
Bei uns ist bald ein öffentliches Puppentheater-Open-Air... Wär das was? So zumEinstimmen, mein ich...


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:25
@Poly, jetz muss er wieder nachgucken was DEMENZ ist... Du Schuft...^^


Demenz = "Verlorengegangene Intelligenz" ;)

..... imenz Demenz...



melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:29
Ach Schauprozesse, die Vertuschung läuft doch schon seit 50 Jahren, "Die" werden das nieändern können solange "Wir" die Lüge verteidigen und Glauben.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:31
Wer anstelle von "immens" IMENZ schreibt, sollte sich mit Äußerungen zur Demenzzurückhalten...

Aber um mal wieder etwas mehr zum Topic zu kommen:
also,werter Monsieur Gerome, lege er doch mal Fakten auf den Tisch.
Immer dieses "ichweiss es besser weil ich und meine Kumpels Außerirdische kennen"-Geseiher hat bisher nochkeinen thread weitergebracht....


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:31
die Vertuschung läuft doch schon seit 50 Jahren


Nein, nein.. schon viellänger... aber, das wurde Vertuscht...!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 12:33
Bin auch für Fakten... Ich meine, ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn ichfalsch liege... (selten, aber kommt vor...)


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 13:23
Ihr minderen Kleingeister könnt die Wahrheit doch garnicht verarbeiten - euer HIrn istdurch die Medien- / Nahrungsmittel- / und Gedankenmanipullation derart verkümmert das ihrgarnicht bemerkt welchem Teufel ihr in die Hände spielt.
Die Schauprozesse sindnotwendig allerdings ausschliesslich gegenüber aktiven Verschwörern und Lügnern welchedie deutschen Frauen und Kinder wissentlich belügen um ihnen ihr Geburtsrechtvorzuenthalten - Leute wie critical sind nur Opfer des Systems und denen wird natürlichgeholfen.
Ich kann Fakten genauso bieten wie Beweise und sogar Kontakt zu Aliens,inder letzten Woche habe ich einem jungen Kameraden seiner Bestimmung zugeführt und dankder ausserirdischen Mächte hat sich sein Leben grundlegend verändert und er sieht vollerErwartungen in die Zukunft - denn die Aliens sind Liebe!
Der Hass und Stumpfsinn derVerschwörer hier wird bald einer kosmischen Gerechtigkeit weichen müssen denn das ist derLauf des Kosmos - das Gute siegt und Verschwörer und Blender müssen für ihreUnmenschlichkeit bezahlen!!!!
Ich erwarte nichts anderes als eine Sperre für diesenBeitrag aber die offenen Geister wissen dass ich auch weiterhin hier anzutreffen seinwerde,ich werde jedem der es möchte eine Unterkunft bieten und weiterhin meine Existenzfür die neue Zeitepoche opfern - ich wurde erwählt und muss mein Schicksal erfüllen,durchmich werden Millionen ein menschenwürdiges und glückliches Leben führen dürfen ohne Magelund Sorgen.
Das ist meine Bestimmung und ich werde ihr folgen auch wenn dieVerschwörer des Forums mich hier mundtot machen - ich komme zurück!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

23.05.2006 um 13:27
"Woche habe ich einem jungen Kameraden seiner Bestimmung zugeführt und dank derausserirdischen Mächte hat sich sein Leben grundlegend verändert"

Würg.
Wasmacht ihr Buschen-Brüder eigentlich die ganze Zeit????


"ich werde jedem deres möchte eine Unterkunft bieten"
Ja, so kommt mir das auch vor. (s.o.)

"durch mich werden Millionen ein menschenwürdiges und glückliches Leben führen dürfenohne Magel und Sorgen"
Ja, wenn denn so viele diesen Beitrag hier lesen.
DANNmerken sie, dass ihre Alltagssorgen doch nichtig und klein sind angesichts derpathologischen Probleme einzelner Sozialverlierer.


Anzeige

melden