Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

25.05.2006 um 19:44
>ich glaube zumindestens nicht, dass das wetter manipuliert wurde^^

falsch,das
müssen sogar die skeptiker bestätigen, obwohl sie das auch erst als fake abgetanhaben
:):):)
informier Dich!

Anzeige
melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

25.05.2006 um 19:45
das wetter wird allein schon durch das chemtrail gesprühe manipuliert!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

25.05.2006 um 20:04
Anhang: chemtrail_ardennen44.jpg (90,7 KB)
"das wetter wird allein schon durch das chemtrail gesprühe manipuliert!"

Aha,wie lange gibt es die Chemtrails eigentlich schon? Laut diesem Bild aus dem WK2 schonrecht lange. Merkt ihr nicht wie lächerlich diese Theorie ist?


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

25.05.2006 um 21:58
Nein Darth, das merken sie nicht... Und sie werden noch in 500 Jahren dran glauben...Lass sie doch, jedem das Seine... ^^


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

25.05.2006 um 23:01
Chemtrail Patentanmeldung 1991 :)


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

26.05.2006 um 09:48
AU man, kauft ihr eigentlich auch in Tekeshop?

wie kann man nur alles für bareMünze nehmen was sie euch vorsetzen.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

26.05.2006 um 10:46
@ Fedaykin, nur für dich!
Einfach mal lesen! ...und das mit der baren Münze würde ichanschließend noch mal überdenken :)

http://www.chemtrail.de/

http://www.holmestead.ca/

http://www.chemtrail.de/downloads/Z.pdf (Archiv-Version vom 25.08.2006)

Wikipedia: Chemtrail


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

26.05.2006 um 11:10
@xpq101

WEißt du welche Patentnummer dieses Patent hat ?
Dann könnte mannähmlich hier nachschauen :

http://patft.uspto.gov/netahtml/PTO/srchnum.htm (Archiv-Version vom 01.10.2006)

Zu den Chematrails :

Ich bezweifele das es notwendig ist diese perKondensstreifen zu versprühen.
Ich denke das Wetterexperiment hat gezeigt das sowasauch anders geht :

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22139/1.html

Eskann natürlich sein das auch per Kondensstreifen Chemiekalien verteilt werden, nur ist esvöllig falsch das sich die Chemtrails von den Contrails unterscheiden lassen.
Gruß
science


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

26.05.2006 um 12:32
@ science

Puh das müsste man da finden können, ist mir geradezuviel Arbeit. Muss mich mal ebbend um meine eigentliche Arbeit kümmern.

http://www.chemtrail.de/html/chemtrails.html (Archiv-Version vom 25.05.2006)

oder gleich direkt:
http://www.chemtrail.de/html/welsbach_patent.html (Archiv-Version vom 04.05.2006)


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

26.05.2006 um 13:54
Uuuuhhh.... Es ist als Patent angemeldet. Und? Wisst ihr überhaupt wieviele Dinge alsPatent angemeldet sind einfach deswegen um seine eigene Arbeit oder Idee zu schützen ohnedas diese Dinge je zum Einsatz gekommen sind?! Wozu gibt es wohl ein Copyright? EinUrhebergesetz?
Ihr glaubt echt jeden Scheiß den ihr im Internet findet. Steht imInternet: muss echt sein!


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

26.05.2006 um 14:01
>Steht im Internet: muss echt sein!

Ja nun, was verlangst Du?
Solle ich ganzBücher einscannen?
Und wie oft wird wikipedia angeführt (wikipedia steht auch iminternet :) ), nur das da keiner etwas gegen sagt und das obwohl der Erfinder vonwikipedia selber zur vorsicht bezüglich der wikipedia Seite aufruft!!!
Farg doch malden Staatsanwalt welcher sich der sache angenommen hat.
Vielleicht hat der ja aucheinen an der Marmel.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

26.05.2006 um 14:13
@Outsider

Das ein Patent existiert und das eine US-Firma mit dem Bau von diesenGeräten beauftragt wurde ist ein Faktum und keine Scheiße , verstanden ?

Und wieoft noch, das sich die Chemtrails von den Contrails unterscheiden ist wirklich derBlödsinn an der Sache - der Rest kann wenn man den Indizien folgt - durchaus wahr sein !
Nur ihr schließt ja alles los und verfolgt keine indizien und meiner Meinung nachsind ein Patent und ein Auftrag zum Bau dieses Geräts Indizien - ebenfalls ist esverdächtig das plötzlich eine Phantomwolke auftaucht !
Aber nein - ist ja alles Fake!
Langsam glaub ich wirklich das einige hier von euch Skeptiker Meinungsmachebetreiben.
Kritik ist wichtig aber ohne Kompromißbereitschaft ist ein Skeptiker einNegierer und damit hat sich es.
Ich habe mich schon gefreut das pyroreptor in einemanderen thread endlich mal Komprommißbereitschaft gezeigt hat und eine aufbauendeDiskussion möglich war.
Hier ist das aber anscheinend nicht möglich.
Den die altbekannten Vögel ändern sich wohl nie !


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

26.05.2006 um 15:03
super xpq ich bin überzeugt dank deiner quellen.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

26.05.2006 um 15:39
@xpq101

Hast du dir den Wiki-Link zu Chemtrails mal durchgelesen? Scheinbarnicht, denn er unterstützt in keinster Weise die Chemtrail-Theorie.


Auszug:

"
-Der Hauptkritikpunkt an der Chemtrail-Theorie ist, dass vom Boden ausdie Zusammensetzung eines Kondensstreifen nicht beobachtbar ist. Alle Angaben über dieseit den 2000er Jahren angeblich veränderte Beschaffenheit der Kondensstreifen sind daherhochspekulativ.

-Es konnte bisher kein Nachweis für die Anwesenheit von Bariumoder Aluminium in den Kondensstreifen von Flugzeugen oder in Flugzeugtreibstoffenerbracht werden.

-Auch Greenpeace und das Umweltbundesamt halten dieChemtrail-Theorie für unseriös. Für Anhänger der Chemtrail-Theorie sind solcheabschlägigen Stellungnahmen jedoch mit ein Beweis dafür, dass die jeweiligenRegierungsstellen und Nichtregierungsorganisationen ihr Mitwissen verschweigen würden.Das ist ein Merkmal einer klassischen Verschwörungstheorie.

-Die Theorie beruhtmöglicherweise auf der geringen Erinnerungsfähigkeit der durchschnittlichen, erwachsenenBevölkerung. Dadurch erscheint die Behauptung stimmig, stabile Kondensstreifen hätte esvor 1995 oder vor 2000 (je nach Quelle) nicht gegeben. Jedoch sind in der WetterkundeKondensstreifen als eine Art künstliche Cirruswolken schon viel länger bekannt, als dieangebliche organisierte Klimaänderung stattfindet. Kondensstreifen, die am Himmel stehenbleiben, sind der Wetterkunde zufolge Anzeichen für Wetteränderungen."

@science

Meinst du das? United States Patent 3,899,144

http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=3899144.PN.&OS=PN/3899144&RS=PN/3899144 (Archiv-Version vom 24.06.2014)



melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

26.05.2006 um 15:58
Anhang: chemtrail_ardennen44.jpg (90,7 KB)
@xpq101

Hohoho, saubere Arbeit mit dem Wikiartikel. Klassisches Eigentor würdeich sagen.

Das übrigens ein kleiner Unterschied zwischen den Patenten zurlokalen Wettermanipulation und einer weltweiten Chemtrailverschwörung besteht, sollteEuch irgendwann vielleicht auch mal bewußt werden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlichzuletzt.

Und da das Internet so vergeßlich ist und sich bisher noch keiner zumeinem geposteten Bild geäußert hat, hänge ich es nochmals an und frage wie es möglichist das 1944 über den Ardennen schon der Himmel mit "Chemtrails" voll war. Ich bitte umAntwort und Erklärung.


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

26.05.2006 um 17:05
@science aka antigehirn

>>>... Aber nein - ist ja alles Fake ! ...<<<

Bist du der deutschen Sprache nach 6 oder 7 gesperrten Accounts immer noch nichtmächtig?
Hat hier einer was von Fake erzählt? Und mit fehlender Kompromißbereitschaftunsererseits musst DU hier wohl nicht kommen, Freundchen! Und Faktum ist das ihr anScheiße glaubt, verstanden?


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

26.05.2006 um 17:27
@krümmelmonsta

Nein das meine ich nicht, aber danke - klingt auch rechtinteressant !
Wollte das Patent von 1991 sehen, welches xpq erwähnt hatte!
Ichhabe dazu mal ein seriösen Artikel gelesen, wo auch drin stand, dass EG&G glaube ichdamit beauftragt wurde dieses Gerät zu bauen.
Interessantweise munkelt man auch dasEG&G auch die Area 51 betreibt !

Grüße
science


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

26.05.2006 um 19:06
""Interessantweise munkelt man auch das EG&G auch die Area 51 betreibt !""

Ahja! *Kopfschüttel*


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

01.06.2006 um 23:03
ich weiß nicht um was es zwar geht aber ich würde sagen das klingt so unwarscheinlich dasein Ufo ins meer gestürzt ist.vielleicht war es ja ein Jet der aussah wie ein ufo der insmeer gestürzt ist.

also ich sag ich glaub es nicht ein Ufo gibt es nicht!!:)


melden

UFO nähe Johannesburg ins Meer gestürzt

01.06.2006 um 23:22
‭Nun, die erneute Suche, letztes Wochenende, hat wohl nichts ergeben.
‭Naja, hätte mich auch gewundert.


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


Anzeige

melden