Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufohüllen

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufohüllen

19.06.2006 um 22:20
tja wie sol man das woll beweissen und ubrigens ich bin nicht interpolar nur einfreund
von ihm

Anzeige
melden

Ufohüllen

19.06.2006 um 22:38
@metal: Ach kommst du wie Interpuller vom Planeten Transvestiea und hast irgendwelcheAliengehirnviren on deinem Brei von Gehirn?


melden

Ufohüllen

19.06.2006 um 23:06
ich habe ein video von youtube.com gefunden was mystysche wesen oder dinger rum fligendas konnten die viren sein https://www.youtube.com/watch?v=thZUbihOEPU


melden

Ufohüllen

20.06.2006 um 15:45
Was bist du eigentlich für ein Freund von ihm wenn du ihm nicht hilft wieder gesund zuwerden.


melden

Ufohüllen

20.06.2006 um 23:24
Hey @Metal...das mit den Rods hab ich auch mal gesehen, ist das eigentlich nun nen Fake,oder ist da echt was dran!?


melden

Ufohüllen

20.06.2006 um 23:45
@Rigor:

Kein Fake, aber auch keine Aliens.


melden

Ufohüllen

21.06.2006 um 08:25
Is ja nett, Rods.
Sollte das kein Fake sein,...dann sind das wohl Verwandte gewisserMeeresbewohner. Auf jedenfall sind ihre "Flügel" ähnlich aufgebaut. Nur könnte dieseniemals außerhalb vom Wasser leben, geschweige den in der Luft fliegen. Und da hängtsauch ziemlich. Habt ihr gesehen wie klein die Flügel sind. Das mag ja unter Wasserreichen, aber in 1000mal dünnerer Luft?

Naja, gits da noch weniger reiserischaufgemachte Infos die etwas glaubwürdiger sind? Es wäre ja nix neues das in letzterSekunde (vor dem Aussterben) eine neue Art entdeckt würde. Nur das die komplett neu sind,d.h. keine nahen Verwandten bekannt.


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufohüllen

30.06.2006 um 02:00
Man kann Ufohülllen auch aus Titan oder Kunstoff bauen.Es gibt verschidenb Formen undAntriebabretn von Fluggeräten(Ufo´s)
LG


melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 08:42
Ach, sie haben Interpolar entlassen. Hat wahrscheinlich alle Mitpatienten mit dem UFOentführen wollen, das haben die Ärzte natürlich nicht zulassen können. Deshalb haben sieihn auf einen Stuhl gebunden und vorn Rechner gesetzt damit er rugig gibt. Und da hockter nun, tippend und "Ufohüllen, Ufohüllen " vor sich her sabbernd ;-)



Ahja noch was OffTopic, gibts denn nu was Neues zu den Rods, oder doch nur ein gutgemachter Fake.


melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 08:57
Woher wisst ihr eigentlich woraus ein UFO besteht wenn ihr nich ma eins gesehen habt?


melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 08:59
Auch eineinteressante Frage ist, wieso es noch UFO heißt, wenn man schon weiß, wie esgebaut wird und woraus es besteht.


melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 09:02
@ Intruder

stimmt da könnte man es doch gleich:machgesteuertealluminiumverarbeitetesmitplasmawaffenausgerüsteteintelligentekonsolenennen.


melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 09:31
http://www.allmystery.de/themen/mt15875-2

[offtopic]
Das Thema Rods hatten wir letztest Jahr schonmal.

Ich zitierePsycho-Wrack vom 30.07.2005 und schliesse mich seiner Meinung an:

Weil dieerst wie Rods aussehen wenn man eine bestimmte Belichtungszeit hat und die Viecherschnell genug fliegen. Nehmen wir an der Film wird so lange belichtet wie das Insekt für10cm Flug braucht. Es entsteht ein 10cm langer Strich mit vielen "wülsten" dran, das sinddie Flügelschläge.

Mit bloßem Auge ist das ähnlich. Sie sehen nur dann wie Rodsaus wenn sie im geeigneten Gegenlicht zu sehen sind, ohne dass das Auge die Lichtquellesieht (wegen Blendung) und sie müssen schnell genug fliegen, dass sie zu schnell sind umvom Auge richtig wahrgenommen zu werden. Auch das Auge hat eine Art "Belichtungszeit"oder FPS. Stimmt zwar so net ganz aber im Prinzip kann man das vergleichen. Die Insektenkönnen daher auch mit bloßem Auge langgezogen und Rodartig erscheinen. Aber normalerweiseerkennt man dennoch dass es sich um ein Insekt handelt, weswegen die "Sichtungen" haltauf Fotos häufiger entdeckt werden. (Weils halt aufm Foto doch bisschen merkwürdigeraussieht als in bewegten Bildern)

Such dir nen schönen Sommerabend raus wo vieleInsekten los sind und stell dich so hin dass du in Richtung tief hängender Sonne schaust,aber die Sonne selbst von irgendwas verdeckt wird. Dann siehst schon wie "Erleuchtet" dieInsekten sind. Und wenn eins schnell vorbei fliegt siehste deinen "Rod". Mach ein paarFotos und du wirst sehen dass ich Recht hab!



[/offtopic]


melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 11:01
Finde ich echt krass, wenn es wirklich diese Rods gibt...wer weiß was es sonst noch soalles gibt, in der Luft....vielleicht fliegen da ja auch nen paar UFO's rum die wir nichtsehen. Weil sie so schnell fliegen....!?


melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 11:06
@Rigor:
JA, Insekten sind schon wahnsinnige interessante Tierchen!


melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 13:48
@rods

"In the early autumn of 2005, news bulletins in China and Hong Kongreported on a story which debunked the flying rods. Surveillance cameras in a researchfacility in Jilin supposedly captured video footage of flying rods identical to thoseshown in Jose Escamilla's video. The curious research staff of the facility, beingscientists, decided that they would attempt to catch one. Huge nets were set up and thesame surveillance cameras captured rods flying into the trap. When the nets wereinspected, the "rods" were no more than regular moths and other flying insects.Subsequent investigations proved that the appearance of flying rods on video was anoptical illusion created by the slower recording speed of the camera (done to save videospace).

Reproducing the "Flying Rod" effect on video
First, find a placewith lots of flying insects. Then set your digital camera (on video mode) or camcorder toits slowest exposure speed (1/60 second is the slowest speed for an NTSC camcorder). Aimthe camera to a fixed spot with insects flying left and right, and start recording.Lighting the target area with a light source will enhance the rod-like effect as light isreflected from the flying insect. The resulting video footage will have flying rod-likeeffects in place of the flying insects.


Wikipedia: Rod (cryptozoology)


Wer jetzt noch vonder Exiztenz von "Rods" ausgeht, dem kann man nicht mehr helfen...


melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 13:58
"Man kann Ufohülllen auch aus Titan oder Kunstoff bauen.Es gibt verschidenb Formen undAntriebabretn von Fluggeräten(Ufo´s)"

Wurde in dem Thread nicht darüber geredetdass die Aliens ganz andere Werkstoffe haben, Stichwort Brotatom? Wieso bauen die ihreRaumschiffe jetzt plötzlich aus Plastik? Und was macht denn jetzt der Prototyp derUfohülle? Die scheint sich ja doch recht einfach bauen zu lassen.

und zum Thema

"vielleicht fliegen da ja auch nen paar UFO's rum die wir nicht sehen. Weil sieso schnell fliegen....!?"

Das wurde alles schon im Thread

"sind UFOsunsichtbar?" durchgekaut. Ich kann den rosa Elefanten vor meinem Fenster auch nichtsehen, weil er immer so schnell von Ast zu Ast springt. Deswegen gibts von ihm auch nurunscharfe Fotos.


melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 14:06
@comguard

Du willst uns wohl veralbern. Rosa Elefanten die von Ast zu Astspringen, da würden die Äste doch brechen ;) Also merke, säge nie an dem Ast auf dem dusitzt :D


melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 14:40
"Du willst uns wohl veralbern. Rosa Elefanten die von Ast zu Ast springen, da würden dieÄste doch brechen Also merke, säge nie an dem Ast auf dem du sitzt "

Ich hasserosa Elefanten!


melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 14:43
@Tobiasw

Wenn die mir dauernd in der Sicht rumstehen, würde michg das auchstören ;-)


Anzeige

melden