Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufohüllen

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufohüllen

30.06.2006 um 15:08
@ Ufftata!

"Wenn die mir dauernd in der Sicht rumstehen, würde michg dasauch
stören"

Lol....

Ich hasse rosa Elefanten vor allem deswegen,weil wenn
jemand diese Elefanten hier erwähnt, weiss ich ganz genau, dass die Zeit dernievauvollen
Gegenargumente vorbei ist ;)

Anzeige
melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 15:08
Das ich die ganze Zeit rosa elefanten sehe, so weit bin ich noch nicht


melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 15:22
Ähm, wie will man noch diskutieren, wenn die Aussage kommt, wir sehen UFOs nicht, weilsie so schnell fliegen, aber es gibt sie bestimmt.

Genauso verhält es sich mitunsichtbaren rosa Elefanten.

Weder das eine noch das andere kann widerlegtwerden, führt in eine Sackgasse und macht überhaupt keinen Sinn.


melden

Ufohüllen

30.06.2006 um 15:36
@ Intruder

" wir sehen UFOs nicht, weil sie so schnell fliegen, aber es gibt siebestimmt. "

Diese Aussage ist auch unhaltbar! Darauf kannst du antworten wie duwillst, einfach nicht mit den rosa Elefanten ;)
Das hat mich das letzte mal den einenNerv gekostet :-)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufohüllen

30.06.2006 um 15:54
hmpf. Sind doch alles nur wilde vermutungen... nix mit hand und Fuß. Nur doofes Zeug.Schade. Liegt aber wohl am Thema, dazu kann man ja nur spekulieren. hm. Und zur Idee aufder ersten Seit- Das Periodensystem der Elemente beinhalte wohl alle "möglichen"Elemente..... auch Spekulation. Warum sollen denn die paar Dinger schon alle sein? Warumsolls "da draußen" nicht auch noch mehr geben?

Das wird man so müde zulesen..... langweilig.


melden

Ufohüllen

01.07.2006 um 10:04
woher wollt ihr wissen woraus n ufo besteht, wenn ihr selber noch keins gesehen bzwangefasst habt... Oo


melden

Ufohüllen

01.07.2006 um 13:27
Das Periodensystem der Elemente beinhalte wohl alle "möglichen" Elemente..... auchSpekulation. Warum sollen denn die paar Dinger schon alle sein? Warum solls "da draußen"nicht auch noch


na ganz Klar, weil alle höherwertigen elemente StarkRadioaktiv sind,und eine verschwindend geringe Halbwertszeit, gerade das Periondensystemkann man ja gut durchrechnen.


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufohüllen

08.07.2006 um 01:22
Bau von Panzerschild ,der zur erwährmung von künstlichen Planeten dient:
Der normalePanzerschild hat die Form von Kugeln,der der zur erwärmung von künstlichen Planeten dienthat die Form von Mosaiksteinen und ist aus Plexiglas.
Wenn man mit einemPlanetenraumschiff zu einer neuen Sonne kommt und dort schon viele Planeten dicht an derSonne sind,dann lässt man einen unsichbare Mosakipanzerschild ausschwärmen.Der fügt undsreckt sich zusammen und erwärmt so den künlichen Planetetnen.
Danach wird Wasserrausgepumt und Roboter bringen Erde,Pflanzen und Bäume an die Oberfläche .Nach einerWeile kann man dort Leben.

LG


melden

Ufohüllen

08.07.2006 um 03:27
Interpolar geh mit deiner psychose wohin, wo man dir helfen kann.


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufohüllen

05.09.2006 um 17:31
Nab kann auch UFO unsichbar machen indem man rings um es Monitore baut,dann baut manKameras rings um das Ufo.Die Kammeras die hinter sind projeziren ein Bild nach Vorne wassich hinten befindet und umgekehrt,DAmit wird das Ufo fast unsichbar.

Lg
Lars


melden

Ufohüllen

05.09.2006 um 17:37
so mach ich das auch immer.das klappt ganz gut.


melden

Ufohüllen

05.09.2006 um 17:47
Interpolar.

Und wie macht man die Monitore unsichtbar?
Und die Kameras?


melden

Ufohüllen

05.09.2006 um 19:22
Oh Mann @Poly...du hast mal wieder nicht aufgepasst. Ist doch ganz klar :D --> DieMonitore und Kameras sind in Wirklichkeit kleine Kugeln.

Die Aussehaut ist dabei in bestimmte Sektionren aufgeteit. Diese werden dannelektromagnetisch Gesteuert. Zudem befinden sich auf der Aussenhülle nochFarbpikmente. Die kann man dann je nach Lust und Laune von rosa bis"hintergrundartig" verändern.

Noch Fragen ?


melden

Ufohüllen

05.09.2006 um 19:32
<<Noch Fragen ?<<

Ja, wie wird es qan den Seiten gemacht? Also beischrägem Blickwinkel. Dan seh ich das was direkt hinter dem UFO ist, aber ich siollteetwas anderes sehen.

Schlecht erklärt, aber ich hoffe du verstehst trotzdem.Schräger Blickwinkel, die Kamera nimmt aber was anderes auf.


melden

Ufohüllen

05.09.2006 um 19:46
Kein Problem UffTata...

Du solltest dir im Klaren darüber sein, daß unser Körpermit außerirdischen Viren vollgestopft ist. Diese Viren sind aber in Wirklichkeit auchwieder klitzekleine Roboterchen, die ohne mit der stählernen Wimper zu zucken ständig diePosition des gegenwärtigen Betrachters erfassen und diese an die klitzekleinen Kügelchenübermitteln. Somit bekommt jeder genau das zu sehen was er sehen soll.


melden

Ufohüllen

05.09.2006 um 20:56
oh man, echt arm, sich ueber nen kranken lustig zu machen.


melden

Ufohüllen

06.09.2006 um 00:36
Ein bisschen Spaß muß sein. Ansonsten --> *schäm* <--. Ok?

Ich bin der MeinungInterpolar sollte nen Roman schreiben. Genügend Phantasie hat er ja. Und das mein ichernst.


melden

Ufohüllen

06.09.2006 um 09:34
LOL.

Vermutlich wird es sich bei dem Roman aber verhalten wie bei dem Buch in"Die Mächte des Wahnsinns"....wer ihn liest, wird bekloppt :o)


melden

Ufohüllen

06.09.2006 um 12:19
Der Namen passt doch eh nicht, inter<polar>, was soll'n das, wenn er nuninter<stellar> heißen würde wäre es einfach passender.

Oderinter<brain>ar ;-)

Aber ich hör ja schon auf und schäme ich ebenso>schäm< ;-))


melden

Ufohüllen

06.09.2006 um 12:20
nur <eins> ;-) kapier ich nicht?

<<<Wenn man mit einemPlanetenraumschiff zu einer neuen Sonne kommt und dort schon viele Planeten dicht an derSonne sind,dann lässt man einen unsichbare Mosakipanzerschild ausschwärmen.Der fügt undsreckt sich zusammen und erwärmt so den künlichen Planetetnen. <<<


also wenn ein Planet dicht an der Sonne steht,...dann muss er gewärmt werden ????


Anzeige

melden