Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Entführung...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum von Entführung...

16.06.2006 um 15:18
@cybele

‭Da du schreibst: Traum von Entführung, wäredas
Thema bei M&S durchaus besser aufgehoben.
‭Dort würde man vielleichtauch
ernsthafter damit umgehen.


Mit freundlichenGrüßen
Nidhögg!


Anzeige
melden

Traum von Entführung...

16.06.2006 um 15:38
hm... dort nehmen sie einen erst recht nicht ernst...


melden

Traum von Entführung...

16.06.2006 um 15:44
"hm... dort nehmen sie einen erst recht nicht ernst..."

wie ichfeststellen musste, wird man hier mit solchen geschichten nie / fast nie ernstgenommen

naja, ich glaub dir allerdings, vorallem wenn du schon sowas postest, da du dichja normalerweise nicht in der ufologie ecke rumtreibst und wie du selbst geschriebenhast, dich nicht besonders dafür interessierst

leider kann ich dir da auch nichtweiterhelfen, alles was ich zu sagen hatte, steht eine seite vorher


melden

Traum von Entführung...

16.06.2006 um 17:59
schon okey


melden

Traum von Entführung...

16.06.2006 um 22:24
Link: www.allmystery.de (extern)

Hi cybele,

auch ich hatte Träume von mehren Entführungen durch Außerirdische.Ein Traum war besonders intensiv, an die anderen erinnerte ich mich nur bruchstückhaft,dass war ungefähr mit 10 oder 11 Jahren. Ich darf aber auch nicht auslassen, dass 1997,als ich 14 war, bei mir eine schizophrene Störung diagnostiziert wurde, 2001 wurde darausdie Diagnose einer schizoaffektiven Störung.

Ich habe mich auch immer sehr füraußerirdisches Leben interessiert. Als ich 8 war sah ich in der Nacht einen in meinemZimmer, doch es war wahrscheinlich ein Traum. Er sah aus wie ein Tintenfisch, hatte eineStimme wie ein Delfin und hatte genauso viel Angst vor mir, wie ich vor ihm.

Dann habe ich in der Nacht einmal ein Raumschiff vor meinem Fenster gesehen, danacherinnere ich mich an nichts. Der intensive Traum kam Monate später. Ich kann auch heutenicht mit Bestimmtheit sagen, ob es ein Traum war, denn er hat mein Leben sehr verändertund auch meine Sicht auf die Welt, noch bis heute.

In dem Traum sagte mir eingrauer, kleiner Alien mit großen, schwarzen Augen, dass ihre Schiffe sowas wie die ArcheNoah wäre. Sie sammelten genetisches Material um die Tiere und Pflanzen, die wir durchunsere Dummheit und Habgier vernichten, zu retten. Ich sah dort viele Arten vonaußerirdischen Leben, Pflanzenwie Tiere, sie sahen völlig anders aus, als alles was esauf der Erde gibt. Dann spielte ich mit Kindern. Es war so faszinierend wie gruselig.

Es veränderte mich und ich begann die Natur mehr wahrzunehmen und wollte etwasfür ihren Erhalt tun. Ich setze mich heute noch immer für die Schwächeren ein. Besuchedoch den Link da oben...

Gruß Hunter


melden

Traum von Entführung...

17.06.2006 um 00:45
@ Cybele

zuviel LSD?


melden

Traum von Entführung...

17.06.2006 um 00:48
" dass 1997, als ich 14 war, bei mir eine schizophrene Störung diagnostiziert wurde, 2001wurde daraus die Diagnose einer schizoaffektiven Störung. "

Uii Uii Uii, tut mirleid!


aber ...Diese Ausage macht deinen Post ÄUSSERST unglaubwürdig, oderzumindest ZIEMLICH erklärbar!


melden

Traum von Entführung...

17.06.2006 um 00:51
@ Chris_Hunter

Sorry...Unglaubwürdig ist dein Post nicht....überhauptnicht, aberwie gesagt....erklärbar! Tut mir leid, wenn ichs jetzt so runtermache!

Träumesind nun mal Träume!


melden

Traum von Entführung...

17.06.2006 um 06:39
Ich gehöre ja inzwischen auch zu den Skeptikern und habe es ja nie anders behauptet. Ichdenke, dass es ein Traum war, aber es war ein Traum, der mein Leben veränderte. Doch mitmeiner Krankheit hatten die Träume nichts zu tun, denn die brach erst viel später aus.

Grüße Chris


melden

Traum von Entführung...

17.06.2006 um 11:19
Hallo Cybele, der Traum war sicherlich interessant und wahrscheinlich hast du vorher nochnie über Außerirdische geträumt und deshalb eine ungefähre Beschreibung deines Traumeshierher gepostet. Aber was versprichst du dir davon?

Träume sind das Resultatdessen, was wir am Tage erlebt haben, mehr nicht. Ich persönlich, und das ist nur meineMeinung, halte das ganze Gequatsche von Astralreisen und der Geist, der den Körperverlässt sowie die Aussage, er hätte danach wieder "Eintrittsschwierigkeiten", fürausgemachten, hanebüchenen Humbug.

Deine Psyche verarbeitet, wie gesagt, dieErfahrungen, die du am Tage gemacht hast, jeder macht das auf seine Weise. Auch öffnetsich des nachts das Unterbewusstsein und lässt Eindrücke auf unsere Träume los, die beider Verarbeitung ihren Einfluss haben.

Das, was wir des nachts dann "sehen"sind daher meistens Symbole für etwas anderes. Wenn jemand einen Alien sieht, dann mussdies nicht zwangsläufig ein Alien sein, sondern kann auch für etwas geheimnisvollesstehen, etwas das auf einen zukommt und auf das man sich nicht vorbereiten kann, weil mannicht weiß, was einen erwartet zum Beispiel. Vielleicht steht soetwas ja in deinem Lebenan.

Die Vibration, tja, leider sind alle Witze darüber schon gemacht worden,lol

Ich halte das jetzt einfach mal für ein subjektives Empfinden. Hast du aktivvibriert oder hat der Untergrund vibriert und du dadurch auch? Aktives Vibrieren wäreaufgrund der Tatsache, dass nachts die Muskeln erschlaffen, nicht möglich.

Ichhoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein.


melden

Traum von Entführung...

17.06.2006 um 12:11
@Tobiasw

"zuviel LSD?" und folgende bemerkungen

wenn du nichtsvernünftiges zu posten hast, dann lass es doch einfach

oder sammelst du gradposts? man man man


melden

Traum von Entführung...

17.06.2006 um 21:04
@tobias

"@ Cybele

zuviel LSD?"


Ich hab in meinem ganzenLeben noch keine Drogen genommen. Aber bitte....


@Pyro

Träume sindNICHT das was man am Tag erlebt hat.... Träume sind Empfindungen des Unterbewusstseins...man kann genauso etwas "voraus träumen" oder längst vergangenes....


melden

Traum von Entführung...

18.06.2006 um 13:02
In jeder seriösen wissenschaftlichen Abhandlung steht geschrieben, dass man durch Träumedas Tagesgeschehen verarbeitet. Das klingt nur nicht so spektakulär wie, dass man aufGeistreisen gehen kann und ähnlicher S*#'<ß.

Meines Erachtens kann mannatürlich auch von etwas träumen, dass lange zurückliegt, selbstverständlich.

Etwas vorausträumen ist dagegen wieder Unsinn. Natürlich habe auch ich schon einmaletwas erlebt, von dem ich dachte, ich hätte es bereits mal geträumt. Kein Grund zurPanik, das ist etwas ähnliches wie ein Déjà vu. Aber zum Thema Déjà vu wirst du jetztsicher etwas aus der Trickkiste der Wiedergeburt fischen.

Wenn du unbedingtwillst, glaube daran, dass morgen die Aliens kommen und dich auf ihren Planeten holen.Jeder kann an das Glauben, an das er glauben will.

Für mich ist das Thema damiterledigt.

Gute Nacht und angenehme Träume...


melden

Traum von Entführung...

19.06.2006 um 06:39
also ich will ganz sicher NICHT abgeholt werden!!!
Und nur weil man ein Deja vu hatteheisst das nicht, dass man schon mal gelebt hat... es ist eher mehr eine Art Vorahnung...aber die leider genau in dem Moment passiert wo man es weiss, dass es schon mal da war..aber das kann man nicht so bezeichnen... ich merke einfach wenn ich ein Deja vu bekomme,da weiss ich - ja genau jetzt, weiss ich, was passiert... und dann ist es auch schonwieder vorbei....


melden

Traum von Entführung...

01.07.2006 um 20:13
tja wie man sagt, träume sind schäume


melden

Traum von Entführung...

01.07.2006 um 20:16
"träume sind schäume"

weisheiten die die welt nicht braucht


melden

Traum von Entführung...

01.07.2006 um 20:19
was weißt du denn was die welt braucht, nur weil du es nicht brauchst?


melden

Traum von Entführung...

01.07.2006 um 20:25
"was weißt du denn was die welt braucht, nur weil du es nicht brauchst?"

klar, ich brauch die weisheit nich ;)

aber die welt auch nich


melden

Traum von Entführung...

18.03.2016 um 04:04
Ich hab auch mal von einer alien invasion geträumt.. ging richtig ab.. wie bei halo ^^


melden

Traum von Entführung...

18.03.2016 um 12:06
10Jahre?!
Wow, und ich hab auch schon mal von ner Invasion von Aliens Geträumt...Und Passiert is nix. :(
Aber die Effekte waren Stark! :D

Aber ein Thread von 2006....Schon Hart.


Anzeige

melden