Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Entführung...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum von Entführung...

20.03.2016 um 13:26
Scheiß auf 3d da zuckt der körper auch so :'D

Anzeige
melden

Traum von Entführung...

10.04.2016 um 03:46
:alien:
Hab auch schon krasse sachen geträumt von Invasion in Nürnberg usw letztes Jahr so Februar März rum war ich im Bett gelegen und mein Körper hat vibriert immer in Abständen von ca 30 Sekunde. Letztes Jahr so um Ende November alls ich von meiner Mutter kam auf dem weg Nachhause am Plärrer Blick Richtung Altstadt sah ich eine Rote Kugel die langsam über die Altstadt flog. Ende Sommer Mitte September sah ich aus mein Fenster in Gostenhoff war nachts sah ich ein Rotes pulsierendes Licht es pulsierde immer schneller. Und dann öfters mal das nervige brummen über das Haus das stört voll hab schon in der Wohnung denn Hauptstrom von der Wohnung abgeschaltet und es war immer noch da aber ich hatte noch nie Besuch der 3 Art... Ich bin 29 Jahre alt meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig bin Psychisch krank leite unter Paranoide Schizophrenie zeit meiner Kindheit aber ich kann nicht sagen das ich je mals Besuch hatte. Würde ich es mir wünschen? Auf jeden Fall hab so viele Fragen an die höhere Intelligents. Meine Medikamente sind doof aller 4 wochen Depot Spritze Xeplion oft tun mir meine arme weh dann hab ich auf der linken seite eine verkappselung von der spritze das nervt. Dann muss ich jeden Tag Quetiapin nehmen das ich auch ja einschlafe ohne das geht garnichts und dann das übelste Lorazepam (Tavor) recht gut aber macht abhängig ein Glück das ich es selten nehme als bedarf. So genug rum geheult für die nächste Zeit wünsche euch noch viel Spaß :alien:


melden

Traum von Entführung...

11.04.2016 um 08:24
@Yevon2011

also, dir geht's ja richtig schlecht - was ich da so lese.

denk an was schönes und nix mit aliens.

:-)


melden

Traum von Entführung...

11.04.2016 um 09:57
Hatte letztens so eine Schlaf-Paralyse wo man sich nicht mehr bewegen kann (Wird ja auch oft als Trigger für Entführungen genannt) Im Halbschlaf hab ich das so halb mitbekommen das ich festgestellt hab das ich plötzlich total starr bin und mich nicht bewegen kann. Bin dann irgendwie wieder eingeschlafen. Aliens sind leider keine aufgetaucht :(


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Entführung...

13.04.2016 um 01:04
Der Traum einer Entführung kann ebenso eine fremdinduzierte Erinnerung von Außerirdischen enthalten, ist doch garnicht so abwegig. Hat die CIA im Verlauf von MKULTRA an dem Ehepaar der Hills doch perfekt demonstriert wie leicht die Psyche des Menschen zu manipulieren ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?
Ufologie, 524 Beiträge, am 24.09.2012 von Caroline22
fafa am 07.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
524
am 24.09.2012 »
Ufologie: Was, wenn es keine Raumschiffe sind?
Ufologie, 143 Beiträge, am 06.05.2010 von holzmichl
RightyRight_ am 30.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 06.05.2010 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Sind die Aliens echt so doof, oder seid ihr/sind wir das?
Ufologie, 51 Beiträge, am 23.04.2022 von Inv3rt
groomlake am 04.11.2005, Seite: 1 2 3
51
am 23.04.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »