Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wurde ich entführt? RSS

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, UFO, Entführung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 6 123456
   

Wurde ich entführt?

17.01.2004 um 18:09



da gibts aber glaub ich auch einen link muss aber erstmal suchen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
   

Wurde ich entführt?

17.01.2004 um 22:00

"Wat sind denn jetzt schon wieder die Reps ???!!??? "

reps sind republikaner. kennt ihr doch sicher, die partei. drecksfaschisten sind das. wenn das dann gleichzeitig auch noch die bosse der greys sind, wirft das ein völlig anderes bild auf die greys.

warum sich nazis aber mit außerirdishcen zusammentun will mir nicht einleuchten.

bier her, bier her oder i foi um!

melden
   

Wurde ich entführt?

17.01.2004 um 22:11

ich finde, es ist die zeit gekommen für eine gekonnte verbindung der neuschwabenlandtheorie und galateas außerirdischen.

bier her, bier her oder i foi um!

melden
   

Wurde ich entführt?

18.01.2004 um 00:30

nun...

Die Reptoiden :


http://www.stormloader.com/users/charon/s21.htm


http://members.internettrash.com/medwiss2/illum inatenreptiloidealiens.html


http://project-alien.alien.de/alienartenindex.h tm


http://www.wfg-gk.de/herkunft3.html


http://www.ch306.thinkquest.hostcenter.ch/pages /aliens/typen.htm

die %20 nicht vergessen(löschen) !


;)

melden
   

Wurde ich entführt?

18.01.2004 um 03:02

...erst mal den politische Teil abarbeiten:
Isi, hiermit erhälst Du von mir für Deine ausserordentlichen Verdienste für die Verbesserung der deutsch-deutschen Freundschaft durch Deine ehrenhafte Einsicht eines entschuldbaren und hiermit entschuldigten Verbalfauxpas die von Dir heissersehnte Eintrittserlaubnis in den Leninorden. Bitte pünktlich am Montag im Lenin-Mausoleum auf dem Roten Platz melden, und künftig nur noch auf Russisch posten. Den kyrillischen Schriftsatz kannst Du Dir bei www.nastrovjetawaritsch.com runterladen.

Ansonsten (isi, tao, und wer sich sonst noch angesprochen fühlt): Nein, ich habe nichts gegen Ossis.

Nichts Wirksames.

Scherz.
-Banane?

Ups.
Und das Sandmännchen mag ich auch.
Ehrlich!

...aber sagt mal, habt ihr auch Sandmädchen?

Ach, egal. DASgehört ja eher in diesen Traumfänger-Thread.

Ab er jetzt entschuldigt mich, ich habe noch ein paar Mauerstücke auf ebay zu ersteigern...wird mal Zeit, dass einer das gute Stück wieder zusammenbringt! *ggg*

melden
   

Wurde ich entführt?

18.01.2004 um 03:21

...und jetzt die Kommunikation mit der Sekundarstufe eins, sprich at slashum parvum Latinum:

Wenn der Satz falsch ist, dann weisst Du doch, was er heisst, oder? Weil, wenn nicht, wie kann dann Dein fundiertes Urteil zustande kommen? Hast den einfach bei mir abgeschrieben für Deine Hausaufgaben und prompt nen Rüffel erhalten? *ggg*

Aber ein Freund des Akkusatives scheinst Du mir ja in der Tat (Indertat?) zu sein, versuchst sogar, meinen Nick frech zu akkusativieren...allerdings heisst es "Glorianum" und nicht "Gloriam", bitte schön. Ich bin kein Mädchen, auch wenn ich sowieso gewinn.

Wenn ich Dir oder einem Deiner Klassenkameraden in Zukunft irgendwie bei Lateinproblemen helfen kann / soll, frag bitte mit Umreissung der GENAUEN Problemsituation an, ich werde mich so einfach wie möglich in der Antwort zu fassen versuchen.

Aber nebulöse Fragestellungen mit blindwütigen Lösungsversuchen bringen uns da in der Sache nicht weiter, und der Lerneffekt für Dich ist gleich Null.

Als vorbereitende Hausaufgabe (zu Montag, bitte) setze diesen Satz schonmal in den Singular, um die nötigen grammatikalischen Grundlagen aufzuwärmen, und als besondere Fleissleistung darfst Du dann die Ellipse schliessen, was allerdings einer Herleitung des Lösungsansatzes Deiner Unklarheiten bewirken könnte...aber die Halbjahreszeugnisse stehen kurz vor der Tür, und jetzt heisst es, Endspurt!

Non schola, sed vita discedes.

- Und hab Dir gerade nicht verboten, mit einem Satz lebhafter Schulmädchen in die Disko zu gehen...nurdieruhe. :-DDDD

melden
   

Wurde ich entführt?

05.02.2004 um 04:39

Gweria,

die hier informativ eingeworfenen Überlegungen treffen alle zu.

Die einzige alternative zu deinem Bericht, und ich glaube dir das mal so, wäre eine Vergewaltigung nach Betäubung per Chloroform.

Dies hiesse aber, dass dich der Täter kennt.

Ansonsten wäre es doch nett uns zu berichten, was dir im nachhinein eingefallen ist.

melden
   

Wurde ich entführt?

05.02.2004 um 14:03

nun...

Also ich denke, dass genug Menschen schlimmes erleben oder furchtbare Leids-Erfahrungen durchmachen mußten und nicht von Ufos und Grauen Gestalten träumen müssen oder so !

Das ist zu trennen und ein Unterschied!

Wenn ein Mensch ein Trauma erlitten hat, so zeigen sich Verhaltens-Störungen und der Gleichen, man hat Alpträume von jener erlebten Situation und wiederholt sie immer und immer wieder in seinem Kopfe, versucht aber auch es zu verdrängen, was nicht so einfach geht!!

Das ist wiederrum ein Realer Umstand, der auch bei solchen Entführten auftritt, dass sie auch mehr oder weniger Bewusst eine Art Trauma erleiden oder erlitten haben!

Den eine Erfahrung diesen Ausmaßes, dass man von einer Flugscheibe mitgenommen wird, dass komische, hässliche und fremdartige Wesen um einen herumstehen, einen Mustern, mit einem Sachen und Tests machen ist nicht ohne und würde auch unter Normalen irdischen Bedingungen, wenn ein Mensch einen anderen Menschen entführen würde und dann gewisse wissenschaftliche Test an ihm durchführte seine Spuren hinterlassen !

:)

melden
Anonym
ehemaliges Mitglied


   

Wurde ich entführt?

10.02.2004 um 16:09

Mein lieber freund lass das kiffen lieber sein,dann haste auch keine zeitverluste..dein hund am winseln?
Mien jung,es ist paarungszeit für hunde...meine 3 hunde sind im moment auch unruhig

melden
amun-ra
ehemaliges Mitglied


   

Wurde ich entführt?

10.02.2004 um 21:28

Ich finde die Geschichte klingt glaubwürdig
Eigentlich passt alles für eine Entführungsgeschichten
-einsamer standort
-du warst alleine
-seltsame lichtbeobachtungen am himmel
Einige fragen hab ich noch zu den Lichtern am himmel:
Sehen alle im dorf diese lichter oder nur du?
Treten sie regelmäßug auf?
Wurde die Polizei deswegen schon eingeschalten?
Werden sie ernst genommen(oder meint man das es nur Wetterballongs sind)


Ich denke es ist bald so weit
Die Zahl der Entführungsopfer nimmt zu und die Zahl der Beobachtungen steigt auch
Das könnte etwas bedeuten.


mfg
ra


melden
probscht
ehemaliges Mitglied


   

Wurde ich entführt?

15.02.2004 um 02:21

wie meinst dú das? es ist bald soweit??
mich würde auch mal interresieren ob noch jemand ausser dir diese lichter sehen kann

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-


melden
   

Wurde ich entführt?

15.02.2004 um 03:10

Hi...

@ probscht

..wie meinst du das? es ist bald soweit??...

Ich denke Amun-Ra meinte damit einen möglichen OFFENEN Kontakt zu Uns, der dann in Zukunft stattfinden könnte!!

Nun ich weis, wie du deine Frage an Gweria meintest, aber hier hätte ich noch was......

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw22 73.shtml

http://www.allmystery.de/system/forum/data/3546 7102.shtml

;)

melden
manise
ehemaliges Mitglied


   

Wurde ich entführt?

15.02.2004 um 20:26

Das ist schwer zu sagen.Wenn du endführt wurden bist,brauchst du nicht davon laufen SIE finden dich sowieso.Nach was hast du denn gerochen nach deiner ....... Ich nehme dein Problem ernst Ich habe selbst so ein unbekantes Ding fliegen gesehen.Ich war bei der Marine auf Rügen.Dort war ich Funkmesswaffenleitmaat gewesen.Auf den Radar hatte ich so ein DING oben gehabt.Es flog schneller als wie sich das Radar um die eigene Achse drehte.Und blieb sofort stehen als ich es erfasst hatte.Kein Mensch hätte diese G -Kräfte lebend überstanden.Es flog nach ein paar sec. weg und ich konnte es nicht mehr erfassen.Es war sehr hell, sah aus wie ein Grosse helle Leuchtkugel.Also wenn du mehr wissen willst dann hinterlasse mir eine Nachricht.

melden
   

Wurde ich entführt?

15.02.2004 um 21:20

Manise: es gibt keine Marine auf Rügen...


nach Diktatur vereist


melden
   

Wurde ich entführt?

15.02.2004 um 23:06

Hallo..

@ manise

Also ich würde auch gerne mehr darüber erfahren! Aber es ist deine Entscheidung, ob du es in dieses Forum reinschreiben möchtest oder nicht!!

Ich glaube dir, denn ich halte es sowieso für REAL!!!

Diese Körper sind so beschaffen, dass Menschen sich innen aufhalten können, also dem Trägheiteinfluss nicht unterlegen sind! Man kann sogar garnichts spüren und gleitet während den Flugmanövern als Alien sanft dahin!

:)

melden
derryl
ehemaliges Mitglied


   

Wurde ich entführt?

16.02.2004 um 20:45

@ manise

?!? Ne, is klar. Hast Du überhaupt ne Ahnung, wie so ein Radar funktioniert. Ich glaube Dir kein Wort, weil man an Deinem Thread schon erkennen kann, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du überhaupt redest.

@ Rafael

Du warst wohl schonmal in so einem Ufo, was? Oder woher weißt Du, das man da drinnen nichts von der Beschleunigungskraft spürt? Nenn' mir eine glaubwürdige Quelle dafür. Aber das wirst Du vermutlich nicht können. Für mich hast Du einen an der Klatsche!!!

melden
spooky
ehemaliges Mitglied


   

Wurde ich entführt?

16.02.2004 um 22:12

@Derryl
"Du warst wohl schonmal in so einem Ufo, was? Oder woher weißt Du, das man da drinnen nichts von der Beschleunigungskraft spürt?"

Ich würde mal sagen wenn diese UFO's von 0 auf 1000 km/h in 1s beschleunigen, dann wären ziehmlich alle Lebewesen im UFO nur noch "Suppe", deshalb muss irgendwie eine gegenbeschleunigungskraft im Innern herrschen!!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
slash
ehemaliges Mitglied


   

Wurde ich entführt?

16.02.2004 um 22:39

Jahaaaaaaa, der TRÄGHEITSDÄMPFER!!!!

Den kennen wir doch alle aus StarTrek, wenn der ausfällt, dann ist nichts mher mit mit Warp, dann geht'S maximal auf 58 Km/h.

melden
low
ehemaliges Mitglied


   

Wurde ich entführt?

17.02.2004 um 13:28

@ISI
"Punktförmige frische Narben hast du aber nicht irgendwo, oder?" - wie sehen die dinger denn aus, weil mir is heute mal in der Schule aufgefallen das ich an beiden Händen mindestens 7 sehr kleine, blutunterlaufende punkte, als wenn man wie beim impfen mit einer winzigen nadel reingestochen hätte... jeweils 2 an beiden zeigefingern, einen auf dem handrücken der rechten seite und einen im ininneren der linken seite und dann noch einen am gelenk des daumens auf der linken seite... ausserdem schmerzt mein linker zeigefinger seit gestern tierisch, wenn ich ihn beuge... Will jetzt zwar nicht sagen, das ich von Aliens entführt worden bin, kann mir allerdings auch die Punkte nicht erklären, hab mich weder mit nem Zirkel selstverstümmelt, noch war ich in letzter zeit beim arzt zum impfen o.ä.
Wenn jemand ne midizinische Erklärung dafür hat kann er sie gerne posten...

Die inhaltlichen/grammatikalischen Fehler in diesem Text sind vollkommen Absichtlich vom Schreiber eingebaut worden und dienen der allgemeinen Belustigung...
Wer möchte, darf sie gern zu Papier bringen, ausdrucken, verpacken und weiterverschenken wenn es einem guten Zweck dient...


melden
derryl
ehemaliges Mitglied


   

Wurde ich entführt?

17.02.2004 um 23:46

@spooky

Slash hat ganz recht. Der Gegenbeschleunigungsdämpfer...

Manchmal fällt es mir echt schwer, anzunehmen, das ihr den Unfug echt glaubt, den ihr hier schreibt. Hör' mal, Spooky. Etwas, das da drinnen die Beschleunigungskräfte aufhebt. Was soll das sein. Aktion = Reaktio und diverse weitere physikalischen Gesetze werden mal eben außer Kraft gesetzt mit einem Wunderapparet. Mal im Ernst, wenn Du so eine Humbug glauben willst, dann sag doch direkt, das die sich garnicht Beschleunigen müssen. Die teleportieren sich einfach durch Raum und Zeit, mittels pandimensionaler Wurmlöcher im interstellaren Raum, die mit der Energie aus Paralleluniversen aufrechterhalten werden.

Meinste, das ich Blödsinn erzähle? Ja? Naja, ist auch nicht unrealistischer, wie das was Du schreibst.

Man, Du kannst doch nicht in einem Atemzug "beweisen", es geht so nicht (wo ich zustimme) und dann nachsetzen, es geht aber irgendwie doch, denn die Aliens sind ja da, und die müssen mit mehr als Lichtgeschwindigkeit geflogen sein. *kopfschüttel*

Was in den Köpfen mancher Leute so als Wahrheit rumspukt.



melden

Seite 2 von 6 123456

88.671 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
UFOs in "Sterne und Weltraum"!23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden