Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Zug mit Ufo Kollidiert! RSS

75 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, ZUG

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
xpq101
Diskussionsleiter
Profil von xpq101
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Zug mit Ufo Kollidiert!

10.09.2011 um 10:01



@96goalkeeper

und was könnte das gewesen sein?
Schau Dir mal die Beule über dem Fenster an. Das muss recht Massiv gewesen sein. Ein Tier kannste ausschließen, weil zu weich.


MFG


xpq101

melden
   

Zug mit Ufo Kollidiert!

10.09.2011 um 11:15

xpq101 schrieb:
Ein Tier kannste ausschließen, weil zu weich.

Das würde ich nicht zwangsläufig ausschließen.

Hast Du schonmal gesehen, was für Schäden eine Kollision mit einem Tier verursachen kann?

Kommt ganz auf die Aufprallgeschwindigkeit an.

Aber in dem Fall (Der Zug war sehr warscheinlich nicht besonders flott unterwegs und der Höhe der Stelle der Beschädigung) eher unwarscheinlicher.

melden
   

Zug mit Ufo Kollidiert!

10.09.2011 um 11:34

@klausbaerbel

das Gleiche denke ich ja auch, das kann doch kein Zufall sein.

was mich noch mehr beunruhigt, ist,

was du denkst tritt ein.


wenn nur genügend Menschen fest daran glauben, daß es bald knallt, dann sind sie möglicher weise in der Lage dieses Ereignis alleine durch ihren Glauben anzuziehen.



was denkst du darüber?



mfg,

melden
   

Zug mit Ufo Kollidiert!

10.09.2011 um 11:40

@thomaszg2872

Besser nichts. Sonst passiert noch etwas.

melden
   

Zug mit Ufo Kollidiert!

10.09.2011 um 11:44

@klausbaerbel

wir könnten ja auch mal etwas anderes denken. etwas besseres-



damit nicht das Schlimme passiert sondern das Positive, was noch von uns-gedanklich-

zu erschaffen ist.

wie wärsn damit?


mfg,

melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied


   

Zug mit Ufo Kollidiert!

10.09.2011 um 13:25

@poolboy

"wisst ihr was ich an den gruenen, oder auch grauen jungs so toll finde? da haben diees
doch glatt geschaft materie auf ueberlicht zu beschleunigen, oder sind recht fixmit der
raumkruemmung am start. aber sobald die hier sind fallen die alle vom himmelund rammen
alles kaputt. warum issen das nur so? gruebel, gruebel...."

Ist ein interessanter Ansatz eines Leien. Doch glaube ich, besitzen wir beide nicht das nötige Hintergrundwissen, um zu beurteilen, ob ein Raumschiff, welchem möglich ist weite Strecken zurück zu legen, an jedem Ort, unter jeden physikalischen Voraussetzungen, funktionstüchtig ist.

melden
Heppy
ehemaliges Mitglied


   

Zug mit Ufo Kollidiert!

10.09.2011 um 13:29

das all ist so groß da isses doch logisch das die aliens grobmotoriker werden. fahr du mal auf der autobahn lange schnell und dann roll mal auf der landstrasse mit 80 vor dir hin^^ wobei ihre unterschiede in der geschwindigkeit sind höher. wenn ich von 0 auf tausend in 2 sekunden oder so bin dann könnt ich micht mehr auf so "kleinigkeiten" wie nen zug oder dergleichen reagieren :)

melden
   

Zug mit Ufo Kollidiert!

10.09.2011 um 13:29

Eine mögliche Erklärung wäre ja, daß die UFO`s, die gesichtet wurden und verunfallten nicht die Entfernungen zurückgelegt hatten, sondern wie eine Art Beiboot anzusehen sind.

Kann ja gut sein, daß auch Aliens mal ein Missgeschick passiert.

melden
Heppy
ehemaliges Mitglied


   

Zug mit Ufo Kollidiert!

10.09.2011 um 15:39

Die Veranstalten ihre Prüfungen für den Interstellaren Raumflugschein wohl bei uns auf der Erde. Sowas Fahrlässiges^^

melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied


melden
   

Zug mit Ufo Kollidiert!

10.09.2011 um 15:48

das waren wohl eher Menschliche Piloten die ein "gefundenes" Ufo ausprobiert haben.

melden
   

Zug mit Ufo Kollidiert!

10.09.2011 um 20:44

@bonita

Meinst Du etwa so wie bei "Independence Day" als Will Smith zum ersten Mal das Alienraumschiff fliegt und rückwärts gegen die Wand stößt?

melden
   

Zug mit Ufo Kollidiert!

10.09.2011 um 20:48

Sonntagsflieger. Können nicht einmal die Mindestflughöhe von Ufos einhalten. Wir müßen die StVO erweitern^^

melden
   

Zug mit Ufo Kollidiert!

12.09.2011 um 09:39

@klausbaerbel
Ja so kann mans betrachten



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.171 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo über Istanbul25 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden