Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

wie stellt ihr euch außerirdische vor? RSS

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Vorstellungen Aliens

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 5 12345
   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

01.02.2004 um 12:25



...wie jetzt, Angolus? Ich denke, es war so dunkel, und du konntest eh nur Umrisse erkennen? Aber dass dein E.T. ein freundliches Gesicht hatte, das konntest du sehen, obwohl er hinter einer Regentonne stand?

Entweder willst du uns hier nur einen Bären aufbinden (dann aber ziemlich schlecht), oder du hast eine Vogelscheuche gesehen, die im Wind umgekippt ist (somit "weg" war). Oder doch ein ungarisches Kind, dass in eine Sickergrube gefallen ist. Oder von Ausserirdischen entf...nein, streicht das aus dem Protokoll. Das habe ich nicht gesagt. Keine weiteren fragen.


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied


   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

01.02.2004 um 12:31

Müssen aber verdammt kleine Regentonnen in Ungarn sein, wenn dein 1mAlien hinter
der Tonne noch zu sehen ist.
Und im Dunkeln nur Umrisse sehen können und dann das Gesicht gesehen haben
wollen?
Klar :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
fredmysteryinc
ehemaliges Mitglied


   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

08.02.2004 um 18:52

Also ich glaube ihm!!!!!!!!!!ausserdem kann er nicht alles perfekt wissen weil es 10 jahre her ist und vielleicht war er in dem moment geschockt (wie in signs-zeichen)!!!!!!!!!!Fred ;)

Bleibt cool was ihr auch sieht!!!!!!

melden
   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

08.02.2004 um 21:40

Ich glaub auch, dass er ne Regentonne gesehen hat- Peace, man!

Und ein wenig allhystery-Garn gesponnen, kommt immer gut...was ist eigentlich das Gegenteil von "Garn"?

Na? Wer weiss es? Nur Mut :-)

melden
paranoia
ehemaliges Mitglied


   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

09.02.2004 um 12:19

Hi,
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee das Ausserirdische Intelligent sein müssen?
Kleine Rattenähnliche mistficher könnten auch Ausserirdische sein;)
(nurmalso als beispiel)
Oder Ewoks;D

Na ma ganz im Ernst:

bin neu hier und irgendwie sollte der erste post schon seinen sinn beinhalten^^

melden
algiz
ehemaliges Mitglied


   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

09.02.2004 um 15:03

@glorian

na toll, und was ist das gegenteil von kaugummi?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

09.02.2004 um 15:31

Unkaugummi!

Ist doch klar, oder?



Es gibt keine dummen Antworten.

melden
algiz
ehemaliges Mitglied


   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

09.02.2004 um 15:37

das gegenteil von keine dummen antworten ist dann wohl dumme fragen, oder?

hiermit erkläre ich dein frage "ist doch klar, oder?" für dumm und unzulässig.

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

09.02.2004 um 15:49

Und hiermit erkläre ich Worte wie "dumm" und "unzulässig" in Zusammenhang mit Beschreibungen meiner Beiträge für dumm & unzulässig. So.

melden
algiz
ehemaliges Mitglied


   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

09.02.2004 um 15:52



wär dir denn gscheit und zu lässig lieber?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

09.02.2004 um 15:56

....das hört mein zartes und zerbrechliches Ego lieber. Recht so.

-Gleich kommt eh jemand daher, der aufs übelste losschimpft, dass das ernsthafte, wissenschaftlich hochseriöse Thema durch diagonale Konversation gestört werde (also sinngemäß & nicht in dieser exakten Wortwahl...).

melden
redlady87
ehemaliges Mitglied


   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

09.02.2004 um 17:46

ich denke dass es viele verschieden aussehende ausserirdische gibt!
ich denke aber nicht dass ihr aussehen irgendetwas mit der anziehungskfraft zu tun hat! weil es wesen sind die viel "höher" sind!
es gibt manche die aussehen wie menschen nur so wie ihr sagen würdet:das ist ein perfekter mensch!!

melden
manise
ehemaliges Mitglied


   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

01.03.2004 um 19:07

Sie sind NICHT grün.

melden
neverborn
ehemaliges Mitglied


   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

01.03.2004 um 22:40

ja hmmm wie könnten sie aussehen...ich schätz einmal so etwa 1,76m, sowie menschen halt. dünn, hautfarbe vielleicht grau, augen nase mund!

melden
caoz
ehemaliges Mitglied


   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

04.03.2004 um 05:01

hm, auf jedenfall eine humanoide gestalt mit entsprechender Feinmotorik .

Über die Hautfarbe kann ich nur spekulieren (vielleicht sogar mehrere farben

innerhalb einer spezies) . Immerhin haben wir menschen auch unterschiedliche

Hautfarben .

MFG CAOZ

melden
chilly
ehemaliges Mitglied


   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

04.03.2004 um 07:46

hi @ll,

ich habe jetzt erst einen artikel gelesen über das geheimnis der steinscheiben von baian kara ula von hartwig hausdorf.
da geht es um einen archäologischen fund von 1937/38 in felsenhöhlen in der chinesischen provinz qinghai. da geht es um einen UFO chrash der sich dort vor ca. 12000 jahren abgespielt haben soll (chinesisches roswell) der pekinger archäologe heisst prof. chi pu-tei.

er fand in einer höhle gräber in der kleine wesen bestattet waren. sie maßen nur bescheidene 1,20 bis 1,30 m und hatten dafür jedoch auffallend grosse köpfe die gar nicht zum schmächtigen körper passen wollten. als grabbeigaben fanden sich noch 716 steinerne scheiben mit eigenartigen gravuren. eine art hieroglyphenartiger zeichen die sich zwischen doppelrillen vom mittelpunkt jeder scheibe bis zum randhinzogen.

das alter der skelette soll auf etwa 12000 jahre datiert worden sein. sie ordneten die skelettfunde den dropas und khams zu, zwei gebrigsstämme aus dem baian kara ula, deren körperliche besonderheiten mit jenen der zuvor beschriebenen skelettfunde übereinstimmten.

20 jahre lang enträtselten sie die scheiben mit den mysteriösen schriftzeichen. die innschriften berichteten von dem abenteuer gestrandeter ausserirdischer weltraumfaher die es auf die erde verschlagen hat. so ist eine gruppe ihres volkes - von heute zurückgerechnet vor 12000 jahren auf dem dritten planeten dieses sonnensystems havariert. dabei si ihr raumschiff in dem unwegsamen gebiet so stark beschädigt worden dass eine reparatur und damit ein fortkommen unmöglich wurden.

.... ist ein langer artikel ..... da stand auch noch:

Dropas von den sternen
so phantastisch es klingt: es existiert und zwar gar nicht weit von den bergen des baian kara ula eine zwergwüchsige population, die möglicherweise sogar aus nachfahren jener havaristen aus dem all besteht. um die jahreswende 1995/96 wurden noch 120 menschliche wesen gefunden deren grösse 1,15 meter betrug. der kleinste erwachsene misst gar nur 63,5 cm. die forscher indes sind völlig ratlos. sie nennen es das dorf der zwerge.

rtl wollte im sommer 1998 mit erich von däniken einen film darüber drehen, doch die chinesen erteilten ihnen keine einreisegenehmigung. das gebiet sei für ausländer völlig tabu!

die existend des "dorfes der zwerge" wurde von den chinesen mit keinem wort dementiert. doch was soll diese geheimniskrämerei?
die volksrepublik china plant einen expedition in das gebiet

.... also wir werden sehen was dabei rauskommt. :-)







u only get what u give

melden
   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

04.03.2004 um 16:40

Also ihr könnt mich jetzt für völlig verrückt halten... Aber ich hab da auch so eine Theorie:
Auf jeden Fall weiß ich oder glaube ich zu wissen eine Art von "außerirdischen"zu kennen. Natürlich gibt es in der Welt, zu der ich eine Art Verbindung habe, viele verschiedene Völker und Rassen, die dem Menschen in NICHTS gleichen.Jedoch gibt es eine Rasse, deren Vorfahren eine Verbindung zu der Menschheit hatten.(Sie sind älter als die Menschheit.) Daher auch diese minimale Ähnlichkeit. Man muss aber dazu sagen, dass sie sich unter völlig anderen Bedingungen entwickelt haben. Sie sind in der Evolution viel weiter als die Menschen. Natürlich kann meine Theorie auch falsch sein, aber es gibt schon ein paar Beweise für diese Verbindung zwischen der Erde und dem Planeten, von dem ich rede. Es existieren viele Überlieferungen und Zeichnungen alter Hochkulturen, die meine Erlebnisse zunehmend unterstützen.

Meiner Theorie nach gibt es nur dieses eine Volk, das der Menschheit gleicht. Somit glaube ich auch, dass andere Variationen vom Aussehen der "Aliens" möglich sind. Das Universum ist groß genug um weitere Wesen zu verbergen. So richtig wird man nie wissen können, wer da draußen alles lebt.

Aber glaubt mir einfach, dass es diese eine Welt gibt, denn ich bin nicht die einzige, die sie schon gesehen hat....

Ps: Jetzt könnt ihr mich wirklich für verrückt halten
:-P :-P :-P :-P

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?

melden
   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

04.03.2004 um 16:44

Hey! Nochwas zu dem Artikel von Chilly:

Man das wusste ich ja auch noch gar nich!!1 Das wäre aber zum Beispiel wieder etwas, was meine Theorie unterstützen würde: Die Vorfahren des Volkes, von dem ich eben noch geschrieben hab, sind auch nicht viel größer. Nach dem jetzigen Entwicklungsstand können sie nur 1,50m groß werden.
Hm... Ach ich weiß auch nich was ich davon halten soll....

Am besten ist, jeder glaubt was er will:-P

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?

melden
manise
ehemaliges Mitglied


   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

04.03.2004 um 22:05

:) Die außerirdischen sehen bestimmt wie meine Ex Schwiegermutter aus.Klein.grün und sehr sehr häßlich.Nein,jetzt mal ernst.Sie werden auf gar keinen Fall so aussehen wie wir.Jedenfalls werden sie viel anpassungsfähiger sein als unser eins.

melden
   

wie stellt ihr euch außerirdische vor?

08.02.2011 um 23:36

intelligent^^



melden

Seite 4 von 5 12345

88.792 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Verrückte Wissenschaftler
Die Geschichten ihrer sonderbaren Erfindungen
Die Geschichten ihrer sonderbaren Erfindungen
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden