Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 14.10.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
angolus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 02:46
Ich wüsste gerne was ihr denkt wielange es noch dauert bis sie oder wir zu ihne kontakt aufnehen werden .
Ich geh mit gemischten gefühlen an die sache aber mit erleben möchte ich es doch noch gerne.
ich würde auch mal gerne ein paar geräusche hören sind welche im netz zu gänglich ?


Anzeige
melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 10:38
bei der kontaktaufnahme gibt es zwei möglichkeiten,entweder sie kommen als Freunde,was noch wahnsinnig lange dauern dürfte,da wir auf einem ähnlichen entwicklungsstand wie sie sein müssten,oder sie kommen als helfer und Götter wie sie es damals schon getan haben.Dies erfolgt aber nur im Notfall,sprich einer Atomexplosion,die die ganze erde gefährden könnte.Doch wann das sein wird weiss keiner. Wie sie schon gesagt haben niemand kennt den Tag und die Stunde,wann sie kommen werden. Wie die Evakuierung aussieht, hat nur ashtar einmal beschrieben,nämlich dass er mit 5Millionen schiffen von seiner Station schare kommen wird.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 10:54
@ angolus

die antwort ist : "überhaupt nicht"

vermutlich ist es nicht das was du hören wolltest , aber alles andere würde jeglichem sinn und jeglicher logik wiedersprechen.
es war nie etwas anderes als verträumte teenagerphantasien .

künstlich aufgestachelt durch geschäftstüchtige pseudowissenschaftler .

...du darfst natürlich glauben was du willst :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 10:59
jeglicher logik würde es widersprechen, wenn sie nicht kommen würden, denn dann hätten wir alle nie Götter oder einen Gott gehabt!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 11:02
warum fragst du wie lange es noch dauert?
sie haben doch bereits kontakt zu uns aufgenommen...
es gibt mehr als genug berichte von kontaktpersonen...
...und die sollen alle gefälscht sein...wohl eher nicht...
außerdem hat kontraktaufnahme oder die sicherheit
bezüglich der existenz außerirdischer intelligenz nicht immer
etwas damit zu tun was man mit seinen "normalen" sinnen
wahrnimmt...denn ich bin davon überzeugt, dass sie über das
unterbewusstsein kontakt mit uns aufnehmen...dies kann
z.B. über einen traum stattfinden, um uns postiv zu beeiflussen...
...diese kontaktaufnahme über das unterbewusstsein hat längst
stattgefunden!!! Das sie uns nicht öffentlich kontaktieren sollte doch
klar sein...wir sind einfach noch nicht bereit die ankunft
außerirdischer psychisch zu ertragen...wir müssen unser wissen
noch stark erweitern...wir müssen versuchen uns von der
gewöhnlichen geistesebene zu lösen...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 11:03
nein, ich werde nicht mit dir darüber diskutieren , denn du bist besessen von dieser absurden phantasie. du bist längst nicht mehr logischen argumenten zugänglich .
es fehlt dir an jeglicher objektivität bei diesem thema.

es gibt in dieser sache keine diskussionsbasis zwischen uns.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 11:06
Ich will ja auch nicht disskutieren, hab ja nur gesagt dass es meiner meinung nach falsch ist was du geschrieben hast,so einfach,mehr nicht! ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 11:11
@tao
anstatt alles zu verneinen und abzulehen
könntest du doch mal versuchen dich für einen
moment mal mit einer anderen theorie zu beschäftigen...
was ist denn deine tolle theorie?...du glaubst also nicht an
außerirdisches intelligentes leben?
wenn deine gloreiche theorie die einzig wahre wäre
warum bist du dann nicht weltbekannt...*kopfschüttel*


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 11:12
eben....deiner meinung nach.....!

@ silith

auch eine form der vernunft...wenigstens schiebst du das ganze in den bereich der träume ab.
...die man freilich nicht unterschätzen sollte. diese art von kontakt würde allerdings
die raumschiffe überflüssig machen....sehr vernünftig :)
d enn,dat sich schon mal jemand gefragt warum in deutschland oder italien oder der schweiz und was weiß ich,kein ufo abgestürzt ist ?
nee,natürlich nur in amerika,was ?
das heißt ,daß sie selbst beim abstürzen noch auf das land der lügen und illusionen zusteuern.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 11:15
...und eben auch nur deiner Meinung nach.Ach ja und eines wollen wir nicht vergessen,hinter mir stehen auch noch die alten Völker,und die Kontaktzeugen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 11:18
Was die abstürtze angeht da gabs auch schon einige in Skandinavien oder der Antarktis.und ausserdem das Land wo die besten ufo gesichtet worden sind ist Südamerika.und wahrscheinlich sind sie dort und in amerika besonders verbreitet weil es so viele einsame gegenden gibt,was sollen sie denn über ein dichtbesideltes wohngebiet in deutschland fliegen oder auch noch dort landen?Unlogisch.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 16:23
ich denke sie werden nie zu uns kommen aber wir zu ihnen


stick movies rulen... : http://www.sfdt.com/flash/movie-pages/movies/8403.html (Archiv-Version vom 12.02.2004)



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 16:26
haha der war gut! ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 16:33
ich denke sie kommen als feinde.es gibt einen guten film der heisst sie leben von john carpenter und wir müßen uns wehren einen wiederstand bilden

welcome in dallas town...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 16:39
hey leute was geht denn hier ab?Wieso sollen sie als feinde kommen? Sie waren unsere Götter,die viel geleistet und beigebracht haben,nun nicht alle kamen mit guten absichten,aber auch nicht mit bösen!Es gibt kein anzeichen dafür dass sie uns feindlich gesinnt sind,im gegenteil,schaut euch doch die menschen an.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 16:54
die anzeichen sind schon da sie machen experimente mit uns ohne uns zu fragen und ich glaube keinem allien was angeblich in frieden kommt denn der weite weg würde sich nicht lohnen es sei denn sie wollen uns und das ist der für mich logischte grund wir müßen uns wehren und nicht alles denen so überlassen hallo wach mal auf

welcome in dallas town...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 16:59
gut aber was verstehst du unter Wehren?Es gibt nur eine Möglichkeit wie man sich wehren kann,nämlich indem man sich das aneignet was der Feind nicht hat,und im falle der greys wäre das ne geistige entwicklung wie ich schon sagte,das ist der einzige weg.Denn den Menschen können sie nichts tun,die kleinen racker ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 17:10
unter wehren verstehe gewalt anwenden wenn sie nicht freiwillig abhauen dann müßen sie eben dazu gezwungen werden auf die eine art oder andere. so ich muß leider erst mal off gehen schaue aber heute abend wieder rein da können wir ja gerne witer reden wenn du willst tschüsssssss

welcome in dallas town...


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 17:26
"jeglicher logik würde es widersprechen, wenn sie nicht kommen würden, denn dann hätten wir alle nie Götter oder einen Gott gehabt! "

ich rate dir streng davon ab, im zusammenhang mit aliens und deinem glauben das wort *logik* zu benutzen

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 17:55
warum ist doch unlogisch wenn Gott zuerst den Menschen hilft und sie dann im Stich lässt was soll denn das für ein Gott sein?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ausserirdische Ankunft ? Wann?

25.01.2004 um 21:00
hi... an alle! :)

Schade das wir es immer noch nicht wissen, wann sie denn nun endlich kommen, unsere... Fragezeichen... Freunde... Brüder... Erlöser... Besetzer... Beherrscher... Versklaver... welche Gestalt und Form sie uns auch immer präsentieren werden!

Einen Erstkontakt mit Lebewesen einer anderen Welt soll es doch schon in der Mitte des letzten Jahrhunderts mit verschiedenen Nationen gegeben haben... sogar Kirchenvertreter sollen bei einigen Treffen anwesend gewesen sein! Sie sind doch da!!! Oder etwa doch nicht?

Warum dieses Wann?

Die 'Angelegenheiten' um diesen KONTAKT wurden angeblich von den 'Interessenvertretern' als GEHEIM eingestuft... da man befürchtete, das ein solches 'Spektakel' eine Anarchi auslösen könnte und das Volk für lange Zeit nicht mehr regierbar wäre!

Quasi OUT of CONTROL!... ganz so abwegig it dat ja nüsch...

Wir lesen es ja schon hier im Thread!

Der eine Haut den 'Unbekannten' schonmal vorab, in seinem Haus, auf die Nase... und für viele andere, sind 'die' ja eh alle als potentiell feindlich anzusehen! ;)

Aber was werden wir wirklich tun müssen? Müssten wir uns nicht zuerst einmal andere Fragen beantworten?

Zunächst horcht doch bitte einmal in Euch hinein! Gibt es überhaupt irgendwelche 'Verhaltensvorschriften' für einen solchen Kontakt? Wie werden sich die Militärs und die Geheimdienste verhalten? Wie wird sich das 'gemeine Volk' verhalten? Was erwartet der Staat von mir?

Hat Euch schon mal irgendeiner gefragt was dann zu tun ist? Wie greift eine solche Zusammenkunft möglicherweise in unser aller Leben ein?

Stellt Euch doch mal bitte (hypotetisch) vor, das es am 22.04.2004 soweit ist! Nun haben wir damit das Thema dieses Threads erledigt... es sei denn, es kann jemand begründet einen anderen Termin nennen. *g*

Da hier auch bisher niemand einen Beweis dafür aufbringen konnte, das es 'keine' ET's gibt... und auch niemand in diesem Forum eine gegenteilige Behauptung zweifelsfrei wiederlegen kann, so steht doch einer sachlichen Diskussion darüber eigentlich nichts mehr im Wege.

Wenn ich, als neugieriger Mensch, nen interessanten 'Fremden' sehe... vor dem ich nicht intuitiv die Flucht ergreife... dem nähere ich mich langsam und vorsichtig und sprech ihn dann mit ruhiger Stimme freundlich an...

Sind wir bei einem Erstkontakt nicht 'ALLE' dazu verpflichtet den 'Neuen' freundlich und offen entgegenzutreten, und zu sagen: "Ich grüße Dich Fremder, ich bin ein Mensch, kann ich Dir meine Gastfreundschaft anbieten?"

Wenn dann irgendwie 'Kommunikation' zustandekäme könnte ich versuchen ihn ein paar Freunden vorzustellen *g* würd mir ja sonst eh keiner glauben *löl*

in diesem Sinn :)
liebe Grüße Euch allen

Volker

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



Anzeige

melden