Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternenförmiges Objekt am Himmel

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternenförmiges Objekt am Himmel

26.07.2006 um 23:21
UFO! Ganz klar! Alles andere ist Quatsch... Kann nur ein außerirdisches UFOgewesen
sein...

Anzeige
melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

03.08.2006 um 13:31
/dateien/uf27250,1154604669,IMAG0008Original anzeigen (0,5 MB)
ich habe auch vor ein paar tagen sowas komisches gesehn.. das war so gegen 10 uhr es hatsich nich bewegt war größer als ein normaler stern und hat die farbe gewechselt... ichfand das sehr seltsam..
aber noch was anderes passt vielleicht nich ganz aber ichhabe am 10.07.06 ein foto am strand geamacht von der sonne.. als ich dann zuhause war unddas foto auf dem pc angeguckt habe war auf der sonne ein riesiger schwarzer fleck.. jajakönnte von der digi-cam sein.. aber das wäre unlogisch da sich das auch aufm wasserspiegelt.. was kann das sein?? das foto is im anhang


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

05.08.2006 um 16:50
@sternenstaub:

die Sonne ist eindeutig überstrahlt, der schwarze Kern ist dietatsächliche Sonne, die nämlich sehr klein ist auf Fotos im Weitwinkelbereich !

@all:

wer ausschliessen will, daß er ein natürliches Objekt am Himmelgesehen hat, dem sei die Seite www.calsky.de empfohlen. Insbesondere mit Google Earthoder einem GPS zur genauen Koordinatensuche kann mir hier Überflüge von Satelliten wieder ISS berechnen oder wann es zu den hellen Iridiumblitzen kommt. Und natürlich auch wowann welche Planeten stehen. Ist irre genau.

Gruß


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

05.08.2006 um 19:29
@sternenstaub schön mit paint reingemalt .

@Threatersteller
Es könnte sichum die internationale Raumstation handeln . Die fliegt ziemlich schnell von einem endezum anderen .


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

05.08.2006 um 20:26
Mit Photoshop kann man solche Flecken natürlich auch machen, aber dann hätte sternenstaubdie chromatische Aberration seines Objektives mit eingezeichnen, alle Achtung, daranhätte ich nicht gedacht !


melden

Sternenförmiges Objekt am Himmel

06.08.2006 um 14:51
hm.. ich weiß nich, wie es euch beweisen soll... aber das foto is echt!!!!!!!!
ichhabe nix daran geändert!!!! habe mich ja selbst gewundert, wie das so kam... wenn ihrdenkt, dass das eingezeichnet is, weil das nich ganz scharf is, dann stimmt das nich, ishalt nur ne pupsige digi-cam ohne zoom und so weiter..
hm.. aber glaubt was ihrwollt... das foto is nich gefact(wort?)!!!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, gestern um 10:44 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
gestern um 10:44 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.807 Beiträge, gestern um 22:13 von Nashima
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.807
gestern um 22:13 »