Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Reptilianer verlassen die Erde RSS

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, UFO, Ufologie, Reptoiden, Draco, Reptilianer, Unfug, Verleumdung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 111234567891011
locutus
Diskussionsleiter
Profil von locutus
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 16:07





Was neues von den Reptilianer ! ;)



Tyey und Kaiach - Reptilianer

15.09.04

Auch wir gehen

Wir kommen als ein Ehepaar, weil wirgemeinsam als Mann und Frau etwas erlösen werden, vielmehr unsere gesamte Rasse hat diesauf der gesamten Erde getan. Wir sind Reptilianer oder Reptiloide Wesen, oder Abkömmlingeaus der Drachenmatrix oder wie auch immer ihr das betiteln wollt – wichtig ist unsereBotschaft. Unsere Botschaft ist, wie die der Grauen,: wir ziehen ab und gehen auf dieEbenen der Heilung für unser Volk – wir werden nach einer gewissen Zeit durch eureGentechniker wieder kommen, da unser Volk eine Anpassungsmatrix hat, die dem menschlichenKörper noch fehlt – die Anpassung an alle Klimawellen und Metallenergien oder andereSphärische Energieformen – bei einigen läuft diese Integration bereits, und wir sindihnen dankbar dass sie mit uns arbeiten.
Viel wurde über uns geschrieben undgesagt und viele Dinge und Informationen wurden über uns ausgeschüttet; – wie vielWahrheit darüber existiert, wissen wir selbst nicht mehr so genau, und es ist auch schonzu lange her. Wir haben in den letzten Stunden eine kollektive Sperre aus der Erdegenommen und werden diese erklären. Wir kommen als eine Ehepaar, das wir auch wirklichsind, weil unser Handeln sehr viel auf den Ebenen der Partnerschaft, besonders aber aufder Ebene der Sexualität gestört hat. Wir werden jetzt da auch gar nicht lange um denheißen Brei reden, denn es ist eine kollektive Sache, die bereits von 6 Menschen erlöstwurde; es ist jedoch wichtig, dass euer Bewusstsein diese Art von Erlösung mitbekommt,damit wir nicht mehr als heimliche Herrscher da- stehen. Also, als wir kamen und sahen,dass es Menschen gibt, die wesentlich kleiner und weniger stark sind als wir, wir sind soca. 2,60 Meter unsere Frauen sind noch ein bisschen größer, – kurz gesagt: wir habenviele von euch versklavt, haben uns mit euch gepaart und haben dadurch die spirituellenKörper von den sexuellen Energien getrennt. Ja, so war es, und wir haben dadurch auchganz viele natürliche Ebenen der Empfängnis unterdrückt. Wir können nicht in Reue kommen,da wir eure Lichtgewänder sehen und die Wahrheit erlernt haben, wer ihr wirklich seid –wir kommen einfach, um auf dem irdischen Anteil, den ihr damals erlebt habt, Frieden zuschließen; – mit den Lichtwesen hier auf der Erde haben wir folgende Programme erlöst,die wir damals starteten: Missbrauch auf allen Ebenen des Seins, Schwangerschaften, dieeinfach ohne freien Willen der Seele kommen, Unterdrückung verschiedener Völker durchGlauben und religiösen Missbrauch – die Art und Weise wie ihr mit Kindern umgeht, undvieles mehr.
Wer von euch möchte und die Bilder der alten Zeit braucht, wir sindda, und wir gehen gerne mit euch in die Erinnerung zurück; – der Mechanismus, den wirerlösen, ist die animalische sexuelle Ebene. Viele von euch wurden von uns benutzt, wirvergewaltigten eure Körper, um eine neue Rasse mit einer anderen DNS zu kreieren, diemehr arbeiten kann; – wir haben euch und eure Nachkommen als Arbeitskräfte gebraucht;unsere Exenweibchen konnten mehrer Kinder gebären, und so benutzen wir auch eure Männer.Ich berichte das mit einer Art Emotionslosigkeit, da ich die Gefühle hierfür noch nichtkenne; unser Volk ist bereit, sich auf dieser Ebene fortzubilden. Bitte versteht unsbeide; wir können nicht anders; wir funktionieren auf der emotionalen Ebene ganz anders;wir sind ganz anders in unseren Partnerschaften und im Erziehen unserer Kinder. So kannich dir, liebes Wesen, nicht sagen wie es aussieht, wenn wir Kontakt haben, ich kann ihndir anbieten und wie auch bei den Grauen wird die Michaelslegion diesen Prozessbetrachten und unterstützen. Wenn ihr den Frieden, der für uns unendlich wichtig ist, mituns wollt, erlaubt uns einfach, alle Schocks, die wir der damaligen Inkarnation zugeführthaben, und auch alle gentechnischen Verschmelzungen zu erlösen. Wir haben mit dem Wissenum die Notwendigkeit alle unsere Energieträger und unsere Schiffe auch aus dem Erdinnerenam Dienstag der irdischen Zeit, dem 14. September, entzogen und mit diesem Entziehen auchdie Freiheit für uns geholt und unsere Verträge mit Gaia beendet. Ein direktesAuseinandersetzen mit dieser Energie von uns ist noch möglich, da die Heilung noch einigeTage läuft, wir sind bereit, wenn du es bist. Wir entfernen alle Energien aus allenAuraschichten mit euren persönlichen Gentechnikern, die mit uns zu tun haben, die meistensitzen auf der Verbindung eures Nabels und gehen sehr weit bis in die Energie derErdchakren. Im Augenblick empfangt ihr eure Schöpferzellen, und wir sind bereit mit euchkomplett zu heilen. Seid nicht mehr so leichtgläubig für eure Katastrophen, wir gehen undmit unserem Erlösen, wird sehr viel verändert – schaut freudevoll zu.

Wirdanken euch, mit euch aufsteigen zu dürfen, und senden die Energie, die wir als Liebekennen in eure Herzen.
Tyey und Kaiach

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 16:38

@ Tyey und Kaiach

Danke für die Botschaft !
Befürchte jedoch - das sie imZusammenhang - keiner verstehen wird !

Delon.

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 16:42

@delon

Die Botschaft wird hier, in diesem Forum nur von wenigen verstandenwerden. Hier wird sie, wie andere Botschaften auch schon, zerrissen werden.
Diejenigen, die die Botschaft verstehen, kennen sie wahrscheinlich schon und werdensich so oder so eher zurückhaltend bis gar nicht äussern.

Namaste

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 17:14

@ bluetaurus

Danke für die Info !
Liest sich ja ............ ähm....merkwürdig !
Du scheinst der Sache ja eine Bedeutung - Glaubwürdigkeit zu geben !
Ich halte mich ja für aufgeschlossen - gestehe jedoch - das ich mit dieser Botschaft- glaubwürdige Bedenken habe !

Delon.

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 17:18

moin

wenn die botschaft doch so klar sein soll,
weshalb dann diesesreptilengespinne drum herum ?

buddel

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 17:38

@ bluetaurus

ja... für die nicht eingeweihten.. kanste das vllt ma auf densprachniveau normaler menschen ausdrücken?
würd das auch gern ma ansatzweise verstehn^^

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 18:54

d. H er glaubt den Reptilioidenkram,

wenn dann sollen sie sich zeigen und nichtmit ihrer Ehe drumherumreden.

dämliche Echsen.

melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 19:03

Hallo

Frage: Im Reptilianer-Interview sagt die Reptilianerin das sie ungefährunserere Körpergröße haben und das Männer und Frauen etwa gleich groß sind.

Finde ich irgendwie interessant. Wissen die Reptilianer etwa selbst nicht so rechtwie sie aussehen?

Oder erzählt einer der Beinen Blödsinn oder "irrt sich".

Wie kann man von einer Spezies reden wenn man zwei unterschiedliche Beschreibungen(angeblich von den Wesen selbst) bekommt?

Da beide "Schriebe" ja der Wahrheitentsprechen sollen macht das Ganze irgendwie keinen Sinn, oder?

Bitte überzeugemich vom Gegenteil!

Gruß

Silberpfote

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 19:17

Wie sollen wir dich vom Gegenteil überzeugen? Ist doch alles Blödsinn.Und von Blödsinngibt es keine Wahrheit.

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 19:19

Hä?

melden
cro
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 19:25

einmal in einen riesigen interview meinter der repjaner das er ein student sein und neganze weile später stand ich bin eine studentin blabla vll übersetzungs fehler

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 19:35

Bitte was geht hier ab, welches Interview, habe ich was verpasst, die Außerirdischen sindhier und nun machen sie wieder den Schuh, und ich habe es nicht mitbekommen?

Ihrmacht ganz neue Pilz Experimente, und die klappen wirklich gut?

melden
fafnir
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 19:44

Ich muss wirklich zugeben, den Text nicht ganz zu verstehen, was sehr selten vorkommt.

Soll das eine wirkliche Botschaft von reptilienartigen Außerirdischen sein, die(angeblich) irgendwo gefunden bzw. an einen affenartigen Erdenbewohner überbracht wurde,oder ist das irgendwie im übertragenen Sinne gemeint?

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 20:07

auf wiedersehn reptilianer! Die gesamte menscheit wird euch vermissen.
Der Typ dereuch ausgedacht hat ebenso.
hooch ich bin ganz erschüttert...

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 20:08

sers reptilianer, schade das ihr nicht bis zur wm bleiben konntet.

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 20:23

Das "Datum: 15.09.04"

Also dann sind sie bestimmt schon weg....ohhh...wieschade, ich will auch ne Genmanipulation, so, das ich genau so emozionslos werde, wie dieSkeptiker ;)

...ironie... :)

melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 20:51

Hallo,

@Fedaykin

Klar ist das allen ein Riesenblödsinn. Darum möchteich ja gerade sehen wie sie mich vom Gegenteil überzeugen!! (bzw. mit welchen Argumentensie es Versuchen)

melden
locutus
Diskussionsleiter
Profil von locutus
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 20:59

Ich habe einmal diesen Text rein gesetz damit ich eure verschiedenen Meinungen zu diesenThema bekomme!

Ich selber glaube auch nicht daran!

melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 22:05

@locutus:
Meine Meinung zu dem Text: Ich bin etwas enttäuscht..
Tyey und Kaiachsind also vor neun Monaten abgehauen und wir erfahren erst jetzt davon. Find ich nicht inOrdnung von den Beiden. Gut, ich wusste nicht, daß die verheiratet waren, sonst hätte ichmit Kaiach auch nie was angefangen.
Scheint aber die Beziehung nicht weiter belastetzu haben, wenn sie jetzt sogar gemeinsam die große Reise antreten.
Also, machts gutihr Zwei. Und lasst Euch nicht ärgern!

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 23:36

gehört in Unterhaltung

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

01.07.2006 um 23:38

Jo, und dann dort noch ein wenig zu gespammt, und ab in den Underground .....



melden

Seite 1 von 111234567891011

87.848 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Fette Beute für Verschwörungstheoretiker....95 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden