Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reptilianer verlassen die Erde

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reptilianer verlassen die Erde

03.07.2006 um 09:22
Feuchtigkeit?

Oh Schreck, ich dachte immer die muss man trocken und mitviel
Wärme (sind doch Kaltblüter) halten.

Hoffentlich habe ich meinem nichtzu sehr
geschadet. *gleich mal zum Doktor renn*

Als ich ihn gekauft habebekam ich von
den Grey zwar auch ein Handbuch wie ich ihn Pflegen muss, aber diesekryptischen Zeichen
kann doch kein Mensch lesen.

An alle Reptoidenhalter dadraussen, hat einer ne
Übersetzte Fassung???

Gruß

Silberpfote

Anzeige
melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

03.07.2006 um 09:33
Schade das ihr endlich geht, es war so schön bevor ihr kamt.

n_n


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 06:08
Hat uns die Schlange nicht sschon im PAradies belogen ?

Mal schaun ......


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 10:46
@nicht_nett

Ich weiss auch nicht, warum ich bei diesem Thread immer auf dasNiveau irgendwelcher Cartoonserien komme:

Zitat Thaddäus:
"Schade, dasSpongebob nicht hier ist, um zu sehen wie schön es ohne Spongebob ist."


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 10:50
...ich bin bereit.......ich bin bereit.......ich bin bereit.......ich binbereit.......ich bin bereit.......ich bin bereit....


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 10:57
"Wer wohnt inna Ananas ganz Tief im Meer?"


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 11:00
Die Reptilianer


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 11:36
"Saugstark und gelb und porös und zwar sehr?"

Mmmmh, könnte sein... Hat ja nochnie jemand einen gesehen. ;-)


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 11:46
Ja ist schon in Ordnung. Das Hirn einiger Forensäugetiere hat ja bereits vor langerZeit das Weite gesucht.

Flieht oder sterbt aber bitte leise.

Danke.


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 11:47
Die Raptilianer verlassen die Erde?

Das heisst die ganzen Gangster"rap"tilianergehen auch mit?

*hoffnungsvoll schau*


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 11:50
@smartfish
Was willst du denn? Diesen Thread kann man nicht mal mit Mühe ernstnehmen,wundert mich, dass er noch nicht bei Unterhaltung gelandet ist.

Es sind nochgenug andere Threads da, in die du deine weisen Worte setzen kannst.

Also lassdich woanders aus.

Danke.


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 11:57
@schmartfish

*schlurf schlurf* Geeehiiiiiirnnnn, musss Geeehiiiirn haben. *stöhnund noch mehr schlurf (mit nach vorne gestreckten Armen)" *schlurft in richtig Zombithreat davon*

Mal im Ernst. Sei mir nicht böse, smartfish, aber wie Pyroraptorgesagt hat, kann das hier wirklich niemand ernst nehmen!

Gruß

Silberpfote


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 11:57
Wenn wir Glück haben nehmen sie die Greys gleich mit, aber wir haben keins... schätzeich.

n_n


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 12:00
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Un Tschüssken


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 12:02
Ich fürchte die Reptis werden die Grey´s nicht mitnehmen....

Schade schade. Aberdenkt positiv, die Analsonden bleiben uns erhalten....


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 12:14
+++ dies ist meine letzte nachricht +++ bin von aliens entführt +++ die wollen immer nursex +++ sollen sie euch auch holen? +++

n_n


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 12:14
Wieder ein Problem weniger !

Reichen schon usnerer Eigen Idoten aus da brauchenwir keine von Outer Space !


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 12:18
...ich bin bereit.......ich bin bereit.......ich bin bereit.......ich binbereit.......ich bin bereit.......ich bin bereit....


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 12:53
Das war noch bis jetzt noch gar nichts!
Was glaubt ihr wer sich noch so alles auf der
Erde tummelt!
*mal an man in black denkt*


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 13:11
Das war noch bis jetzt noch gar nichts!
Was glaubt ihr wer sich noch so alles aufder
Erde tummelt!
*mal an angela merkel denkt*


Anzeige

melden