Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reptilianer verlassen die Erde

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 13:18
Also so ein merkel alien ist schon was heftiges.

Anzeige
melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 13:23
och menno...mmm!!!

merkel


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 13:25
ach du schreck...das ist typisch für mmm....*peinlichindieeckeschau*


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 13:39
im grunde ist es doch mit den Reptilianer wie mit besuch, den man nicht eingeladenhat...man ist irgendwie nicht so richtig traurig, wenn er verschwindet


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 13:41
geiles Bild mit der Merkel :)


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 13:41
shit ich schmeiss mich weg :):):)


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 13:57
>Die Reptilianer verlassen die Erde
Ist doch totaler nonsens...
Lacerta sagtdoch, dass sie aus dem erdinneren kommen.

mmm


1x zitiertmelden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 14:14
boah wenn die farbgebung dieses forums nicht so extrem schrecklich wäre, würde ich esvielleicht auch schaffen, den text zu lesen.


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

05.07.2006 um 19:13
"boah wenn die farbgebung dieses forums nicht so extrem schrecklich wäre, würde ich esvielleicht auch schaffen, den text zu lesen."

Du kannst das Seitenlayout unterEinstellungen" von Allmystery in Allscience ändern, das ist etwas heller.


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

07.07.2006 um 01:22
Bei all den Aliens die angeblich die Menschheit manipulieren sollen oder sie sogarangeblich erschaffen haben, wundert es mich das die sich nicht langsam mal anfangen zukloppen weil sie sich mit ihrer ständigen manipulation doch mal gegenseitig ins Gehegekommen müssten ;)

"Meine Menschheit, lass deine Finger davon du ekliger grauerembryonen-abklatsch !"

"Nix deine, und was heisst hier ekliger grauerembryonen-abklatsch du zweibeiniger Frosch ? Ausserdem haben wir sie erschaffen, das istunser Spielzeug !"

"Was, willst ein paar aufs Maul ? Die kamen aus meinenReagenzgläsern, wenn hier jemand an denen rumpfuscht, dann bin ich das, klar ?"

*klopp*

o.O


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 22:54
Wenn euch zum Topic nichts einfällt, dann lasst die Finger von den Tasten. Der UH-Bereich erwartet euch! ;)


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:03
Na, ich hab schon was zum Thema zu sagen....

Also auch wenn das Ding alt ist. Hab mir jetzt mehrmals den ganzen Text durchgelesen und halte ihn für einen Fake. (Ich "glaube" an solche Dinge, und dennoch ist dies hier für mich nicht echt - muss ja auch nicht - ich gehöre ja nicht zu den Blöden, die ohne zu denken alles fressen.)

Man muss nur mal auf das Datum schauen, als er entstanden ist, und welches Datum oder Jahr wir heute haben. Allein das ist ja schon ein Hinweis darauf, dass es nicht echt ist. (wird wohl kaum jemand verstehen, worauf ich mich da beziehe, aber es ist so)

Dann kann ich diese widerliche "Endgültigkeit" nicht leiden, die in diesem Text herübergebracht wird. Einer dieser typischen schwurbeligen Aufstiegstexte eben. Geschrieben von Menschen, denn ein echter Reptilianer würde niemals so schwammiges Zeug von sich geben.

Glaubt(e) irgendjemand diesem Text wortwörtlich?!


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:07
@kaltesfeuer:

Gibt es auch Texte im Internet zu lesen wo du weisst das es 100 % Ein Reptilianer geschrieben hat ?


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:07
@Ultimatix

öh... wozu?^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:08
Ich glaub weder an Greys und noch wenniger an Echsen die Humanioid sind.

Und wenn sie Aufsteigen bitte sehr ich bleib gerne Terrestischische Untschicht.


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:08
"Ich "glaube" an solche Dinge, und dennoch ist dies hier für mich nicht echt - muss ja auch nicht - ich gehöre ja nicht zu den Blöden, die ohne zu denken alles fressen."

Zumindest ein guter Ansatz um langsam die Fährte aufzunehmen...


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:09
@Ickebindavid

Die Fährte des Ufologie-ist-Schwachsinn-Tiers oder was? Forget it....


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:13
Ne die Fährte des , 'leider ist fast alles Blödsinn was man im Internet an "Wahrheiten" über Ufologie findet Schwachsinn' und absichtlich dazu gemacht Menschen ;

a, Geld aus der Tasche zu ziehen

b, Sie für politische oder religiöse Ideologien zu gewinnen

oder aber sie einfach nur aus Spass an der Freude zu verarschen.


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:14
@kaltesfeuer:

Weil wir denk ich mal alle echte Texte von Außerirdischen Rassen lesen wollen ^^


melden

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:14
entweder Blödsinn oder Schwachsinn weglassen. :o)


Anzeige

melden