Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Reptilianer verlassen die Erde RSS

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, UFO, Ufologie, Reptoiden, Draco, Reptilianer, Unfug, Verleumdung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 5 von 11 1234567891011
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:14



@ickebindavid

>>'leider ist fast alles Blödsinn was man im Internet an "Wahrheiten" über Ufologie findet Schwachsinn' und absichtlich dazu gemacht Menschen <<

Sorry, aber in der Hinsicht kannst du mir nichts erzählen, das weiß ich selber. Oder was meinst du, warum ich hier so wenig schreibe? Die meisten Diskussionen empfinde ich schlicht als überflüssig.

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:16

@Ultimatix

Dann geh goooooogle benutzen, da wirst du sicher genug Stoff finden, aber Echtes wohl kaum. Ich sag dir eins, vergiss den ganzen gechannelten Kram, und vertrau nur dem, was dein eigenes Herz und dein eigener Verstand dir sagen.

Ansonsten kannst du auch die Bibel lesen *hust*

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:18

"Oder was meinst du, warum ich hier so wenig schreibe?"

Ich finde eher du bist ziemlich aktiv hier .Und sparst auch nicht mit ziemlich eindeutigen ich nenn es mal "Glaubensbekenntnissen".

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:19

@ickebindavid

>>Ich finde eher du bist ziemlich aktiv hier .Und sparst auch nicht mit ziemlich eindeutigen ich nenn es mal "Glaubensbekenntnissen".<<

Zitiere bitte? oO

Ich hab vielleicht 100 Beiträge hier geschrieben und insgesamt hab ich mittlerweile ca. 9500 :D

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:22

Du hast deine Ansichten ja auch nicht nur im Ufologie Bereich 'geäussert' :)

Ist ja auch gut ich merk schon du siehst diese typischen Verschwörer Ufo Storys zumindest nicht gänzlich unkritisch , das ist ja auch schon mal was .

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:23

@ickebindavid

Verlangst du etwa von mir, dass ich das alles schwachsinnig finde? Oh, ich bitte dich... oO

Da könnte mir ja auch ein Christ kommen und mir erzählen, sein Glaube sei der einzig Wahre, ne danke!

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:24

Das hab ich nicht geschrieben, oder?

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:25

Jaja, ich hab ziemlich unkontrolliert gechannelt in vergangenen Zeiten, aber willst du mir das etwa vorwerfen? :D

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:26

@ickebindavid

>>Das hab ich nicht geschrieben, oder?<<

Aber gedacht und herübergebracht... rausreden nützt dir nichts...

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:29

Dann pass auf das du nicht direkt durch eine andere Droge deine Sucht substituierst.. höhö
:o)

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:30

@ickebindavid

Seit ich hier bin, bin ich süchtig nach überflüssigen und aussichtslosen Endlosdiskussionen.

Den Kick brauch ich irgendwie ab und zu. lol

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:31

">>Das hab ich nicht geschrieben, oder?<<

Aber gedacht und herübergebracht... rausreden nützt dir nichts..."

Keine Ahnung was, von dem was ich schreibe, wirklich beim Adressaten ankommt .

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:32

@ickebindavid

Logischerweise kann ich nur das analysieren, was du schreibst. Wenn du nicht missverstanden werden willst, dann drücke dich eindeutiger aus.

Aber Aussagen wie

>>Und sparst auch nicht mit ziemlich eindeutigen ich nenn es mal "Glaubensbekenntnissen".<<

>>Ist ja auch gut ich merk schon du siehst diese typischen Verschwörer Ufo Storys zumindest nicht gänzlich unkritisch , das ist ja auch schon mal was .<<

laufen nun mal darauf hinaus, dass jemand, der von dir für voll genommen werden kann, in erster Linie glaubt, dies ganzen Verschwörer-Ufo-Storys seien Unfug.

Berichtige mich doch, wenn dem nicht so ist!

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:35

Sie sind ja auch "in erster Linie " Unfug. Alles andere ist schlicht Unwissen.

Wie es sich mit Ausserirdischem , intelligentem Leben im gesamten Universum ansonsten so verhält , ist eine andere Geschichte.

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:37

@ickebindavid

>>Sie sind ja auch "in erster Linie " Unfug. Alles andere ist schlicht Unwissen.<<

Und wer sagt das? Kannst du das auch untermauern? Möglichst mit eigenen Erkenntnissen - es ist ziemlich schwachsinnig, Zitate von bestimmten Leuten mit Zitaten von anderen Leuten zu widerlegen.

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:38

Und zudem

nach heutigem wissenschaftlichem Stand, noch , eine Glaubensfrage

... in erster Linie

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:40

Gib mir eine für dich glaubwürdige Ufo Story oder Verschwörung.

Dann können wir diskutieren .
Um den Thread vll nicht noch mehr zu zu müllen gerne auch per pm.

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:40

>>nach heutigem wissenschaftlichem Stand, noch , eine Glaubensfrage<<

Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe.

Natürlich ist es eine Glaubensfrage, und deshalb ist Fanatismus in jeder Hinsicht schädlich.

Niemand, der wirklich etwas Eindeutiges erfahren und erlebt hat und noch einigermaßen bei Verstand ist, wird sich in diesem Forum damit präsentieren.

Umgekehrt hat niemand Beweise dafür, dass alles Unfug ist, nur den Glauben, dass es so ist.

melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied


   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:40

@ickebindavid

>>Gib mir eine für dich glaubwürdige Ufo Story oder Verschwörung.<<

Ich diskutiere nicht über den Quatsch im Internet und meine persönlichen Sachen gehen dich nichts an.

melden
   

Die Reptilianer verlassen die Erde

28.11.2008 um 23:42

Ok also Game Over. lol



melden

Seite 5 von 11 1234567891011

88.795 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was gehört zum Territorium der Erde?111 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden